Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!!

Eröffnet am: 08.07.2003 17:55
Letzte Reaktion: 25.07.2003 19:35
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KumaNoMura Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! 17.07.2003, 01:24
Arien Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! 17.07.2003, 08:59
Miharu Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! 25.07.2003, 19:14
LeaCarter Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! 25.07.2003, 19:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KumaNoMura 17.07.2003 01:24
Betreff: Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! [Antworten]
Ja, das liegt an den glatten Haaren... Die müssen strubbelige haben, auf jeden Fall.
Ebenso wie Harry... der Schauspieler ist der unpassendste, den sie hätten nehmen können!

Tom Felton? Ist das Draco?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 17.07.2003 08:59
Betreff: Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! [Antworten]
Yep, Tom Felton is Draco!^^
Ich weiß net, aber ich finde, dass die ganzen jüngeren Schauspieler nich so toll spielen, außer vielleicht Wood (wie heißt denn der Schauspieler von dem?!) und Draco, irgendwie sprechen die alle so... übertrieben, sag ich mal, kanns leider net genauer ausdrücken! Liegt aber wohl daran, dass sie noch nicht soviel Erfahrung in Sachen schauspielen haben, also so könnt ichs mir auf jeden Fall erklären... Sieht man halt daran, wenn man sie z. B. mit Lucius oder Dumbledore vergleicht!
So von der Besetzung find ich auf jeden Fall Draco, Dumbledore und McGonagall ziemlich gut. Ansonsten... Lee Jordan find ich z. B. mies besetzt, ich hab mir den immer total anders vorgestellt.
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:14
Betreff: Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! [Antworten]
Avatar
 
ja - mit Lee Jordon stimme ich dir zu..

auch die Weasley Twins kommen meiner meinung nach sowieso in den Filmen viel zu kurz vor.. aber ich weiss, ich weiss, das Buch ist halt so laaaang..

Draco ist gut getroffen, ebenso wie Lucius und hermine UND Ron - ich find das passt perfekt :)

harry ist ne totale Fehlbesetzung, aber das könnte man vielleicht durch die Haare noch ändern..

harry, Ron und Hermine sollen ab band 4 komplett neu ersetzt werden, weil sie zu schnell (haha) altern und in den Stimmbruch kommen, was meiner meinung nach völliger unsinn ist, denn bloß weil Rowling nicht schreibt, wie harry wächst, heißt es ja nicht, dass er es nicht auch tut.. *kopfschüttel*..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:35
Betreff: Frage(n) zu Band 5- SPOILER!!! [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo, am allerbesten besetzt finde ich lucius malfoy-schnucki-putzi! weil ich nämlich finde, dass dieser jenige jason isaacs der beste böse schauspieler neben sean bean auf dieser welt ist!
(jason isaacs war auch der böse in "der patriot"! so klasse!!)

Harry, Ron, Snape, McGonagall, Lockhart,Wood, Draco,Mr. Mrs Weasley, ....sind wirklich klasse gecastet und sind auch vom schauspielerischem her ok bis extraklasse (vor allem alan rickman)
andere, wie zum beispiel hermiene sind wirklich grausame schauspieler!!
und die weasley zwillinge sind zu wenig sichtbar und irgendwie nicht richtig gecastet :(...ich hätt sie lieber ansehlicher gehabt *gg*

aber jason isaacs *hinunherhüpf*...hach hach...jaja...

lg.moi
glaubt ihr, dass man gerechtigkeit durch krieg erreichen kann?
wenn ihr so wollt, ich spiele mit....ich brauche keine hilfe, von niemandem! ich bin allein und werde es auch bleiben!
...lea carter R.I.P.


[1] [2]
/ 2



Zurück