Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findt ihr Hikari ??

Eröffnet am: 06.01.2007 17:59
Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    MioAkiyama 11.01.2007 20:53
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hikari? *zusammenzuck*
ich kann die nich leiden -.-'
warum? weiß nich, ich mag die einfach nich...




Von:    TheGweny 14.01.2007 15:04
Betreff: Wie findet ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar blöd, dass die immer wieder neue Mädchen dahin stellen!!!
Ich kann nix genaues über Hikari sagen, hab sie nur auf Bildern gesehn, bis jetzt, aba sie sieht aus wie Maike und scheint ihre Rolle zu übernehmen.
Diese komischen Nintendo-Teile versuchen auch alles um ihre Spiele zu promoten.
Also ma gucken, aba i-wie kann ich ihre Augen nich ab...
Wir werden sehen.

"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

And don't forget: Make Love, not Hochzeit;)



Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:11
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
die einzigen ähnlichkeiten zu maike sind das sie auch wettbewerbe macht.
sonst nichts.
was soll mit ihren augen sein?
in pokemon sehen die augen ja wohl alle gleich aus....O___o
nur mit anderer farbe.-___-



Von:    sani-go 14.01.2007 22:43
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Amen.

Endlich stimmt mir mal jemand zu ;)

Übrigens,...wer sagt, dass Nintendo alles mit dem Anime macht um die Spiele zu promoten, der hat den Sinn des Animes wohl nicht ganz verstanden ^^;

Der ist einzig und allein zu werbezwecken entstanden, ALLES darin ist promotion.

Und mal ehrlich..es klappt. wer von uns kann von sich behaupten nicht mindestens EIN pokemonspiel besessen zu haben? zumindest rot oder blau hat doch wohl jeder mal gehabt/angespielt, oder nicht? ^^;



Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:07
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
*dir um den hals fall*
endlich is jemand meiner meinung...;_____;

und nochmal:
hikari und haruka sind sich weder im aussehen noch im charakter ähnlich.
nicht mal ihre pokemon ähneln sich....außer vielleicht das pochama ein vogel wie flemmli is.
oda das mimoru braun/weiß und knuffig ist wie evoli.xD
also könnt ihr mir mal erklären wieso hikari haruka nachmacht????




Von:    sani-go 15.01.2007 15:08
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Wieso Hikari Haruka nachmacht?
Warscheinlich weil beide wettewerbe als ziel haben...obwohl das total blödsinnig ist.

Dann wäre Gary ja auch nur ein Ash-Abklatsch, weil er Orden gesammelt hat...oder Juan wär ein Misty-Klon, weil er ein Wasser-Pokemon meister ist...

Nur weil sie die gleichen ziele haben sind die nicht die gleichen charktere.

Allerdings ist Hikari lange nicht so interessant wie Haruka...
Sie wird oft sehr 2-Dimensional dargestellt und hat irgendwie, von ihren tagträumen mal abgesehen, kaum charakterliche eigenarten.





Von:    MioAkiyama 15.01.2007 18:50
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Hikari ist i-wie voll langweilig -.-'
außerdem mag ich ihre frisur nich und ich finde sie hat dicke beine x3 xD
okee, vllt. ist das zweitere auch einbildung...

Zuletzt geändert: 18.01.2007 12:54:04



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:40
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ihr seid voll gemein.-___-
ich wette ihr habt genauso rumgemeckert als maike neu war.....



Von:    sani-go 15.01.2007 21:12
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
streng genommen war ich einer der wenigen hier, die Maike verteidigt haben.

Als bekannt wurde, dass Misty geht und maike und max kommen gab´s von old-school pokemon fans n riesen geschrei und viel voreingenommenes gemeckere.
Ich bin eigentlich immer offen für neues.

Jetzt liefen schon 15 folgen mit Hikari und nur in den ersten 3 hat sie sich wirklich interessant gemacht.

Mal ehrlich, was genau tut sie um ihren charakter zu definieren?
Meist steht sie nur rum ( in folgen in denen es nicht um sie geht) oder sie ist halt 08/15 ohne jede besonderheit ( in den folgen in denen sie wichtig ist).

Wirklich schade, denn ihr team ist genial. Aber bisher hat sie nicht viel spannendes gemacht. Ich lass mich aber gerne belehren.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:30
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
sag ich doch...;______;
solange bin ich noch kein extrem-pkmn-fan darum weiß ichs nich genau....xDD
heute mögen viele sogar maike mehr als misty....

findest du?O____o
tja...xD




Von:   abgemeldet 17.01.2007 08:09
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt liefen schon 15 folgen mit Hikari und nur in den ersten 3 hat sie sich wirklich interessant gemacht.
>
> Mal ehrlich, was genau tut sie um ihren charakter zu definieren?
> Meist steht sie nur rum ( in folgen in denen es nicht um sie geht) oder sie ist halt 08/15 ohne jede besonderheit ( in den folgen in denen sie wichtig ist).

also ganz so wie du sagst ist es nicht..klar natürlich wenn ash im mittelpunkt einer folge steht das Hikari weniger sagt oder tut...aber das ist mit rocko genauso ( an folge 2 von dp denk : Rocko steigt aus dem laster und sagt :schau Ash das ist meine neue freundin. Plötzlich klingelt das handy des mädels ..sie geht ran und sagt " hey liebling"..Rocko ist geschockt:" Liebling?"....ne das war so geil xD)

wie gesagt Hikari hat wennigsten einen festen Grund an den WB teilzunehmen...maike nicht. Ausserdem zeigt sie oft sehr viel charakter z.b. wo sie sich über ihre haare auf geregt hatte weil sie so zerzaust waren..oder wenn sie Pochama mutmacht..oder sie sich mit ash in der wolle hat.

ich finde sie ist misty änlicher als es maike war..gut misty war besser..aber...wenn sie jetzt zurück kämme hätte sie diesen oberflächigen charakter wie in den ag folgen T-T
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    sani-go 17.01.2007 10:58
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Ich geb dir recht. Hikari hat ihre momente. Zumindest mehr als Rocko, aber du musst bedenken, dass sie auch wesentlich wichtiger für die Handlung ist als Rocko, denn sie ist der Co-Star der Serie, und als solcher tut sie einfach zu wenig oder interessantes.

Am besten hat sie mir in den ersten 3 folgen gefallen, in der Subomi-folge hat sie sich auch schön mit Ash gekäbbelt, oder anfangs Pochama mut gemacht, aber all das tut sie irgendwie nicht mehr.

In den letzen 6 folgen hat sie kaum was gemacht, was maike nicht auch getan hätte. Es sind einfach nur kurze Szenen und richtige Charaktereigentscaften hat sie sonst nicht.

Wie würdest du sie beschreiben? Verträumte Anfängerin mit Girly-Verhalten. Irgendwie kriegen die Autoren es nicht hin ihr regelmässig lustige/itneressante szenen zu geben. Ist aber natürlich nur meine meinung.

Ich hoffe in der nächsten folge beweist sie was sie noch so kann.

>ich finde sie ist misty änlicher als es maike war..gut misty war >besser..aber...wenn sie jetzt zurück kämme hätte sie diesen >oberflächigen charakter wie in den ag folgen T-T

meinst du damit jetzt misty? wenn sie oberflächig war, dann in Jotho, wo sie sogut wie immer auf den "ich zieh rocko am ohr"-gag reduziert wurde oder lahme aquaknarren angeordnet hat. In AG ist sie endlich wieder richtig aufgeblüht, ich denk da nur an die Hoso-Specials.

Wenn du maike meinst...gegen ende von AG hat sie angefangen langweilig zu werden..also außerhalb der Wettbewerbsfolgen. Eigentlich das gleiche problem wie Hikari im moment.





Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:45
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
ich meint misty^-^°
die hosos hab ich nicht mitgerechnet.. in den honsos war misty richtig klasse aber in den ag folgen fand ich sie doof -_- sie war da einfach so anderst von charakter...halt nicht so wie wir es gewohnt sin..das mit jotho ..da geb ich dir ganz und gar recht.. ich mag die jothofolgen bis auf die Silberkonferrenz garnicht .

und maike ist für mich ein rotes tuch...hey selbst Shu ( ihr revale) hatte immer noch mehr charakter als maike.
sie ist einfach Dumm ,ziehlos ( nett mir beite einen grund warum sie wb macht) und einfach nur lästig.

Hikari ist wie du sagtest ein girly und noch können wir nicht 100%ig sagen das sie kein charakter hat..schlisslich hat D&P erst angefangen,oder seh ich das falsch ;)
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    sani-go 17.01.2007 17:25
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Hast recht. Ich will mir da auch eigentlich kein urteil erlauben, aber bisher ( eigentlich eher "in letzter zeit") ist´s irgendwie eingeschlafen um sie...

aber das ändert sich hoffentlich, wenn sie mal nen wettbewerb ohne ash hat, oder wenn sie überhaupt mal wieder in ner folge wichtig wird. In letzter zeit kamen ja total viele ash-folgen.

Aber stimmt schon, maike ist geschmackssache. ich fand sie eigentlich so toll, weil sie lustig war. sie hatte die dumme naivität, die ash shcon lange verloren hat. aber als sie dann souveräner wurde hat sie eigentlich jeden reiz verloren, von ihren rivalen mal abgesehen.


Ich glaub wir sind uns da einig, dass die Silberkonferenz vor allem wegen Jun´ichi so toll war, oder? ;) ich wünschte sowas würde im anime öfter vorkommen.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:58
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hikari auch nicht sonderlich. Ich mein'... Maike und Max waren jetzt zwar nicht ganz SO beliebt wie Misty, aber dennoch beliebter als Hikari. Ich mag Hikari nicht. Irgendwas stört mich an ihr, weiß nur nicht was. O__o Shinji is' aber voll goil der Chara. xDD *fähnchen schwenk* Nun ja, whatever... Aber was mich an dem D/P-Anime stört, ist:

- WIEDER ein Mädchen das kommt und geht
- WIEDER das mit dem Fahrrad
- Schon WIEDER Wettbewerbe (ich mag die nicht =_=)
- Außerdem kommt Hikari wie 'ne Mischung aus Misty und Maike 'rüber. O_o

Misty und Maike 4ever. v=__=

P.S.: Geht es euch auch so, aber ich finde das Trio: Satoshi, Takeshi und Hikari total langweilig. =__= Da fehlt wer... Ich hoffe echt, das Misty wieder mit 'rum zieht, dann würd' ich's mir echt wieder ansehen. ûu
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Odamaki/beschreibung/
Der Zirkel für alle Odamaki-Hakase/Professor Birk-/Professor Birk-Fans. *___*



Von:    sani-go 18.01.2007 02:51
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Naja, Maike ist in Amerika und Japan schon beliebter gewesen als Misty. Zumindest in den letzten 4 Jahren.


>- WIEDER ein Mädchen das kommt und geht

Ash kann schlecht gehen, er ist das Gesicht von Pokemon, außerdem hat er Pikachu. Um für die neuen spiele zu werben muss halt jemand gehen und jemand neues kommen

>- WIEDER das mit dem Fahrrad

Das ist nur ein Running Gag und eine Art tradition. Außerdem kommt´s in nur EINER folge vor. nich sonderlich wichtig


>- Schon WIEDER Wettbewerbe (ich mag die nicht =_=)

So lange es die Wettbewerbe in den Spielen gibt wird es sie auch im Anime geben. Ich find sie auch meist besser als arenakämpfe, da sie jedesmal wie kleine minituniere mit vielen coolen charas sind



Ich will deine Wünschträume ja nicht kaputtmachen, aber die chancen, dass misty je wieder ein fester part der gruppe wird ist gleich null.
Sie hat einfach keinen marketigzweck mehr. Außerdem wurde sie gut und befriedigend rausgeschrieben und hat hinund wieder tolle gastauftritte- Was kann man sich mehr wünschen?^^



Von:   abgemeldet 18.01.2007 07:18
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub wir sind uns da einig, dass die Silberkonferenz vor allem wegen Jun´ichi so toll war, oder? ;) ich wünschte sowas würde im anime öfter vorkommen.

jo junichi 4ever! ich find ihn einfach klasse er ist 100000000000mal witziger als es team rocket ist und der kampf gegen ash war echt spannend.. mein wunsch wäre das sie rocko kicken und junichi reinnehmen ^-^
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:    sani-go 18.01.2007 14:49
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Egal wie sehr ich Rocko und seine Eigenarten ( selbst nach all den Jahren ^^; ) mag, ich glaub so ziemlich jeder wär besser für ihn eingesprungen.

Jun´ichi wär sicher ne tolle Idee gewesen. ^^
Auch wenn er ohne Marina nicht ganz sooo witzig ist *g*

Ich weiß noch wie alle dacten, dass Rocko wirklich geht nachdem Plakate mit Ash, Hikari und Shinji drauf rauskamen. as wär auch ne interessante Sache gewesen...



Von:    Artina 18.01.2007 18:55
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE sie regelrecht... ~~° sie ist zu einer meiner absoluten hass charas von pkmn geworden (neben Shigeru und Shinji).

Mich nervt sie einfach nur. Besonders mit ihren ständigen Kleiderwechsel, diesen Frisuren und ihren charakter mag ich auch nicht so. Solche "typischen" mädchen sind einfach nicht mein ding, außerdem finde ich sie ist nicht gerade ein einfallsreicher charakter. SIe hatt die gleichen Ziele wie Haruka (bitte korigerien fals ich falsch liege, ich verfolge die Serie nicht mehr) und sie ist auch mit dem Fahhrad angekommen - das zeugt nicht gerade von einfallsreichtum, von seiten der Produzenten *seufzt*

Dazu kommt das ich ihren Namen hasse... (das verstehen allerdings nur leute die mich kennen xD!)





mein Wort...



Maike ist und bleibt die beste und mir is es schnuppe was mît hikari passiert

aber ich hab gehört dass es ein spezial pokemon geben sollte wo sie Pokemon mit Maike als hauptperson zeigen hoffentlich stimmt das!



ICH HASSE HIKARI(meistgehasste animeperson)

Maike mag ich am liebsten von den animecharas^^



Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:42
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
also ne...*kopfschüttel*
alles negative leute hier....xDDD
ich weiß gar nich was ihr habt -___-
*luv hikari*
ich denk ma die meisten können sie nur wegen maike nicht leiden....-___-
sowas dummes...O___o

die idee mit dem fahrrad is doch suppi...xD
damals bei maike habt ihr nich gemeckert...O__o
wieso sollte man das auf einaml ändern müssen?xD

und wettbewerbe...ich mag sie nich so gern wie arenaleiter aba trotzdem immerhin besser als wie misty nur rumzustehen ;)



Von:    AimaiLeafy 18.01.2007 21:09
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse sie auch xD aber das hat nichts mit Maike zu tun ûu also nichts falsches denken hier öö° meine gründe stehen in Maike-samas post, oben, dass ist immerhin mein erster post in diesem Thread ûu


Doch Chiky, mah hat bei dem Fahrrad auch gemeckert xD~
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:47
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag hikari!^^
Um ehrlich zu sein, genauso viel wie die anderen beiden Mädchen ôô
Weiß gar nicht was viele gegen sie haben...
Nur wegen der ganzen Tauscherei? Das finde ich persönlich kindisch-.- Ich meine, viele mögen Maike ja auch, auch wenn sie als Mistys "NAchfolgerin" galt<<
Und das mit dem Fahhrad ist eine Tradition, ich bin mir Sicher: Da können noch so viele Mädchen kommen: Pikachu wird immer ihre Fahrräder grillen XD
Da können wir nichts dran ändern^^"



Von:    AimaiLeafy 18.01.2007 22:51
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hej es geht mir nicht darum das sie ein "Tausch-mädchen" ist xD° ich mag sie als Charakter nicht öö° das hat nichts mit dem ständigen austauschen zu tun... Maike mochte ich immerhin auch! *das nur ma klarstellen musste*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:12
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
tehehe maike mochte ich ganz am anfang...xD
aba jetzt fnd ich sie nur niedlich und so x3
ich denk ma das wird genauso wie bei hikari sein...
ich mag dinge die niemand kennt/mag xD
vielleicht mag ich hikari auch nur weil ich sie im moment nich grad beliebt is ;)
aba knuffig iss sie trotzdem xD

tja ihr character.....
ich mag den irgendwie....^^
obwohl ich normalerweise auf so eine nich steh...xD

japp das mit dem fahrrad is tradition.x3
und das soll auch so bleiben ;)

also meiner meinung nach wird hikari genauso beliebt sein wie maike wenn der anime erst mal bei uns kommt.schließlich konntet ihr maike auch nich ledien ;P



Von:    Artina 19.01.2007 16:45
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das mit dem Fahrrad sowas von egal! ich meine scheiss auf ein PAring on Pokemon ... wirds leider e nur in unsere fantasie geben xD ich leide nur weil ich keine Maike bilder mehr runterladen kann.... und auf den fanpages kann man auch nur noch hikari sehen T_T



Von:    AimaiLeafy 19.01.2007 17:22
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ohja wegen diesen ganzen Hikari bildern leife ich auch xD° das nervt mich xx° egal auf welcher japanischen seite man ist, überall ist Hikari *flenn*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:33
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
tehehe mir machts nichts aus...xDDD
aba bildas von kouki/jun wären mir lieber als hikari...x3



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:07
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ach, so ist das^^"
Sorry, wusste ich nicht, an euer Stelle wär ich dann auch ziemlich wütend...



Von:    Suwamoto 24.01.2007 13:20
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kapier das nicht. Denn ich finde wesentlich viel viel viel mehr Bilder von Maike als von Hikari. Auch neue ^-^°




Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:14
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an welche zeichner du kennst/meinst...xD
aba stimmt schon die meisten zeichner fangen an hikari zu zeichnen ^^
aba fast keiner zeichnet hikaryxyun...;____;*schniff*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück