Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler aufhören müssen dieses Wort zu benutzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379184/-1/13270691771406/
http://desu.de/IbDiSc0




Von:    Chibifier 20.01.2012 15:19
Betreff: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler au... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > ...sorry, aber ich glaube dafür gibt's ein wort: butthurt.
> Dafür gibt es auch nur ein Wort, Intoleranz :)
Wo hast du das denn her? CDU-Parteilexikon? (Schlag butthurt mal nach. Das ist tatsächlich ein beleidigter zustand verursacht durch übermäßige fixiertheit auf eine sache/ein pairing/eine story, und der unfähigkeit, zu tolerieren, dass die meinungen von anderen menschen zu dem thema auch valide sind, obwohl sie von der eienen differieren.)

Danke für die Nazikeulen-keule. Du fühlst dich anscheinend von einem thread anegriffen, dessen anliegen du nicht verstanden hast. Es geht hier überhaupt nicht darum, die frage nach dem umgang mit der fiktiven sexualität von fiktiven charakteren "auszudiskutieren", sondern um die benutzung des WORTES "Zwangsverschwulung" innerhalb dieser Diskussion. Meta, sozusagen.
Du diskutierst ja auch nicht ob Gott die Welt geschaffen hat, wenn es in der Diskussion darum geht, wie die Kirche im Mittelalter Gottes allmacht monopolisiert und als Unterdrückungswaffe benutzt hat.
Der Begriff "Homophobie" ist das Anliegen, und nicht die Keule. Wenn ich einen Thread mache in dem ich mich über Judenwitze beschwere, käme doch auch keiner auf die Idee, mir die Nazikeule vorzuwerfen.

Lies doch am besten den erstpost oben nochmal mit kühlem Kopf, und stell dir dabei vor, wie er von einem Studenten der Sozialwissenschaften verfasst wird, und nicht von einem von den bekloppten fangirls, die dein Feindbild bevölkern.
Zuletzt geändert: 20.01.2012 15:20:44

Zurück zum Thread