Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Warum muss ich das imma machen????

Aba dann gibts trotzdem noch n Problem!!!Vlt sind die Figuren oda Namen oda sonst i-was wassu haben willst geschützt!!!Dann mussu was erfinden!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
weil du jünger bistXDDD

najaaa~ is doch nur fürn privatgebrauchXDD und wenns dann verkauft wird, müssen war die charas und die namen haltn bisschen ändernXD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Jaund!!!Du kannst ja mitkommen und fragen!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
j is ja gut man chillex mal n bisschenXDDD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
jaja is gutxD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:02
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
was soll ich hier daruf antworten?XD
ja können wa ja zusammen hin~ auch wnensch den ent kenneXD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
jap^^^find isch auch!!!Ich kenn den ja auch nua üba den DirkxD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:14
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Back to Topic wäre jetzt richtig toll...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ja aber du kennst den wenigstensXDDD
eh was dirk für leute kennt aber halloXDD



Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ja ich ahb den ma gefragt...nya aba der meinte nua:wer soll das bezahlen???!!!

nya also gehts dann wohl doch net*heul*



Von:   abgemeldet 23.04.2008 15:12
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
*denk denk, vergessen hat was schreiben wollt* -.-

Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD



Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ja aber dse war doch klarXDD was hast du erwartet? Oo
honk! >___<



Von:   abgemeldet 05.05.2008 15:54
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Nya das wär ja auch zu schön gewesenO.o

Ich ein honk????Neeeein ich doch netxD



Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
jaja wärsXD ein traum <3

ja wer denn sonst? hallo? dummie zu ahsue?XDDD



Von:    Luryel 12.05.2008 00:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch ein mal wieder.
Das verkommt ja immer mehr hier...

Leute, habt ihr keinen Messenger? Könnt ihr euch kein ICQ oder whatever installieren?
Entweder ihr unterlasst das spammen hier und chattet woanders, wo es keinen stört oder verboten ist oder wir melden das hier bald mal den entsprechenden Mods.

Patchouli hat euch schon ausreichend darauf hingewiesen, was ihr gutes Recht war. Wenn ihr euch an keine Regeln halten wollt oder schlichtweg zu egozentrisch seit, dann solltet ihr dieses Forum besser verlassen.



Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.consol.at/content/view/8007/62/

Gerücht, oder Fakt?

I'm a Keyblader, got it memorized?




Von:    Kuttie 13.05.2008 20:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Gerücht, oder Fakt?

Dies stammt aus dem Jahr 2007. ^.^* Ist daher nicht mehr so wirklich aktuell. Welche neuen KH-Games erscheinen werden, ist bereits bekannt und ob es überhaupt KH3 geben wird, das sehen wir dann in der Zukunft. >.<
"YEEEAAAAYUH!"

*~~I survived Kingdom BallZ~~*



Von:   abgemeldet 14.05.2008 17:20
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
also ich weiß nur das der dritte teil fast gar nix mehr mit riku kairi und sora zu tun hat ich denke mal das sind nur ihre nachfolger...
aber ich weiß das der dritte teil auf psp rauskommt und der birth by sleep heißt ^^
das ist schaade das ich keine psp hab



Von:    Flordelis 14.05.2008 18:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiß nur das der dritte teil fast gar nix mehr mit riku kairi und sora zu tun hat ich denke mal das sind nur ihre nachfolger...
> aber ich weiß das der dritte teil auf psp rauskommt und der birth by sleep heißt ^^

Soweit ich weiß, ist das NICHT der dritte Teil, sondern eher ein Spin Off, der VOR dem ersten Teil spielt.
Steht aber auch schon mehrfach hier im Thread.
„Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen.“
(Dionne Warwick über Frank Sinatra)

☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:   abgemeldet 18.05.2008 00:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommt ihr alle mir dritter Teil an? ^-^"
Nyo, bringt vielleicht auch ein bissle verwirrung mit sich, weil es langsam so zugeht wie mit den ganzen Devil May Cry Reihen.
Birth by Sleep spielt vor Kingdom Hearts & II ab und ist somit nicht der dritte Teil!
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ehm ich weiß ja ned was mit euch los ist...aber es wurde doch angekündigt das es keinen 3. Teil geben wird...sondern Birth by sleep(PSP), 358/2 Days(DS) und das Game fürs Handy (Coded). http://www.kingdom-hearts.eu/

Ich glaube auch wirklich gesagt an keinen 3. Teil mehr wäre irgendwie unlogisch.
Wir haben Grund zum Feiern
Keiner kann mehr laufen
doch wir könn noch saufen
Wir haben grund zum Feiern
ist uns auch spei übel bring den nächsten Kübel
Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:09:49



Von:    Xanokah 25.05.2008 22:22
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nomura hat bestätigt, dass es einen dritten Teil geben wird... wann der allerdings erscheint, ist noch unklar ~.~
Kingdom Hearts 358/2 Days und die Director´s Secret Reoprts XIII
Diese Welt ist verbunden worden... verbunden mit der Dunkelehit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern.



Von:   abgemeldet 27.06.2008 22:53
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr den Trailer von Birth by sleep???^^
http://www.youtube.com/watch?v=HnC_WiCDa4Q
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:25
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
OK;
Ich bin ein Mensch, der mehr als 6 Stunden täglich im Internet verbringt und Gerüchte und Fakten ausgräbt, also weis ich inzwischen soviel:

1.) Birth by sleep, 358/2 days und Coded kommen dieses bis nächstes Jahr raus, wobei KEINES DAVON KH3 ist. 358/2 days erzählt die Geschichte der Organisation 13, besonders die von Roxas, und gibt einige Fakten über die Hintergrund Geschichte von KH bekannt.
Birth by sleep ist wohl die größte enthüllung, den drei der ERSTEN Schlüsselschwertmeister, (die aus dem secret ending) werden hier gespielt:
Ven, Terra und Aqua.
Ven ist der rätselhafteste von ihnen, weil nur sein Spitzname bekannt ist und er sieht wie Roxas aus. Er soll eine verbindung zu sora haben.
Terra ist sein bester Freund. Einige sagen, er sei mit Riku verbunden, andere sagen mit Xehanort. Vielleicht auch beides, da Riku ja auch mit Xehanort verbunden war. Eine (unwahrscheinliche) Theorie ist, dass Terra der Xehanort ist, den wir heute kennen.
Aqua ist eine Magierin und scheint Ven sehr nahe zu stehen. Sie könnte mit Kairi verbunden sein, und, was sehr interesant ist, ihre Rüstung befindet sich in Xemnas Schlafsaal in der Welt die niemals war, daher könnte es sein, dass sie das 14. Mitglied der Organisation ist, dass in "358/2" am schluss erwähnt wird. Also hat sie auch irgendwas mit Xemnas zu tun....
KH:Coded spielt darüber, wie Micky versucht, das Tagebuch von Jimminy mithilfe eines Computers wiederherrzustellen. Dabei machen sie aus den Daten im tagebuch einen künstlichen Sora, der ihnen dabei helfen soll. Micky erzählt dabei darüber wo ER sich eigentlich während der ganzen Zeit von KH1 herumgetrieben hat. Außerdem kommt auch über Riku's "Leidensweg" mehr ans Licht.

2.)
Nomura hat in einem Interview gesagt, dass er für Kingdom hearts 3 schon eine Story im Kopf hat, und dass Sora auf jeden Fall die Hauptfigur bleiben würde, allerdings ist er sich noch nicht sicher, ob das Spiel je produziert ist, oder die Geschichte "in seinem Kopf bleiben" wird. T.T

3.)
Er hat auch bestättigt, dass Kairi eine richtige Schlüsselschwert meisterin ist, weil es immer so viele Schlüsselschwerter gibt, wie "geeignete Herzen" vorhanden sind. Deswegen hat Riku auch später sein eigenes gekriegt, und kairi hat sich durch ihren Mut und ihren Willen, Sora zu helfen, als würdig erwiesen.

4.)
Es ist bekannt, dass alle drei neuen Spiele zumindest ANDEUTUNGEN auf die Story für den 3. Teil, die Nomura im Kopf hat, enthalten.

So, das war genug für's erste XD



Von:   abgemeldet 26.09.2008 23:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
sorry,hier sind auch ein paar fehler die weiter unten berichtigt werden ^///^!!! wie peinlich...

ACHTUNG!!!
SPOILER!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!



letzte chance wegzuklicken!!!!


also...

die 4 ritter sind die vorgänger von sora,riku,kairi und mickey.
von 3 sind die namen bekannt aqua,terra(xehanort) und ven...logischer weise müsste der 4te dann ho heissen.(aqua/wasser;terra/erde;ven/luft;ho/feuer...kairi/welle[guckt dauernd aufs meer :D];sora/wind;riku/???;xehanort/-

es gibt eine art männliche welt und eine art weibliche.(parallelwelt/schwarze welt)

das sieht man daran das alle orgamitglieder in ihrem richtigen leben frauennamen hatten.
(folgen noch)

es geht in kingdomhearts 3 um die vorgeschichte vor soras reise,wobei es nicht kingdom hearts ist,da kingdom hearts soras gamereihe ist,edshalb gibt es kein kingdomhearts 3.

der glatzkopf ist nicht! xehanort...xehanort ist der 4te ritter.
er ist so etwas wie die reinkarnation des bösen die das negative kingdomhearts beherrscht

xehanort hat nach dem kampf mit glatzkopf sein gedächtnis verloren und wurde von ansem aufgenommen(ansem der weise,er erforschte das dunkel weil er unterbewusst nach seinen verlorenen freunden sucht.

die rüstung in der xemnas steckt während des endkampfes in kh2 ist die alte rüstung von terra.

birth in sleep kommt vom ort des schlafens,wo alles begann und wo xemnas auch mit aqua´s rüstung redet.(siehe final mix)
-> ort des erwachens gibt es auch ;D (siehe kh1)

hab ich mal so gesammelt. ;D und dabei gegammelt(online)

achja,kh3 wird es geben!iwie muss ja auch soras geschichte weitergehen ;D außerdem hat dieser nokumura oder so gesagt er will die geschichte solang weiterspinnen wie er ideen hat ->final fantasy ;D

coded: der name würde mich wieder auf die alte teorie bringen das die orga sora geschaffen hat ^^"

wenn das wirklich ein teil der geschichte beinhaltet wär ich sauer xP
die können kein game auf 4 konsolen erzählen!
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 27.09.2008 16:25:21



Von:    Kuttie 26.09.2008 23:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>die 4 ritter sind die vorgänger von sora,riku,kairi und mickey.
>von 3 sind die namen bekannt aqua,terra(xehanort) und >ven...logischer weise müsste der 4te dann ho heissen.

O___o* Terra, Ven(tus) und Aqua stimmen, aber es gibt keinen vierten. X-D Mickey kommt höchstpersönlich in BBS vor, er hat keinen Vorgänger.

>es gibt eine art männliche welt und eine art weibliche.(parallelwelt/schwarze welt)

Hä? Das ist doch Unsinn... X-D Bereits bestätigte Welten sind: Dornröschen, Schneewittchen und Aschenputtel

>das sieht man daran das alle orgamitglieder in ihrem richtigen >leben frauennamen hatten.
>(folgen noch)

Da bist du eindeutig dem Fandom auf dem Leim gegangen... =__=* U. A. hatten die ersten 6 Mitglieder männliche Namen: Xehanort, Braig, Dilan, Even, Aeleus und Ienzo

>es geht in kingdomhearts 3 um die vorgeschichte vor soras >reise,wobei es nicht kingdom hearts ist,da kingdom hearts soras >gamereihe ist,edshalb gibt es kein kingdomhearts 3.

BBS (Birth by sleep) ist die Vorgeschichte, nicht KH3. Außerdem plant Nomura (der Entwickler von KH) durchaus einen dritten Teil. Aber bis der entwickelt wird, wird noch viel Zeit vergehen.

>der glatzkopf ist nicht! xehanort...xehanort ist der 4te ritter.
>er ist so etwas wie die reinkarnation des bösen die das negative >kingdomhearts beherrscht

Der Glatzkopf heißt Master Xehanort, hat einen Schüler und Terra, Ven und Aqua sollen beide von ihren böswilligen Machenschaften abhalten. Soviel ist bereits bekannt.


>xehanort hat nach dem kampf mit glatzkopf sein gedächtnis >verloren und wurde von ansem aufgenommen(ansem der weise,er >erforschte das dunkel weil er unterbewusst nach seinen >verlorenen freunden sucht.

Das ist alles pure Theorie. (Aber zu einem großen Teil stimmt dies mit meiner eigenen Theorie überein. O__o)

>die rüstung in der xemnas steckt während des endkampfes in kh2 >ist die alte rüstung von terra.

Äh... klingt weit hergeholt. Es könnte sein, aber dafür gibt es keine offiziellen Beweise.

>birth in sleep kommt vom ort des schlafens,wo alles begann und >wo xemnas auch mit aqua´s rüstung redet.
>-> ort des erwachens gibt es auch ;D

Dies vermutet bereits Xigbar in einer zusätzlichen Szene aus dem Final Mix+.

>achja,kh3 wird es geben!iwie muss ja auch soras geschichte >weitergehen ;D außerdem hat dieser nokumura oder so gesagt er >will die geschichte solang weiterspinnen wie er ideen hat >->final fantsay ;D

Jetzt widersprichst du dir, vorhin meintest du, es würde kein KH3 geben werden... X___x *wirr im Kopf davon werd*
Er heißt Nomura, Tetsuya Nomura. >.<

(Eine erfolgreiche Geschichte wird solange weitergespinnt, wie die Leute bereit sind, dafür Geld auszugeben... aus DEM Grund wird es ja auch bald einen vierten Fluch der Karibik geben. D-:)


"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    RiQ 27.09.2008 10:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
und weiß schon einer wann BBs erscheint?



Von:   abgemeldet 27.09.2008 16:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
ja mit dem männlich-weiblich bin ich en überstzungsfehler aufgesessen.
das mit mickey war mir auch zu spät eingefallen,der kommt ja später im video,war halt schon spät,tut mir leid ^^"
wie gesagt peinlich,aber muss ich mit leben...
-.- mit den orga namen und so.

terra=xehanort o.o?dacht ich jedenfalls.

ich hab nicht gemeint das kein kh3 rauskommt ondern das birth by sleep kein kh ist,weil kh is ja soras geschichte.

ich hoff mal bbs kommt 2009,weil zwischen teil1 und2 waren ja auch 3 jahre auseinander.

sry nochmal wegen der verwirrung.
ich sollte um die zeit wirklich nix mehr schreiben ^///^"

nya ihr wisst es vllt schon,aber ich hab erst angefangen mit suchen nach info´s ^^

ich reim mir da mit den unbirth folgendes zusammen:

herzlose-herz
niemand-körper
ungeborene-seele???passt das?!oder geist,also gedanken?
aber niemande sind ja schon erinnerungen.

haben alle die niemande und herzlose haben auch unbirth?
?sora-ven?
lol,fragen über fragen
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:25:37



Von:   abgemeldet 27.09.2008 18:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
kann mir einer sagen was es in finalmix mit der szene auf sich hat wo glaub ich xaldin zu zexion sagt die organisation wäre fast vollständig oder so ähnlich?
wenn ich das trotz der sch...blöden tonausgabe richtig verstanden habe -.-"
dann ist es also wirklich so das "nur" diese 13(14) besonderen niemande gibt und keine anderen o.o das muss dann doch einen grund haben,oder?
vorallem das xemnas weis,das es nur diese gibt.
es gibt soviele welten,alle unter dem selben firmament xDDD
woher weis der typ dann wo er alle suchen musste?

nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 27.09.2008 19:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nomura hat mal gesagt, dass alle Niemande in der Zwischen dimension geboren werden, am häufigsten in Twillight Town, weil es der exakte mittelpunkt dieser Dimension ist.
Alle zu finden war also nicht sooo schwer.

Ach ja, nochmal die Namen:

Sora: Ist das ganz normale Wort für "Himmel".

Kairi: Kommt vom altjapanischen "Kai", das Meer heißt, heute wird dieses Wort aber häufiger für "Muschel" benutzt.

Riku: Bedeuted "Festland", also wie in "Land in sicht!!!"


Ja, dabei bin ich mir 100% sicher, denn ich KANN Japanisch, lerne es gerade, und diese drei Worte sind part meines Vokabulars.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 19:13:04


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück