Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt und Fussball!?

Eröffnet am: 02.06.2004 12:24
Letzte Reaktion: 23.10.2006 18:50
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
goku-chan Gackt und Fussball!? 02.06.2004, 12:24
 Tsutsumi Gackt und Fussball!? 02.06.2004, 23:50
InoShikaCho Gackt und Fussball!? 03.06.2004, 02:28
Narunar Gackt und Fussball!? 06.06.2004, 13:39
Sesana Gackt und Fussball!? 07.06.2004, 00:58
Ruge-Nokaze Gackt und Fussball!? 09.06.2004, 18:01
 Ryourin Gackt und Fussball!? 09.06.2004, 20:57
goku-chan Gackt und Fussball!? 07.06.2004, 09:18
 Ryourin Gackt und Fussball!? 07.06.2004, 21:25
 Tatsumiya Gackt und Fussball!? 12.07.2004, 23:15
Ruge-Nokaze Gackt und Fussball!? 13.07.2004, 19:03
YaraChan Gackt und Fussball!? 14.07.2004, 19:53
 hydears Gackt und Fussball!? 22.07.2004, 18:32
evergreen Gackt und Fussball!? 01.08.2004, 21:23
Skuldy Gackt und Fussball!? 01.08.2004, 22:18
yoela Gackt und Fussball!? 02.08.2004, 00:00
Xantas Gackt und Fussball!? 02.08.2004, 00:22
shingo Gackt und Fussball!? 07.08.2004, 14:59
 ExtremKreativerNick Gackt und Fussball!? 20.12.2004, 11:11
 Seikara Gackt und Fussball!? 17.01.2005, 13:52
Chi1 Gackt und Fussball!? 20.01.2005, 15:11
 Satsukiame Gackt und Fussball!? 23.01.2005, 00:22
 ---Bakanishi--- Gackt und Fussball!? 23.01.2005, 17:28
Flummi Gackt und Fussball!? 11.03.2005, 15:09
goku-chan Gackt und Fussball!? 24.04.2005, 14:24
 yoshi_in_black Gackt und Fussball!? 25.04.2005, 10:57
 Avi Gackt und Fussball!? 25.04.2005, 15:01
goku-chan Gackt und Fussball!? 26.04.2005, 09:17
Gorgeous_Carat Gackt und Fussball!? 03.05.2005, 17:29
-miya_san- Gackt und Fussball!? 04.05.2005, 19:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.06.2004 12:24
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir letztens mal so ein paar Gedanken über Gackt gemacht und wir wissen ja alle zu mindest die, die Fans sind das er ziehmlich viele Begabungen hat aber dann viel mir auf ich hab noch nie was von Gackt in Verbindung mit Fussball gelesen also wer mehr darüber weiss oder einfach sein Kommentar abgeben möchte ich bitte drum denn ich find das,dass ein sehr interessantes Thema ist bitte schreibt was euch dazu einfällt dangööö^^

Sayonara gacku-chan



Von:    Tsutsumi 02.06.2004 23:50
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 

Ähm...wie kommsu denn darauf? XD
Also ich hab noch nie was davon gehört oder gesehen^^" Für mich wirkt der Mann eh nicht sonderlich sportlich und das macht ihn für mich auch sehr sympathisch ;)
Ame wa watashi no namida...



Von:   abgemeldet 03.06.2004 02:28
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wahnsinnig interessant! Gackt und Fussball, Gackt und Tennis, Gackt und Schlittschuhlaufen... was noch?
Klar, dass du noch nie was darüber gelesen hast, er ist ja auch Sänger und kein Fussballspieler. >.<
Was soll man denn dazu sagen? JA, vielleicht spielt er ab und zu mal Fussball. Vielleicht guckt er's auch nur im Fernsehn. Vielleicht auch keins von beidem. Wow... damit wäre wohl alles gesagt.

Ach ja, man sollte "To feel the fire" spielen, wenn die Mannschaft so in einer Reihe steht. Oder bei den Olympischen Spielen. >.<
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:39
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
ROFL
klar...wenn die "to feel the fire" spielen, lacht sich jeder schepps in dem stadion...das englisch is so miserabel, dass es schon wieder zum lachen ist XD

und ich muss tsutsumi zustimmen °° der sieht nich so aus, als wäre er so übermäßig sportlich °°'



Von:   abgemeldet 07.06.2004 00:58
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
aha OO~
.......... erm.. der mann ist schon sportlich und auch gelenkig (was man in einigen clips sehen kann) auch wenn er net so wirkt ôO


aber... ja.. und weiter? was willst du mit diesem thread erreichen? *verpeilto desu*
http://air-night.net/won (<- mein kleiner kyo-shrine ^^,,)



Von:   abgemeldet 09.06.2004 18:01
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
> ROFL
> klar...wenn die "to feel the fire" spielen, lacht sich jeder schepps in dem stadion...das englisch is so miserabel, dass es schon wieder zum lachen ist XD
>
> und ich muss tsutsumi zustimmen °° der sieht nich so aus, als wäre er so übermäßig sportlich °°'

ehem wo sieht ga-chan bitte unsportlich aus?? also als unsportlich kann man ihn nich bezeichnen. was bin dann ich? wenn er unsportlich ist dann bin ich die sportskanone schlecht hin, also bitte.
er ist ganz schön sportlich allein wenn man mal seine figut betrachtet und er kann sich ganz schön verrenken. habt ihr eigentlich schon mal mc gesehen? da macht er alle sunds selbst und ich glaube nicht dass er das getan hätte wenn er unsportlich sein soll. außerdem macht er noch unteranderm kampfsport (karate)
kann mir jemand to feel the fire geben? ich hab da mal nur n ausschnitt gehört und wenn das englisch sein soll dann tritt mich ein pferd und ich kann japanisch....XD
aber sportlich ist er.
So, jetzt gehts mir bessa.
Schaut euch mal bilda von im an wo er nackt ist und dann sagt mir ist das ein unsportlicher körpüer *kopfschüttel*

Fußball spielt er privat also wenn er dazu lust hat. so viel ich gelesen hab
dat ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Ryourin 09.06.2004 20:57
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
> ehem wo sieht ga-chan bitte unsportlich aus?? also als unsportlich kann man ihn nich bezeichnen. was bin dann ich? wenn er unsportlich ist dann bin ich die sportskanone schlecht hin, also bitte.
> er ist ganz schön sportlich allein wenn man mal seine figut betrachtet und er kann sich ganz schön verrenken. habt ihr eigentlich schon mal mc gesehen? da macht er alle sunds selbst und ich glaube nicht dass er das getan hätte wenn er unsportlich sein soll. außerdem macht er noch unteranderm kampfsport (karate)
> kann mir jemand to feel the fire geben? ich hab da mal nur n ausschnitt gehört und wenn das englisch sein soll dann tritt mich ein pferd und ich kann japanisch....XD
> aber sportlich ist er.
> So, jetzt gehts mir bessa.
> Schaut euch mal bilda von im an wo er nackt ist und dann sagt mir ist das ein unsportlicher körpüer *kopfschüttel*

*sich meld XD* Ich hab Moon Child gesehn... Meinsu doch, ne? ^^;;;
Nya, er demnach isser zwar schon sportlich... Aber's passt einfach nich zu ihm... XD' (Ich musste sowas von lachen, als er mit'n Beinen an dem Kerl gehangen hat... XD)
(Bilder von ihm kenn ich übrigens auch... Nya... Unsportlich sieht er wirklich nicht aus - is aber trotzdem zu lustig x3)
Wegen to feel the fire: Wennu's willst, schick mir einfach ne ENS. Kanns dir per email schicken, wennus noch nid hast.^^
Und ja: Es ist komplett englisch XD~~~ (Pass auf das Pferd auf... XD)
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 09:18
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
erreichen will ich damit eigentlich nichts also nichts besonderes ich wollte eure meinung dazu hören weil ich mir ein paar gedanken halt darüber gemacht hab und sportlich so sehe ich das ist er schon das sieht man auch af seinen live-touren conzerte^^
und nur weil er sänger ist heisst das noch lange ned das er nur musik den ganzen lieben lang tag macht^^^

Sayonara gacku-chan



Von:    Ryourin 07.06.2004 21:25
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
To feel the fire - auf Olympia... Mann mann XD~~~ *sterb* x.X'
Also... Aber wie man von Gackt auf Fußball kommt... Das versteh ich auch nich XD'
Mal abgesehen davon, ist dieser Thread sinnlos... *rofl* (Gabs nich mal nen Thread über Gacktos Handy? Daran erinnert mich das XD)
*lööööl* Um mich mal zum Topic zu äußern... So krank das auch klingt XD' Gackto und Fußball... <.<' *löl* Für mich siehta nich so aus, als stehta auf Fußball... Bwuhaha XD Wohl eher auf Bettsport XD~~~ *vanilla-live anglotz* *perverso desu x.X*
Entschuldigt diesen sinnlosen Post *verneig* Ich find's nur lustig... XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Tatsumiya 12.07.2004 23:15
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Auf was für Ideen kommst du denn???
Machst du dir immer Gedanken darüber was Stars für Hobbys haben???
Ich finde Gackt ein wenig schlank für so richtigen Sport.. Sport machen die Leutz immer nur soviel wie sie für ihre Auftritte brauchen und nich unbedingt mehr.. Ich bin auch der Meinung, dass Gackt einfach zu berühmt ist, um soviel Zeit für Freizeitsport zu haben. Er muss sich doch um seine Fans kümmern und ihnen Material geben, damit sie zu frieden sind..

Ciao dat Anja

PS: nich böse sein.. bin halt so, wenn es um das Fanherz geht.. kritisiere gern *rofl*
Sei wie die Sonnenblume:
folge nicht den Schatten
sondern wende dich
dem Licht entgegen!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:03
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Es heißt ja nich dass er in nem club spielt. Ich denke es is wohl eher gemeint, dass er dass dann mit seinen freunden seiner family tut.
Ehm Karate is auch richtiger sport und das macht ja gackt also treibt er sport ^^
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:53
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Gackt und Fussball?!?
Naja,.. keine Ahnung .. Er sieht nicht gerade unsportlich aus aber auch nicht übermäßig sportlich. Insofern würde ich ihn aber auch nicht gleich mti Fussball in Verbindung bringen ^-^;
Allerdings hab ich mal gesehen, dass er für ein Fussballspiel was gesungen hat [vielleicht die Nationalhymne?!]. Also ich mein, er ist aufs Feld gegangen und hat dann irgendein Lied gesungen [naja, ich kannte es nit ^^;;;]



Von:    hydears 22.07.2004 18:32
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
@YaraChan: Yup das stimmt, er hat für ein Fußballspiel die Nationalhymne gesungen (~~~ war übringes Frauenfußball !!). ^.~ *zwinker* Hmm... Ich denk schon das Gackt in seiner Freizeit fußball spielt, zumindest wurde mal gezeigt, wie er 11 mal (?? O.O *vergessen hab*) einen Ball gekickt hat, ohne dass dieser auf den Boden fällt ~~~ XD



Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:23
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
hm...
hört sich doch ganz lustig an Gackt und fußball, ich habe mal ein Video gesehen da hatt Gackt fußball gespielt das sah hammer aus weil er keinen einzigen fehler gemacht hatte *_*
Gackt du bist und bleibst der beste X3

ausser in englisch, da isser nämlich ne niete!

~_~ evergreen.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:18
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Na also das Video hätt ich ja gern mal gesehen XD
Gackt in nem Fußballtrikot, stellt euch das mal vor....ich find das passt net so ganz ^^° *gomen*
Da soll er lieber in seinen sexy dresses bleiben und uns mit seiner wundervollen Stimme beglücken



Von:   abgemeldet 02.08.2004 00:00
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
so sweet wie der is, kann ichs mir gut vorstellen
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 00:22
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Also da ist mir Gackt direkt sympathischer, wenn er kein Fussball spielt. :) Es gibt genug Deppen die total überbezahlt auf Tore bolzen.
"Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf"



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:59
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ein video gesehen wo gackt mehrmals mit nem ball jongliert (war in der show die er regelmaessig mitmodereirt ... irgendwas mirt domo oder so)
nach der wm 2002 ist fussball halt eben in japan bekannter und beliebter geworden .ich finde nicht dass ein mensch durch schlechter wird hier in europa gibts halt ausnahmen ,aber das is charaktersache und hat nix mit fussball zu tun.(eher mit alki ;) )
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    ExtremKreativerNick 20.12.2004 11:11
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Naja .... ich hab ein Video von ihm gesehen in dem er die Jap.Nationalhymne von einem Fussballspiel singt .... aber dann hat er sich wieder verzogen ...und sogesehen ...
cih glaub auch das ihm der Bettsport lieber is ^^ * ggg *
Aber ich nehme an er kann auch Fussball spielen , ich mein bei dem ganzen ZEugs was er kann ....
It`s not of Satans will we fall
it´s because in the demon in us all



Von:    Seikara 17.01.2005 13:52
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Man kann dieser Kerl den alle? Sagt mir mal jemand was er nicht kann? Is nich böse gemeint aber da hat Gott mal über gute laune gehabt als er ihn geschaffen hat.Und was ist mit mir?Bei mir hat er wohl zoff mit seiner Frau gehabt.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:11
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Der kann wirklich Fußball spielen?
Goku- chan du hast echt recht mit dem das der alles kann un gut aussieht! *dazufüg*
Vielleicht hat er ja durchs Fußballspielen son tollen body! ^^
Wer redet, muss auch etwas zu sagen haben.



Von:    Satsukiame 23.01.2005 00:22
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt net alles durchgelesen aber: Halllooo? Gackt ist doch nicht unsportlich?
Schon mal seinen Body gesehen? Und gelesen was der alles für Sportarten macht??
Sein Körper besteht aus 6% Fett, ist euch klar wie viel Muskelmasse da dann sein muss?
Er ist alles andere als Unsportlich!

Hai, Gackt spielt Fußball! Ab und zu mal wenn er Zeit hat *nick nick*
Aber ich würds nicht als Hobby bezeichnen...

Nya und nu zu Feel the Fire.
Ich dachte auch am anfang das es jap. ist. Als ich heraus gefunden hab das es englisch ist hab ich mich auch kaputt gelacht! Aber...der Mann kann englisch! Und wie der das kann!
Vielleicht nicht singen aber reden!
Klar n akzent ist da, aba man versteht jedes Wort!! Der kann sehr gut Englisch! Hats ja auch net umsonst studiert, ne?!

So hiermit wäre von meiner Seite aus alles gesagt ^-^

Ich geh jetzt ins Bettchen und träum von meinen jetzigen 3600Piccus von ihm *.*

Hai, hai, hai!

Gute Nacht!

Gruß, euer Gacktovieh JP-chan
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:    ---Bakanishi--- 23.01.2005 17:28
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir jetzt net alles durchgelesen aber: Halllooo? Gackt ist doch nicht unsportlich?
> Schon mal seinen Body gesehen? Und gelesen was der alles für Sportarten macht??
> Sein Körper besteht aus 6% Fett, ist euch klar wie viel Muskelmasse da dann sein muss?
> Er ist alles andere als Unsportlich!
>

*dir voll und ganz zustimm*

> Hai, Gackt spielt Fußball! Ab und zu mal wenn er Zeit hat *nick nick*
> Aber ich würds nicht als Hobby bezeichnen...
>
Denke, ich auch. es gibt auch paar Clips (bzw einen glaub ich ^^), wo er bissl fußball spielt. denke es is für ihn nur son zeitvertreib oda so !

> Nya und nu zu Feel the Fire.
> Ich dachte auch am anfang das es jap. ist. Als ich heraus gefunden hab das es englisch ist hab ich mich auch kaputt gelacht! Aber...der Mann kann englisch! Und wie der das kann!
> Vielleicht nicht singen aber reden!
> Klar n akzent ist da, aba man versteht jedes Wort!! Der kann sehr gut Englisch! Hats ja auch net umsonst studiert, ne?!
>
Öööö wie denn studiert??? das is mir neu ><
aber englisch kanner wirklich! *grin*

*nur mal senf dazu geben wollt*
cu
ki-chan



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:09
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Ich hab bei kaaza mal einen clip geshen der hieß gackt playing football,der ging aber nicht runter zu laden :-/



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:24
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
den hätsch zu gern gesehn ihr ned auch??? ^^;



Von:    yoshi_in_black 25.04.2005 10:57
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Gackt und Fußball???
Kann ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen *glaubtdassGacktzuzierlichisdafür*.
Ich hab bisher nur gehört, dass Gackt angeblich mal die Japanische Nationalhymne gesungen hat, aber bei einem Formel 1 Rennen in Japan(hätt ich nur zu gern gehört, aber eigentlich hasse ich ja Formel 1).
Das mit dem Fußball is mir neu.
yoru
Bitte lest meine FF!
Sie heißt Oasis.Inspirirt von Gakutos Lied;-)




Von:    Avi 25.04.2005 15:01
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Was für Gesprächsstoff!!!
Und dann sagt Frau immer, ich würd den armen Kerl fertig machen!! Tze! Fussball? Wieso ausgerechnet der Sport?
Naja, irgendwie passt der zu Gackt....Ich mein, 22 Leut, die sinnlos nem Ball hinterher rennen?!! ^^Sorry...
Eigentlich find ich Fußball toll!! Und so absurd klingt das gar nicht! Schließlich spielt Takahara (ein Japaner in ner deutschen Mannschaft) auch super Fussball! Zwar würde Gackt viel besser aussehen, aber immerhin!
Glaub aber nicht, das Gackt sich die Regeln behalten würde, ich mein Libero is schon zu schwer für ihn!!^^



Von:   abgemeldet 26.04.2005 09:17
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
also die nationnalhymne *selber hatz*
hat er gesungen und zwar beim frauenfussball^^

und um auf des zurück zu komm das gackt vielleicht unsportlich wäre oder sowas das würd ich ned sagen klar er ist zierlich *leckaz*
aber das hat noch ganix zusagen denn wenn man seine live touren sieht und wie er sich sonst immer gibt in talkshows und allem dann sieht man des eigentlich ganz anders also ich sage und bleibe dabei er is sportlich und zwar sehr man muss kein muskeltyp sein um das gleich immer sagen zu könn und nyo muskeln hat der hübsche ja auch ^^;
hoffe es klingt auch so wie ich mein und ned böse ^^;



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:29
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
Hier ist das schon mehrmals erwähnte Video (in den downloads, ganz klar):

http://sleepyness.net/gackt/






Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:40
Betreff: Gackt und Fussball!? [Antworten]
Avatar
 
jaa...hab auch nen clip wo er fussball spielt, aber soo gut gekonnt sieht des net aus...^__^
"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even you cry for me"


[1] [2]
/ 2



Zurück