Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ring con

Eröffnet am: 15.10.2003 11:25
Letzte Reaktion: 06.11.2004 14:13
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Mink Die Ring con 12.03.2004, 16:41
PippinTook Die Ring con 12.03.2004, 16:53
 Mink Die Ring con 12.03.2004, 17:16
PippinTook Die Ring con 12.03.2004, 17:25
 Mink Die Ring con 12.03.2004, 17:37
PippinTook Die Ring con 12.03.2004, 18:44
 Mink Die Ring con 12.03.2004, 18:55
 KasumiTendo Die Ring con 15.03.2004, 18:11
 Jofu Die Ring con 23.03.2004, 08:10
 KasumiTendo Die Ring con 23.03.2004, 10:48
yoodi Die Ring con 01.04.2004, 13:16
 KasumiTendo Die Ring con 07.04.2004, 13:18
 Chaos Die Ring con 11.04.2004, 13:59
PippinTook Die Ring con 11.04.2004, 15:19
 KasumiTendo Die Ring con 16.04.2004, 14:54
 Chaos Die Ring con 17.04.2004, 13:03
PippinTook Die Ring con 20.06.2004, 16:48
lonelypadfoot Die Ring con 09.09.2004, 13:23
yoodi Die Ring con 09.09.2004, 15:06
 Mink Die Ring con 10.09.2004, 01:46
 June Die Ring con 16.09.2004, 08:40
 Tamira-chan Die Ring con 26.10.2004, 01:36
 Blackwolf Die Ring con 27.10.2004, 17:59
yoodi Die Ring con 27.10.2004, 19:58
 DiabrA Die Ring con 27.10.2004, 20:15
yoodi Die Ring con 27.10.2004, 20:54
Sylver Die Ring con 03.11.2004, 20:53
das-ich Die Ring con 03.11.2004, 21:05
das-ich Die Ring con 03.11.2004, 21:47
 DiabrA Die Ring con 04.11.2004, 17:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mink 12.03.2004 16:41
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ähm..also, dass cirdan nicht als Veranstalter dabei ist (und Marcel, also die gesamte DTG) steht aber doch schon länger fest. Cirdan wird aber sehr wohl nen Vortrag halten!! Über seine Neuseelandreise, also vor Ort sein! *auf den Vortrag schon freu* ^___^...und das Gerücht dass es die Ringcon nur noch dieses Jahr geben wird beruht doch einzig allein auf der Tatsache was Marc Lee mal wieder rausgehauen hat ...oder irr ich mich da...von Fedconseite wurde dergleichen doch nichts im Geringsten bestätigt!!...naja..und Marc erzählt sowieso ne menge am lieben langen Tag!)
Mhh..und die Fedcon hat nach eigener aussage aucgh alle Manager der entsprechenden schauspieler angeschrieben, zumindest haben sie das erst vor kurzem behauptet! (Miranda otto und Carl urban haben allerdings bereits abgesagt...*sniiif*)...na mal schaun wer denn nu kommt... (blöde amicon..hoffentlich tun ein paar von den englischen..*hüstel* schottischen schauspielern ihrem Kontinent treu bleiben und Richtung bonn düsen..there's still hope!!! ;-) )
Mal schaun...wenn irgentwas neues über die Con rauskommt erfährt man das ja zuerst sowieso immer im HDR-Film- Forum....(gelle Kasumi...;-)...de köööönich rulez! )
s Mink..das Mibi erfolgreich hinter sich gebracht hat und jetzt über Virologie hockt....
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:53
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Das Dumme ist nur, wir haben direkten Draht zur Fedcon und die haben Esther angeheuert, das sie an die Stars schreiben soll. Jedenfalls hat sie jetzt alle Hände voll zu tun um John und Co. anzuschreiben.



Von:    Mink 12.03.2004 17:16
Betreff: Die Ring con [Antworten]
und die weiss auch dass dies die letzte ringcon is...*jetzt schon tränen in den augen hat*..*sniff*....
ich finds ja echt unverschämt wenn die sagen sie hätten schon kontakt zu den Managern und es is gar nich so...was soll denn das!!...wwarrggg...sobald du was neues weisst..*zu dir kriech*..raus damit!!!...
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:25
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Also sie sagt voraussichtlich, was eigentlich schon nein heißt, wenn sich nicht genug Leute fürs nächste Mal anmelden. Ich frage mich, wenn die Fedcon es schon nicht schafft, Leute an Land zu ziehen, wie wollen WIR es dann schaffen?



Von:    Mink 12.03.2004 17:37
Betreff: Die Ring con [Antworten]
???..aber es haben sich doch dieses Mal mehr leute als jemals zuvor angemeldet...ich glaub nicht, dass nächstes mal auf einmal niemand mehr kommt Oo°..häää? *grad aufm Olifantenrüssel steh*...
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:44
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Die glauben das der Hype um HdR einfach abflacht und es einfach nicht mehr genug Interesse dafür gibt. Wenn keine Darsteller kommen und deswegen kommen die Meisten, kommen die auch nicht mehr.



Von:    Mink 12.03.2004 18:55
Betreff: Die Ring con [Antworten]
na hoffentlich nicht, das wär furchbar..die ringcon ist doch echt mehr als "nur" schauspieler..für mich zumindest..ich mein ist zwar recht nett und lustig..aber ohne wärs trotzdem noch ne tolle veranstaltung..blöde schnelllebige zeit..naja..ich hoff trotzdem mal das beste!...genauso was schauspieler und die con dieses Jahr betrifft, einfluss haben wir ja eh keinen drauf und irgendein autogramm wirds schon geben..(warum bin ich grad etwas sauer augf die fedcon..mmhh?....)
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    KasumiTendo 15.03.2004 18:11
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Nunja.. Lawrence hat ja anscheinend gesagt, dass er könmmen würde, wenn man ihn einläd.. Aber anscheinend hat das noch keiner getan.. Kann mir das einer von euch mal erklären? Der Kerl war doch Klasse.. Der hat so schön getanzt ;)

LG,
Kasumi

P.s: Yeah... Der Köönich rult, Mink ;)
Zuletzt geändert: 15.03.2004 18:12:42



Von:    Jofu 23.03.2004 08:10
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Das wüste ich auch mal gerne! Ich meine wieso der nicht gefragt wurde. Aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich mein die können doch froh sein wenn egal wer vom Film zusagt. *schmunzel* Und so nen flotten Hüftschwung würde ich auf keinen fall ausschliessen!



Von:    KasumiTendo 23.03.2004 10:48
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Oh ja.. Ein köstlicher Hüftschwung... Ich meine.. Ich hab Fotos davon und bekringel mich jedes Mal vor lachen *grinz* Einfach göttlich ;)
Ich freu mich schon auf die Con-DVD denn ich hoffe ernsthaft, dass das da drauf ist ;)



Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:16
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
TORn meldete gestern folgendes:

> Master Of The Rings This Fall
> 3/31/04, 12:18 pm EST - Xoanon

> Master Of The Rings UK Lord Of The Rings convention which takes place over the weekend of the 22nd - 24th October has just added 2 further guests to it's line up which already includes Craig Parker - Haldir & Mark Ferguson - Gil Galad, they are Jorn Benzon who plays Rumil & his brother Jarl Benzon who plays Glorfindel, tickets have now gone on sale, more information can be found here.


--- eine Woche vor der Ring*Con! Da könne die Jungs do gleich in Europa bleiben. ^___^
Mal sehen, was sich da noch ergibt.



[Note: ich verarsche niemanden am 1. April. -_-° Könnt's auf http://www.theonering.net nachlesen]
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    KasumiTendo 07.04.2004 13:18
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa.. Aber echt.. Die können ruhig bleiben.. ich mag Craig und Mark und Jorn nochmal treffen.. Und Jarl sieht zwar komisch aus, hat aber sicher auch interessante Dinge zu erzählen.. *hehe+

Im übrigen gibt es für Samstag keine Tagestickets mehr.. *kopfschüttel* Alle weg.. Ich hoffe die machen bei den normalen Karten auch bald dicht.. *nick*



Von:    Chaos 11.04.2004 13:59
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Echt keien smastgs tiket mehr? oh oh vielicht solte ich mir dan auch bald mal mein Tiket karfen. Ihc wolte ja eieglich abwraten weil es jetzts hcon so späte nuemrn sidn udn letzes jahr voll vileleute vorher ihr guten tiket verkauft ahben. Ihc glaube erlich egsat nicht dasdas die letze ringcon ist. Wen jetzt shcin die samstagstiket weg sidn udn sie jetzts chon mher tiket als überhaut verkauft ahebn das wird doch nächstes jhar nicht plötzlich keiern mehr kommen. Es waren zwar weniger , kalr aber imer noich egnaug das es sich lohnt udn ich glaueb nicht das die Fedcon Liet dich das geschaft endgehn lassen. Auf der srten Ring con waren nur 500 leiute ( wurd emir gesagt ich war nicht da) dun treitzdem ahben sie noch eien zweite gemahct. Auch aj die DVD brahc ich auch da soll auch der Kostumwetberwerb drauf sien. Ich wurde geren shen was die andern gemahct ahebn da ich ja die meiste zeit hinterder bühne stand udn es darum nicht mitgekomen habe.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:19
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Naja es waren schon mehr als 500 Leute. Schon allein ich hatte die Nummer so um die 860. Der Kostümwettbewerb war doch voll langweilig. Selbst Craig ist dabei fast eingeschlafen. Das kommt davon wenn man nur Elben und Aragorns wählt. Uns Hobbits haben die gar nicht akzeptiert und die Kostüme haben die teilweise auch nicht selbstgemacht!!!



Von:    KasumiTendo 16.04.2004 14:54
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ihr habt es mittlerweile alle mitbekommen, aber ich muss es auch hier noch mal loswerden:
Also, es stehen die ersten Gäste fest! ^^ Dieses mal sind (bis jetzt) dabei:

Craig Parker (Haldir)
Mark Ferguson (GilGalad)
John Noble (Denethor)
Sandro Kopp (N Elb.. Don't ask me.. never heard off..)

Ich hoffe, es kommen noch weitere. Richard Taylor hat wohl abgesagt, weil er zu dem Zeitpunkt nicht kann, aber warscheinlich kommen wieder 2 Leute von WETA! ^^



Von:    Chaos 17.04.2004 13:03
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
ehct auf der aler ersten aslo nicht die diesen novermber sodnenr die dafor waren auch so viele? . ich ahte hald nur von alen die da waren gehört das es richtig leer war udn im vorfelt hie es damals iemr . " wen sich nicht bald mehr anmelden fidnet sie vielicht gar nichts tand" aber Ringcon gerüchte waren aj seit jeh her sher beliebt. Wie gesagt ich war nicht auf der ersten ringcon. hab nur die DVd dazu gehen. da fand ich den kostumwetberwerb langweilig. Rauf auf die büne verbreugen dun weider runter. da war der diesjahr doch richtig gut gegen. die meisten haten fand ich shcon ein gutes, intresantes lustiges Program. nur die Modenschow fand ich lnagweilig. Ich habe sie ahben überal gleihc viel aussortirt udn ich vertshe bis heute nicht nahc welchen gesichtspunkten. von allen die sich zum kostumwetberwerb gemeltet haten wurden zwei dritel nicht zugalesen dun zwar Hobbits wie Elben udn andere gleichermasen. Eine die ich vom schiksalsfest her kante ( nein nicht hermine sodnern eien elbin) würde z.b angelent dabei hate sie halb objektiv geshen ein wirklich beseres Kostum als z.b Ich. Was ich aber wichtig shcade war war der Zikenteror von eingen leuten nahc dem Kostumwetberwerb. Diskutiren ist ja gut aber die waren anschient so beliedigt das sie nicht ghwonen haten das sie nur noch alles udn jeden schlehctgemahct haben dun üble gerüchte in die weldgesetzt ahben . Z.b eben da eienige Kostuem nicht slebt geamhct waren. besoders haten die es auf die grupe abgesehn die ich glaueb 2 gewotrden sidn. die galadriel und der hexenkönig. Dabei karm dan rasu das nur die Krone von ihm nicht slebrsgeamhct war ( die wurde been geshcmnidet dun das kan aj auch nicht jeder) udn das haten sie auch shcin in der anmeldug egsagt. Die dikusion wurde dan dermasen unsahclich das wen man schlichten wolte man noch halbwegs angemahct wurde warum man sleber mit eien so einfachen kostum am wetberwerb teilnemen durfte. dabei ist Hobbit kleidig nur mal so wie sie ist udn ich weis selber sehr wohl das man sie nicht mit Elben kleidern oder Okr rustugen vergleichen kan. Ich finde ein Kostumwetberwerb dient nur dazu spaß zu haben udn dabei zu sein. Aber eienige persoen tarten wirklich als wen es im ihr leben ging. Das war aich der grund warum ich eigelich nihct mher daran teiln nemen wolte aber jetzt wurden aj die regeln geendert dun auserdem kome ich von der alten sucht nicht los LOl. darum werde ich ( udn nich ein par andere leute * ein mal in die runde zwinker*) es auch dieses jahr weider versuchen.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:48
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Kostümwettbewerb war noch viel langweiliger als im vorigen Jahr.
1. Es gab überhaupt keine Abwechslung (Auf zig Aragorns und Elben kann ich echt verzichten.
2. Die Kleider waren teilweise wirklich vom Schneider angefertigt und selbst dieses Jahr lassen sich ein paar Leute das Kostüm anfertigen und wollen teilnehmen (wer´s glaubt...)
3. Selbst Craig ist beinahme eingeschlafen und wurde von Baumberta geweckt als sie von der Bühne fiel und das war auch schon das Highlight.
Zuletzt geändert: 20.06.2004 16:48:26



Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:23
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ich komm auch!
Oder hoff ich zumindest. Ich wart noch auf meine Bestätigung.... hab am Freitag das Geld überwiesen. (besser gesagt mein Vater xD). Wann kam denn bei euch so die Bestätigung? (Eve bei dir weiß ichs ja schon... lol)



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:06
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Immer noch nicht da?
Vielleicht ham die immo viel zu tun. *fingerles kreuz* >_<°°°°
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mink 10.09.2004 01:46
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Hmm..also die Bestätigungen kamen recht unterschiedlich, letztes Jahr hats ne woche gedauert und für diese Con fast 2, soweit ich mich erinnere, allerding hab ich auch schon im november Karte bestellt, das is schon ne weile her. aber es sollte schon schief gehen! Karten gibts ja noch ^^
ansonsten schreib dirk oder thorsten von der Fedcon ne Mail oder ne PM per Herr der Ringe film forum, die Jungs antworten einem eigentlich auch recht schnell!

LG s mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    June 16.09.2004 08:40
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ohayo ^-^

Ich biete hier zwei Tickets für die Ringcon 2004 an
(Gesamtpreis 245 &#8364;).
Die Kartennummern sind 1282 und 1278.
Wer also noch Karten braucht, kann sich gerne an mich via ENS wenden!

Gruß,
die Spidey
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Tamira-chan 26.10.2004 01:36
Betreff: Die Ring con [Antworten]
> ..ich bin ganz einfach für limitierte karten!..)..^^

Sie _sind_ limitiert. Nämlich. Das Con-Gelände darf wegen Brandschutz nicht mehr als 300 Leute beherbergen. Und das pro Tag. D.h. Es dürfen nur soundsoviele Karten verkauft werden, damit diese Zahl nicht überstiegen wird. Also keine sorge, nix mit 6000 ^-^


> --- eine Woche vor der Ring*Con! Da könne die Jungs do gleich
> in Europa bleiben. ^___^

Tun sie :p Die mir bekannte Gästeliste sieht folgendermaßen aus:

Jarl Benzon (Glorfindel)
Jørn Benzon (Rúmil, diverse Statistenrollen)
Billy Boyd (Pippin Took)
Mark Ferguson (Gil-galad)
Bernard Hill (Théoden)
Sandro Kopp (Gildor Inglorion)
Lawrenece Makoare (Lurtz)
Paul Norell (König des Geisterheers)
Craig Parker (Haldir)
Thomas Robins (Déagol)


Und ein weiteres falsches Gerücht: es ist _nicht_ die letzte Con. Es wird eine Con 2005 geben - jedenfalls behauptet das die FedCon GmbH. Wenn sie das so kurz vor der Con verkünden, werden sie vermutlich auf der Con schon Tickets verkaufen und wenn die ersten 100 Karten weg sind, wird es etwas schwer, die Con wieder abzublasen :p Und das wird schnell geschehen.


Btw. Wir reden hier die ganze Zeit davon, dass wir alle auf die Con gehen - ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber: wollen wir uns nicht vielleicht irgendwo in einem stillen Eckchen treffen? ^^; Ich krieg vom offiziellen Forum ein Namensschildchen, d.h. ihr werdet mich wohl erkennen, wenn ihr mich zufällig über den Haufen rennt.
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:    Blackwolf 27.10.2004 17:59
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
*heul*

Kann mir vielleicht jemand ein Autogramm von Craig Parker mitnehmen?
*fleh*
Oder mir helfen nach Bonn zu kommen und noch ein Paar Karten zukriegen?

Büde ENS an mich!!! *fleh*
Ich bezahl auch....<- die Karten

*fleh*
Ishkhaqwi ai durugnul = Ich wünsche dir die Pest an den Hals! (zwergisch)





Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:58
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
Ab jetzt bin ich quasi weg und bin nurnoch am News und wichtige Mails/IMs/ENS/etc lesen.

Ich bin am Freitag in einem Pseudo-Eowyn Kleid unterwegs (braun mit blauen Ärmeln), die restlichen beiden Tage werde ich wahrscheinlich mein "Ich kann Spurenlesen" Shirt tragen. Außerdem habe ich ein Schild hinten am Rucksack "Yoo animexx & Elronds Rat Forum".
Wo ich genau unterwegs bin, weiß ich jetzt leider noch nicht. Ich muss sooooooooooo viele Leute treffen, und von keinem hab ich eine genaue Zeit oder einen Treffpunkt. Mit den meisten wird das vor Ort per Handy ausgemacht.

Die meiste Zeit (außer Freitag Mittag vor der Opening Ceremony) werde ich wohl mit Das-Ich unterwegs sein, sofern sie nicht auch andere Leute trifft.
Abends bin ich in der Lounge/Bar.

UUUUUUUUND ich mache bei der Ausstellung / Art Contest mit. Also wenn ihr welche von animexx her erkennt --- das war ich. ^___^
Aber ich hab auch eine Collage gemacht mit meinen Kaugummibildchen, also quasi ein neues. Werd ich wohl "Preserving Tolkien" nennen, ist aber leider uneinscannbar.

SAGT MIR BESCHEID, WENN IHR MICH FINDET! ^.^


*yoo platzt vor vorfreude*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    DiabrA 27.10.2004 20:15
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ich bin schon am Donnerstag (morgen *juhu*) im Maritim Hotel und latsch mit Freunden durch Bonn - wenn man schon mal da is *lach*
Ich hab an dem einen Tag (an welchem weiß ich noch nich) mein Aragorn-Kostüm an *viggo 4 ever*
Ansonsten trag ich mein selbstgemachtes shirt = schwarz mit roter elbenschirift und verzierungen + hinten "He was fighting and sweating..." das is ne anspielung auf die Rin*Con letzten Jahres *lach* Meine freudndin trägt das Gegenstück "... and than, Haldir arrives" *lol*
Und bin mit 2 hübschen elbinnen und nem Hobbit unterwegs - und nem nichtverkleideten Jüngling *lach*
Wenn ihr mich seht, einfach anlabern *lach*
Wer war eigentlich schon auf der RIn*Con letzten Jahres (Ich *juhu*) und wie fandet ihr die DVD?
ok, bis dann!
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:54
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
> "... and than, Haldir arrives"

*ggg* Ich hoffe, das ist nicht _so_ geschrieben. ^_~

ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:53
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Avatar
 
geht wer von euch auf die ringcon 2005? ich würde da ganz gerne hin, aber das hotel, wo die statt findet, ist ja schon ausgebucht ...
^^



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:05
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Ich hab mich gestern angemeldet per Internet, hab allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Aber vielleicht werden ja, da das Esperanto Hotel ausgebucht ist (was ich ja da noch nicht wusste als ich mich angemeldet habe), die, die sich fürs Esperanto-hotel eingetragen haben automatisch in dieses Bäderpark-Hotel umgebucht... hm.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:47
Betreff: Die Ring con [Antworten]
Vergessts ^.~ ignoriert den post xD
Zuletzt geändert: 03.11.2004 21:49:34



Von:    DiabrA 04.11.2004 17:43
Betreff: Die Ring con [Antworten]
*schnüff* ich würde total gerne nächstes jahr gehen, aber ich habe mich doch dagegen entschieden...ich zu viele nachteile gefunden:
-esperanto ausgebucht
-bäderpark hotel keine 3-bettzimmer = unsre gruppe wäre zu groß = 20&#8364; mehr pro person
-Mark und Craig kommen wahrscheinlich nicht mehr (Mark vielleicht, aba Craig nich...hab ich so mitbekommen)
-es sind schon nummern (weit?!) über 1000 verkauft
-die busverbundung zwischen den beiden hotels is nich soooo besonders...
-ich war schon 2X mal da und ich finde, das reicht. damals war das noch keine massenveranstaltung...aba jetzt artet das ja zur riesen-massenveranstaltung aus ^.^
= ich werde lieber auf ne andere Con *lach*
ich hoffe, ich hab jetzt niemandem die laune verdorben...ihr könnt ja dann berichten, wie es war^^
aba erstmal: wie fandet ihr dieses Jahr (im vergleich zum letzten mal, wer da war)
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück