Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Setsu-chan 17.04.2009 21:33
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie auch noch ein Kind geblieben, sonst wäre ich nicht so ein extremer Anime-Freak...^^
Aber Pokémon interessiert mich nicht mehr so stark wie früher, deshalb sehe ich keine Pokémon mehr... dafür andere Sachen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:    lemoncoke 18.04.2009 14:01
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
dieses thema ist wirklich etwas sinnlos
es gibt pokemon nicht im wahren leben und es wird sie wohl auch nie geben. und wenn, dann wüden sie sicher recht hässlich aussehen, denn gezeichnet ist nunmal etwas völlig anderes. sieht man ja auch an vielen cosplays..
man kann es sich wünschen, dass es sie gibt.. man kann von ihnen träumen, aber man wird sie nie in real sehen.
dass sich hier user über das thema belustigen liegt nicht daran, dass sie nicht träumen können oder keine phantasie haben. sie wissen eben, dass es unmöglich ist pokemon tatsächlich zu sehen..



Von:    -Kikyou-sama- 18.04.2009 14:10
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
>sie wissen eben, dass es unmöglich ist pokemon tatsächlich zu sehen..

Oh, gut dass Du uns das mal vermittelt hast ^___^ Dann weiß ich wenigstens, dass es KEIN Schiggy war, das eben mein Wohnzimmer mit ner Aquaknarre geflutet hat, sondern tatsächlich nüchtern betrachtet meine auslaufende Waschmaschine...

Verdammt!

Da ist mir die Theorie mit dem Schiggy lieber!
Und, meine Güte, es gibt eben Leute, die fantasievoll sind und gern mal ein Pokémon sehen (möchten).
Der Alltag ist grau genug, da wird man ja wohl mal träumen dürfen!



Von:    SomeSpirit 18.04.2009 20:02
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch, dass es unmöglich ist, Pokémon zu sehen... '_' Aber trotzdem will ich manchmal sagen können "Hey, das sieht/sah ja wie ein Pokémon aus!" XD ^^
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    lemoncoke 19.04.2009 19:47
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
dann könnte das thema etwas anders gestaltet werden. wünschen und tatsächlich sehen sind ja nicht das gleiche.
und wenn hier einfach alle hinschreiben dass sie schonmal eins gesehn haben nützt das auch nix, denn man kann ja keins gesehen haben...



Von:    Toyo-kun 20.04.2009 19:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Eule im Zoo gesehen, die auf einem Bein stand = Hoothoot
Ich habe mal eine Taube gesehen, die dunkelbraun war, außer am Bauch, da hellbraun = Taubsi
Ich habe mal ein Bild von einem Weißen Seehundjunges gesehen = Jurob
Ich habe Landschildkröten unter Rotlicht gesehen, die dann ebenfalls leicht rötlich aussahen = Qurtel
Eine grüne Raupe mit gelben Punkten = Raupy
Im Fernsehen Pfeilschwanzkrebse = Kabuto
(wer nicht weiß wie die aussehen http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeilschwanzkrebse)
Guppys oder andere schöne Zierfische mit bunten Flossen = Finneon

Es gibt zwar keine echten Pokémon und ich habe auch nie eines gesehen, aber unter gewissen Bedingungen können normale Tiere mit etwas Fantasie zu solchen werden.
Finde es echt stark wenn ich solche Ähnlichkeiten merke.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 23.04.2009 16:55
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Also wenn mal meine Fantasie mal spielen lasst,sehen doch einige Tiere wie Pokémon aus, oder was meinst du dazu Holy_Yume?,
ich gebe dir mal mein paar beispiele.:

1. Eine Biene könnte ein Bibor sein
2. Eine Raupe könnte ein Raupi,Waumpel oder Hornliu sein
3. Ein Igel könnte ein Shaymin sein
4. EIn Affe könnte Panflam sein
5. Eine Schildkröte könnte ein Schiggy sein

also ich sehe in einigen Tieren irgendwie ein Pokémon,und wenn du es nicht weist, der Zeichner von Pokémon hat als Kind Insekten gesammelt, und ist so auf die idee gekommen das doch die Tiere miteinander Kämpfen können und so kam er zu Pokémon,
wenn du wissen willst woher ich das weis, kann ich es dir sagen.
es stand damals wenn ich richtig überlege in Mega Hiro Magazin oder du kannst im Internet auch: www.wikipedia.de nach lesen.


Und noch was du Mist meiner Meinung nach nicht verrückt, ich finde
die andern haben einfach keine Fantasie mehr.
gruß d-s-11



Von:    BlackDraconis 23.04.2009 17:43
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab wirklich schon mal 3 stück gesehen -.- ehrlich, ihr solltet den Thread nicht anschaun wenn wir so was blöd findet!
Ich hab ein Raupy, Arktos und Ho-Oh gesehen
Yu-Gi-Oh Gx♥
Pokemon♥
Mermaid Melody♥



Von:   abgemeldet 02.05.2009 16:29
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich spiele gerade mit meinen eneko und gleich gehe ich ins regenbogenpony wunderland und reite auf miss misisipi.

sory!!!



Von:    DeathKurai 02.05.2009 18:23
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich glaub (weiss), dass hier noch keiner ein echtes pokemon gesehen hat, aber es gibt ja tiere die wie pokemon aussehen, zb. der kokon(puppe oder was auch immer) von einer biene. hab das mal in nem biobuch von mir gesehen, sollten wir zuhause zeichnen, habe ein kokuna gezeichnet und unsere lehrerin fand das super hübsch und gut gezeichnet.^^



Von:    Meredith_McKay 06.05.2009 15:24
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich bin so verrückt und habe mal ein Pokemon gesehen. Hierbei kommt es nur auf etwas Fantasie an. Es ist ganz einfach. Legt euch an einen schönen Sommertag in eine Wiese und schaut in den Himmel. Wolken können alle Formen annehmen und zwei die ich gesehen habe, hatten Ähnlichkeit mit einem Pokemon.
Einmal ein Schwalbini und einmal ein Knofensa

Es gibt auch einige manipulierte Bilder im Internet. Die sehen oft ziemlich klasse aus
Aber mit viel Fantasie kann man auch in der heimischen Tierwelt einige Pokemon sehen



Von:   abgemeldet 06.05.2009 17:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht, aber wäre toll! :D
Ich wär so gerne ein Pokemontrainer im echten Leben! :(


UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    Shanksy 04.07.2009 00:03
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich gebe zu, ich habe noch nie ein Pokémon in den Wolken oder so gesehen (wäre aba schön O.O) un kann auch nich sagen, bin ein Kind geblieben, weil ich sowas noch mag etc. (bin noch ein Kind) aber dafür hab ich ne gaaaaaaaanze Kiste voll Pokémon kram un Kuscheltieren. Die setzt ich oft neben mich auf die Sessellehnen oder über mich und stell mir vor, das ich jetzt mit meinem Team n bissl lese oder fernsehe^^
das ist echt lustig (meistens penn ich dabei ein un träum von ner Pokémon reise =D )

also habe ich REIN THEORETISCH schon Pokémon gesehen^^

ich find den Thread lustig. un wer hier was reinschreibt, sollte vllt erstmal die begrüßungs Nachricht des "Eröffners" lesen, bevor er ihr genau das reinschreibt, was dieser erbittet, nicht zu tun! (komplexes satzgemisch oO)
Statist Nr. 27! Du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben!

chiiiiiiiiiaaaaaaaaa ~*chu*~



Von:    Eneru 23.07.2009 21:20
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal eine sehr bizarre Kreatur gesehen und sie leuchtete ein wenig,nachdem ich 2007 Cresselia gesehen habe dachte ich,der Typ muss das selbe Wesen gesehen haben und es halt als Pokemon gezeichnet haben.
Die anderen sind wahrscheinlich nur Fantasie
Thaddeus:Das ist zu wahr um schön zu sein
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm


Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Scooter rules!



Von:    Smoke 26.07.2009 22:59
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
als ich mal im wald mit meinem hund spatzieren ging, habe ich ein blitza gesehen (OHNE WITZ!) ich wollte es einfangen, aber es gibt im echten leben leider keine pokebälle und es lief davon... ich habe meinen besten freund davon erzählt, aber der hielt mich für verrückt und wollte mir einfach nicht glauben. die nächsten tage saß ich dann im keller und habe dort in meiner werkstatt versucht pokebälle zu entwickeln. ich habe sie an meinem hund und an meiner katze getestet, aber sie funktionierten einfach nicht. ich ging immer öfter durch den besagten wald, aber einem blitza bin ich leider nicht nochmal begegnet...



Von:    Sora_leafs 28.07.2009 13:09
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Hmm, so an sich noch nicht. ^^
Klar, dass einige Tiere Pokemon ähnlich sind. ^^ Wie sollten die Japaner sonst auf die Pokemonarten und das Aussehen kommen? XD
Aber vielleicht gibts tatsächlich Pokemon irgendwo draußen. ^^ Ich meine so n Oktupus kann ja schließlich auch ne Attacke. ^^



Von:    teekesselchen 02.08.2009 18:52
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hatte im RL noch nie Begegnungen mit Pkmn,
dafür aber schonmal eine SEHR realistische im Traum.

Vielleicht sagt ja wem der Begriff"Lucid Dreaming" etwas ("Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lūcēre „hell“, „scheinen“, „lichtvoll“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt.", Wikipedia).

Sprich, ich träumte so vor mich hin und dachte plötzlich:
"Ne, irgendwie kann das nicht sein, träum' wohl...Na wenn ich schon träume, dann kann ich ja auch fliegen und spiele mit Pokémon!"

Habe ich dann auch gemacht, war wirklich unbeschreiblich :)





Von:   abgemeldet 02.08.2009 23:30
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich will auch son Traum haben *.*
Ich hab übrigens zwei Sandan zu Hause und sie können die Schaufler Attacke!
Nagut es sind Rennmäuse.....aber die Schauflerattacke können sie trotzdem *lach*
Und dann hab ich noch zwei Bartagamen,die in meinen Augen manchmal ein Raupy und ein Hornliu sind xD
Mal ehrlich...ich hätte soooo gerne ein Poki T.T Ich würd meine Reise mit Schiggy beginnen =3
Oh nein!Meine Sandan setzen schon wieder Schaufler ein!Gleich landen sie wieder eine Etage niedriger! *Pokeball auf die Sandan werf*



Von:   abgemeldet 03.08.2009 13:58
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Nun, im wachen Zustand habe ich leider noch keines gesehen, jedoch habe ich auch manchmal solche luziden Träume, beziehungsweie ich kann sie teilweise willentlich herbeiführen, wo ich eben auch schon ab und anmal Pokemonlämpfe ausgetragen habe :3

Ansonsten hab ich Pokemonplüschis ^.^ Kommt ja zumindest nahe ran ^^
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2009 10:59
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ja. Vor ca. nem Jahr bin ich früh auf gewacht und war noch ganz verträumt. Ich schaute aus meinem Fenster und auf der Stromleitung saß ein kleiner vogel. weil ich so verträumt wahr gielt ich es für ein Schwalbini. ich rieb mir die augen und erkannte das es nur eine Amsel war.
Jetzt ohne flax und krümel. echt.

Und eins noch. Ich sehe Pokemon fast jeden tag. leider aber nur im fernsehn. manchmal wünschte ich mir so ein kleines wesen würde mich anschauen, ein weißes licht erstrahlt und auf einmal sitzt es auf meinem schos.

ich weiß klingt komisch ist aber so.



Von:    Jason 04.08.2009 13:29
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe schon einmal ein echtes Pokémon gesehen:

Ich war mit Freunden campen und unser Feuerholz neigte sich dem Ende zu.
Da ein Wald in der Nähe war konnten wir dort neues Holz holen, doch niemand hat sich so recht von uns in dieses unheimliche Gehölz getraut.
Das Zufallslos hat mich dann jedoch dazu auserkoren Holz fürs Feuer zu holen also bin ich ab in den Wald.
Das war unheimlich dort sag ich euch, meterhohe Bäume, das Rauschen des Windes in den Blättern der Bäume.
Mir war ganz anders, aber ich wollte von den anderen nicht als Feigling abgestempelt werden uns bin deshalb weiter um geeignetes Geäst ausfindig zu machen.
Ich war schon recht tief im Wald drin, als ich ein unheimliches Knurren vernommen habe! >.<
Hinter ein paar Bäumen erkannte ich dann zwei leuchtende Augen, mich hat die Panik so gepackt, dass ich weggerannt bin und natürlich, so tollpatschig wie ich bin, gestolpert.
Ich lag also hilflos auf dem Boden und dieses Wesen kam weiter auf mich zu. Ich hatte die Augen zugekniffen und rechnete damit, dass ich jeden Moment angegriffen werden würde... doch stattdessen vernahm ich ein Bellen und spürte durch einen leichten Luftzug, wie etwas über mich spran! o.O
Als ich die Augen öffnete erkannte ich meinen Retter in der Not: Ein Magnayen, dass den bösen Werwolf Fenrir Greyback aus Harry Potter bekämpfte um mich zu retten! xD

Jetzt ma echt, wann sollte man ein Pokémon je in seinem Leben gesehen haben wenn nicht im Fernseher, auf dem Bildschirm des GameBoys oder als Stofftier oder anddere Fanartikel? -.-
Es gibt keine echten Pokémon! =]



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:50
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich fins echt nit okay dass man so auf diese Frage antwortet seid ma ernster pls... Aber ne hab keines gesehn aber trotzdem schliesslich haben auch alle was mit Aliens und Geister am Hut



Von:    Jason 07.08.2009 20:44
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> ich fins echt nit okay dass man so auf diese Frage antwortet seid ma ernster pls...

Bei einer ernsten Antwort der User, hätte man sich diesen Thread auch sparen können da noch nie jemand ein reales Pokémon gesehen hat & niemals wer ein reales Pokémon sehen wird!

Big and Bigger, Biggest Dreamer,
dreams are only the start.



Von:    Hime_Kirara 08.08.2009 00:35
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte imme,r ich antworte auf dieen Thread nicht, da er irgendwie unter Animexx' normalem Niveau liegt. Dir muss ich allerdings völlig zustimmen XD



Von:    _-NewS_Pi-_ 09.08.2009 20:06
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
>ich spiele gerade mit meinen eneko und gleich gehe ich ins regenbogenpony wunderland und reite auf miss misisipi.

>sory!!!

Wenn man sich schon über Sachen lustig macht, dass sollte man es auch Richtig schreiben~
Zuletzt geändert: 09.08.2009 20:07:52



Von:    Bass 25.08.2009 18:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Also da war ich im Pokémarkt in Vertania City. Wollte einkaufen mit Rocko und da war da so ein Raupy... - also das Pokémon. Das stand so mit´m Rücken zu mir, dreht sich so um und sagt mit ner schäbigen Stimme: "Raupy?". Ich so... hab in sein Gesicht geguckt, ich konnt´ nichts mehr sagen. Das Raupy war so asozial schwach. Da ist mir echt die Spucke weggeblieben.
Ich so nur: "Asozial!!"
Raupy so: "Raupy?!"
Ich so: "Zwei Pokébälle bekomm ich, ne?!"
Ey, das Raupy... - sowas treibt sich in Vertania City rum! Das hätten se einsperren sollen-das war eine Raupe auf jeden Fall.
Aber das is egal, denn jetzt gehts weiter...YEAH!!!
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    kittyjeany 18.12.2009 12:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich wollte immer schon ein psiana *katze ankuck* *viollette farbe anglotz* hmmmmmmmmmm.....
apropos: ich wollte ja heute noch ein guardevoir cosplay suchen gehen xD
ja, ich mag psycho pokis, weil ich psycho bin...
*katze anmal* so meine süsse, sag mal "psiana" kitty:"miau"
mist -.-
ich komm mir vor, wie das kleine arschloch, das peppy wiedermal quält... *an peppy denk*
peppppppyyyyyyyyyy?!?! *kettensäge raushol*
oki, ich sagte ja, ich bin psycho...
entschuldigt mich....

*im hintergrund ein jaulen und eine kettensäge*



Von:    kittyjeany 18.12.2009 21:00
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
>Waaah, Hilfe!! Mewtu hopst durch unseren Garten und grölt I'm singin in the rain!
*bekommt Kreisel in den Augen und Schaum vorm Mund*

a ja?
reptain aus pmd 2 is gerade vorbeigekommen, jetz versucht er sich im lied "better in time" zu beweisen und springt wie dobby aus HP auf meinem sofa rum xD

sorry, aber das reisst einem so mit, nichts gegen den eröffner des threads



Mache etwas gut, mache es selbst



Von:   abgemeldet 18.12.2009 21:10
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Jap hab ich... im Fernsehn!
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:   abgemeldet 19.12.2009 11:21
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
die katze von meinem freund sieht aus wie ein nachtara =3


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück