Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133847/-1/11903667903568/
http://desu.de/J6nAwnp




Von:   abgemeldet 21.09.2007 11:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>*alles les*
>Eiter als Gleitmittel?! Ihh, seid ihr widerlich! >X-D
>*grinsend schauder*

Wir sind nicht widerlich. Die Leute, die so einen Stuss schreiben, sind widerlich. O.o;
Schade das es kein Intelligenzschutzgesetz gibt <D

>Da lob ich mir doch die Tatsache, dass ich keine Schwulen-FFs schreibe, sondern nur FFs, bei denen aufgrund des Genres schon erwartet wird, dass die Charas sich OOC verhalten. ^.^*
>(Selbst wenn ich es versuchen würde, eine Schwulen-FF zu schreiben, käme ich nie weiter als ein Kuss und Händchenhalten, da es mir bescheuert vorkäme, wenn die Charas schon nach 5 Sekunden Kennenlernen im Bett landen. Wo bleibt da die Romantik? ó___ò* Wo bleibt da die LOGIK??? ... Wahrscheinlich im tiefsten Keller eingesperrt.)

Im Keller - Grottenolme meets Logik & WAFF? *g*

Nein, aber mal ehrlich ^^; Bei der Orgainsation Romantik ist dann doch etwas zu weit hergeholt. Vielleicht ein bisschen, aber man kann keinen WAFF[= Warm and fuzzy feelings] und auch kein "Ich liebe dich" von denen verlangen...
Auch wenn das mit den Niemanden sehr kompliziert ist, aber das kann man sehr stark ausschließen ö.öV

>Damit ich wenigstens eines zum Thema schreiben kann:

Und wir nicht noch mehr in die unendlichen Weiten des OT fallen, was? <D

>Squeenix weiß anscheinend, wie sie Geld scheffeln können... Erstmal die Konsumenten auf ein Produkt neugierig machen, damit die Nachfrage steigt und dann das Produkt mit Bedingungen verknüpfen, für die die Konsumenten nochmal extra Geld ausgeben müssen. X___x *motz*
>Mal sehen, wer so alles diesen Satz versteht... X-D

o.oV Ich habe damit absolut kein Problem. 1. weil ich es von Anfang an wusste und 2. weilsh einen DS zu Weihnachten bekomme °_°
Und bis das Spiel dann erst mal bei uns raus kommt, dauert es eh noch eine halbe Ewigkeit Und ich glaube bis dahin haben alle, die hier motzen sicherlich eine neue Konsole - vor allem, weil die in ein bis zwei Jahren ja dann eh wieder billiger sind als jetzt...
Vielleicht mal abgesehen von der PS3 <D
Aber der Preis bei der ist auch irgendwo etwas happich und auch irgendwo sehr überzogen für das, was ich von ihr so gehört bekommen habe.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 21.09.2007 11:33:20

Zurück zum Thread