Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet noch Garfield cool?

Eröffnet am: 29.04.2009 16:17
Letzte Reaktion: 14.08.2009 10:28
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer findet noch Garfield cool? 29.04.2009, 16:17
Wer findet noch Garfield cool? 18.05.2009, 10:23
Wer findet noch Garfield cool? 18.05.2009, 14:16
 K3n5hin Wer findet noch Garfield cool? 18.05.2009, 15:29
Wer findet noch Garfield cool? 08.06.2009, 10:31
 Mirai-chan79 Wer findet noch Garfield cool? 22.07.2009, 01:55
Wer findet noch Garfield cool? 14.08.2009, 10:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2009 16:17
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
Bin voll der Garfield fan, kann mich meistens in ihm hineinversetzen, da ich auch so gerne pasta esse, faulenze und kaffee trinke. ausserdem is er immer so lustig.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 10:23
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie früher so gerne geguckt *-*
Ich wollte deshalb auch immer ne rote Katze haben nur um die Garfield zu nennen XD

Für alle Item-Sammler
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir rocken den Wolkenhimmel *O*
Senseo is a BANG :D
I love my little Rainmaker ♥



Von:   abgemeldet 18.05.2009 14:16
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
der kater erinnert mich irgendwie an mich selbst. er is genau wie ich: faul, kaffee-süchtig, liebt lasagne und pasta und hasst montage und schläft gerne. ;-)
"i hate mondays"
"mondays suck"



Von:    K3n5hin 18.05.2009 15:29
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
ich find den au kuhl ^^ hatte mal ne boxershort von dem, aber die is iwie weg o.O naja egal ^^ garfield + snoopy ftw !
aber der film soll nit so dolle sein ~.~
- Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos!
- Ich hab aber drei Arme!
- HARMLOS, nicht ARMLOS!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 10:31
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
nee, die filme sind langweilig. ausserdem sieht der animierte garfield nicht so gut aus, wie der in den comics. die comics find ich irgendwie viel lustiger als die filme.
"ich hasse montage!!!"



Von:    Mirai-chan79 22.07.2009 01:55
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Garfield-Fan. War ich schon seit ich denken kann. ^___^ Hab sogar geschafft ein Cosplay zu machen. *auf ihre Galerie deutet* Wollte ich schon so lange machen und bin immer nicht dazu gekommen. Zur Leipziger Buchmesse dieses Jahr wars dann endlich fertig. *smile*
Montage war ich auch nie sehr begeistert von. Morgens bin ich auch oft muffelig und ich liebe Pastagerichte... *fg*
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
*summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu*



Von:   abgemeldet 14.08.2009 10:28
Betreff: Wer findet noch Garfield cool? [Antworten]
Avatar
 
Bin voll happy, weil ich letzte Woche 2 Garfield T-Shirts gekauft habe und 1 Garfield Pulli bei C&A in Duisburg im Forum.
Auf den T-Shirts ist ein zähnefletschender Garfield drauf, der Krallen zeigt und auf´m Pulli ist´n Garfield mit Herz. Die T-Shirts sind rot und blau, der Pulli is schwarz und mit Kapuzze.
Und bei Sting im Duisburger Forum habe ich letztens ein braunes Garfield T-Shirt ergattert, wo ein niedlicher, lächelnder Garfield mit dem Spruch "Am I cute or not?" oder so ähnlich. Preise liegen so bei 15-25€ soweit ich mich noch erinnern kann.
Also, wer in Duisburg is, kann da mal ruhig bei C&A oder Sting im Forum reinschauen, vielleicht gibt es diese Teile da noch, wenn man glück hat.
"I hate mondays!!"





Zurück