Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe ist sch...

Eröffnet am: 11.04.2003 20:35
Letzte Reaktion: 02.03.2004 00:26
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kiranya Is doch egal... 24.05.2003, 13:56
AnnaCharlett Herr der Ringe ist sch... 22.05.2003, 22:24
Yugi-chan Herr der Ringe ist sch... 23.05.2003, 20:56
shadefleece Herr der Ringe ist sch... 24.05.2003, 00:33
nooneofyou Herr der Ringe ist sch... 24.05.2003, 13:51
kazuji Herr der Ringe ist sch... 25.05.2003, 15:28
bulgogiburger Herr der Ringe ist sch... 31.05.2003, 17:25
 PollyPeachum Herr der Ringe ist sch... 03.06.2003, 20:27
Sensha Herr der Ringe ist sch... 03.06.2003, 20:58
MissUntouchable Herr der Ringe ist sch... 13.06.2003, 20:45
bulgogiburger Herr der Ringe ist sch... 20.06.2003, 10:58
Silmarien Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 02:28
Siren18 Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 10:39
SaireaZadkiel Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 13:50
MerryChan Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 14:04
 Farbfaenger Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 15:33
SaireaZadkiel Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 15:45
 Farbfaenger Herr der Ringe ist sch... 21.06.2003, 15:53
SaireaZadkiel Herr der Ringe ist eben nicht ... 21.06.2003, 16:21
 MG Herr der Ringe ist eben nicht ... 21.06.2003, 17:10
whisp Herr der Ringe ist eben nicht ... 21.06.2003, 17:12
SaireaZadkiel Herr der Ringe ist eben nicht ... 21.06.2003, 17:26
MerryChan Herr der Ringe ist eben nicht ... 22.06.2003, 11:57
SaireaZadkiel Merry & Pippin 4ever!! 22.06.2003, 12:01
 lu-chan Merry & Pippin 4ever!! 22.06.2003, 13:44
SaireaZadkiel DOING! 22.06.2003, 16:29
MerryChan Merry & Pippin 4 EVER 22.06.2003, 20:32
NaBe Herr der Ringe ist sch... 24.06.2003, 13:06
SaireaZadkiel Merry & Pippin 4ever!! 26.06.2003, 19:21
Jollina Herr der Ringe ist nicht sch.... 20.07.2003, 22:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kiranya 24.05.2003 13:56
Betreff: Is doch egal... [Antworten]
Avatar
 
FInd ich auch. aba ich bin auf jeden fall am anfang als ich das buch gelesen hab nicht so n gorßer HDR fan gewesen wie jetz *loool* ^^;
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 22.05.2003 22:24
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
*dirdenmittelfingerzeig*

Warum machst du hier ´nen Thread auf, wenn du´s nicht leiden kannst? Wen interessieren denn schon deine kranken abneigungen? ´piss dich, du hast hier nichts verloren! Ich find Anime und Manga auch zum ins Klo springen, aber mach ich deswegen gleich ´n Thread auf? Nö, also sei lieber still und geh zu One Piece oder wie der Mist heißt!

*uck you, Orc!

Sherlyn C.
Sherlyn Hailie Kyame Sylver Esmeralda Anna Laetitia Calloway

Eigentlich könnte man über jede einzelne Sekunde des Lebens schallend lachen, denn es befreit.
~~~~~~~F~~~~~~~r~~~~~~~e~~~~~~~u~~~~~~~d~~~~~~~e~~~~~~~~~~~~~~~~
Hört Mozart, EMIN3M und so und lest HdR und DJV! Krieg ist dumm



Von:   abgemeldet 23.05.2003 20:56
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
weisst du eigentlich das du ne dumme kuh bist die keine argumente hat? weisst du eigentlich das du zu hart bist? du hast hier wohl nicht alles durchgelesen! dieser thread is schon alt da war ich noch neu! und wenn du anime und manga nicht magst warum bist du dann im animexx? du bist fehl am platze! du musst gar nicht so doof schauen ich hab hier schon vieles gelesen und ich weiss das es manchen leuten nicht gefällt aber so etwas hartes ist mir nicht untergelaufen! blöder gehts nicht! und noch was ich sag hier wer krank ist, du!!!!!!!!!!!!!! 'tschuldigung leute aber das ist doch übertrieben! ich hab das recht mich zu wehren und am liebsten würd ich dir eins knallen ich bin eigentlich nicht so aber das geht zu weit! tut mir leid aber du bist arm wenn du auf diese seite gehst nur um leute zu beleidigen wenns dir nicht passt musst du es ja nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2003 00:33
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Ey, sag mal AnnaCharlett, findest du es nicht auch ein bisschen lächerlich,was du da sagst?
deiner ansicht nach, sind animes und mangas mist, aber wenn ich mich recht entsinne, geht es doch auf animexx gerade darum, oda?
dann sag mir doch mal, warum du in ein forum auf solch einer seite schreibst,dass du animes blöd findest?
*es total lächerlich findet, dass man andere beleidigt, nur weil die ander meinungen haben*
hätte es ein "ich find hdr toll, aber wenn du meinst..." nicht auch getan?? schließlich hat yugi-chan nur gesagt, dass sie hdr nicht mag, und unsere meinung wissen will.
und überhaupt: "wen interessieren denn schon *deine* kranken abneigungen?" (zitat)
Ok, das wars (wollt ich los werden!)
Fass dir erstmal an die eigene nase, annacharlett
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:45



Von:   abgemeldet 24.05.2003 13:51
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
also ich find herr der ringe voll cool. hab das buch gelesen und das 12h hörspiel gehört und das in nur 3 tagen!! das ist doch mal was! freue mich schon auf den dritten teil! aber wer ihn nicht gucken will muss ihn nicht gucken!



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:28
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
dankeschön,für den tollen beitrag,ich wundere mich im übrigen immer mehr was aus dem animexx forum geworden ist!
( spiele in keinster weise auf bestimmte leute an)
is echt schade das man ,meiner meinung nach, solche unsinnigen threads aufmacht.
wenn man etwas nicht mag kann man, wenn überhaupt,es auch in einer
nicht beleidigenden art und weise rüberbringen!
expect the unexpected things!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:25
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
@lenann

lol!
die bücher isnd doch grad das geniale, wer das buch nicht liest kriegt soviele sachen nicht mit die noch nebenbei bei hdr passieren, z.B. im film wurden soviele dinge abgeändert und ausgelassen, soviel, ich sag dir 50% der sachen die du vom film kennst, sind grad ma 30% der ganzen hdr sage in den 3 büchern



Von:    PollyPeachum 03.06.2003 20:27
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
@yugi-chan: muss jetzt mal was loswerdden, auch wenn der thread alt is. was denkst du, warum beim Thema HdR nur threads mit guten meinungen über HdR existieren?! ... Weil hier nur Leute drauf gehen, die HdR schön finden und die leute, dies Sch... finden, sich gleich davon fern halten ...

ähm gut, so hart wollt ichs eigentlich gar nicht machen ... ^^° ... tschuldigung!

@Anna: du tust mir leid, so ganz ohne gehirn herumlaufen zu müssen ... Ô.o ... mit hättest du bestimmt nicht so ein Sch*** geschrieben ...



Von:   abgemeldet 03.06.2003 20:58
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
von: Yugi-chan [ENS] [Steckbrief]
Herr der Ringe ist sch... [Antworten] 11.04.2003 20:35

Hi Leute

ähm nichts gegen HdR Fan's aber ich find's total sch...
wie denk dir darüber bin ich irgentwie die einzig die das eben sch... findet na ja meine Freundinnen denken nicht anders aber ich bin eben neugierig ähm noch was bitte HdR Fan's nicht böse sein jeder hat seine eigene Meinung!

<

Ja, in der Tat, jeder hat seine eigene Meinung. Aber sie DERART kundzutun ist, mit Verlaub, ziemlich unverschämt. Da kann ich Dir nur gleichermaßen antworten: Steck' Dir die Meinung hinter'n Spiegel und beleidige nicht diejenigen, die es lieben.



Von:   abgemeldet 13.06.2003 20:45
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Ich glaube jeder, der Herr der Ringe gelesen hat (aufmerksam gelesen hat), wird mir bestaätigen, das das Buch 1000x besser ist als der Film.
Der Film ist gut! Ich kannte das Buch schon vor dem Film.
Als ich es gelesen habe, war ich 10 und habe einiges nicht verstanden. Deswegen bin ich jetzt gerade dabei es noch einmal zu lesen.
Ich finde es falsch von den HdR-"Hassern" so darüber her zu ziehen.
Viele vor mir haben schon gesagt, das wir Fans eine Meinung wollen wieso ihr HdR sch*** findet!
Herr der Ringe ist für mich Kult und eines der besten (und anspruchsvollsten) Bücher.
Wunderbares Buch!
Ich grüße RINE, die zwar nicht hier ist, aber wenn sie das liest weiß, das ich ihr koala-bär bin! ;) H.D.G.G.G.G.D.L.
Sann der koala



Von:   abgemeldet 20.06.2003 10:58
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid schon mongos, ihr streitet euch drum obs scheiße is oder nich, aber was is dabei wenns jemand scheiß bezeichnet??? ich meine wenn mans scheiße findetn dann ist es eben SCHEIßE!?!?!?
ich mag das buch. ich finds gut, aber wenns wer scheiße findet, kann ich auch nix sagen, nicht jeder findet alles gut.. aber was ich noch hasse, das irgendwelche spacken meinen sie müssten ihre meinung kund tun ohne einen blassen schimmer zu haben. LEST DAS BUCH BEVOR IHR LABERT, dann könnt ihr scheiße sagen, dann ist das auch begründet für euch..aber wenn ihr das buch nich einma angefasst habt, dann klappe halten..



Von:   abgemeldet 21.06.2003 02:28
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
HdR is genial, da kann mir niemand wat andres sagen...
You will find adventure
or adventure will find you.

~Frodo rulez!~
http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl



Von:   abgemeldet 21.06.2003 10:39
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
also ich find hdr ebenfalls total sch...!!
schlimmer ist eigentlich nur noch harry potter!! jetzt werden zwar ganz viele entrüstete kommentare kommen, dass man das garnicht miteinander vergleichen kann, aber ich interessiere mich weder für das eine noch für das andere!! am meisten auf die nerven geht mir der rummel der um die bücher/filme gemacht wird-man kann kaum noch den fernseher einschalten ohne dass irgendein bericht über diese themen läuft>das kotzt mich echt an!!
das ist halt meine meinung, auch wenn sie nicht von vielen geteilt wird!
If you’re not the one then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call?
If you are not mine would I have the strength to stand at all?



Von:   abgemeldet 21.06.2003 13:50
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten][Ändern]
Also ich bin begeisterter Herr der Ringe Fan und habe auch schon etliche der Schauspieler auf Veranstaltungen getroffen.
Natürlich gibt es "bescheuerte" Fans, wie in England die uns Deutsche nicht so recht leiden konnten.

Aber ich habe gelernt nicht gleich an die Decke zu hüpfen, bloß weil jemand seine Meinung schreibt. Es ärgert mich nur "wie" manche es schreiben. Die meisten sind niveaulos und richtig kindisch. Da denke ich mir auch nur meinen Teil, wie "Herr schicke Hirn vom Himmel" oder sowas. Über solche Personen lache ich dann nur.
Vorallem wenn dann sich alle aufregen und sich gegenseitig beleidigen. Das ist nur belustigend für die Leser hier, die sich denken, "Man wie kann man nur so blöd sein und sich darüber aufregen?" Aber bitte stresst euch da rein und regt euch weiter darüber auf, ich finde es richtig amüsant.



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:04
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Hey Kiddis, muss man sich darüber so aufregen?
Ich bin auch riesen HdR Fan und hab auch meine eigenen
Webseiten darüber, bei denen eine Menge User täglich umhersurfen.
Ich frage mich nur, wieso einige Ihre Meinung so niveaulos, kindisch und blöde verkünden müssen. Wenn Ihr HdR nicht mögt, sagt es doch einfach in einer normalen Message und nicht alà:
HdR ist sch*** weil .. is eben so...

Das wär z.B. mal ein sehr toller Grund... *lach*
Wie tamagotschi schon sagte, es gibt auch "bescheuerte" Fans. Wir waren zusammen weg und haben davon einige gesehen... Groupies eingeschlossen.
Einige von Euch scheinen bei der Hirnverteilung echt gefehlt zu haben... Sorry, aber ist wirklich Tatsache, aber macht ruhig weiter. Ist echt lustig zu lesen...
If water was a kiss, I'd send you a sea.
If a hug was a leaf, I'd send you a tree.
If love is forever, I'd send you Eternity!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:45



Von:    Farbfaenger 21.06.2003 15:33
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
hm ich versteh jetzt auch net was das problem is, ich mein derjenige der den thread aufgemacht hat, wird sich ja wohl net gedacht ham "hey würg ich denen die hdr mögen eine rein" sondern wollte wohl eher wissen, ob es jemanden gibt der hdr eben net mag. genauso hätte derjenige ja auch schreiben können "gibt es wen der hdr net mag?" (ich schätze mal so war es auch gemeint) aber deswegen müssen ja net gleich alle an die decke gehen-.- (ja auch wenn yugi-chan sich etwas im ton vergriffen hat)
achja eigentlich bin ich fan von fantasy aber ich mag hdr auch net so besonders, mir is es irgendwie zu langgezogen (das buch vorallem) und wird mir auch alles zu hochgestochen, aber jedem seine meinung^^



Von:   abgemeldet 21.06.2003 15:45
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da hast du Recht Mei-Lin, jeder darf seine Meinungsäußerung. Aber Yugi-chan war nicht die Einzige dich sich im Ton vergriffen hat. Sie hat auch nur dann angefangen rumzustänkern weil andere damit angefangen. Klar es ist nicht in Ordnung, aber es ist die Schuld von allen anderen hier die sich an dem Streit beteiligt haben. Keiner hat es nötig gehabt damit aufzuhören. Aber genug davon.

Herr der Ringe ist wirklich sehr ausführlich, aber dennoch spannend geschrieben. Es ist verständlich das nicht jeder das Buch oder die Filme mag.
Aber lest mal das Silmarillion das ist erst mal ein Hammer.



Von:    Farbfaenger 21.06.2003 15:53
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
@ tama
argh ich glaub du hast mich da falsch verstanden^^' ich meinte net das yugi-chan allein schuld is, ich meinte eben das alle schuld sind, es hat mich nur gestört das alle auf ihr rumhackten und meinten sie hätte sich im ton vergriffen, obwohl das einige selber gemacht haben
hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt^^' *löl*



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:21
Betreff: Herr der Ringe ist eben nicht sch.... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Stimmt, dann war das ein kleines Missverständnis. Tut mir leid.
Aber wir haben beide das Gleiche gemeint und darauf kommt es doch an.



Von:    MG 21.06.2003 17:10
Betreff: Herr der Ringe ist eben nicht sch.... [Antworten]
Avatar
 
Also die Bücher hab ich nie gelesen.
Obwohl wir alle 3 Bände haben!
(hab was besseres zu tun)

Bin trotzdem ein kleiner HdR Fan!
Lass mir keinen Film entgehen!
Finds lustig und interessant ^^
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:12
Betreff: Herr der Ringe ist eben nicht sch.... [Antworten]
Avatar
 
Ein überzeugter HdR-Fan spricht:
"Das ist ein Thread zu dem das Thema eher passen würde: <<Bis einer blutet >> oder <<Bis einer weint>>

Leute, ich will Blut sehen!!

P.S.: The glory and power to Gimli!!! XD
Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.
« Theodor Fontane [1819-1898]; dt. Schriftsteller



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:26
Betreff: Herr der Ringe ist eben nicht sch.... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na zum Glück bin ich ein Hobbit und nicht ganz so blutrünstig.
Obwohl ich in der Gefangenschaft von den Orks vieles durchmachen musste ^^.
Das überlasse ich dir whisp... darfst hier ein Schlachtfeld machen.



Von:   abgemeldet 22.06.2003 11:57
Betreff: Herr der Ringe ist eben nicht sch.... [Antworten]
Oh Gott, sind wir hier im Kindergarten?
Auch ich bin Hobbit und sicher nicht Blutrünstig,
aber in den Kindergarten muß ich deswegen auch nicht
und so ist es hier momentan leider.



Von:   abgemeldet 22.06.2003 12:01
Betreff: Merry & Pippin 4ever!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja so schlimm geht es hier noch nicht zu. Da habe ich schon in anderen Foren schlimmeres erlebt. Da wird man per PN aufs schlimmste beleidigt. Aber zum Glück gibt es hier nicht solche Idioten.



Von:    lu-chan 22.06.2003 13:44
Betreff: Merry & Pippin 4ever!! [Antworten]
also ich bin hdr fan! ;) ich hab hdr vor den filmen noch gar nicht gekannt. dann hab ichs mir angeschaut und war begeistert.
danach hab ich gleich mal *der kleine hobbit* gelesen und bin grad dabei hdr zu lesen(nachdem ich mir die filme angeschaut habe! so was bescheuertes mach ich nicht nochmal -.-). außerdem liegt bei mir auch das silmarillion und wartet darauf gelesen zu werden *g*
naja auf jeden fall finde ich jetzt das buch spitzenmäßig und die filme eher 'traurig'(ich mein jetzt von der story her! da geht so viel schönes verloren)
von den effekten und so ist der film schon toll aber sonst...naja steht ja oben ;)

aber kann jeder sehen wie er will! :) wie gesagt hat jeder seine eigene meinung! ^-^
so ich glaub ich hab euch genug gelangweilt und werd dann mal gehen
bye lu ^-^



Von:   abgemeldet 22.06.2003 16:29
Betreff: DOING! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hey Kiddis, muss man sich darüber so aufregen?

Ja echt, wo simmer denn hier? Das kann man ja nichmals als Diskussion bezeichnen. Sowas SINNLOSES... Warum liegt eigentlich so vielen Menschen dran sich gegenseitig zu beleidigen? *argh* *boing* *lol*
Man, ist das ein nerviger Thread. *tappt lachend davon*
Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 20:32
Betreff: Merry & Pippin 4 EVER [Antworten]
Zitat von Metalwolf: Man, ist das ein nerviger Thread.

Endlich mal ein Wahres Wort!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 13:06
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Herr der Ringe ist:
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL​LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube an Liebe,Wunder und Glück,
schau immer nach vorn und niemals zurück,
tuh was du willst und stehe dazu denn dieses leben,
lebst nur DU!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 19:21
Betreff: Merry & Pippin 4ever!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Genau meine Worte NaBe.



Von:   abgemeldet 20.07.2003 22:24
Betreff: Herr der Ringe ist nicht sch.... [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, jeder hat seine Meinung, deshalb sag ich jetzt meine ^^

Ich finde Herr der Ringe echt genial.
Von allen Fantasy-Filmen die ich bisher gesehen habe, finde ich HdR wirklich am besten.
(da ich sowieso auf Fantasy stehe)

Nicht nur von der Story sondern auch vom Chara-Design, Landschaften, Kreauturen, Atmosphere....
Ich mein, wenn ich mir paar popligen Fantasy Filme wie "Der Krieg der Kobolde" oder son Mist ansehe....naja, dazu sag ich dann nichts mehr.

aber wie gesagt ^^ Jeder hat eine Meinung!!!!

Gruß
Jolli-chan


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück