Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:    DivaLila 16.01.2006 09:33
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hi hi^^
Also ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich nun bi oder lesbisch bin^^
Fakt ist aber, dass ich im Moment eine Freundin habe! (Und desswiegen absolut happy bin^^)
Meine Familie habe ich darüber in Kentniss gesetzt, aber mein Vater glaubt mir nicht so richtig... *heul*




Von:    Phoenix_Frost 16.01.2006 21:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dorea-chan
*tröst*
kann ich mir vorstellen... weißt du, die sind meistens etwas... frustriert über sowas... das nenne ich "nach-richtlinien-gehen"...
...deswegen hab ich es schon 10 monate verschwiegen...^^
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    DivaLila 17.01.2006 22:39
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Izumi_Koushiro: danke^^ Ich bin nun mal ein Mensch, der seine Gefühle einfach nicht verbergen kann, und nachdem wir zusammen gekommen sind, bin ich tagelang mit nem riesen Smile durch die Gegend gehüpft XD, und mein Vater wollte natürlich wissen, was los ist... tja... da hab ichs ihm eben gesagt



Von:    Phoenix_Frost 18.01.2006 13:59
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dorea-chan
bitte, bitte...
ok, bei mir war's auch so... mords aufschwung, alles war auf ein mal voll schön... xDDD *lölchen*
mit dem unterschied dazu, dass ich nichts gesagt hab ^^
ich weiß ja, wie meine family über und arme schweine von homos lästert ^^ *drop*
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    DivaLila 18.01.2006 21:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Izumi_Koushiro:
NA ja, meine Familie lästert eigentlich nicht so richtig, Vater findet schwule einfach eklig >_<, gegen Lesben hat er allerdings nichts (hat er mir gesagt, als er noch ahnungslos war^^) Aber inzwischen kauf ich ihm das irgendwie nicht mehr ab...



Von:    Phoenix_Frost 18.01.2006 22:10
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dorea-chan
nyu... meiner würde ähnlich reagieren, da man dann für die anderen auch gleich jemand ganz anderes ist...
und ich will mir die zuneigung wahren ^^
*patpat*
vllt solltest du ihm das sagen, wenn's dich ankotzt...
aber echt mal, daumen hoch für dich: ich trau mich jetzt nach 10 monaten noch nicht mal, den mund auf zu machen... ^^
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    DivaLila 18.01.2006 22:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Izumi_Koushiro: Du hast recht, ich sollte wirklich mal mit meinem Vater eine ernsthafte Konversation führen...
Wenn mein Vater mich nicht akzeptiert, wie ich bin, wie kann er dann sagen, das er mich mag???
Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:57:00



Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:03
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@DoReA-ChAN: Er aktzeptiert dich, sonst hätte er das schon sehr deutlich gezeigt.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das er mehr oder weniger still protestiert und darauf hofft das du einsiehst das das alles gaaaanz falsch ist.

Viel 'lustiger' wird es wenn sie sogar sagen das sie die Tatsache ansich akzeptieren, aber dir immer wieder deutlich zeigen das sie es nicht tun.

O-Ton: "Also wir haben ja nichts dagegen, aber was sollen die Leute von uns denken wenn du [setze ein was du willst, händchenhalten, küssen, ...]. Kannst du das nicht auf dein Zimmer beschränken/verstecken/..."

Naja, ich sollte jetzt aber bevor ich das ausführe wohl besser zur Vorlesung XD
Uni ruft *gg*



Von:    Phoenix_Frost 19.01.2006 16:41
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
da gab ich dir recht...

aber was ist das schon für ne liebe von eltern zu kind, wenn ihnen ihr kind peinlich/unangenehm ist?
ich finde für diese ehrlichkeit sollte man stolz auf es sein...!
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 20.01.2006 18:05
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bi desu


Solange es im Fernsehen oder so ist, ist es den Eltern egal und sie sind unheimlich tolerant, aber sobald die eigene Famile "betroffen" ist, ist es plötzlich ganz anders...
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    FayLee 20.01.2006 18:08
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hey!

An alle Yaoi-Fans, die Seite www.yaoistories.de ist völlig überarbeitet worden und wartet nur darauf noch mehr Mitglieder zu finden, also besucht sie mal!!!!!




Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute morgen in talk talk talk zufällig einen Mann (wenn man das so nennen kann) gesehen, der gesagt hat

"Jeder Topf hat seinen Deckel, da müssen sich doch nicht 2 Töpfe oder 2 Deckel zusammentun!"
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:06
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
gehör ich auch dazu.auch wenn ich nur bi bin? xD



Wer mich kennt,der mag mich
- wer mcih nciht mag,der kann mich.


hihihihi :D



Von:    Phoenix_Frost 21.01.2006 15:42
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@nighthell
logisch xD
schliesslich sind wir doch alle "unnormal" und "entsprechen nicht den normen", egal ob nu schwul, lesbisch oder bi XD
*looool*
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    katechan 21.01.2006 16:51
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich steh eigentlich auf typen. aber.... weiß nicht wie ich das erklären soll *drop* ^^°

vor ein paar jahren hatte ich TaTu im fernsehn gesehen.die hatten da das lied all the things she said gesungen und sich natürlich geküsst. davor hatte die mit den kurzen haaren voll süss geguckt.
*////* finds schade,das das alles nur gespielt war. =.=°

nya war bis jetzt noch nie in einem mädchen verliebt. aber eins fand ich schon süüüüsss!!!! ^^°

Bin die ganze zeit am grübeln,ob ich bi bin. nya denke mal schon, nur das ich es wohl versuchte zu ignorieren. ^_______^
mit meinen eltern und so kann ich aber nicht darüber reden. denke mal die sind bei sowas intollerant. =.=°
ich hab aber nichts gegen lesben,schwule und welche,die bi sind.^^
find es gemein,wenn die von anderen fertig gemacht werden.
ist doch egal,was man ist. ^__________^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> nya war bis jetzt noch nie in einem mädchen verliebt. aber eins fand ich schon süüüüsss!!!! ^^°

Das ist ganz normal, dafür muss man nicht bi sein ;) Jeder findet auch mal Leute mit dem gleichen Geschlecht schön oder süß, aber vor allem Männer geben dass nur selten zu. Ist aber trotzdem normal. ;)





Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:59
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> mit meinen eltern und so kann ich aber nicht darüber reden. denke mal die sind bei sowas intollerant. =.=°


Meine auch! ^^" sowas von Spiesser
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    Phoenix_Frost 21.01.2006 20:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Meine auch! ^^" sowas von Spiesser

ganz meine rede!
mein ganzer family-kreis is so,
...meistens verlass ich einfach den raum, wenn ihre lästereien losgehen O.o
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:33
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
bist du denn geoutet?
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    Phoenix_Frost 21.01.2006 20:37
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
noch nicht...
und ich werde mich hüten! O.O
...nachher bin ich noch der abschaumd er family... ich warte damit, bis ich ne eigene wohnung hab, dann können se mich eh mal ^^
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso! ^^"

Ich werd mich sicher nicht selbst outen...
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    Phoenix_Frost 21.01.2006 20:56
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*nickt*
so sieht es aus... ich meine - es ist zwar wirklich sehr schwer, mit einer dauerlüge zu leben, aber was soll man gegen diese verstoßungsangst denn machen?

ich will doch meine nun schon 10 monate währende beziehung nicht zerstören ;_;
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:27
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
10 monate? ^^

meine ist 2 monate alt! ^^
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    Phoenix_Frost 21.01.2006 21:30
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
nyo xD es ist auch nicht immer einfach, durch diese entfernung... aber nyu...
hey, zwei monate sind doch au schon wat xD
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:57
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
oje.. so weit entfernt?

Ich seh mein Schatz auch nur am Wochenende... T_T
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:    Misanthroph 22.01.2006 18:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, Outing is schon so ne Sache...
*gibt hier auch mal wieder was von sich*
10 Monate sind schon was, bei mir sinds aber schon an die drei Jahre..
Irgendwie hab ich das gefühl, dass es mir bislang relativ egal war, obs irgendwer weis oder nicht, speziell wenn ich in ner Beziehung war oder so (was ja selten genug war).
Nur.. die letzen, mittlerweile schon mehr als 1 1/2 Jahre hat sich da ne Art Zwickmühle ergeben, was aber nicht weiter ausgeführt werden muss, da es nur sowas wie der Auslöser ist. Jedenfalls..
Eigentlich hat schon halt auch diese drei (wobei, sind ja schon mehr) Jahre, in denen ich lesbisch bin in meiner Klasse eben jenes "Gerücht kursiert", wobei ich nicht verstehe warums nen Gerücht gewesen sein soll, da ichs niemals abgestritten hab. Vor ein paar Monaten jedenfalls hat sich dann bei einer mehr oder minder freiwilligen Festvität mit der Klasse doch wohl das Begreifen ausbreiten wollen. Jedenfalls scheinen sie´s verstanden zu haben.. Und gewissermaßen Rückhalt hab ich da auch von mindestens ein paar Personen die ich ohnehin schon Jahre vorher kannte bzw die da wirklich offen sind.
Aber...
Dann gibt es da ja den Part mit den Eltern, wie bekannt sein sollte. Es ist mitterlweile so... Ich wills ihnen einfach sagen. Ich will >_<;
Problem ist nur, ich weis nicht wie meine Großmutter, die bei uns wohnt, das aufgreifen würde. Heißt also erstmal Maul halten. Bzw ich denke, dass mindestens meine Mutter da schon ansatzweise zu verstehen begonnen hat. Trotzdem...
Es haben sich in den letzten Monaten vielerlei Situationen gegeben in denen das Schweigen "müssen" schon sehr geschmerzt hat. Beispielsweise einen Abend (ich kann mich nicht mehr daran erinnert, wie wir darauf gekommen sind..) meinte mein Vater dann im Schwerz "Bist du etwa auch eine von denen am anderen Ufer?". Ich hätts ihm so gern staubtrocken vor die Füße geknallt, aber er hatte schneller weitergeredet, als mir das überhaupt hätte bewusst werden können. Vielleicht ganz gut, aber irgendwie.. nervt sowas.
Jedenfalls, derzeit versuche ich es recht häufig mit (eigentlich eindeutigen) Andeutungen, da bei speziell meinem Vater Wortlaute wie "rosa", "linksrum", "andersrum" oder "von anderen Ufer" bei derlei Themen häufig genutzt werden. Ich glaube, er verstehts trotzdem nicht. Jedenfalls, ShaGojyo is in der Hinsicht schon fast mein "Ausheul"-Sha geworden, auch wenns eher ernsthafte Gespräche sind.
(Hatte ich das nicht alles schonmal von mir gegeben?)
Soviel zum Thema Outing....
*einfach mal zusammenhangslos in den raum werf*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:32
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es nicht viel anders...

ich habe ein Doppelleben, kann man schon fast sagen! XD
In meiner Klasse und Familie weiss niemand davon, nur mein wirklicher Freundeskreis ist eingeweiht.

und manchmal würde ich es meiner Familie schon gerne vor die Nase knallen, gerade weil meine Eltern so spiessig sind!
Bis jetzt hab ich nur solche Andeutungen gemacht... und es scheint ihnen nicht mal auf zu fallen, dass ich jedes Wochenende bei der selben Person übernachte ^^"

Aber ich glaube, dass ich besser dran bin, wenn ich es ihnen nicht sage, und freiwillig werde ich das wohl auch nicht tun.
Die letzten Worte eines Helden:
"Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!"



Von:   abgemeldet 26.01.2006 20:11
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich bin Bi..

(Zur zeit eher auf das weibliche Geschlecht bezogen xDD *noch an meiner inzwischen ex häng* ;_;)

Ein bisschen Bi schadet nie ^^

(wurde bestimmt schon oft reingepostet, sorry)

Naja meiner Mutter habe ich nichts davon erzählt, ich weis nicht wie sie damit umgehen würde.. Und außerdem geht sie das nix an >.<
Vielleicht kennst du das... Den Schmerz... egal, wie sehr man es versucht - eine Wunde, die sich einmal eingebrannt hat, kann man nicht vergessen. Auch wenn man den Schmerz für eine Weile vergisst, so verschwindet er doch niemals für immer...
Zuletzt geändert: 26.01.2006 20:12:44



Von:    Tigg 27.01.2006 00:30
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde letzens in ner Singlebörse mit "Ein bisschen Bi schadet nie" angesprochen.
Boah >.<
Das kotzt mich an...
Oder wenn man mit Bi-Maus angesprochen wird.. da könnt ich kotzen.
Die meisten Leute da denken eh nur das man Bi ist um mit nem Päärchen Sex zu haben *murr*
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:09
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
also *hands up*
absolut bi meinerseits.
allerdings hab ich die 'ich glaube ich bin komplett schwul' phase die ja so einige (männliche) teenies haben, auch schon durchgemacht. hatte dann aber jahre lang keinen freund bis ich mich dann in das gröte arsch der welt verknallt hab -lol
und das hab ich schon vor der trennung gesagt ;), aber wo die liebe hinfällt.
aber seit rund einem halben jahr bin ich glücklich mit einem weiblichen wesen zusammen, das ich durchaus als die liebe meines lebens bezeichnen würde ^^
tja so geht das. das is das leben.
alle außer meine familie in älterer generation wissens eigentlich, dh mein eltern usw nicht. aber da ich mit denen kaum kontakt hab, kommts für mich auch nich drauf an. ich persönlich zähle mich als 'geoutet', schliesslich habe ich noch nie ein geheimnis um jemanden gemacht der mir am meisten bedeutet (warum auch.).

joarh.
also yeaaaaah leuz outet euch das leben ist so viiiiel leichter -.-' ez im ernst XD


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück