Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Eastern

Eröffnet am: 11.11.2005 21:35
Letzte Reaktion: 12.01.2006 20:27
Beiträge: 436
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:35
Betreff: Happy Eastern [Antworten]
Avatar
 
ich lege diesen Thread an um offen über die probleme dirus zu reden...auch wenn es nur Gerüchte sein sollte...hier könnte ihr sagen was ihr über Dir en Grey und ihre Probleme denkt...
+~let me give you the sweet kiss of death~+
Zuletzt geändert: 10.01.2006 13:48:27



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:39
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
> ich lege diesen Thread an um offen über die probleme dirus zu reden...auch wenn es nur Gerüchte sein sollte...hier könnte ihr sagen was ihr über Dir en Grey und ihre Probleme denkt.

wer hat denn hier probleme? xD
mann, leute, was ist denn heut los?
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:43
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja......Diru und Probleme....
Die und Shinya waren magersüchtig...........
Kyo reif für die Klapse.....
Dir en grey wollen nicht mehr als visu bezeichnet werden.....
Na ja....Narben der Zeit eben....sind eben auch nur Menschen....mit Problis,nee..........



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:44
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja......Diru und Probleme....
> Die und Shinya waren magersüchtig...........
> Kyo reif für die Klapse.....

ich WUSSTE es! xD
hatte ich also recht... tja, TRUE eben...
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:54
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch einiges gehört was ich sehr schockierend fand doch bin ich mir nicht sicher ob ich dem glauzbe schencken kann...deshalb wollte ich wissen was andere dazu denken...

ich habe nämlich gehört das Kaoru voll mal Alkoholiker war und nur so schwer durch in entziehungskur gegangen ist...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:56
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
sehr abwägige sache das ganze oO'
okay, man kann sich ja über viel unterhalten, aber diese art von unterhaltung finde ich nur wieder - na ja, ob man das so sagen kann - sensationsgeilheit...

ich glaube irgendwie, dass viele fans es sich regelrecht 'wünschen', dass irgendwas pasiert... vielleicht nichts schlimmes, aber eben 'etwas', wobei man die jungs richtig schön bemitleiden kann...
ob das eine art 'mutterinstinkt' ist?

das soll jetzt kein angriff sein, aber ich finde, dass man manche themen besser 'beiseite' schieben sollte...
das ist genauso unpassend, wie wenn man über das attentat auf das world trade center spricht und nur darauf wartet, das etwas neues passiert...

seit dem interview, mit dem magersüchtig und alkoholsucht passiert das irgendwie häufiger oO'

und da es eh nur spekulation ist, könnte man genausogut eine fanfic schreiben und sich da mal über alles auslassen, was da noch 'im verborgenen' liegen könnte... hätte den gleichen effekt, nur dass es vielleicht mehr positive meldungen dazu gäbe ^^'



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:00
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
es tut mir leid wenn das so rüberkommen sollte als würde ich nur darauf warten das ihnen etwas passiert...doch ich möchte gerne mehr über ihre vergangen heit wissen...ich versuche so sie besser zu verstehen...ich will wissen wie sie fühlen und wie sie denken...das interessiert mich...



Von:    Maha 11.11.2005 22:05
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Wie sie fühlen und wie sie denken...
das wird kein Fan der Welt jemals erfahren. Auch nicht, wenn man noch so viel aus deren Vergangenheit herausfischt.
Und ich glaube, das wollen sie auch nicht, dass man sie bis ins kleinste Detail analysiert.
Sie haben zwei leben. Eines, dass sie den Fans zeigen, das Leben auf der Bühne und das zweite, ihr Privatleben. Das gehört ihnen alleine und nicht den Fans. Daher finde ich, sollte man das respektieren und Musik Musik sein lassen und den Jungs ihr Privatleben gönnen.
Denn dadurch gehen sie kaputt. Jeder würde dadurch kaputtgehen.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:08
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dass so themen besonders interessant sind, der mensch neigt ja generell dazu alles verstehen zu wollen, sei es in den naturwissenschaften oder dabei gewisse handlungen zu rechtfertigen...

aber wenn ich mal irgendwo irgendwann gesagt habe, dass ich kein schokoladeneis mag, kann sich das nächstes jahr wieder geändert haben und ich kann schokoladeneis lieben...

deshalb finde ich 'probleme' auch nicht greifbar... vorallem wenn es um solche von personen geht, von denen man gerade mal weiß, was sie machen und wo sie geboren sind... noch nicht mal die namen sind bestätigt ^^

deshalb wäre ich etwas vorsichtiger mit spekulationen... wenn du die jungs verstehen willst, musst du dich mit der musik beschäftigen, denn musiker wie dir en grey legen ihre gefühle in ihre musik und drücken sich dadurch aus...
deshalb würde ich die musik vor dem gesprochenen wort vorziehen...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:09
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
doch irgendwo schneiden sich ihre leben... wenn sie ihre lieder spielen die art wie sie es rüber bringen...man kann nie all seine gefühle überspielen...

aber ich verstehe euch...irgendwo ist es wirklich falsch...aber ich weiß nicht...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:12
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
natürlich ich sage ja das sich ihre leben schneiden...und deshalb finde ich gerade wenn man sich die texte näher anschaut...ist es der hammer denn dann fragt man sich was hat jemden erlebt um soetwas zu schreiben was muss demjenigen nur passiert sein das seine texte so voller gewalt trauer und seelischem schmerz sind...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:15
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
> natürlich ich sage ja das sich ihre leben schneiden...und deshalb finde ich gerade wenn man sich die texte näher anschaut...ist es der hammer denn dann fragt man sich was hat jemden erlebt um soetwas zu schreiben was muss demjenigen nur passiert sein das seine texte so voller gewalt trauer und seelischem schmerz sind...

-räusper- ich will hier nichts anprangern, aber ääh- steiger dich nich rein, ja?
immer an den blutdruck denken...
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:16
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach darf man sich nicht in die texte reinsteigern, da man sie ja nicht verstehen kann...
und das meine ich auch so

weil ich keine japanerin bin, kann ich die japanischen texte nicht verstehen, weil ich kein engländerin bin, kann ich die englishen textzeilen nicht verstehen, weil jede übersetzung zu viel interpretation des übersetzers enthält, als dass man naiv an die sache rangehen kann und dabei viele nuancen der sprache verloren gehen... musik ist da universeller... deshalb-

das ist vielleicht nur meine meinung, aber ich finde sie schlüssig genug, um mich nicht davon abbringen zu lassen ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:21
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
woe gesagt...alles was ihr sagt hat einen sinn... doch ich finde die gesichte von Dir en Grey interessant und ich möchte ihr texte verstehen lernen...ich finde kyos texte ergreifend und einfach nur wunderschön...selbst in ihrer brutalen art finde ich sie wunder schön



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:40
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Klar

Kaoru is Alkoholiker und singt jede Nacht I singin in the rain vor meiner Haustür

Die steckt sich nach jedem Esssen den Finger in den Hals ,und Kyo zählt schon die Tage wann er endlich mit Diru aufhören darf.

So ein Schwachsinn.
Es sind Stars an die wir niemals rankommen werden. Und selbst wenn es so wäre, es ist IHR Privatleben mit dem wir NICHTS zu tun haben.

So langsam reicht es mit diesen sinnlosen Threads, wenn karneval 40 Tage dauern soll will ich nicht wissen was noch alles kommt
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:43
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Klar jeder hat seine Laster. Niemand ist perfekt, und wenn man sie mal etwas näher betrachtet oder backstage sieht dann sieht man das es auch nur Menschen sind.
Und zwar wundervolle und tallentierte Leute die dies alles für uns tun und selber dabei glücklich sind.

The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥
Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:46:14



Von:    Maha 11.11.2005 22:49
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
>>Klar jeder hat seine Laster. Niemand ist perfekt, und wenn man sie mal etwas näher betrachtet oder backstage sieht dann sieht man das es auch nur Menschen sind.
Und zwar wundervolle und tallentierte Leute die dies alles für uns tun und selber dabei glücklich sind.<<

Besser kann man das jetzt nicht ausdrücken, daher habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen ^^
Bis auf meinen Zuspruch für diese Worte!
*in die Hände klatsch*



Von:   abgemeldet 12.11.2005 09:15
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
was ihr sag finde ja auch alles richtig und es ist auch alles wahr aber ich weiß nicht...ich habe so ein komisches gefühl....
aber ich danke euch trotzdem sehr...




Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:29
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Einbildung ist auch ne Bildung.

Wie lange bist du schon Dir en grey Fan?
Ich glaube nicht lange sonst würdest du vorher nachdenken bevor man so einen überflüssigen Thread öffnet
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:40
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
fast 2jahre



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:55
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Dann solltest du mal ein bisschen überlegen und dein Köpfchen einschalten.
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:35
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
ja tut mir leid...ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war...hatte wohl wieder eine meiner launen...
tut mir leid...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:39
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
es brauch dir ja nichts leid zu tun ^^
Nur ich meine damit das du bei Animexx mit sowas aufpassen solltest
Sprich mit deinen Freunden über solche themen, aber thematisiere das lieber nicht im Forum Okay? ^^

War nicht böse gemeint keine Angst
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:44
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
japp werde miir deinen rat zu herzen nehmen...danke^.^
find dich echt nett



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:50
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
> japp werde miir deinen rat zu herzen nehmen...danke^.^
> find dich echt nett

* *; sweet... herzlichkeiten kommen ja immer seltener hier vor. passend für die nahende weihnachtszeit!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:00
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Es weihnachtet sehr xD
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:09
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
Frohe weihnachten*hohoho*



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:17
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
^____________________^
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:35
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
*Plätzchen und Kinderpunsch ausschrenk* xD
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:36
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]
Avatar
 
>*Plätzchen und Kinderpunsch ausschrenk* xD

*gern entgegen nehm*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück