Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler aufhören müssen dieses Wort zu benutzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379184/-1/13270749002832/
http://desu.de/DAnV5Cl




Von:    Chibifier 20.01.2012 16:55
Betreff: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler au... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab weder gegen dich noch gegen den Eröffnungsposter hier was. Meine Kritik gilt voll und ganz eurer "Kunst", und eurer Kritik hier an den Menschen die sie eben nicht als Kunst anerkennen können.
Huh? eben meintest du noch, du hättest nur was gegen die Leute, die sowas machen. Entscheid dich mal.

Und was den ganzen rest angeht: lies erst mal meine posts richtig, bevor du antwortest. Dann macht das ganze vielleicht auch Sinn.
zum beispiel ist das:
> Homophobie ist die Keule, google den Begrif doch mal. Warum hast du gerade auch ganz deutlich gezeigt, indem du Menschen die sich über "Zwangsverschwulungen" beschwerten mit Menschen die Judenwitze machten gleichsetztes.
so als würde ich sagen: Schokolade wird mit Hilfe von Maschinen aus Kakao gemacht, und: Käse wird mit hilfe von Maschinen aus Milch gemacht, und du dann interpretierst dass Kakao und Milch das selbe ist.
In Argumenten Gibt es Logik, nicht bloß Stichwörter.

Und da sind wir wieder bei der Meta-metadiskussion. Zu deinen Argumenten KANN ich gar nichts sagen, weil du sie im falschen Thread bringst, weil du gerade auf Reizworte mit Wut reagierst. Keine gute Vorraussetzung für eine Fruchtvolle Diskussion.

> Es gibt einfach Menschen, auf die es so wirkt als hätten bestimmte Personen hier den zwanghaften Drang, ständig alles und jeden "in schwul" präsentieren zu müssen. Findet euch doch einfach mal damit ab, dass ihr diesen Eindruck bei manchen hinterlassen könnt und gut ist.
...das einzige Problem dabei ist doch ganz offenbar, dass DU dich damit nicht abfinden kannst. Es geht IMMER NOCH NICHT darum, irgendwelches Verhalten oder Fanfics oder was heilig zu sprechen, oder leuten zu verbieten, was gegen dauerndes verkuppeln von Charakteren zu haben, sondern um ein WORT, das dazu verwendet wird, das einen HOMOPHOBEN SUBTEXT hat.

...oh, ich wiederhol mich schon wieder oO

Zurück zum Thread