Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Minachi 05.06.2004 19:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Jaja..
Alsoooo ich bin hier ja kein Groupie (nur um das mal klar zu stellen! XD)
Aber.. Mich würde mal interessieren welche Gerüchte so um Gackt rumspuseln und von welchen ihr genau wisst welche wahr sind. Bei wahren Gerüchten - schickt mir bitte die side wo die bestätigung drin steht.... ^^

Also ich beginne mal gleich mit dem Gerücht das mir letztens ne Freundin gemailt hat:
Gackt - verheiratet? gewesen? BLAH??

Alsooo.. Soweit ich es mitbekommen habe sagte er er war verheiratet - mit Malice Mizer und hat sich geschieden.. xD
Aber ob da genaueres dran ist weiß ich nich.. ^^"



Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:32
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ja er war wirklich mal verheiratet! nicht mit malice mizer, aber er war wirklich verheiratet. hat sich dann aber scheiden lassen.

kannste hier gucken:
http://gackt.air-night.net
Jeder von uns hat sich länger als zehn Jahre in seine Festung eingeschlossen, sie betrogen mich und ich betrog sie.
Yasushi Inoue "Das Jagdgewehr"
Zuletzt geändert: 05.06.2004 20:34:05



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:16
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
der hat ne modelfreundin, ne?!



Von:    Miez 07.06.2004 21:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nur das Hyde mit nem Model/Moderatorin verheiratet is und nen Sohn mit ihr hat.
Aber Gackt?
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    Ryourin 07.06.2004 22:05
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis nur das Hyde mit nem Model/Moderatorin verheiratet is und nen Sohn mit ihr hat.
> Aber Gackt?

Das Hyde verheiratet und Vater is, is ja kein Gerücht.^^
Ähm... Ich kenn so eigentlich auch nich wirklich welche über Gackto... XD Ich hab nur mal irgendwo gelesen, Gackto hätte Hyde geküsst... ^^ (Also so richtig XD) *löl* Das glaub ich aber nich wirklich... Der Kerl is verheiratet... ^^
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Baranamtara 07.06.2004 22:34
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
na... Gackt würde da sicher keinen Rückzieher machen.. immerhin hat er mal versucht einen von den kinki Kids zu knutschen... ^^v na jo, der wollte das so (der typ da von den kinki kids... ^^v) hat aber dann zurückgezogen.. so weit, wie ich das aufm dem Video hab... ^^v
Stellt sich also nur noch die Frage... würde Haido damitmachen?? o.O
Es wär lustig, wenn!! ^^v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Miez 07.06.2004 23:26
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Also mich würds nicht stören, wenn sich die zwei geküsst hätten...*mega grins*
...
Aber Hyde...*kopf hin und her wieg*
Vielleicht wenn er betrunken ist...! XD
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    Cheezu 07.06.2004 23:58
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
öööh...
nur so ne frage..

XD kannste den thread hier mal zum OFFIZIELLEN gackt thread erklären, oder so??
dasss ihr alles hier bequasselt==??

*zig tausend andere threads angugg*--

oh...gomen, dass ich mit der gerüchte küche net viel weiter lesen kann..

hab gestern gelesen er will au n projekt mit yoshiki machen XD~
(so wie die sache inner bar?..lol)
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:    Ryourin 08.06.2004 12:47
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> na... Gackt würde da sicher keinen Rückzieher machen.. immerhin hat er mal versucht einen von den kinki Kids zu knutschen... ^^v na jo, der wollte das so (der typ da von den kinki kids... ^^v) hat aber dann zurückgezogen.. so weit, wie ich das aufm dem Video hab... ^^v
> Stellt sich also nur noch die Frage... würde Haido damitmachen?? o.O
> Es wär lustig, wenn!! ^^v

Das Video mitn Kinki Kids habisch auch gesehn... XD' (*löl* Also se hätten ruhig weiter machen könn' XD) Jo, also Gackto würd ichs zutrauen... XD~~~ Aber Hyde? o.O'


> Also mich würds nicht stören, wenn sich die zwei geküsst hätten...*mega grins*
> ...
> Aber Hyde...*kopf hin und her wieg*
> Vielleicht wenn er betrunken ist...! XD

Jaaa XD Mich würds au nid stören... XD~~ *elender Fanservicefreak is XD* Was Megumi dazu wohl sagen würd? x3
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 14:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
*schild aufstell*
*~*OFFIZIELLER GACKT-LABER THREAD*~*

Ich geh doch gern auf die Wünsche der Schreiber ein.. xDD
Aba... Gackt hat ne Modelfreundin..?
häääh?? xDDD




Von:    Ryourin 08.06.2004 14:46
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> *schild aufstell*
> *~*OFFIZIELLER GACKT-LABER THREAD*~*
>
> Ich geh doch gern auf die Wünsche der Schreiber ein.. xDD
> Aba... Gackt hat ne Modelfreundin..?
> häääh?? xDDD
>

^^ Ne, nid Gackt. Hyde's Frau... <.<' Is die nich irgendwas mit Moderatorin/Model? Oder so um den Dreh? Gackt hat doch gar keine Freundin o.O Oder? XD'
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 14:50
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Aber Hier wurde gesagt das er ne Modelfreundin hat oo"
*auf aiyus thread deut*



Von:    Minachi 08.06.2004 14:50
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Aber Hier wurde gesagt das er ne Modelfreundin hat oo"
*auf aiyus thread deut*

(nochmal oben ist es ein bissl unauffällig* XD



Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ach es gibt soooo viele gerüchte über gackt und auch über die anderen jrocker so wie auch über andere leutz löl darauf sollte man nie hören weil isch denke die schreiben doch jeden scheizz rein um der person nur zu schaden von daher sollsch leutz sind echt arm
Dry your Tears with Love <3 ~*~X Japan I´ll never forget u guys~*~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:08
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Huhuuu^^

Aaalso... Soweit ich das verstanden hab, sollte gackt den typen von den Kinki Kids küssen, weil er zeigen sollte, wie er sich an Mädchen ranmacht.

Und soweit ich weiß, hat Gackt Hyde nicht geküsst, sondern nur gesagt: "Also... Ich war beim Dreh von Moonchild echt immer nah dran, den zu küssen, weil der total süß ist" oder so^^; Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber naja^^;

Gruß,
Luna ^.^V
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:    Minachi 08.06.2004 17:53
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
*nick*
japps soweit hab ich das auch verstanden luna.. ^^
aber viel mehr würde mich das kommentar von oben interessieren.. aber es gab da mal ein model in gackts leben.. soweit ich weiß.. Aber das hat er später erklärt, das er sie ihm ein geschenk gemacht hat was sein dackel kaputt gebissen hat (braaves hundy xD) und er hat sie daraufhin aus courage zum essen eingeladen..



Von:    Ryourin 08.06.2004 17:56
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Und soweit ich weiß, hat Gackt Hyde nicht geküsst, sondern nur gesagt: "Also... Ich war beim Dreh von Moonchild echt immer nah dran, den zu küssen, weil der total süß ist" oder so^^; Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber naja^^;

o.O' Das soll Gackto gesagt haben <.<'
*löööl* Das gefällt mir au XD~~~~~ (*dro~op*)
^^;;; Allerdings hab ich mal wirklich wo aufgeschnappt, er hätte ihn geküsst o.O'
...damit hatte ich schon ne Menge Diskussionen mit ner Freundin XD' Egal... Ob er ihn jetz geküsst hat oder nich... finds trotzdem süß XDDDD

Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Ryourin 08.06.2004 17:58
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, nochmal, zur Modelfreundin: Erinnert mich ziemlich an das Gerücht, dass Gackt verheiratet gewesen sei.^^
Insofern... <.<' Aber die Story mit dem Hund is auch geil... XD (Wie hieß das Viech eigentlich noch gleich? Belle Constantine Chappy, oder? )
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 18:32
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
japp chappi hieß das vieh.. xDDD
Maau.. ^__^
aba das gerücht das gackuto verheiratet war stimmt ja eigentlich...
*nach oben lug* ^^



Von:    Ryourin 08.06.2004 18:34
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> japp chappi hieß das vieh.. xDDD
> Maau.. ^__^
> aba das gerücht das gackuto verheiratet war stimmt ja eigentlich...
> *nach oben lug* ^^

Hab ich ja völlig übersehen <.<'
Hm... Das Interview würd ich gern mal sehn... x3
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 18:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Genau wie ich... vv
ABER ich hab den Scheinkuss mit dem Kinki Kids Typen sprich:
(^-^) <-- ich liebe diese Kinki-Backen xDDD
Auch gesehen.. Leider hab ich nich verstanden worums ging.. wenn man nur japanesisch könnte.. xDD




Von:    Ryourin 08.06.2004 18:48
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Genau wie ich... vv
> ABER ich hab den Scheinkuss mit dem Kinki Kids Typen sprich:
> (^-^) <-- ich liebe diese Kinki-Backen xDDD
> Auch gesehen.. Leider hab ich nich verstanden worums ging.. wenn man nur japanesisch könnte.. xDD
>

Jo, japanisch müsst ma können XD Hab ja auch kein Wort verstanden u.u
Aber... Äh... Lunara (war's der Name? <.<' Mein Gedächtnis v.v)
hat ja gepostet, dass Gackt den Kinki Kids Kerl küssen sollt um zu zeigen wie er sich an Mädchen ranmacht... XD(Lustige Vorstellung... XD)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 19:04
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
XDDD
Njoar njoar der gackt der...
Tut in Shows immer lieb, brav und schüchtern ist aba eigentlich voll der Latinlover..
DU SCHWEIN DU!! XDDD
neeein ich mag dat Gakuto-saan.. ^___^

*das gackt-theard schild weiter hängen läßt*

ALSO LEUTE!!
HIER IST JETZT EIN THREAD NICHT NUR FÜR GERÜCHTE SONDERN ZUM GAKUTO-SAN ANHIMMELN, ANSCHÄTZEN BLAH BLAH.. .xDD



Von:    Ryourin 08.06.2004 19:07
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> Njoar njoar der gackt der...
> Tut in Shows immer lieb, brav und schüchtern ist aba eigentlich voll der Latinlover..
> DU SCHWEIN DU!! XDDD
> neeein ich mag dat Gakuto-saan.. ^___^

Latinlover? XDDDDDDDDD
Dieses Wort... XD~~~
<.<' Okay, ich sollte ruhig sein u.u'
Aaaber... Ich find nich dass der sonderlich brav in Shows tut... XD~ Kennsu das Video, in der Gackto in irgendner Show is und einer von den Kerlen versucht, ihm zwischen die Beine zu greifen? Weila da so Beine-breit-mäßig-sitzt... Danach sah er schon leicht sauer aus... XD~~~~~~ (Und zurückgegrabscht hatta auch XD *amüsier* XD')


Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Minachi 08.06.2004 19:21
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Klar die hab ich auch.. xDD
Aba das hatte der gute nur aus Rache getan.. Obwohl...
Ich hab eine Show wo er dem Zuschauer seine Tangas präsentiert! XDD
Die gabs am Ende auch irgendwie zu gewinnen .. xDDDD



Von:    Ryourin 08.06.2004 19:27
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Klar die hab ich auch.. xDD
> Aba das hatte der gute nur aus Rache getan.. Obwohl...
> Ich hab eine Show wo er dem Zuschauer seine Tangas präsentiert! XDD
> Die gabs am Ende auch irgendwie zu gewinnen .. xDDDD

Rache, jo xD'' Er hat zwar gegrinst, sah aber trotzdem etwas angepisst aus XD''
o.O Tangas? XDDDDDDDD Er hatte sie aber nich an, oder? XDDDDDDD
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Minachi 08.06.2004 19:45
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
KA ob er die die es da zu gewinnen gab an hatte.. xDD
Jedenfalls hat er die anderen präsentiert - unter anderen den - wie ich ihn genannt habe - 'Schwanz-Schützer' - den er auch bei den genannten Interview trug, weshalb er auch begrabbelt wurde xDD



Von:   abgemeldet 09.06.2004 18:15
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> KA ob er die die es da zu gewinnen gab an hatte.. xDD
> Jedenfalls hat er die anderen präsentiert - unter anderen den - wie ich ihn genannt habe - 'Schwanz-Schützer' - den er auch bei den genannten Interview trug, weshalb er auch begrabbelt wurde xDD


das war bei hey hey hey da hat er seine tangas vorgestellt. ich frag mich wie kann man son leopardenimitattanga tragen der nur vorne was hat und nur durch fäden zusammengehalten wird*nichversteh*
bei dem zwishcen den schritt fassen ich hätt mich wegschmeißen können könnt ich mich imma noch und dann macht es der andere moderator oda beide nach. er sah aus als ob es ihm peinlich wäre. irgendwie ist gackt teilweiße sehr zurückhaltend gleichzeitig aber ziemlich ´verrückt? weiß nich ob das das richtige wort is.

ja er war mal verheiratet aber das hat nicht lange gehalten, weil die frau nicht damit klar kam das imma fans vor die tür pilgerten und seit dem möchte er nur heiraten wenn es beide wollen und wenn es bis zum tod hält naja. da gibts son lj wo seine bio auf englisch veröffentlicht ist da steht das. hab aber grad die addy nich.~.~ ua. steht da auch, dass wenn hyde ne frau wäre er sich in ihn verlieben könnte da hyde ein sehrsehr netter mensch ist und ihn auch küssen würde. jaha er solls machen macht es treibt es meine gedanken schweifen ab.
steht auch im lj drin.
baba dat ruge-chacn*froigacktlabertaschenthreat*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Ryourin 09.06.2004 21:02
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

> das war bei hey hey hey da hat er seine tangas vorgestellt. ich frag mich wie kann man son leopardenimitattanga tragen der nur vorne was hat und nur durch fäden zusammengehalten wird*nichversteh*

Das Video sollt ich mir mal besorgen XD

> bei dem zwishcen den schritt fassen ich hätt mich wegschmeißen können könnt ich mich imma noch und dann macht es der andere moderator oda beide nach. er sah aus als ob es ihm peinlich wäre. irgendwie ist gackt teilweiße sehr zurückhaltend gleichzeitig aber ziemlich ´verrückt? weiß nich ob das das richtige wort is.

*nigg* uu' Find ich auch... XD' Ich mein... Wenn man sich diese Show mal ansieht... Und dann mal Vanilla Live oder so... XD~

> ja er war mal verheiratet aber das hat nicht lange gehalten, weil die frau nicht damit klar kam das imma fans vor die tür pilgerten und seit dem möchte er nur heiraten wenn es beide wollen und wenn es bis zum tod hält naja. da gibts son lj wo seine bio auf englisch veröffentlicht ist da steht das. hab aber grad die addy nich.~.~ ua. steht da auch, dass wenn hyde ne frau wäre er sich in ihn verlieben könnte da hyde ein sehrsehr netter mensch ist und ihn auch küssen würde. jaha er solls machen macht es treibt es meine gedanken schweifen ab.

lj? o.O Was meinsu damit?
Ich kenn die Übersetzung der Bio nur von Muse, dem englischen Gacktfanclub.^^

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
doch ich bin mir ziemlich sicher dass gackto auch ne freundin hat...und ich glaub auch modell....vielleicht auch inzwischen nicht mehr, aber ich hab neulich bei meiner freundin, die hat tausende so kleine zipps von gackt, sowas angeguckt und da kam des...ham so zwei japaner drüber mit ihm geredet..echt!!! aber weiß natürlich nicht obs stimmt...vielleicht ja auch nur n gerücht ^.^'''
doch ich glaub schon hyde würde gackt küssen...wünsch ich mir zumindest...die hätten in moonchild ruhig so ne szene rein bauen können XD~

aber gackts Magnum is auch nich schlööööcht *grieeeeeeeenz*^_______^
chuz~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück