Zum Inhalt der Seite

Thread: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (nerv)

Eröffnet am: 14.10.2005 10:41
Letzte Reaktion: 03.04.2006 16:46
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
verschiedenen Konsolen für Zel... 14.10.2005, 10:41
 Ranako verschiedenen Konsolen für Zel... 15.10.2005, 13:34
verschiedenen Konsolen für Zel... 15.10.2005, 18:16
verschiedenen Konsolen für Zel... 15.10.2005, 18:50
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 23.10.2005, 05:09
 Yoko-Kasuke verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 14:10
verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 14:26
 SANACHI verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 14:35
 Hancock verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 14:56
verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 15:05
 SANACHI verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 15:20
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 15:23
 Hancock verschiedenen Konsolen für Zel... 28.02.2006, 15:28
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 12:23
verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 12:37
verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 12:50
 JimiHendrix verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 13:13
verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 17:33
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 18:20
verschiedenen Konsolen für Zel... 08.03.2006, 09:01
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 08.03.2006, 21:15
verschiedenen Konsolen für Zel... 10.03.2006, 11:38
Ryusei verschiedenen Konsolen für Zel... 10.03.2006, 13:04
 Rovolko verschiedenen Konsolen für Zel... 01.03.2006, 20:21
verschiedenen Konsolen für Zel... 03.04.2006, 12:06
verschiedenen Konsolen für Zel... 03.04.2006, 16:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:41
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Also ich finde es echt blöd das die immer neue Konsolen für Zeldaspielen macht da muss ich immer neue kaufen hab jetzt so ungefähr....5konsolen mein MUtter und Vater mag das überhaupt nicht
ich wünsche nur die Zeldaspiele komm für eine Konsole raus nicht das man immer neue Kaufen muss!
(>.<)



Von:    Ranako 15.10.2005 13:34
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Klar, super ist das nicht gerade, vor allem wenn man mal das Geld miteinbezieht, mein Vater regt sich da auch schon immer mal auf...

Doch im Gegensatz dazu...dafür gibt es dann auch immer bessere Grafik und so, und außerdem: Mit irgendwas muss Nintendo doch auch Geld machen, oder?
Ich denke, dass sich da nicht viel ändern wird...
Wer träumt,
dem wachsen Flügel!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:16
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
kann sein finde ich trodzdem nicht so toll.........
(^.^)SMILE



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:50
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht sagen, daß die neue Konsolen für Zelda-Spiele machen.
Vielmehr ist es doch so, daß für die Konsolen neue Zelda-Spiele kommen; Nintendo würde wohl kaum nur eine einzige Konsole herstellen und sich nur auf die beschränken, während alle anderen Hersteller alle paar Jahre eine neues Gerät auf den Markt schmeissen. XD
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”




Von:   Ryusei 23.10.2005 05:09
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf 5? Die Handhelds außer acht gelassen komme ich auf 3: Super Nintendo, N64 und GameCube.

Und da Nintendo mit dem Cube endlich auch CDs als Spielemedium hat, wird sich da wohl soo schnell nichts ändern. Immerhin erschienen bereits zwei Zelda-Teile (WindWaker und Twilight Princess (okay, der erscheint noch [März/06])) für den Cube.

Und ich denke mal früher oder später wird Nintendo OoT und MM für den Cube (oder den Revolution) neu auflegen, dann kann der N64 auch verkauft werden ^.~

Ach ja. Freu dich. Nintendo Revolution erscheint vorraussichtlich Mitte 06 *g* Wieder ne neue Nintendo-Konsole.

Aber da mit den CDs auch die Möglichkeit besteht, "rückwärts" zu spielen (sprich: Man kann auf dem Revolution die Cube-Spiele spielen) kann theoretisch auch der Cube verkauft werden. Um die Eltern abzuregen.

Meine Ellis stört son Kleinkram nicht. *meine 3 Konsolen betracht*
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:    Yoko-Kasuke 28.02.2006 14:10
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
wie 5 konsolen, ja dann musst du ja schon seit jaaahren zelda fan sein, bin ich zwar auch, aber deswegen hab ich trotzdem nur einen 64 einen normalen gameboy (eher 3)und einen game cube (s. nintendo hatte ich zwar auch noch). natürlich habe ich jetzt einen gba ds, der ist genial um alte und neue zelda games zu gamen. ich habe die konsolen zusammen gezählt, es sind wirklich 5 - 6. aber über all die jahre hinweg.

nein nicht schonwieder ein neuer nintendo.. ja toll.. aber was will man machen, ein neuer x box eine neue ps, ja dann muss nintendo auch etwas neues bringen (von mir aus zwar nicht)

malon



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:26
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir mal eher wünschen dass die alle Spiele von Zelda auf allen Konsolen raus bringen ^-^
Hab nämlich ne x-box und ne PS2 und für die gibt es, soweit ich weiß, kein Zelda spiel T____T
Ach ja hab ja uach ne N64 xD *vergessenhab*



Von:    SANACHI 28.02.2006 14:35
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur ein Zelda Gameboy spiel (links awaking heißt das glaub ich) und dann hab ich mir den NGC mit den teilen WW und OoT geholt, die super-sonder-edition x3

öh ja, hab also im gegensatz zu euch nicht sonderlich viele konsolen ^^

eine frage hab ich noch: welches war eigentlich das allererste zelda spiel?



Von:    Hancock 28.02.2006 14:56
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Zelda is nun ma leider Nintendo Exclusiv.

Ich hab mir nur wegen den Resi Teilen einen Cube zugelegt^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 28.02.2006 15:05
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Siehe da! Toter Thread aus der Versunkenheit hervorgeholt!

Vergleich:

23.10.2005 05:09
28.02.2006 14:10

TADAA! Thread wieder sterben lassen?
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 28.02.2006 15:06:34



Von:    SANACHI 28.02.2006 15:20
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
hallo, beantwortet mal einer meine frage xDD ??


*thread auch nicht sterben lassen will*



Von:   Ryusei 28.02.2006 15:23
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
So ist das, Bregeduur ^^ War vorhin leicht verwundert, da der Thread bis gestern noch in der Versenkung ruhte.

Na ja, wenn man bedenkt, dass XboX, PS2 und Cube schon ihre 4-5 Jahre auf dem Buckel haben, sind XboX 360, PS3 und Revo kein verwunderlicher Schritt mehr. Die Technik geht nunmal weiter und wenn die alten Konsolen den Anforderungen nicht mehr nachkommen, kommen halt neue auf den Markt.

Zelda wird, solange Nintendo nicht pleite geht, genauso wenig auf XboX und PS erscheinen wie Tekken auf Cube und XboX. Jede der drei Firmen hat nunmal seine Exklusivtitel, gäbe es ALLE Titel für ALLE drei Konsolen könnten zwei wohl bald einpacken. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Außerdem: Kaufen MUSS man sich keine Konsole. Ich für meinen Teil werd Twilight Princess bei ner Freundin spielen, wobei der Cube ja nicht mehr wirklich teuer ist.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Hancock 28.02.2006 15:28
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht. Manchmal passiert schon ein Ausrutscher Metal Gear für Cube und X-Box aber eigentlich bin ich froh, das einige meiner Lieblingspiele PS Exclusiv sind. Die X-Box würde ich nicht mal geschenkt haben wollen^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   Ryusei 01.03.2006 12:23
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich auch nicht, Yazoo. Zumal der 360 gegen Sonys Nachfolger haushoch verliert, allein die Sache mit den Blue-Ray- und den DVD-Laufwerken.. *Hände zufrieden reib*
Zumal: Zelda auf DIESEN Controllern? OMG. Der Cube-Controller war schon Umstellung, aber den der XboX finde ich noch schlimmer ~.~
Und ohne Zelda, Mario und Kirby hätte Nintendo wohl keine großen Überlebenschancen mehr, dazu liegen PS und XboX grafikmäßig und leistungstechnisch zu weit vorne.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:37
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
>Zumal: Zelda auf DIESEN Controllern? OMG. Der Cube-Controller war schon Umstellung, aber den der XboX finde ich noch schlimmer ~.~

An sich ist der Gamecube Controller der Bester den ich mir vorstellen kann (für Rechtshänder). Einfacher Aufbau, EIN wichtiger Knopf, der Rest ist nur nebensache, verschiedene Steuerungsmöglichkeiten... usw.
Nur muß man sich etwas umstellen. Wer Baten Kaitos gespielt hat wird es verstehen.


>Und ohne Zelda, Mario und Kirby hätte Nintendo wohl keine großen Überlebenschancen mehr, dazu liegen PS und XboX grafikmäßig und leistungstechnisch zu weit vorne.

*hust* Gamecube war nur sehr geringfügig in Sachen Grafik der PS2 unterlegen, Leistungstechnisch war sie sogar etwas darüber.
Beweis: Einfach Resident Evil 4 vergleichen und Leistungstabellen runterladen.


Und jetzt möge bitte diser Thread in Frieden ruhen.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 01.03.2006 12:38:05



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:50
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
@ Nadia-chin:
>welches war eigentlich das allererste Zelda spiel?
"Zelda I – The Legend of Zelda"
und hier noch das 2. ^.~
"Zelda II - Adventure of Link"


@ Yazoo:
>....Die X-Box würde ich nicht mal geschenkt haben wollen^^
Ich verstehe dich ja sowas von gut!^^ X-Box ist Microsoft Dreck!^^ Da kauf ich mir die Games lieber für den PC als mir ne X-Box zuzulegen! *igitt*

@ Lear:
>*lach* Ich auch nicht, Yazoo. Zumal der 360 gegen Sonys Nachfolger haushoch verliert, allein die Sache mit den Blue-Ray- und den DVD-Laufwerken.. *Hände zufrieden reib*
*mit reibt und ein breites Grinsen im Gesicht hat*


Zelda ist ja so geil, ich habe hier 3 Konsolen stehen, SNES, N64 und NGC und für jede hab ich mindestens ein Zeldagame! Natürlich hab ich auch noch einen Gameboy und einen GBA!
Ich hatte auch früher noch ein NES aber den hatte ich aber leider für den SNES verkauft....ich trottel T.T Natürlich + Zelda 1 & 2 *heul heul*


>Und jetzt möge bitte diser Thread in Frieden ruhen.
Nene, erst musste der burningwrobel noch seinen Senf dazu geben! ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 01.03.2006 12:55:20



Von:    JimiHendrix 01.03.2006 13:13
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
>Ich verstehe dich ja sowas von gut!^^ X-Box ist Microsoft Dreck!^^ >Da kauf ich mir die Games lieber für den PC als mir ne X-Box >zuzulegen! *igitt*

Du kommst auf deinem PC ohne Miccrosoft aus? WOW also ich wäre ohne das Windows Zeugs voll aufgeschmissen.

Die meisten Spielesteuerungen am PC sind auch nix für mich.

Ne ich hab keine X Box

Wir speieln an der PS2 und am Cube.

Denn an Mario und Zelda komm ich auch nicht vorbei
^^




Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:33
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
>Du kommst auf deinem PC ohne Microsoft aus? WOW also ich wäre ohne das Windows Zeugs voll aufgeschmissen.
Och es gibt doch Linux! ^^

>Die meisten Spielesteuerungen am PC sind auch nix für mich.
Dafür gibt es Gamepads! ^^

>Ne ich hab keine X Box
Tja wer braucht die schon, wenn man PS2 und NGC hat! ^^

>Wir speieln an der PS2 und am Cube.
Nicht nur du, obwohl ich keine PS2 habe, wollte auf die PS3 warten! ^^

>Denn an Mario und Zelda komm ich auch nicht vorbei ^^
Verstehe ich zu gut! ^^ Und ausserdem sind das ja nicht die einzigen Games, die Nintendo rausbringt, wie die meißten fälschlicherweise behaupten! ^.~
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   Ryusei 01.03.2006 18:20
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
@Bregeduur
Echt? Na ja ich habe mir bisher nur die Leistungstabellen von 360, Revo und PS3 angesehen, da lag der Revo recht weit unten. Soo gut kenne ich mich auf der technischen Ebene nicht aus, war eig. nur eine Mutmaßung.. Okay, Cube ist genauso leistungsstark wie die beiden anderen. Die Grafik von Baten Kaito ist ja auch überragend.

Ich sagte nicht, dass er schlecht ist ^^ Aber es ist schon eine Umstellung wenn man die ganze Zeit auf PS2-Controllern spielte und dann den von NGC in der Hand hält. Zumal ich recht kleine Hände hab.. *drop*

Warum soll der Thread ruhen? *fragend Augenbraue heb* .. Ich find die Unterhaltungen hier nicht übel, auch wenn sie teilweise leicht ins off-topic abrutschen und unsere Antworten dem Ersteller nicht mehr wirklich helfen..
Trotzdem sorry fürs nochmalige Antworten, wollte das nur nochmal los werden *nach oben deut*


In Sachen PC habe ich nichts gegen Microsoft, nur im Konsolenbereich hätten sie nicht auch noch mitmischen müssen..
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 08.03.2006 09:01
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
>Echt? Na ja ich habe mir bisher nur die Leistungstabellen von 360, Revo und PS3 angesehen, da lag der Revo recht weit unten. Soo gut kenne ich mich auf der technischen Ebene nicht aus, war eig. nur eine Mutmaßung..

Ja, inzwischen ist die Revo völlig abgeschlagen vom Rest, das muß man zugeben. Dafür bekommen wir ja aber auch völlige Abwärtskompatibilität und neuartiges Spielsystem, also wirklich eine Revolution in der Spielebranche geboten.
Man muß eben abwägen können was man möchte: Grafische Glanzleistung oder neuartiges Spielvergnügen?


>Okay, Cube ist genauso leistungsstark wie die beiden anderen.

So kann man das leider auch nicht ganz stehen lassen. Die Xbox war grafisch und leistungstechnisch gesehen weit über PS2 und GC. Sie ist ja nicht umsonst als letzte erschienen. Noch dazu hatte sie den Aufbau eines PCs usw...
Und umgekehrt kann man auch nicht sagen die GC wäre besser oder schlechter als die PS2. Mein Beispiel von letztes mal zeigt es deutlich: Resident Evil 4 auf der GC ist weitaus schöner als die PS2 Version. Glatter, atmosphärischer (wegen Partikeleffekte für den Nebel anstelle von Pseudo-Pixelshader die nach Quark aussehen), zwar etwas polygonärmer dafür mit höher auflösenden Texturen.


>Ich sagte nicht, dass er schlecht ist ^^ Aber es ist schon eine Umstellung wenn man die ganze Zeit auf PS2-Controllern spielte und dann den von NGC in der Hand hält. Zumal ich recht kleine Hände hab.. *drop*

Das stimmt ja auch. Nur könnte ich mir jetzt zb Baten Kaitos nie auf PS2 vorstellen, bzw irgendein anderes Spiel der Gamecube.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   Ryusei 08.03.2006 21:15
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Argh. Versteh mich nicht falsch, Bregeduur. Ich hab nichts gegen den Cube ^^ Ich hab auch nichts gegen Nintendo, hab ja selbst noch alte Konsolen von Nintendo hier stehen. Aber von den neueren Konsolen steht hier nur die PS2, weswegen ich Sony, aufgrund mangelnder anderer Konsolen, schlichtweg vorziehe ^^ Die Cube-Spiele, die ich spielen möchte, spiel ich bei ner Freundin, dazu brauch ich, zumindest bis jetzt, keinen eigenen Cube.

Ich bin nur ein Feind, wobei "Feind" übertrieben ist, der XboX, da sie sich in meinen Augen für mich einfach nicht lohnt und Sony und Nintendo bessere Exklusivtitel haben.

Stimmt. Zelda auf der PS? Mario mit dem XboX-Controller? Nääh. Genauso wenig kann ich mir FF12 mit dem Cube-Contri vorstellen. Oder Tekken in der schauerlichen grünen XboX-Verpackung.

Aber jedem das seine, hm? Sony's Konsole ist halt schön flach und hat die, in meinen Augen, besten Controller und zudem die meisten Exklusivtitel, die sich für mich lohnen. Wobei der Cube auch seine Vorzüge hat *auf The Legend of Zelda:The Twilight Princess freu*

Abwärtskompatibilität wurde bei Nintendo auch mal Zeit. Die Module warn ja.. *hust* Wenn die alten Zelda-Teile neu aufgelegt werden, leg ich mir wohl auch einen Cube zu bzw. nen Revo, je nachdem wann was zuerst passiert.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:   abgemeldet 10.03.2006 11:38
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
>Argh. Versteh mich nicht falsch, Bregeduur. Ich hab nichts gegen den Cube

Ich hab' dich ja auch nicht falsch verstanden oder kritisiert ^^
Ich habe nur Informationen weitergegeben, bzw richtiggestellt. ^^

Um ehrlich zu sein war ich eine Zeitlang auch anti-cube (Zitate: "My first Console" von FisherPrice, "Babycontroller" für Hirnamputierte usw... ^^"), und das bereue ich inzwischen auch bitter.


>Ich bin nur ein Feind, wobei "Feind" übertrieben ist, der XboX, da sie (...)

Verstehe ich sehr gut, da ich das genauso sehe. Nur eines muß man ihr lassen: Dank ihr wurde Soul Calibur II wesentlich verschönert (wegen der Anpassung an den 3 Konsolen), und dementsprechend auch der zukünftige Rest der Serie ^^


>Stimmt. Zelda auf der PS? Mario mit dem XboX-Controller? Nääh. Genauso wenig kann ich mir FF12 mit dem Cube-Contri vorstellen. Oder Tekken in der schauerlichen grünen XboX-Verpackung.

Bei Tekken habe ich ein Schaudern über den Rücken verspürt ^^"
Aber FF12 mit Cube wäre nicht schlimm in meinen Augen, da man sowieso für jeden FF eine andere Handhabung von allem hatte. Dasselbe gilt in meinen Augen auch für Zelda. Der hat sich ja auch von der NES (2 Knöpfe) bis heute weiterentwickelt.


>Aber jedem das seine, hm? Sony's Konsole ist halt schön flach und hat die, in meinen Augen, besten Controller und zudem die meisten Exklusivtitel, die sich für mich lohnen.

Genau: Jedem das Seine. Persönlich liebe ich den stylishen Design der Cube, und deren Controller ist in meinen Augen der beste und ergonomischste.

Dafür sind auf der PS2 (und ganz besonders auf der PS1) mehr interessante Titel...


>Abwärtskompatibilität wurde bei Nintendo auch mal Zeit. Die Module warn ja.. *hust*

Dafür wird jetzt mit der REVO VÖLLIGE Abwärtskompatibilität gewährleistet. Von NES über Gameboy bis Gamecube. Nur DS Spiele sollen nicht kompatibel sein (verständlich... -.-")
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   Ryusei 10.03.2006 13:04
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
>Bei Tekken habe ich ein Schaudern über den Rücken verspürt ^^"
>Aber FF12 mit Cube wäre nicht schlimm in meinen Augen, da man sowieso für jeden FF eine andere Handhabung von allem hatte. >Dasselbe gilt in meinen Augen auch für Zelda. Der hat sich ja auch von der NES (2 Knöpfe) bis heute weiterentwickelt

Mag schon sein, die älteren FF-Teile erscheinen ja jetzt auch auf dem Cube unf FF1 und 2 sind für den GBA draußen. Trotzdem habe ich 7 mit dem PS2-Controller gespielt, mir an den Monstern aus 10 und 10-2 die Zähne ausgebissen und oftmals flog er durch mein Zimmer, mit dem Erfolg, dass der linke Analogstick etwas hängt und Tidus neuerdings von alleine läuft o~o
Aber gäbe es alle Exlusivtitel für alle Konsolen wären zwei, ich vermute Nintendo und Microsoft, schnell vom Markt. Gerade die Exlusivtitel sind doch "schuld" daran, dass wir uns eine Konsole kaufen, oder nicht? Bei mir war zumindest Kingdom Hearts schuld an der Anschaffung der PS2 ^^

>Dafür wird jetzt mit der REVO VÖLLIGE Abwärtskompatibilität >gewährleistet. Von NES über Gameboy bis Gamecube. Nur DS Spiele >sollen nicht kompatibel sein (verständlich... -.-")

Oh ja, bitte. Mal sehen wie er wird, vielleicht wird er ja meine Zweitkonsole. DS finde ich etwas.. dämlich. Ich mein, die Idee ist gut, aber die Umsetzung..
Ich hab mal die Review zu einem Game gelesen, wo man like Robinson Crusoe auf einer Insel überleben muss. Na ja, Feuer macht man in dem Game indem man mit dem Stick über den Touchscreen reibt und in eine der Soundöffnungen pustet. Würde jemand das im Zug oder Bus neben mir machen, würde ich glaube ich ziemlich blöd gucken o.o Das Yoshi-Game mit dem Tilt-Modul auf dem GBA war schon eine merkwürdige Spielumstellung.
REVO soll ja wieder einen völlig neuen Controller haben.

War Nintendo nicht auch schuld an den Analogsticks? Ich meine da etwas im Hinterkopf zu haben. Dafür hat die PS mehr Unterhaltungsmedien like Dancing Stage, SingStar u.s.w.
-> Du rpgst gerne und oft? <-
-> Du suchst nette Mitspieler? <-
-> Dann melde Dich! Das KuZa erwartet Dich! <-
-> http://www.KuroZaika.de.vu <-
-> Auf Animexx mit einem Zirkel vertreten! <-



Von:    Rovolko 01.03.2006 20:21
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
man könnte ja auch mal ein rom anspielen um festzustellen ob sich das spiel für einen lohnt^^
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:06
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
aber des is ja irgendwie mit voll vielen spielen so...
leider... ich hab mittlerweile auch den ganz alten grauen gameboy und dafür auch des zelda, dann den gameboy color und dafür die zeldas und dann noch den nintendo und den gamecube und und und...
puh, wenn man des alles zusammenrechnet wird des ganzschön teuer... -_-" aber ich finde für zelda lohnt sich des auf jeden fall :)



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:46
Betreff: verschiedenen Konsolen für Zeldaspiele (... [Antworten]
Avatar
 
Der neuste ist für DS ^^
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu





Zurück