Zum Inhalt der Seite

Thread: In the Flesh

Eröffnet am: 14.07.2014 08:21
Letzte Reaktion: 14.01.2016 16:22
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern
- In the Flesh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShapeShifter In the Flesh 14.07.2014, 08:21
 ElliotAlderson In the Flesh 03.08.2014, 23:14
 ShapeShifter In the Flesh 04.08.2014, 17:28
 ShapeShifter In the Flesh 17.08.2014, 10:54
 Schatten_des_Lichts In the Flesh 17.09.2014, 21:22
Pochita In the Flesh 19.09.2014, 17:39
 ShapeShifter In the Flesh 20.09.2014, 17:13
Pochita In the Flesh 20.09.2014, 17:37
 Schatten_des_Lichts In the Flesh 05.10.2014, 18:52
Pochita In the Flesh 07.10.2014, 14:24
Puria In the Flesh 21.07.2015, 22:07
 SamAzo In the Flesh 21.07.2015, 22:22
Puria In the Flesh 21.07.2015, 22:34
 SamAzo In the Flesh 22.07.2015, 00:27
 ShapeShifter In the Flesh 14.01.2016, 16:22
Seite 1



Von:    ShapeShifter 14.07.2014 08:21
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Guckt hier Jemand die Serie "In the Flesh"?
Man ist die genial! ;__;

Aber was ich wissen wollte: kommt die irgendwann auch in Deutschland raus?



Von:    ElliotAlderson 03.08.2014 23:14
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Ich *-*

Wann die Serie nach Deutschland kommen wird, ist soweit noch nicht bekannt, ich hab diesbezüglich jedenfalls nocht nichts lesen können.
Jetzt steht ja auch schon zur Debatte ob es In the Flesh überhaupt zu einer dritten Staffel schafft ;3;
~



Von:    ShapeShifter 04.08.2014 17:28
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Dabei kommen langsam immer mehr Leute dazu es zu gucken und zu mögen. Ich glaub es liegt einfach an der Werbung. Mit meinem Blog allein hab ich ja schon ein paar begeistern können und bei tumblr les ich auch immer mehr Posts zu ItF.

Da kann man nur hoffen :( Bei Twitter gibts sogar schon Aufrufe per #saveinthefelsh.
Soweit ich mitbekommen habe, sind der Hauptgrund die Sponsoren die zweifeln ob es das Geld wert ist...

Ich hab einfach mal ganz dreist vox angeschrieben, dass die ItF ins Programm nehmen sollen xD (RTL soll das garnicht erst in die Finger bekommen -.-)
Mein Programmwunsch wird weitergeleitet~ is so die Standartantwort aber naja.



Von:    ShapeShifter 17.08.2014 10:54
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Votet für In The Flesh!! :D
http://thegeekiary.com/poll-favorite-summer-show/16014



Von:    Schatten_des_Lichts 17.09.2014 21:22
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Diese Serie ist einfach so wundervoll das ich auch schon versuche so viele Menschen wie möglich dafür zu begeistern, das es hoffentlich zu einer dritten Staffel kommt. Ich kann weder genug von der Geschichte noch von den Schauspielern bekommen. Hier auch mal der Link zu Pedition, falls ihr davon noch nicht wusstet:
http://www.change.org/p/bbc-three-give-in-the-flesh-a-third-season

Und mal ein paar Fragen an euch um den Thread etwas anzuheizen. :)

Wie genau sah wohl die Beziehung von Rick und Kieren aus? Irgendwelche Ideen?

Ich habe nämlich etwas Probleme damit mir das alles so vorzustellen. Während Kieren ja ganz offensichtlich sehr an ihm hing ihn wohl auch geliebt hat, kommt mir Rick eher vor wie ein normaler Kumpel. Und dann noch diese prekäre Situation mit Ricks Vater...

Bitte nur öffnen wenn ihr die zweite Staffel gesehen habt.
Spoiler
Hattet ihr erwartet das nicht Kieren der erste Auferstandene ist? Wärt ihr auf Amy gekommen? Sie hat Kieren am Anfang der ersten Staffel 'gefunden' glaubt ihr sie erinnert sich, das sie mit Kieren gejagt hat? Kieren selbst scheint es ja nicht zu tun.




Von:   Pochita 19.09.2014 17:39
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
yesch <3 ich liebe die serie!! <3

Und meine Theorie zwischen Kier & Rick:
Ich glaube, dass da was lief. Also ... dass die mehr waren als 'nur' beste Freunde. Oder ihre Bindung halt zumindest viel tiefer war als 'nur' beste Freunde. Von Kierens Seite aus - denn er hat, anscheinend, seine Welt wirklich auf Rick aufgebaut. Also muss er zumindest eine tiefe Liebe gespürt haben (und ebenso den tiefen Schmerz).

Es muss (!) eine dritte Staffel geben. Alleine ... wegen Amy. Wieso und warum. Und Kieren und Simon ;-;. Vor allem war das Ende doof, wegen Amy D: Da mag ich mal einen weiblichen Charakter ... D:
Zuletzt geändert: 19.09.2014 18:31:12



Von:    ShapeShifter 20.09.2014 17:13
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Also was ich zu Kieren und Rick weiß:
Spoiler
Anfangs war es ne Freundschaft aber es war wohl dabei sich zu etwas mehr zu entwickeln. Ich schätze Rick war auch in ihn verliebt, konnte es aber nicht offen zeigen (wegen seinem Vater). Die haben sich ja immer heimlich da in dieser Höle getroffen und zusammen Zeit verbracht.
Ricks Vater konnte Kieren nicht leiden. Ich nehme an er hatte sich irgendwie geoutet + er is ein kleiner Punk und hat Rick ne CD geschenkt die dem Vater wohl auch nicht gepasst hat. Eigentlich wollten beide das Kaff zusammen zu verlassen...

An ihrem letzten Abend haben sie sich geküsst bzw "rumgemacht" und danach ist Rick abgehaun und zur Armee gegangen. Kieren hat sich dafür die Schuld gegeben. (darüber haben sie im Auto gesprochen)



Der erste Auferstandene:
Spoiler

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass es Amy war. Weil ich dächte, bei Kieren sind schon im Hintergrund seiner "Auferstehungsszene" welche rumgelaufen. Deswegen versteh ich nicht so ganz warum er plötzlich der erste sein sollte. Hm, muss ich vll nochmal gucken...



Alle Hauptcharaktäre und wichtige Nebencharas sind toll *.*
Die Serie ist einfach so wertvoll und ein gutes Vorbild für andere Drehbuchautoren/Sender. Es wär eine Schande, wenn es nicht weiter geht.... Außerdem wär es auch einfach unverständlich, bei der immer weiter steigenden Zahl von Fans.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 17:19:20



Von:   Pochita 20.09.2014 17:37
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne gewusst, was Kieren ihm ins Ohr flüstert. ;-;


Wegen dem ersten Auferstandenen:
Spoiler
Ich denke, dass die Produzenten da noch keine wirkliche Ahnung hatten wohin die Reise gehen soll und deswegen es etwas "doof" war, dass im Hintergrund die Leutchen schon am stolzieren waren. :D
Wobei es bei Amy irgendwie "Sinn"? macht... zumal - wieso fing sie wieder an zu essen!? D: Kier fing ja auch an zu zittern...


Wobei ich bei der zweiten Staffel das mit dem Dreier-Gespann nicht so gerafft habe |D.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 18:45:08



Von:    Schatten_des_Lichts 05.10.2014 18:52
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Was meinst du bei dem Dreier-Gespann? Wegen Amy und dem Heiraten?



Von:   Pochita 07.10.2014 14:24
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Nee, mit... wie heißen die? Also, der Typ, der halt wieder 'rückfällig' geworden ist, weswegen Kier danach zu Simon gerannt ist. |D 
Ich weiß den Namen einfach nicht. Das hat mich irgendwie ein wenig verwirrt - wieso und warum die jetzt plötzlich da waren. :C

Und oh mein Gott wieso ist Luke Newberry so hübsch?



Von:   Puria 21.07.2015 22:07
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Rage, rage against the dying of the light.
 
Ich bin so frei und zerre den Thread mal in bester ITF Manier an die Oberfläche zurück. Und es ist noch immer so wahnsinnig schade, dass BBC 3 keine dritte Staffel geordert hatte und wohl auch Amazon Prime und Netflix kein wirkliches Interesse gezeigt haben, die Serie aufzugreifen.
 
Verdient hätte es die Serie, insbesondere wenn man sieht, welche Plotlöcher man anderswo kredenzt bekommt, so glänzt ITF mit der Orientierung an seinen Charaktern.



Von:    SamAzo 21.07.2015 22:22
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Ich bin so frei und zerre den Thread mal in bester ITF Manier an die Oberfläche zurück. Und es ist noch immer so wahnsinnig schade, dass BBC 3 keine dritte Staffel geordert hatte und wohl auch Amazon Prime und Netflix kein wirkliches Interesse gezeigt haben, die Serie aufzugreifen.

Das finde ich allerdings auch ziemlich schade, immerhin fing es gerade an wirklich interessant zu werden und die gesamte Thematik war mal was neues. Eigentlich hoffe ich also immer noch, das irgendwie weiter gehen wird.

 
> Verdient hätte es die Serie, insbesondere wenn man sieht, welche Plotlöcher man anderswo kredenzt bekommt, so glänzt ITF mit der Orientierung an seinen Charaktern.

Stimmt.
Wobei ich es schon ein wenig komisch finde, das Kieren in der ersten Staffel von Untoten umringt war, als er aus seinem Grab gekrabbelt kam, und in der zweiten war er angeblich der Erste...
Aber vielleicht hätten sie das irgendwie erklären können, mit mehr Staffeln...

... ich glaube, ich gucke es noch einmal. XD
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   Puria 21.07.2015 22:34
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> Das finde ich allerdings auch ziemlich schade, immerhin fing es gerade an wirklich interessant zu werden und die gesamte Thematik war mal was neues. Eigentlich hoffe ich also immer noch, das irgendwie weiter gehen wird.
 
Oh ja! Ich würde mich sogar mit den Skripten des Writers als Lesematerial zufrieden geben. *_*

> Wobei ich es schon ein wenig komisch finde, das Kieren in der ersten Staffel von Untoten umringt war, als er aus seinem Grab gekrabbelt kam, und in der zweiten war er angeblich der Erste...
> Aber vielleicht hätten sie das irgendwie erklären können, mit mehr Staffeln...
 
Das ist definitiv eine der Fragen, de sicher noch aufgegriffen werden würde. Simon hat ja aufgrund von Kirens (subjektiven) Schilderung angenommen, er wäre der Erste, während zum Ende ja durch die Attacke einiges auf Amy hingewiesen hat.
Und dabei hatte ich Amy so liebgewonnen und dann das. >:(
 
 > ... ich glaube, ich gucke es noch einmal. XD
 
Absolut! Wäre auch einer deutschen DVD/Blue-Ray nicht abgeneigt.
 



Von:    SamAzo 22.07.2015 00:27
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Oh ja! Ich würde mich sogar mit den Skripten des Writers als Lesematerial zufrieden geben. *_*

Auf der Seite der BBC kann man die Scripte lesen, aber nur die, zu den ersten beiden Staffeln.


> Das ist definitiv eine der Fragen, de sicher noch aufgegriffen werden würde. Simon hat ja aufgrund von Kirens (subjektiven) Schilderung angenommen, er wäre der Erste, während zum Ende ja durch die Attacke einiges auf Amy hingewiesen hat.
> Und dabei hatte ich Amy so liebgewonnen und dann das. >:(

Ja, eben drum ja.
Das müsste einfach so dringend noch geklärt werden.

Und ja... Amy. ;_;
Das war so gemein.


> Absolut! Wäre auch einer deutschen DVD/Blue-Ray nicht abgeneigt.

Also eine englische gibt es... mit beiden Staffeln.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    ShapeShifter 14.01.2016 16:22
Betreff: In the Flesh [Antworten]
Avatar
 
Huhu, mittlerweile spielt der Autor ja mit den Gedanken einen Film zu ITF zu machen.
So weit ich das mitbekommen habe, hat er diese Idee mal auf Twitter geäußert.
Vielleicht läuft das Ganze auf ne Kickstarter Aktion hinaus. Auf jeden Fall sollten wir Fans das Ganze weiterhin schön aufwirbeln, damit eventuelle Sponsoren drauf aufmerksam werden ;)

Wär echt cool, wenn das was werden würde. Von mir aus kann das das lowste Low-Budged Projekt werden. Ich würd mich trotzdem freuen wie bolle, dass die Story weiter geht ^^





Zurück