Zum Inhalt der Seite

Thread: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit gehabt haben XD

Eröffnet am: 24.09.2004 16:20
Letzte Reaktion: 02.08.2005 18:37
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Aequitas Ganon muss wohl ne schwere Kin... 21.07.2005, 00:20
 MooseInAJar Ganon muss wohl ne schwere Kin... 28.07.2005, 14:44
 Jiniko Ganon muss wohl ne schwere Kin... 28.07.2005, 16:17
Ganon muss wohl ne schwere Kin... 29.07.2005, 15:57
 MooseInAJar Ganon muss wohl ne schwere Kin... 02.08.2005, 14:25
 lady Ganon muss wohl ne schwere Kin... 02.08.2005, 18:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Aequitas 21.07.2005 00:20
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* schwere krankheit... *sich totlacht*
genial...
ähem, ja also, ich denke man nich, aba ich würd au verrückt werde wenn ich als einzigster kerl in einem haufen voller weiber jeden tag um mich rum wären!! naja als kerl fühlt man sich da eigentlixch wohl aba man wird da so betäschelt un verhätschelt das man anfängt pink zu tragen oO
hallo? ganon? gehts noch? naja er wirkt eher männlich... XD
ich denke er hat nua dauermigräne weil so viele frauen jeden tag um ihn rum waren un noch sin!! ^^

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    MooseInAJar 28.07.2005 14:44
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Na ja, es gibt doch da diese Theorie, dass Kinder entweder genauso wie die Eltern werden oder dagegen rebellieren und dementsprechend das genaue Gegenteil werden.
Auf Grund seines allgemeinen Auftretens denke ich, bei Ganon ist wohl das letztere der Fall...
Oder aber...
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass er in seiner Kindheit des Öfteren mal in diesen schicken Gerudooutfits rumlaufen musste Oo
Aber wahrscheinlich hat er es gar nicht anders gekannt und als Ganon dann in Mädchenklamotten rauszog in die große weite Welt... äh Hyrule, wurde er verständlicher Weise ausgelacht, findet keine Freunde, etc. ...
dementsprechend schwört er Rache gegenüber der Bevölkerung Hyrules, die wie alle wissen, die schon als Link mit Masken durch die Gegend liefen grausam ehrlich sind...
Und so entstand der böse, böse Ganon...

Jetzt aber mal was anderes, wenn die Fortpflanzung der Gerudos wirklich nach dem Schema: Wir klauen uns Hylaner, lassen uns befruchten und gebären Kinder funktionierte, wie würde Ganon dann aussehen, falls er zu der Zeit gezeugt worden wäre, in der die HAandwerker gerade gefangen gahlten worden sind... (Mir ist klar, dass das zeitlich nicht klappen würde...)
Noch eine andere These: Der Zorakönig ist Ganons Papa. Daher die Hautfarbe.
So als Halbfisch in der Wüste, na wenn das keine schwere Kindheit ist...



Von:    Jiniko 28.07.2005 16:17
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Avatar
 
Mocun: Noch eine andere These: Der Zorakönig ist Ganons Papa. Daher die Hautfarbe.
So als Halbfisch in der Wüste, na wenn das keine schwere Kindheit ist...

*rofl* genau, ist ausgetrocknet und grün angelaufen.XD

Stellen wir uns da doch mal folgende Frage: wer ist denn Gannys Papa? Wie sah der wohl aus?

Meine ertse (schwachsinnige,vollkommen unrealistische) Theorie:
Der DEKUMBAUM!(papa) *muhahahahaha*




Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:57
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine andere These: Der Zorakönig ist Ganons Papa. Daher die Hautfarbe.

Hm... ich dachte an einen Goronen. xD
Oder er wäscht sich nicht... in einem Zelda-Parodie-RPG ist Gany schließlich der Herr der Kakerlaken. ^^

Hm, also ich dachte bisher immer, Ganons Vater sei ein Hylianer. Die Gerudos können sich nur deshalb halten, weil sie öfters in der Stadt nach süßen Kerlen ausschau halten. Ich meine: Setzt in OoT mal die Gerudo-Maske auf und geht nachts nach Kakariko. Dort sitzt doch immer dieser komische Typ mit der bleichen Haut rum. Wenn er mit der Gerudo-Maske angesprochen wird sagt er, Link sähe aus, wie seine letzte Freundin - eine Gerudo. (Was an dem Kerl aber so süß oder heiß sein soll sei mal so dahingestellt...)

Und was möglichen, männlichen Nachwuchs angeht... keine Ahnung, ob wirklich nur alle 1200 Jahre ein Kerl geboren wird oder die ausnahme geopfert wird... das ist interessant. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    MooseInAJar 02.08.2005 14:25
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Vielleicht... Tingle...
(Ich mag ihn eigentlich und traue ihm nicht zu, etwas mit einer Gerudo anzufangen, aber vieleicht haben sie ihm versprochen, er könne eine Fee werden... *drop*)
Oder eines der Monster in den Tempeln... Die Endbosse... Irgendwie muss Ganon sie ja überredet haben, ihm zu helfen... warum dann nicht so:
Ganon: Duuuuuuuuuu.... Papiii... Ich will ja mal Weltherrscher werden...
Volvagia (Das Vieh aus dem Feuertempel...?): Ja, mein Sohn.
Ganon: Kannst du mir einen Gefallen tun...? Biiiiiitteeeeeeeeeeeee?



Von:    lady 02.08.2005 18:37
Betreff: Ganon muss wohl ne schwere Kindheit geha... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen...
http://ic1.deviantart.com/fs6/i/2005/079/1/0/BURN_by_Hail_NekoYasha.png
"If in many of my productions terror has been the thesis,
I maintain that terror is not of Germany, but of the soul"

~Edgar Allan Poe~


[1] [2]
/ 2



Zurück