Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten

Eröffnet am: 09.07.2003 12:05
Letzte Reaktion: 15.07.2003 22:50
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amigryffindor Wie unterscheidet ihr die neue... 09.07.2003, 12:05
SaireaZadkiel Wie unterscheidet ihr die neue... 09.07.2003, 14:03
amigryffindor Wie unterscheidet ihr die neue... 09.07.2003, 14:33
SaireaZadkiel Wie unterscheidet ihr die neue... 14.07.2003, 08:56
amigryffindor Wie unterscheidet ihr die neue... 14.07.2003, 14:58
SaireaZadkiel Wie unterscheidet ihr die neue... 14.07.2003, 15:13
amigryffindor Wie unterscheidet ihr die neue... 14.07.2003, 18:13
Piccolina90 Wie unterscheidet ihr die neue... 11.07.2003, 18:53
LaLoba Wie unterscheidet ihr die neue... 15.07.2003, 22:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.07.2003 12:05
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
Naja was mir besonders bei Reloaded, selbst beim 2maligen Anschauen auffiel war, daß die Agenten eigentlich keine Individualität hatten, zwar waren sie nicht wie die Twins total identisch, aber durch diese verdammten schwarzen Anzüge und im ersten Film waren die nun mal eher so braun/oliv-Mischung ... also für mich sahen sie bis auf in den Großaufnahmen fast immer gleich aus ... Einbildung oder nicht ... ich weiß nicht mal wer Jackson, Johnson oder Thomson sind ... tja ausdenken *g* ...
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:03
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm, also waren das nicht die alten mit einem neuen über agenten den man dann die ganze zeit gesehn hat?, hab nicht so auf die geachtet weil sie nicht im entferntesten an smith rankommen ^^. in matrix waren die agenten immerhin "unbesiegbar" und bis auf die wächter die einzigen Gefahren, jetz kommen noch die ganzen andren Programm-Bösewichter hinzu wie der frz. Sack Merowinger, (wieso muss der einen auf franzos machen *Heul*)
Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt,
Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt.
Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut,
Am Boden vergossen in brodelnder Flut.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:33
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
Weil die Franzosen nun mal die arrogantesten Typen überhaupt sind ... ich freu mich schon aufs Original *g* mal sehen ob er dann auch so spricht *g*
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 14.07.2003 08:56
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@amy sagen wir bei den Franzosen hört sich alles arroganter an, nicht als ob ich sie jetzt verteiden wollte, aber is so ~.~
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:58
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
J'apprends 6 ans la langue francais a l'ecole ... je sais ca ...
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:13
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich seit 7 , aber ich sehs gar nit ein das jetzt auf franzöisch hinzuschreiben :P
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 18:13
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dann klugerweise Spanisch bevorzugt ... la langue francais avec la grande problem subjontiv
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 11.07.2003 18:53
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte arge Probleme XD
Hab ja sogar ewig dran gesessen herauszufinden wer Brown und wer Jones ist *sich schäm*
Ähmm...jedenfalls hat Johnson lange Haare....glaub ich *tropf*
~~~Zu den Sternen schaut man auf, wenn es auf der Welt nichts mehr zu sehen gibt!~~~
~*~*Oder blickt man auf, wenn man nichts mehr sehen will?*~*~



Von:   abgemeldet 15.07.2003 22:50
Betreff: Wie unterscheidet ihr die neuen Agenten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch keine Ahnung wer wer ist und wenn ich ehrlich sein soll, es hat mich auch nicht interessiert, weil ich eh nur Augen für deine inzig wahren Agenten hatte, Agent Smith, ^^
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes





Zurück