Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    PenAmour 26.05.2011 21:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>XDDD oh je. Ich kann mir das gut vorstellen
>"CHICAAAA, du mussen swimmen, SWIIIMMEN! höhöhöhahaha *lach*" XD

Ich würde ersaufen vor Lachen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 26.05.2011 23:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also dises Rumgeheule von der Jury wegen Sihe's Dekoltee Problem oder den Nägeln von Anna Lena sind echt anstrengend..
Verkaufe BL Bluse, OP Namie Figur, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:    Minouett 27.05.2011 00:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also dises Rumgeheule von der Jury wegen Sihe's Dekoltee Problem oder den Nägeln von Anna Lena sind echt anstrengend..

Haha, genau das ging mir auch durch den Kopf. Pseudospannung.



Von:    RexRaptor 27.05.2011 03:36
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Also dises Rumgeheule von der Jury wegen Sihe's Dekoltee Problem oder den Nägeln von Anna Lena sind echt anstrengend..

das fand ich ebenfalls ätzend. ich meine, so sehr mir Annalena auch auf die Nerven geht,
aber was bitte war denn jetzt so tragisch daran, dass ihre Fußnägel 2 mm zu lang waren!? =A=
das ist doch nun wirklich relativ belanglos, es sei denn, die Sendung hieße
"Germany's next Fußmodel"...
oder in Sihe's Fall "Germany's next dekoltémodel" O____o
& diesbezüglich...das Kleid sah falschherum irgendwie RICHTIGRUM aus & richtigrum FALSCH XDD

Jaja, einen Wirbel um nichts machen. So zum Finale hin
scheint die Jury wohl langsam nichts mehr zutun zu haben ö__ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    Aubrey 27.05.2011 13:47
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Also dises Rumgeheule von der Jury wegen Sihe's Dekoltee Problem oder den Nägeln von Anna Lena sind echt anstrengend..<

Ich habe jetzt nicht Alles gesehen, aber es ging doch darum das ihr das Kleid zu weit ausgeschnitten war und das sie sich nicht vor den Anderen umziehen wollte oder?
Wenn ja ist "Model" der falsche Beruf für Sih, gerade wenn man noch nicht so bekannt ist hat man nicht so die große Auswahl (tiefer Ausschnitt etc.). Und bei einer Modenschau ziehen sich doch alle hinter der Bühne um (keine Zeit um auf Andere zu achten).
Und zum Thema Fußnägel muss ich sagen bin ich auch ziemlich pingelig, zumal Anna Lena ja gesagt hat das dass operiert werden muss waren sie nicht nur 2mm zu lang...
Zuletzt geändert: 27.05.2011 14:03:42



Von:   abgemeldet 27.05.2011 13:54
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
ihr habt irgendwie keine ahnung oder? -.-

theme fußnägel: habt ihr jemals ein bikini model gesehen, dass zu lange nägel dran hatte? das sieht doch nicht schön aus! und gerade für ein bikini-shoot MUSS man überall gepflegt sein, wenn man werbung für ein wintermantel und stiefel macht, ok da kann man vllt die fußnägel mal vernachlässigen weil mans nicht sieht. aber SO ???

und wegen sihe: wieder einmal bewiesen dass sie kein model ist. ich würde niemals ein model für eine show buchen, die, wenn sie ein so freizügiges kleid tragen muss, dann aber heulend zusammenbricht und wegen ihr die show durcheinander gerät.

ich finde in beiden punkten ist die kritik durchaus berechtigt.



Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:40
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Virgin Cat: Also ich hab vor dem Fernseher nichts schlimmes an den Fußnägeln gesehen. Und wenn denen das so schlimm ist am Shooting, sollten die da eine Nagelschere haben.
Außerdem ist der Witz ja auch, dass die Casual Models ausbilden. Solche Models werden niemals mit freien Busen über den Catwalk gehen. Die sind ja keine Avantgarde. Außerdem dürfte sich Sihe schon dutzende male da irgentwo schon umgezogen haben, auch wenn die das da sagten, muss man ja nicht jeden Sch*** glauben.
Verkaufe BL Bluse, OP Namie Figur, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:    Kurli 27.05.2011 16:04
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Muss ich zustimmen. Ich wäre vlt auch überfordert, wenn ein Thomas zu mir sagt: Dreh das Kleid vor den drei Kameras, die hier ins deutsche Fernsehen übertragen um!" Da würde ich denen auch einen Vogel zeigen. Vor anderen Modls, meinetwegen Designern, ok. Aber nicht vor Klatsch-Tv-Kameras!

Muss allerdings sagen, dass ich diese Staffel ein bischen langweilig finde. Immer sind die Gleichen gut. Gähn. Leider sympathisiere ich immer noch mit keiner von denen. Erneut Gähn. Spannung ist echt Fehlanzeige.
انيم حثث

عورلي
Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:05:36



Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das am Ende, was Heide zu Anna wegen dem Fuß gesagt hat wirklich mehr als grenzwürdig.
Anna erklärt, dass der Nagel operiert werden müsste und Heide gibt ihr den Tipp, 'was schönes' drauf zu machen und ihn einfach zu lackieren? WTF?!



Von:   abgemeldet 27.05.2011 17:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
LaIlusion

Solche Models werden niemals mit freien Busen über den Catwalk gehen. Die sind ja keine Avantgarde. Außerdem dürfte sich Sihe schon dutzende male da irgentwo schon umgezogen haben, auch wenn die das da sagten, muss man ja nicht jeden Sch*** glauben.

ja, genau deswegen finde ich die kritik bei sihe ja auch durchaus berechtigt. genau DESWEGEN. sie hat unnötig rumgeheult. wie du ja sagtest, die müssen nicht nackt oder so auf dem laufsteg.

bei anna lena, ich glaube NICHT, dass extra für sie ne nagelschere mitgebracht wird, ich würde sie eher wieder heimschicken.



Von:    RexRaptor 02.06.2011 21:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Bienenshooting irgendwie einwenig unverantwortlich o__o
auch wenn nichts passieren wird...
1. mal, ich bin selbst einwenig allergisch gegen bienenstiche,
& rede also aus erfahrung
& 2. ist das nicht irgendwie Tierquälerei??
Ich mag die Tier-shootings dort sowieso nie. D:
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 02.06.2011 21:20:52



Von:   abgemeldet 02.06.2011 22:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß nicht, ob das Bienenshooting Tierquälerei ist. Die tun den Tieren doch eigentlich nichts oder?
Ich glaube auch nicht, dass die Tiere große Streß oder sonstwas hatten, sonst hätten sie vermutlich auch gestochen.

Dass Sihe raus ist, wundert mich nicht. Aber trotzdem komisch, dass es ausgerechnet in einer Woche kommt, wo sie doch recht gut war. Aber da sie keinen einzigen Job hatte, wäre es wohl wirklich unfair gewesen, sie weiter zu lassen - auch wenn ich sie mag.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 03.06.2011 01:35
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es nicht, obs Tierquälerei ist, aber sie haben die Tiere ja bevor sie fürs Shooting verwendet wurden in kleine Eimer gepackt um sie den Mädchen überzuschütten, nicht? @@

mich hat es auch nicht gewundert, dass Sihe jetzt raus ist .-.
da hat man nahezu drauf gewartet, weils leider einfach zu klar war,
eben weil sie keine Jobs bekommen hat. & da frag ich mich
warum war denn Sihe nie "der typ" bei irgendeinem casting?
villeicht hätte sie jobs bekommen, wenn ihr am Anfang der Staffel nicht die schönen langen Haare abgesäbelt worden wären ö__ö
aber naja, typ hin oder her, wird wohl nur an ihrer Schüchternheit gelegen haben
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    Juju 03.06.2011 09:28
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann mich da nur meinen Mitguckern von gestern anschließen: Wer will schon eine blonde Asiatin? Meiner Meinung nach haben sie sie mit diesem Haarschnitt und der Umfärbung total versaut. Bestimmt hätte sie vorher mehr Chancen gehabt.
Ich finde es auch gerecht, dass sie raus ist, obwohl ich sie mochte.

Waaah und Sonntag kommen die Familien dazu. Das ist immer so herrlich emotional, dass ich weinen muss. So süß immer. :'(

Wer ist eure Favoritin? Meine ist mittlerweile Amelie, wobei mich keine der fünf wirklich umhaut.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Vanillaspirit 03.06.2011 09:58
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
War noch jemand so vom Jurygezicke gestern genervt? Ich dachte fast Thomas und Thomas kloppen sich gleich. Zumal einige Kritikpunkte irgendwie unverständlich waren. Amelie war zu ruhig? Der schwierige Lauf war nicht so gut wie sonst? Ja, sorry, aber sie hat die Challenge gewonnen, einige sehr gute Jobs, den Kunden fällt sie auf und weil sie bei einem Shooting mit Stechtieren mal nicht hyperaktiv oder angsterfüllt kreischend war, wird sie kritisiert. Irgendwie fand ich das schon etwas daneben.
Genauso wie die nicht enden wollende Kritik an Rebecca. Zugegeben, ich konnte mir das Casting auch nicht mehr ansehen - bisschen fremdgeschämt, aber Thomas Hajo wollte ja gar nicht mehr aufhören. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er sich bei einigen Mädchen so richtig verbeißt und die nur noch mehr verunsichert. War aber schon aussagekräftig, wie genervt die anderen beiden geschaut haben. Dann sollen sie die Mädchen halt nach Hause schicken und da nicht minutenlang einem Donnerwetter unterziehen.
Btw. Heidis Satz zu Sihe "Du hast einen Makel, deine Persönlichkeit" geht mal so gar nicht. Ich verstehe zwar, was sie meinte, aber das kann man auch besser formulieren.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Minouett 03.06.2011 21:29
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Vanillaspirit teilweise auch zu.
Das Gezicke war irgendwie...unbedacht. Als hätte Thomas H. das Ganze nicht so glatt gestalten wollen. Vor allem bei Amelie. An der gibt's einfach nichts zu mäkeln, das würde mir als Juror auch nicht passen, denn wie man sieht [Verweis auf vorherige Beiträge], bringt das nur den Gähn-Faktor mit sich. Man weiß, dass sie weiter kommt, weil sie einfach das Zeug dazu hat. Vielleicht war er aber auch tatsächlich einfach nur schlecht gelaunt, wer weiß...
Oder er will die Mädels dazu aufrufen sich nicht auszuruhen...
Weiß wohl nur er selbst.

> Btw. Heidis Satz zu Sihe "Du hast einen Makel, deine Persönlichkeit" geht mal so gar nicht. Ich verstehe zwar, was sie meinte, aber das kann man auch besser formulieren.

Ja, da hab ich auch etwas ungläubig drein geschaut oO Die Persönlichkeit als 'Makel' zu bezeichnen ist einfach falsch. Es als ein 'Problem' zu bezeichnen, hätte gereicht. (Denn es ist Problematisch, wenn du als Model nicht aus dir heraus kommst und Leute von dir überzeugen kannst.)

Und wegen den Haaren: Sihe war immer so zurückhaltend, dass man sie wohl mit der Haarfarbe etwas hervorlocken wollte, aber irgendwie hat es ihr die Natürlichkeit genomnmen und das Bild verfälscht...
Kein Wunder, dass sie da keiner buchen wollte :/ Schade drum.
Und was sollte diese Witznummer mit der Musik ausmachen? Ein verzweifelter Versuch den Walk von Anna schlecht zu machen?
Echt seltsam...



Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:51
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zu Sihe:
Ich glaube nicht, dass es nur an den Haaren lag. Wäre das öfter als Kritikpunkt gekommen, hätte man ihre Haare sicher wieder schwarz gefäbrt (das gab es in den letzten Staffeln ja auch, dass man Mädchen nach dem Umstyling nochmal verändert hat).

Sihe hatte es generell schwerer, schon alleine, weil sie Asiatin ist und diese sind gerade in Deutschland einfach kaum gefragt.
Viele der Kunden hatten gleich ein blondes, "deutsches" Mädchen im Kopf, das hat man einfach gemerkt.
Dazu kam dann noch Sihes Schüchternheit und dass sie oft eben nicht so wirklich von sich zu überzeugen wusste.

Ich fand und finde Sihe wirklich hübsch. In meinen Augen hat sie ein absolutes Modelgesicht und ich wünsche ihr, dass sie ohne GNTM den ein oder anderen Job bekommt.
Aber die Jobs waren wirklich nicht das Richtige für sie und ich denke, das nur an den Haaren festzumachen, ist auch ein bisschen zu einfach.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.06.2011 11:38
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Viele der Kunden hatten gleich ein blondes, "deutsches" Mädchen im Kopf, das hat man einfach gemerkt.

Mir ist gestern erst wieder aufgefallen, dass es so gut wie keine nicht-weißen Werbefiguren gibt in Deutschland. Gerade bei Werbung die speziell für den deutschen Markt gemacht wird. Fällt die Identifikation mit einer asiatischen Waschmittel-Hausfrau oder einem schwarzen Bausparkassen-Kunden wirklich so schwer?
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 05.06.2011 12:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das ist irgendwo auch normal. Als ich in Amerika / auf Hawaii war, hat man viel mehr Schwarze / Phillipinos in der Werbung gesehen. Das ist mir sofort richtig aufgefallen, weil man es hier eben kaum kennt.
In Asien werden die meisten Leute in der Werbung sicher auch Asiaten sein.

Gerade Asiaten haben es auf dem deutschen Modelmarkt verdammt schwer. Es ist einfach nicht wirklich gefragt.
Ich kenne jedenfalls kein einziges "deutsch-asiatisches" Model.
Und in der Werbung sieht man Asiaten auch nur, wenn sie gerade ins Klischee passen (mir fällt hier als erstes diese Werbung von Knorr ein für ihre Saucen "Hot India" und "Sweet China").

Ich glaube eigentlich nicht, dass es jemanden stören würde, ab und zu auch mal einen Asiaten, Schwarzen, Inder u.s.w. in der Werbung zu sehen. Aber wahrscheinlich geht man da lieber kein Risiko ein und nimmt gleich jemanden, mit dem sich die meisten "sicher" identifizieren können.

Andererseits ist Sihe wahrscheinlich wirklich nicht "commercial" genug. Sie kann ich mir auch eher auf einer tollen Modeshow als "Eyecatcher" vorstellen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.06.2011 14:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Sie kann ich mir auch eher auf einer tollen Modeshow als "Eyecatcher" vorstellen.

Wird bei ihrer Größe aber sicher nicht passieren, leider =/

Was ich so mitbekommen habe, sollte man für Catwalks und Modeshown >=1,75 sein und Sihe war 1,70 oder 1,71 groß. Wie auch die meisten Mädchen in der diesjährigen Staffel.
Würden sie wirklich Models suchen, hätten sie die meisten gar nicht nehmen dürfen.

Aber was ich an Sihe so bemerkenswert fand, ist ja, dass sie ja schon seit den 'Top 15' immer bei den 2-3 Schlechtesten dabei war und jetzt ja doch 6. wurde.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 16:19
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Was ich so mitbekommen habe, sollte man für Catwalks und >Modeshown >=1,75 sein und Sihe war 1,70 oder 1,71 groß.

Achso, das wusste ich nicht :-/

Ich finde, dass sie in dieser Staffel generell ein paar Mädels "mitgeschleift haben". Sarah ist ja auch recht weit gekommen, obwohl sie immer eine der Schlechtesten war.
Genauso auch Marie-Luise.
Mit Sympathie hat das übrigens nichts zutun. Ich fand besonders Marie-Luise und Sihe sympathischer, als so manch andere Kandidatin. Aber von der Leistung her waren / sind viele andere einfach besser.

EDIT:
Awww, das ist immer so süß, wenn die ihre Familien treffen.
Findet es außer mir noch jemand seltsam, dass kein einziger Vater dabei ist?
Trotzdem wars süß, wie sich alle gefreut haben :-3
Aber mich wundert es schon, dass da keine Papas dabei sind...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:33:58



Von:    Juju 05.06.2011 21:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult, als sie alle ihre Familie und ihren Freund gesehen haben. Das ist immer so emotional und ich freue mich immer für die Mädchen mit. :'(

Dass kein Papa dabei ist, finde ich auch ein bisschen schade, ich würde meinen dabei haben wollen.

So na mal gucken, wer es jetzt ins finale schafft. ;) Ich tippe auf Amelie, Jana und Rebecca.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 05.06.2011 21:39
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich tipp ja auf Jana, Amelie und Aleksandra.

Aber das mit Jorge fand ich gerade schon komisch und auch dieses letzte Walk-Training. Hat der ihnen eig. jemals richtiges Lauftrainig gegeben und nicht immer "wir laufen nun durch papier" oder "ihr lauft im dunkeln und werdet mit Zeug beworfen" oder "jetzt lauft ihr die Treppe runter" oder "jetzt laufen wir Pakur"?
Ich finde, dass die Mädchen im Vergleich mit richtigen Laufstegmodels immer noch recht grottig laufen =/
"Chica-Walk" triffts wirklich. Schade eigentlich.

Und das mit den Vätern wundert mich wirklich nen wenig. Oder dass zum Beispiel von Aleksandra 'nur' der Freund gekommen ist.



Von:    Juju 05.06.2011 21:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja bei sowas weiß man ja auch nie, wie die Familienverhältnisse sind. Vielleicht hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern oder die Eltern konnten sich absolut nicht von ihrer Arbeit losmachen oder was auch immer.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    RexRaptor 05.06.2011 22:08
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe dass Aleksandra jetzt nicht rausfliegt, ich finde sie gut & sie ist meiner Meinung nach am hübschesten *__*
aber ich tippe da eher auf Jana, Rebecca & Amelie ><

Was die Familien angeht könnte es ja sein,
dass zB Aleksandra's Eltern nicht gekommen sind,
weil sie von dem Model-Krahm nichts halten.
& bezüglich der Väter: vielleicht hatten die alle keine zeit
& möglicherweise haben sie keinen Kontakt wegen Scheidung oder so, man weiß ja nie ö__ö

EDIT: Neeeeeeeein ;___; ich habs gewusst! QAQ Schade, dass Aleksandra jetzt raus ist ;o;

EDIT 2:
Wow. Die Top 3 fand ich jetzt ziemlich unüberraschend. *es gewusst hat* ö__ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 05.06.2011 22:29:09



Von:    Nile 05.06.2011 22:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist, als Amelie da stand, alles abgekackt. Wer ist denn jetzt im Finale?



Von:   abgemeldet 05.06.2011 22:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Nile:

Jana, Amelie und Rebecca.



Von:    Nile 05.06.2011 22:57
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke, habs grad noch auf prosieben.de nachgucken können, da konnt ichs direkt streamen. :D Gutes Trio.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 23:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass Jana gewinnen wird. Wie sich auch heute bei der Entscheidung gesagt haben, denke ich, dass Amelie einfach zu jung ist und Rebecca wurde die letzten Wochen ja ziemlich mies gemacht, von daher kann ichs mir bei ihr nicht vorstellen.

Was mir zu Jana noch so einfällt: Kommts nur mir so vor oder ist sie wirklich nen wenig eigenbrödlerisch geworden, die letzten Folgen?



Von:    FULLMOONCHAN 05.06.2011 23:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube Rebecca gewinnt.

Und die die in den Top 3 sind, sind ja nun schon seit 2-3 Wochen bekannt gewesen. War ja auch in der Bravo. Von daher, nicht wirklich überraschend. x_x

Ich finds sowieso immer lustig, dass ja angelich immer eine Alleskönnerin gesucht wird.
Was war den letztes Jahr? Asizars ? Werbespots wo sie spricht sind ja dermassen grottig. x_x
Da hätte Hanna es viel viel besser gemacht.

Es hätte mal wieder ne Rothaarige gewinnen können.
Wir sind schon bei 2 Mal dunkel, 2 Mal Blond und einmal rot. v_v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück