Zum Inhalt der Seite

Thread: euer hass-Song

Eröffnet am: 04.04.2004 15:18
Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:18
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
hallöle!
Was ist euer absoluter hass-Song? Das Leid, dass ihr (Zur Zeit) absulut nicht (mehr) hören könnt?
Bei mir ist es Behind Blue Eyes von Limp Bizkit. Ich kann es einfach nicht mehr hören, aber es wird leider Gottes immer noch recht oft gespielt...-.-

Falls es so nen Threat schon mal gab, tuts mir leid! Ich hatte keine Lust alle Musik-Threats durchzugehen. Sry!
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:20
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
fassade/facade von jekyll und hyde. ARRGH, ich kanns nicht mehr hören, der song geht mir so auf die eier als einziges aus dem musical! XD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Bei "Music" von Sarah und ähnlichem Krampf könnte ich zum Kettensägenmonster werden.
De gustibus non est disputandum.



Von:    Panny 04.04.2004 15:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Also mein Hass-Song ist im Moment von Sarah Connor feat. Natural " Just one last dance". Ich kann es einfach nicht mehr hören, mich nervt es gewaltig. Leider wird es immer wieder gespielt, aber das Lied geht mir sowas von auf den Keks! Ich schalte dann immer um, wenn das Lied läuft!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:27
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
"Anton aus Tirol" .. *KOTZ* Gut, es gibt Lieder die sind scheiße und man schaltet einfach um. Aber bei diesem Lied wird mir wirklich schlecht und ich werde absolut REIZBAR, GEMEIN und GEFÄHRLICH wenn ich das hören muss" Und dass mir schlecht wird ist mein voller Ernst! oO

Anonsten "Where is the love" von diesen komischen Black eyed-Futzis.. >__> Schrecklich...



Von:   abgemeldet 04.04.2004 16:28
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Alles von Robbie Williams und Justin Dingsda.Ich hasse die-_-

Sonst noch das von Sarah Connor oder von diesem schrecklichen Outkast-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:    Taku 04.04.2004 17:05
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
alles von :
preluders
overgrund
sarah connor
westlife
b3

aber am schlimmsten..waa ketschup song *kwiiiiiieeeek*
wieso is nur soo wenig nu metal in den charts=__="
dies ist eine signatur

*dramatische-musik*



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:23
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Ja, Behind Blue Eyes ist schrecklich. XD Und Toxic von Britney auch. [und ich bin jetzt nicht eine von den "boah, isch bin so cool und hab voll den Musikgeschmack und hasse Britney Spears, weil jeder, der was auf sich hält diese Frau hassen muss" ... das Problem is nur, dass alle die ich kenne diese beiden Lieder so was von toll finden ... >____<]
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:14
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
jap - Behind Blue Eyes wurde wohl deutschland-weit in den Radios total überspielt. Schade, am Anfang mochte ich das wirklich gerne.
Ansonsten; wie schon erwähnt der Britney Spears müll.
lumidee - never leave you *_*
und, fällt mir grade ein : das neue zeug von Eko Fresh moahhhh scheißb stimme, schlechte texte, schlecht artikuliert , prollo-mäßig "gesungen" mit dieser eigentlich recht sympathisch-wirkenenden Valezka gegen deren Stimme ich echt nichts sagen will!
Aber das Eko-Viech ~_~ da werd ich Aggro
Apropos Aggro ~ Aggro-Berlin -> genauson Müll!
See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time...



Von:    Azamir 04.04.2004 18:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
choop choooop....
me hass songs sind alles von diese... diese... HIP-HOPPER gesocks. isch mein, eminem, ok, texte san da scho no irgendwie sinnvoll, zumindest meistns. aba 50 cent *würg* *ankopfgreif* ne, also schlimm, diese ugahugah, mit diese proll-aussprache, und diese ich bin da supa-oba-macka!!! masche *kotz*

isch musch das imma in mein schule hörn >.< so schulparty, den ganzen abend hip-hop *würg* das ist zu viel für meine rockverwöhnten öhrchen. ich bin überlegt, mal eine von derer ihrer discs mit eine von meine zu vertauschen. so dass mal gute musik aussem lautsprescher kummt. so... so... PIERROT zum bleistift *____*

baba, aza^^

edit: wundert eusch nisch über mein seltsames grammatik, da war mia heut mal so nach XDDD~
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.
Zuletzt geändert: 04.04.2004 18:23:28



Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:45
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
ich krieg zustände wenn in meiner klasse "in the shadows" von the rasmus gespielt wird..*______*
absolut nich leiden kann ich ausserdem noch (das meiste) was in den charts rauf und runter gedudelt wird(>_>)(jeanette,xavier naidoo,..bro sis...*agressionenbekommt*)(viva...mtv....*kotz*)....achja...und Hip Hop(egal obfranz.,deutscher,amerikanischer...)
Zuletzt geändert: 04.04.2004 18:47:24



Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:57
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Meine absoluten Hass - Songs kommen alle aus der Hip Hopper Ecke. Und - wie schon oft erwähnt - Sarah Connor und dieser Mark (oder wie der heißt...)! XD
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Panny 04.04.2004 20:15
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Ja ich finde auch das Lied von Britney Spears " Toxic" voll ätzend!!! Ich hab mal von ein paar Leuten gehört, dass das bisher das beste Video von ihr ist. Sorry, aber das Video ist genauso scheisse wie die anderen Videos davor! -.- ich mag die Frau nicht! Ebenso mag ich Alexander Superstar nicht. Der Typ mit seinem " Behind the sun", " Free like the wind", " Stay with me" und " Take me tonight" geht mir so auf den Keks! Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der Typ nur Balladen und diese ruhigen Lieder singt? Die ganzen Lieder bisher sind total gleich! Kein Wunder das der nichts Richtiges singen kann und das der bei " Superstar weltweit" kläglich versagt hat! Na ja, egal... ich mag ihn nicht!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:56
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
wenn ich die alle aufzählen würde, würdsch morgen noch hiervor gammeln oo""""

ganz schlimm: behind blue eyes von limp bizkit. das hab ich von anfang an gehasst, was bilden sich diese proleten auch ein, einfach von einer der besten bands überhaupt zu covern? ><''''
und das meiste von sarah connor und so hiphop-deppen. schlimm schlimm. *kopfschüddlz*



Von:    Nayomi 04.04.2004 21:24
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Ich hab Behind blue Eyes am Anfang geliebt und mag es jetzt immer noch.

Aber hassen:
Hey Ya! von Outcast (oder wie auch immer die heißen)
uuuaah! Das Lied ist einfach grausam! Aber zum Glück kommt es jetzt nicht mehr so oft.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:36
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
ähm, wo ich hier grad den Namen Xavier Naidoo entdeckt hab, Ja im Radio wurde der leider (einige Lieder zumindest) auch ein bischen zu oft gespielt. Trotzdem lohnen sich die Alben denn er hat eine sehr gute Stimme und macht klasse Soul-musik!
Live noch besser als auf CD!
See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time...



Von:   abgemeldet 04.04.2004 22:36
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
*muah* hey, ich bin ja ga nich die einzige die sarah conna nimma hörn kann *toll find* xD aba was heißt "nicht mehr" ich fand dieses lied von anfang an total zum kotzen >.< *übergeb* ach joa, un the rasmus sin ja au schon gefalln. ich find die auch absolut zum kotzen, die sind so möchtegern *argh* wenn ich das schon höre "the funeral song" *ausflipp* in letza zeit wird au wieda my immortal total oft gespielt, kann die band auch absolut nich leiden >.> un sonstiges wie jeanette, preludas un der ganze driss da...zum glück gibbet die no angels nich mea -_-""



Von:    lu-chan 04.04.2004 22:44
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Wirklich hassen tu ich kein Lied aber ich bekomme Zustände, wenn ich Kylie Minoque(schreibt man das so? XD) höre oder im TV sehe -.-



Von:   abgemeldet 04.04.2004 22:48
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Mein absolter Hass-Song ist der von Kevin Lythe(oder so ähnlich) mit "Turn me On". da könnt ich kotzen!
Bei unseren totalen Versager "Superstar Alexander", da brauch man nix mehr zu sagen -.- Ich frag mich eh, wie er das geschafft hat??? Da wurd 100% hochgepuscht
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:05
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Diese grausame Cover-Version von "Poison". Grove Coverage oder wie diese Penner heißen.

Wenn ich Alice Cooper wäre, hätte ich nen Auftragskiller geschickt und ALLE Aufnahmen von dieser Coverversion vernichten lassen *grummel*



Von:    Shatai 04.04.2004 23:13
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
> Diese grausame Cover-Version von "Poison". Grove Coverage oder wie diese Penner heißen.

Cover allgemein! ZB auch diese Houseversion und musikalische Vergewaltigung von "Let the Sunshine in" *kotz* Sowat gehört verboten! Dat schöne lied!
Ansonten hasse ich auch so gut wie alles aus der HipHop/Rnb Ecke (wie nannte es hier schon jemand so schön: uguugah XD) Am meisten alles von Nelly, R. Kelly, P. Diddy und sonstigen mainstreampoppern x____x
Nur leider halten die grad n sämtliche Discos / Feste Einzug *wegrenn*
*Ohren zuhalt*
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Zuletzt geändert: 04.04.2004 23:14:23



Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:13
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Black Eyed Peas mit Shut up... (schreibt man die Hampelaffen so?)

Da könnt ich jedesmal schier ausflippen umd am Rad drehen bei dieser Akustischen Vergewaltigung.
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*



Von:    Elihn 04.04.2004 23:18
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
>Black Eyed Peas mit Shut up... (schreibt man die Hampelaffen so?)

Jupp tut man und ich schließe mich dir übrigens an!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Cheezu 05.04.2004 00:06
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
sido- meine stadt (oO hiess es so??)
Black eyed peas- shut up HEY MAMA (AHHHHHHHHHHH)
Toxic - bitchney spears -_-
l.o.v.e. - eko fresh, der spasti
sunrise- ...weiss net wer XD~~~
du hast mein herz gebrochen....-catterfeld
des lied von der elli tussi...
behind the sun- alex
.
.
.
-_- könnt ich endlos weit fortsetzen!!!!
die ganzen gecasteten fuzzis machen eh schreckliche musik!!
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!



Von:   abgemeldet 05.04.2004 00:13
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
ich kann diesen ganzen Casting ***** nicht austragen.
Also ich meine gegen Popstars hat ja noch niemand was gesagt
aber so viele bekloppte casting sendungen da dreh ich echt durch. Jetzt auch noch Star Search2 -.-

Und diese ganzen kleinen teen mädchen die jedes mal heulen wenn einer diese idioten singt helfen den machern auch noch zu einer goldenen nase ^^" echt schlimm was aus der deutschen Musik (Pop allgemein) geworden ist.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Rocktuete 05.04.2004 00:22
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
> hallöle!
> Was ist euer absoluter hass-Song? Das Leid, dass ihr (Zur Zeit) absulut nicht (mehr) hören könnt?
> Bei mir ist es Behind Blue Eyes von Limp Bizkit. Ich kann es einfach nicht mehr hören, aber es wird leider Gottes immer noch recht oft gespielt...-.-
>
> Falls es so nen Threat schon mal gab, tuts mir leid! Ich hatte keine Lust alle Musik-Threats durchzugehen. Sry!


ich hasse von ichiquoo (oda so keine ahnung) "killer bee" boah wenn ich das höre dreh ich durch ich kann des auf den tod net austehn >__< igitt bä XD



Von:   abgemeldet 05.04.2004 01:06
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Ich hasse grundsätzlich alles, was mit Tom Jones zu tun hat *.*!! Und Xavier Naidoo mag ich auch nicht -.-"! Die Stimme nervt!!!

Seit im Fernsehen "Die nervigsten Popsongs" oder so ähnlich gelaufen ist bekomme ich dieses dumme "Rivers of Babylon" nicht mehr aus dem Kopf *mit dartpfel beschieß*!! -_______-;
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2004 01:20
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
. . .hasssongs..ùû. . .
Ich sag eifnach mal generell pop und hip hop..
*drop*
grad so diese neuen pop dinger..elli óô''..
und eko fresh..ah, bei dem krieg ich ja nen glatten herzifakt X____x; und unsre britney...nyah, dazu sag cih ejtzt eifnach mal nichts..
. . .&#12402;&#12417; na no da. . .



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:45
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
erm... ja leider ist echt zu wenig Rock mugge in den Charts..
aber das wird daran liegen, das das meiste einfach nicht Salonfähig is und fiese GangsterLeude sowas grundsätzlich ablehnen ohne auch nur reingehört zu haben.
Musik wird noch zu sehr mit vorurteilen behandelt und kaputtgemacht von der Bohlen-Fraktion...
äh ja... *kratzt sich am Hinterkopf*.
mein Hass Song... lass mich ma nachdenken.

Also sone Ballermann/Apres-Ski mugge is jawohl klar, dass das nur was für standard 2.0 Promiller is... aber was ist wirklich schlecht? *scheint angestrengt zu überlegen*
.... *nach einer 5 minütigen Denk Pause*
Also ich hab das Problem, dass ich keine schlechte Musik höre. =) Ich hör nur das was geil is und Radio is bei mir eh immer aus.
Aber ich sag da einfach mal alles von Daniel Küblböck... warum?
Weil der Magger nix kann, weder singen, noch vernünftig sein, noch.... ach was weiß ich. Der kotzt einfach an der Magger. Mir wird schlecht wenn ich den sehen und noch schlechter bei seiner Mugge.
Das sollte reichen oder. ;)
___________________________________________________________

Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

check: http://bremerlehmer.kicks-ass.net



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:50
Betreff: euer hass-Song [Antworten]
Avatar
 
Die sind alle gleich, weil sie von Bohlen sind. *kotz*
Vergewaltigung von Musik nenn ich solche Leute.

Naja ich will jetzt nicht sagen, das Alex's Mugge besser wär, wenn sie nicht von Bohlen wäre..
Schlecht in vielerlei Hinsicht. Und Absolut oberpeinlich so eine Lappen zu soner Internationalen Veranstaltung zu schicken..
Sorry.. falls jemand den Kerl mag, aber ich finde - selbst wenn das Casting auch noch so hart war und da arbeit hitersteckt - dass ein solcher Macker es nicht verdient hat im Rampenlicht zu stehen und Ruhm zu ernten, bei all den wirklich guten musikern, die sich ihr leben lang irgendwo im Underground rumtreiben und den Aufstieg einfach aus Pechgründen nicht schaffen... oder wie auch immer..

Geht halt nicht klar sowas.
Geh wieder nach hause Alex, wenn du das liest. Und nehm Bohlen, Daniel und deine ganzen Kollegen mit... könnt ihr gerne bei dir zuhaus im Wohnzimmer weitermusizieren.
___________________________________________________________

Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

check: http://bremerlehmer.kicks-ass.net
Zuletzt geändert: 05.04.2004 10:53:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück