Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist eure Lieblingsfolge^^

Eröffnet am: 24.11.2004 14:46
Letzte Reaktion: 22.10.2008 13:52
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
akane_san Was ist eure Lieblingsfolge^^ 23.02.2005, 22:45
 WhirlwindVio Was ist eure Lieblingsfolge^^ 22.03.2005, 17:38
 Habbi Was ist eure Lieblingsfolge^^ 23.03.2005, 10:45
Jeril Was ist eure Lieblingsfolge^^ 01.04.2005, 22:23
uchuko Was ist eure Lieblingsfolge^^ 12.04.2005, 20:27
darkw Was ist eure Lieblingsfolge^^ 07.06.2005, 19:23
yari Was ist eure Lieblingsfolge^^ 22.06.2005, 21:27
WhiteTigerX Was ist eure Lieblingsfolge^^ 26.06.2005, 14:28
Mutzel Was ist eure Lieblingsfolge^^ 26.06.2005, 14:31
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 29.07.2005, 09:45
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 29.07.2005, 19:43
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 30.07.2005, 15:50
 ShoX Was ist eure Lieblingsfolge^^ 08.02.2006, 12:45
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 16.02.2006, 16:38
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 16.03.2006, 13:18
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 16.04.2006, 16:45
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 16.04.2006, 18:47
 Lumikki Was ist eure Lieblingsfolge^^ 28.04.2006, 15:11
 Skyline Was ist eure Lieblingsfolge^^ 28.04.2006, 15:13
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 01.06.2006, 23:26
 Saki_Shiori Was ist eure Lieblingsfolge^^ 06.06.2006, 09:04
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 12.06.2006, 16:12
 Cais Was ist eure Lieblingsfolge^^ 12.06.2006, 16:23
 Saki_Shiori Was ist eure Lieblingsfolge^^ 12.06.2006, 18:54
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 13.06.2006, 13:07
 Saki_Shiori Was ist eure Lieblingsfolge^^ 14.06.2006, 17:41
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 23.07.2006, 00:51
 Saki_Shiori Was ist eure Lieblingsfolge^^ 23.07.2006, 11:17
 Ziva Was ist eure Lieblingsfolge^^ 08.08.2006, 10:19
Was ist eure Lieblingsfolge^^ 20.08.2006, 00:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:45
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
also ich bin einer der größten stargate fans die es gibt, guck es schon seit es in deutschland läuft^^
hehe
*gg*
also deswegen hab ich auch mehrere lieblingsfolgen, eine meiner lieblings folgen ist Gipfeltreffen
*schwärm*
anmerkung: sam/jack fan *die so knuffisch find*
in der folge gestehen die sich ja praktisch ihre liebe..^^
Und ausserdem stirbt matouf...ich weiß gemeihn, aber er hat sich zwischen sam und jack gestellt!
*droop*
man bin ich krank
na ja und dann mag ich auch noch......die letzte folge der achten staffel...ist gestern in amerika gelaufen, die heißt morbius, wenn ich mich richtig erinner!
Die Folge, also ist ne doppelfolge, ist sehr kompliziert, weil das in einer paralellwelt spielt, das kann ich irgendwie kaum erklären!
Aber zum schluss küssen sich sam und jack und das sehr heftig^^
aber in irgengeiner folge von der achten staffel, bekommt teal´c ein eigenes appartment....^^.....teal´c ist so cool!
Es gibt so viele tolle folgen!
Zuletzt geändert: 23.02.2005 22:47:13



Von:    WhirlwindVio 22.03.2005 17:38
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich im Allgemeinen weniger der Fan von solch langwierigen Serien. Irgendwann beginnt man sich ernsthaft zu fragen, wie so wenig Menschen so viel dauerhaft über- und erleben können. Und die Abenteuer werden auch immer abgedrehter, während sich die Ursprungshandlung meist zum Negativen hin ändert...
darum dürfte es kaum verwundern, dass meine 'Lieblingsfolge' eigentlich keine richtige Stargatefolge ist, sondern der Ursprungsfilm mit Kurt Russel und James Spader.
Außerdem gefallen mir die Folgen der ersten Staffeln, in denen die Goa'uld eine übergeordnete Rolle spielen.
Schade ist nur, dass das eigentlich gar nicht so negativ beleuchtete Prinzip mit den altägyptischen Gottheiten, damals vertreten durch Ra, so sehr verkommen musste. *sich mit Grauen an 'Hallo, ich bin Systermlord Weißichnimmerwer und von heute an werdet ihr mir dienen' erinner... -.- sob*



Von:    Habbi 23.03.2005 10:45
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin riesen Stargatefan. Und da ich Daniel echt cool finde, mag ich alle Folgen in denen er besonders oft vorkommt und besonders wichtig ist. Bis auf "Die Entscheidung".
Ich finde das gemein wenn der stirbt.
Auf die achte Staffel freu ich mich auch schon. Was ich bis jetzt davon gesehen/gelesen habe find ich echt cool. Aber wenn ich die eine Folge (ich glaube "The Reckogning part 2" isses) sehe, werd ich wahrscheinlich wieder die Krise kriegen, auch wenn ich genau weiß, dass Daniel nicht stirbt...




Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:23
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich vor allem alle Folgen mit Skaara und Clorell. Ich habe auch als erstes die Folgen gesehen wo die Goa´Uld die Erde das erste mal angreifen und dann wollte ich weiterschauen!^.^
Dann finde ich noch die Folge "Kuss der Göttin" und die Folge mit dem Gipfeltreffen gut.
Ach, ich mags einfach, wenn die Goa´Uld auftreten^-^
Aus Fehlern lernt man....
...doch sie tun weh!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=58057



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:27
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Also ich bin auch ein riesen Stargate Fan *SG fähnchen schwenk*
Meine absolute Lieblingsfolge ist "Im ewigen Eis" Die ist einfach zu schön vorallem da es da mit Sam und Jack noch nicht so offensichtlich war. Ich liebe diese Folge. Desweiteren find ich halt noch Kein Ende in Sicht,1969 und Grace super.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:23
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
KEIN ENDE IN SICHT
Die war doch mal hammer :oD!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:27
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Also ich liebe 'Prometheus Unbound' obwohl das auf Deutsch glaub ich 'Vala' heißt ^^, genauso hab ich auch 'lifeboat' geliebt, Michael Shanks schauspielerische Leistung darin war einfach nur gut, nicht zu vergessen war natürlich auch 'forever in a day'
Egal wie verrückt jemand ist, es gibt immer noch einen Verrückteren, der ihn versteht (Wer ist wohl der Verrückte?)*g*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:28
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Lieblingsfolge?
Eigendlich alle Folgen mit Sam.
Zum Beispiel: "Kein Ende in Sicht",
"Tok`ra 1 & 2" "Bote des Todes" etc
Da fällt mir meine Frage wieder ein:
Wie hieß die Folge, wo O`Neill und Sam
gefangen waren und es Carter immer schlechter
ging? Wo da alle wie Seifenblasen zerplatzt sind,
meine ich. Hat jemand ne ahnung? Die meisten Titel
kann ich mir ja merken, aber da setzt es echt aus.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:31
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei den Namen der Folgen hacktz bei mir immer! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 09:45
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
ICH LIEEBE STARGATE... also eine meiner Lieblingsfolgen ist die, wo der Collonell immer und immer wieder das gleiche erlebt und dann alle möglichen Sachen ausprobiert.. DIE IST TOLL *GRINS* oder die eine, wo Sam und Jack in der Arktis gefangen sind.. Jar, aber eigentlich mag ich alle Folgen Supergern ^^
Schon gesehen? Nein? Dann wird es aber Zeit ^^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92920



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:43
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
ich mag auch alle folgen. vor allem die ersten! hach ja... und ich find den collonell echt cool! ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:50
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Ja, der Colonell, aber das beste iss ja, DAS DIE 8. Staffel demnächst läuft *INDIELUFTSPRINGRIESIGFREU* JAAAAAAAAAAAAAA.. *FREUDE* ENDLICH!
Stargate ist einfach TOLL!



Von:    ShoX 08.02.2006 12:45
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Ich kenne die ganz neuen Folgen noch nicht, aber ich weiß nur die traurigste war die, wo Dr. Fraiser starb, und ich kann ehrlcih sagen, ich hab geweint.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 16:38
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Ich hab leider den Titel vergessen. *schäm*
Auf jeden fall find ich die Floge wo Tialk und Jack in der zeitschleife stecken und dann alles machen können was sie wollen
*g*
Ich denke also bin ich
aber bin ich weil ich denke



Von:   abgemeldet 16.03.2006 13:18
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Also mein Absoluter Favorite ist "Folge 071 - Kein Ende in Sicht".
Die ist nur Hammer, eine Anspielung von Jack auf Sam. Immerwieder die Aussage von Jack "Schlechtes Beispiel", Daniels Witze: "Er soll einen Bericht gelesen haben?" Ach das ist einfach nur toll. Golfspielen durch das Stargate. Jonglieren. Die Folge hat alles, witz, trauer am Ende, Romantik... toll ._.

Ach ja außerdem mag ich die erste Folge :) Weil Jack da voll gegen Sam verliert in der Diskussion XD Und dann mit dem Bomberflug. Das ist toll.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:45
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Also meine Lieblingsfolge ist das "Gipfeltreffen". Da werden die Gefühle zwischen Sam & Jack so deutlich, was ich einfach klasse finde. Außerdem mag ich die Folge Avanger2.0 recht gerne, da ich Felger irgendwie lustig finde *lol*
"Long ago, at the edge of the known world, the last Celtic Tribes were fighting for survival. Europe had fallen to the Romans, and this remote and untamed island was the final stronghold of the ancient ways."



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:47
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
jaja, kann ja schon sein das "Kein Ende in Sicht" ne ziemlich witzige und auch gut gemachte Folge ist, sie bringt die Story bloß net weiter und auch net die Beziehungen der Charaktere ausser der Anspielung auf Jack's Gefühle gegenüber Carter ( okay, sein wir ehrlich, in dem Moment war er ja wohl einfach nur scharf auf sie, aba wer kann das nich nachvollziehen^^)
Die geilsten Folgen waren für mich auf jeden Fall "Die Invasion 1-4, viel Action aber auch Story und Beziehungsaufbau und zuguterletzt, alle 4 lieblinge gleich beteiligt^^



Von:    Lumikki 28.04.2006 15:11
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
ohje...ganz viele zum Beispiel die ganze 1. Staffel, und eigentlich alle Folgen mit Daniel außer die Entscheidung und die letzten zwei Folgen der 8. Staffel (Möbius)
Knuddel,

Yo-chan



Von:    Skyline 28.04.2006 15:13
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Die, in der O`Neill in der Zeitschleife festhängt^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:14:25



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:26
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle folgen, jede ist einzigartig. Eine der besten ist "Kein Ende in Sicht" und "Gipfeltreffen" (da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen.^^) Natürlich alle Folgen indem Sam und Jack sich küssen(das ist der Hauptgrund meiner sucht:die Liebe zw. den beiden), auch sehr gut ist die doppelfolge "Moebius".
Und die Doppelfolgen "die verlorene Stadt" und "Helden"(bei beiden muss ich immmer heulen).
Und natürlich die ganz neue staffel: season neun wo ich aber leider erst die ersten acht kenne.
^°~Nobody is going to tell me, what to do with my life.~°^
Zuletzt geändert: 02.06.2006 10:12:34



Von:    Saki_Shiori 06.06.2006 09:04
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
OMG
Es gibt soooo viele gute Folgen.
Da kann man sich gar nicht für eine Entscheiden.
Hmm also am lustigsten Fand ich die 100.Folge(Wurmloch Extrem)!

"Wurmloch Extrem",

Ich hab mich sogar verschluckt beim lachen.


Dann war da noch
"Kein Ende in Sicht"und ewig fragt Daniel....
(mein selbsternannter nachfolgetitel der folge^^)

Ich finde diese Folge vor allem deswegen so lustig,weil Jack ein richtiger Experte für diese Inschrieften wird und Daniel was erklärt.
*lol*
Oder wie Teal´C die Tür jedesmal gegen den Kopf bekommt.
Diese Kommentare sind jedesmal ne Spur besser.
Oder Golf spielen durchs Stargate......*g*
Und Jack reicht seinen Rücktritt ein um Carter zu Küssen und kurz danach sitzt er wieder in der Kantine und grinst Carter an und sie fragt ob etwas los sei und er meint es sei nichts los ,alles in Ordnung.*lol*


Für alle die die zweite Staffel noch nicht kennen,wenn sie sie nicht mit den DVDs verfolgen sondern über RTL2 verfolgen,verkünde ich hiermit eine sehr sehr kleine leichte Spoiler Warnung.Sie ist nicht groß aber wers nicht lesen will,sollte ab hier aufhören.
Ok eigentlich ist es gar cniht der Rede wert.*drop*Die 2 Stätze....
:____:

Bei Stargate Atlantis kann man sich auch so schlecht Entscheiden,vor allem weil die gesamte Staffel noch nicht auf DVD erschienen ist.
Aber da mag ich besonders gerne

"Der Sturm" und "Das Auge"

Es ist sehr spannend, vorallem als die Genii auftauchen und Atlantis übernehmen wollen undder STurm immer näher kommt.
Und dann die Befreiungsaktion von Sheppard und dann die Aktivierung des Schildes....sehr beeindruckend.

"Nachrichten aus der Pegasus Galaxie"

Rodneys ewige gelabbere,einfach nur zum Tod lachen,
ich mag ihn.Und wie dann am Ende das BAnd abgehackt wird
und er nie zu seinen Führungsqualitäten kommt.

"Duett"

Ist eine der besten Episoden die es gab finde ich.
Schon allein die Tatsache das es in dieser Folge drunter und drüber geht,weil Rodney und Lt. Catman in einem Körper stecken ist genial.

"Unter Druck"
Ja Rodney allein in einem sinkenden Paddel Jumper.

Naja eigentlich alle!Alle Folgen!
Zuletzt geändert: 06.06.2006 09:09:12



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:12
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe SG!!! Am allerbesten finde ich die 8. Staffel (hab'se auf dvd ^^)
Davon find ich "Vala", "Die Abrechnung 1&2" und natürlich "Moebius" also als ich den Kuss von Sam und Jack gesehen hab, hab ich mich einfach gefreut ^^.
Ich fand auch die eine Folge gut, wo angeblich Jack gestorben sei, aber es doch Dr. Fraser war. Zwar hab ich unser Wohnzimmer unter Wasser gesetzt vor Heulen... , aber ich fand die war einfach gut gemacht! Auch "Wahre Helden" war lustig. Die Wissenschaftler waren irgendwie so trottelig ^^b
mfg ichigo



Von:    Cais 12.06.2006 16:23
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
"Kein Ende in Sicht" Ich liebe diese Folge einfach!! Der arme Jack bekommt jedes mal fast nen Nervenzusammenbruch,wenn Daniel ihm immer und immer wieder die selbe Frage stellt,er sie aber niemals beantworten kann XDDDDDDDDDDDD *sich wegschmeiß*
Ich weis gar nicht,wie oft ich mir die Folge bisher angesehen habe,aber zwei dutzend mal wirds wohl schon gewesen sein XDDDD
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:    Saki_Shiori 12.06.2006 18:54
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Ja diese Folge ist einfach nur zum amüsieren, ich liebe sie!
Wie schon oben beschrieben!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:07
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
Auch super ist die Folge in der Jack mal wieder an den Antiker Aparat gerät(die Verlorene Stadt). Die szene in der Teal´C ihn in das ding reinlegt und er eingefroren wird und Sam so traurig schaut.
Stargate sg1 4ever
Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:08:05



Von:    Saki_Shiori 14.06.2006 17:41
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Da gobt es noch so eine Folge,Daniels Träme heißt si, in der Sam ihren Freund da hat und Daniel von Osiris im Schlaf überwacht wird und blabla also am genialsten find ich ja die stelle mit Teal´c und den Dounats.
Jack: *spricht zu Sam*teal´c hat Dounats geordert.
*um zu bestärken* Er ist ganz heiß auf die Dinger.
Sam:.........!

*später*
Teal´c biete Sam die Packung an, sie lehnt ab.
Er bietet sie Jack an.( und dieser gesichtsausdruck dabei auf Teal´c´sGesicht dieses Gesicht so und natürlich für ihn!)
Jack:"Nein Danke,ich versuchs mir gerade abzugewöhnen soviele zu Essen"!
(ich glaube so ähnlich war sein Wortlaut!) aber es war zum schreien)
Teal´c: *greift ihn karton und beißt gemütlich und sehr zufrieden in den Dounat.*
"mapfmampf*



Von:   abgemeldet 23.07.2006 00:51
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Mir gefallen fast alle Folgen. Aber die beste ist die 1. Folge von Stargate Atlantis Staffel 2.



Von:    Saki_Shiori 23.07.2006 11:17
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Im moment freue ich mich am meisten über die Folgen die noch kommen sollen.
Da gibt es z.B. Folge 8 Staffel 3 in der Rodney seine Schwester besucht und sie mit nach Atlantis nehmen will.
Hab ich auf Stargate .com gelesen.

So und um Spoiler zu vermeiden schreib ich nicht weiter!


Episode 3x08 Mc Kay and Mrs.Miller



Von:    Ziva 08.08.2006 10:19
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm...atlantis mag ich nicht. aber obwohl sie noch nicht gelaufen ist, folge 200 ist meine lieblingsfolge.. *jetzt schon vorraussag*
eine folge, um wurmloch extrem zu uebertreffen, wahaa! xD
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 20.08.2006 00:09
Betreff: Was ist eure Lieblingsfolge^^ [Antworten]
ich mag atlantis auch nciht ^^ aber meine liebling folge hmm schwer zu sagen ...
ich würd sagen die wo tial´c von soner riesen mücke gestochen wird und sich langsam in son teil verwanselt ^^
ganz am ende ^^
is voll lustig

daniel:wir hätten ihre wasser pistole nicht laden dürfen
tial´c:aber dann könnte sie sich nciht weren
*hol wasser pistole raus und daniel abspritz*
daniel: da is was drann
*nasses hämd aus schüttel*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück