Zum Inhalt der Seite

Thread: Diese ganzen Gerüchte

Eröffnet am: 10.01.2010 01:52
Letzte Reaktion: 10.01.2010 22:11
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 somo Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 01:52
Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 11:27
 somo Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 13:17
 Alaiya Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 13:41
Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 15:25
Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 22:11
 somo Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 13:56
 Azuria Diese ganzen Gerüchte 10.01.2010, 18:26
Seite 1



Von:    somo 10.01.2010 01:52
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Jaah also ich wollte mal sagen oder auch fragen...
ich habe schon längere Zeit im Internet recherchiert und zwar ob Ash und Misty nun eig. am ende zusammenkommen.
Weil ich finde die besten passen am besten zusammen.
Aber irgendwie sagt jeder was anders.. mal soll er mit Maike zamkommen, mal mit dieser Lucia... jeder denkt und weiß den beweiß dafür zu haben das Ash mit der oder der Zamkommt.
Der eine hat nen Beweis dafür das Ash und Misty zusammenkommen, die anderen das Meike und Ash zusammenkommen die anderen das Ash und Lucia zusammenkommen... jeder sieht irgendwo in filmen oder serien DIE EINTEUTIGEN beweiße dafür diejenigen zamkommen
Das bringt mich alles durcheinander weil ich soo gerne will das Ash und Misty zamkommen Und uach EINDEUTGIGE beweiße suche!
Weiß jemand jezz eig. eindeutig wer und wie was ist?
Und nicht nur Vermutungen oder das er es nicht 100% weiß?
ich vermute mal das keiner das so genau sagen kann..
Aber ich denke mal das es das beste sein wird wenn die Produzenten so genannten "offenen Schluss" machen würden wo sich dann jeder Vorstellen kann wer mit wem ist..
das das jeder selber entscheiden kann sozusagen
Weil dann würde es uach nicht diese Ewigen streitereien geben wer mit wem und so..
also mir wächst das ganze über den Kopf was man alles so liest
Ich bin & bleibe AshxMisty Fan

und was denkt ihr dazu? Wächst euch das nicht auch übern kopf?











Von:   abgemeldet 10.01.2010 11:27
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
da hast du rech ash passt zu Misty maike sollte lioeber Drew nehmen und lucioa endweder kenny oder barry es ist viele besser ash mit misty.



Von:    somo 10.01.2010 13:17
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Ach ja was ich noch sagen wollte weil ich gelesen habe das viele sagen das deutet auf Lucia hin also das Lucia und Ash zamkommen weil er angeblich vom Ballon ihr hinterher gesprungen ist bei der einen Scene
Wollte dazu nur sagen das ichs mir mal genau angschaut habe und ich bin nicht der meinung
klar er hat sie festgehalten damit sie nicht vom Ballon fällt aber das hätte er ganz sicher für jeden seiner Freunde getan
Ich hätte auch wenn ich sehen würde das jemand runterfällt ihn oder sie festgehalten damit sie oder er nicht runterfällt sogar für meine beste Freundin hätte ich das getan ja sogar für nen Fremden den ich net so kenn weil das ist ja natürlich das man nicht will das jemand runterfällt ist ein Reflex
& Lucia ist ja dann irgenwie auf so nen Boden gefallen aber ihr ist nix passiert und Ash ist ihr glaub ich net hinterhergesprungen sondern ebenfalls vom Wind erfass und er ist ihr net hinterhergesprungen weil er sie retten wollte sondern sie stand doch schon da und ihr ist nix passiert
also kann das nicht sein!!
wollte nur sagen wie das meine sicht der dinge ist
Die meisten die ein Fan vom dem pairing sind wollen sich einbilden das Ash sie retten wollte & so aber ich sehs anders!



Von:    Alaiya 10.01.2010 13:41
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Avatar
 
Also erst mal:
Ja, es gibt in Pokémon immer wieder Hints auf verschiedenste Pairings, aber nur wegen diesen Hints heißt es nicht, dass sich die Macher überhaupt auch nur IRGENDEINS wirklich meinen. Es kann einfach ein Witz sein... Und ich bin mir zu 100% sicher, dass er am Ende mit niemanden zusammenkommt. Um genau zu sein bin ich mir recht sicher, dass niemand mit irgendwem offiziell zu sammenkommt.
Warum?
Weil Pokémon zwar aktuell wirklich bemüht erwachsen zu werden, aber letzten Endes ist es immer noch eine Shonen-Kinderserie. Die interessieren Pairings nicht wirklich.

Es gibt auch keine "eindeutigen Beweise" - wieso auch? Ich mein, klar, jeder Pairingfan meint immer, dass seins das einzig wahre sei, aber... Letzten Endes ist dass blödsinn.

Davon abgesehen:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.




Von:   abgemeldet 10.01.2010 15:25
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Avatar
 
Genau das wollte ich auch grad sagen...ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass da niemand mit irgendwem zusammenkommt, ich bezweifel eh , dass das Ganze mal ein Ende hat XD
Wie stellt ihr euch das denn vor?
Das dann Ash und Misty als Paar durch die Welt rennen und Pokemon fangen? Das ist doch unvorstellbar O.O und passt auch gar nicht zu Ash! Mal davon abgesehen wird Misty sowieso auf ewig ein Nebenchara bleiben und es wird höchstens wieder ein neues Mädel dazukommen XP
~The Shining, Shocking Star~



Von:   abgemeldetAdmin 10.01.2010 22:11
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Avatar
 
> Also erst mal:
> Ja, es gibt in Pokémon immer wieder Hints auf verschiedenste Pairings, aber nur wegen diesen Hints heißt es nicht, dass sich die Macher überhaupt auch nur IRGENDEINS wirklich meinen. Es kann einfach ein Witz sein... Und ich bin mir zu 100% sicher, dass er am Ende mit niemanden zusammenkommt. Um genau zu sein bin ich mir recht sicher, dass niemand mit irgendwem offiziell zu sammenkommt.
> Warum?
> Weil Pokémon zwar aktuell wirklich bemüht erwachsen zu werden, aber letzten Endes ist es immer noch eine Shonen-Kinderserie. Die interessieren Pairings nicht wirklich.
>
> Es gibt auch keine "eindeutigen Beweise" - wieso auch? Ich mein, klar, jeder Pairingfan meint immer, dass seins das einzig wahre sei, aber... Letzten Endes ist dass blödsinn.
>
> Davon abgesehen:
>
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Danke für die Vorarbeit, unterschreibe ich ohne Wiederworte. ^^;

> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Ansonsten bleibt mir einen schönen Abend zu wünschen, und:
*Closed* ^^.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*



Von:    somo 10.01.2010 13:56
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
das ist ja auch nicht die frage wer mit wem
sondern nur eine feststellung das jeder was anders sagt und das nervt ziemlich

Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:58:12



Von:    Azuria 10.01.2010 18:26
Betreff: Diese ganzen Gerüchte [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir auch zu 100% sicher, das es in Pokemon soweit keine Pairings geben wird. Pokemon ist eine Kinder Serie und handelt von den Pokemon und nicht von irgendwelchen Pairings.
Von daher sind weitere Spekulationen nicht notwendig.
Zudem kann ich mich den anderen nur anschließen das Forum ist keine Frauenzeitschrift.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Zurück