Zum Inhalt der Seite

Thread: bemerkenswertester Vampir

Eröffnet am: 18.12.2004 16:11
Letzte Reaktion: 22.01.2009 12:55
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
bemerkenswertester Vampir 07.05.2007, 19:09
bemerkenswertester Vampir 07.05.2007, 19:28
bemerkenswertester Vampir 07.05.2007, 19:46
 Yurelia bemerkenswertester Vampir 17.06.2007, 12:46
bemerkenswertester Vampir 29.06.2007, 19:32
 Kjesta bemerkenswertester Vampir 16.07.2007, 10:19
bemerkenswertester Vampir 22.08.2007, 00:53
bemerkenswertester Vampir 26.11.2008, 10:14
 Major bemerkenswertester Vampir 25.11.2008, 20:09
bemerkenswertester Vampir 27.11.2008, 23:21
 FULLMOONCHAN bemerkenswertester Vampir 27.11.2008, 23:25
bemerkenswertester Vampir 11.12.2008, 10:48
 Deidara bemerkenswertester Vampir 10.01.2009, 19:01
 DraculaCronqvist bemerkenswertester Vampir 10.01.2009, 23:10
bemerkenswertester Vampir 11.01.2009, 02:18
 murasakiiro bemerkenswertester Vampir 12.01.2009, 19:01
 FemaleHatterWithGaGa bemerkenswertester Vampir 16.01.2009, 12:18
 ElarionEulenschwinge bemerkenswertester Vampir 16.01.2009, 14:21
 Dragonseeker bemerkenswertester Vampir 16.01.2009, 15:13
bemerkenswertester Vampir 20.01.2009, 18:43
 _Seras_ bemerkenswertester Vampir 20.01.2009, 20:20
bemerkenswertester Vampir 22.01.2009, 12:55
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:09
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Alucard, der Halbvampir aus Castlevania: Symphony of the Night...
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:28
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
ICH LIEBE VAMPIRE - aber das was ich wahrscheinlich jetzt dazu beitrage interessiert vielleicht keinen , aber - ich muss es loswerden.
Ich bin Autorin und in fast jeder meiner Geschichten kommen Vampire vor. Schade das es sie nicht im wirklichen Leben gibt. *seufzt* Welchen Vampir, den vielleicht alle kennen finde ich den gut?.................. Vielleicht den aus Underworld....oder aus Van Helsing....

es grüßt euch Enaya
Alles hat einen Anfang der meist schmerzhaft endet



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:46
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
bemerkenswertester Vampir ist echt schwierig.Ich werd mich vielen hier anschließen und Alucard nennen,aber sonst kommen meine zwei Lieblingsvampire aus dem Vampire:The Masquerade Universum:
1.Saulot - der Kerl hat den größten Betrug aller Zeiten eingefädelt und ist damit durchgekommen!(über Gehenna wollen wir nicht sprechen :P)
2.Tremere - Haus und Clan verbeugt sich vor seinem Meister,der nicht sich nicht von einem anderen in die Nacht holen ließ,sondern sich die Unsterblichkeit GENOMMEN hat. ;)
und,wenn wir schon von hochtrabenden Plänen sprechen:
3.Kappadozius - Wer will schon Vampir bleiben,wenn die Apotheose wartet?



Von:    Yurelia 17.06.2007 12:46
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Andrej Delâny aus "Die Chronik der Unsterblichen" am liebsten. (*freu* Gestern ist mein heiß ersehnter 8. Band geliefert worden!!)
Er schafft es immer wieder, das "Monster" in sich zu besiegen. Und bisher hat er den Verstand nicht verloren, trotzdem er so viel Leid ertragen musste. (Abu Dun ist aber auch genial... XD Die beiden zusammen, Abu Dun und Andrej, sind voll zum Schießen! Ich lach mich dauernd über die kaputt... *gg*)

Von den Anne Rice-Vampiren gefällt mir auch Lestat am besten. Obwohl ich sagen muss, dass mir der Lestat aus "Interview mit einem Vampir" besser gefällt, als der Lestat aus "Königin der Verdammten". Ich weiß selber nicht, warum... Vielleicht liegt es an dem Charme, den Lestat in ImeV ausstrahlt... Ich weiß es wirklich nicht... Zumal ich den Lestat aus KdV auch gerne mag... *unentschlossen bin*

Aus Vampires Dawn mach ich auch Asgar am liebsten. Valnar geht mir mit seinem ewigen Gejammer tierisch auf den Geist... Klar, er vermisst seine Aysha... Aber trotzdem... Tut mir Leid, wenn sich das hart anhört... Aber er geht mir einfach auf den Senkel. Asgar hingegen... *~* Der hat so einen genialen Humor drauf! Ich lach mich immer halb schief! XD

Von Alucard aus Hellsing weiß ich selber nicht so genau, was ich von ihm halten soll... Deshalb ist mein Favorit aus Hellsing Victoria. Sie ist hübsch, intelligent und stark. (Die beste Szene fand ich ja, wo sie sich in einer Bar einen Tomatensaft bestellt hat... XD)

Hmm... Ja, ich glaub das war alles... Zumindest fürs erste... Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder! ^^
--
Ich bin das kleine Ungeziefer! XD
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.
Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:07:15



Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:32
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Marius, Lestat, Alexander (Triologie Simon R. Beck), D, Edward Cullen, Byron (Tom Holland)...
Und der wichtigste von allen - Dracula von Bram Stoker
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Kjesta 16.07.2007 10:19
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Maladict (oder besser, Maladicta *g*) aus Terry Pratchetts "Monstrous Regiment" rockt einfach. Cool, witzig, gut aussehend, intelligent, charmant - solange man ihr ihren Kaffee nicht wegnimmt. *g*
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 22.08.2007 00:53
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag luis(interview mit einem Vampir) und angel (buffy, angel) am liebsten... weiß auch net warum...
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:   abgemeldet 26.11.2008 10:14
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
> also, ich mag luis(interview mit einem Vampir) und angel (buffy, angel) am liebsten... weiß auch net warum...
Ja ja, der gute alte Angel.. der hatte Style! :D

Kanns übrigends sein das die Serie in Deutschland "mitten drin" abgesetzt wurde? Schade eigentlich ô.o
My point is your point is pointless :-)



Von:    Major 25.11.2008 20:09
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Nicholas Ward aus Highlander (Serie)
Staffel 2 Episode 16, 1994

Er ist kein Vampir, sondern ein ganz "normaler" Unsterblicher. Er tut aber so, als wäre er einer und hat Spaß daran, die Leute zu der zeit in Angst und Schrecken zu versetzen. Um seine Opfer zu "beißen" und ihnen das Blut auszusaugen, hat er eine Vampirzahn-Zange mit Spritzenaufzieheffekt.
Dieses Erfinderische mag ich. Das Spiel mit der leichtgläubigen Hysterie der Leute um 1800. Und die Tatsache, dass es dort wirklich keine Vampire gibt.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 23:21
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Die Black Dagger Jungs, finde ich sehr bemerkenswert - denn sie sind irgendwie anders, als die anderen Vampire ...
Alleine schon ihre Sprache und ihre ganze Art.
Das finde ich cool.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2008 23:25
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Karpatianer von Christine Feehan.
Die ham irgendwie was, was mich anzieht und fasziniert.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 11.12.2008 10:48
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Lestat de Lioncourt...
er verkörpert einfach alles was ich mir unter einem Vampir vorstelle: Charisma, Macht, Eleganz, Ausstrahlung... ausserdem liebe ich seine Eskapaden, er baut durch die Blumen gesagt dauernd scheisse aber niemand kann ihm böse sein XD.
Ich mag einfach seinen Charakter... so unberechenbar und gefährlich und gleichzeitig verspielt wie ein Kätzchen... ausserdem spielt es für ihn keine Rolle ob derjkenige in den er sich verliebt mann oder Frau ist, denn allein die Persönlichkeit eines anderen ist für ihn von Bedeutung
Lestat war meine erste große Liebe XDXDXD

Alucard is natürlich auch klasse... kann ich nich beschreiben, der haut einfach rein, yay
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Deidara 10.01.2009 19:01
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Armand aus Interview mit einem Vampir ist meiner Meinung nach der coolste von allen.
Er ist ist nicht so selbstmitleidig wie Luis, nicht so quälgeistig wie Claudia und nicht so gefühlsschwankend wie Lestat.
Er ist so, wie ich mir den "Vorzeigevampir" vorstelle, alt und weise (auch wenn man es ihm nicht ansieht), kalt und berechnend und doch irgendwie feurig und emotional, hmmm, schwer zu beschreiben...
Er ist einfach toll ^_______^
Art is a Bang!




Von:    DraculaCronqvist 10.01.2009 23:10
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsvampir ist definitiv Dracula aus der Castlevania Spielreihe. Er ist mächtig, intelligent, stellt die absolute Verkörperung des Bösen dar und sieht dabei noch elegant aus!
*____*




Von:   abgemeldet 11.01.2009 02:18
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
*schüttelt den Anne Rice-Vamp-Fans die Hände*

Bei mir sinds:
Louis,Armand,Marius,Lestat und ja..auch Claudia (aber eher wie sie im Buch ist... so..kaltherzig .,.)
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    murasakiiro 12.01.2009 19:01
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Lestat aus Interview with a Vampire (und zahllosen anderen Büchern) von Anne Rice.



Von:    FemaleHatterWithGaGa 16.01.2009 12:18
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Also Angel (Angel,Buffy) ist richtig gut aber am besten ist Edward Cullen aus Twilight... wenn er nicht nur Tiere das blut aussaugen würde, würde ich mich 100 pro von ihm beissen lassen xD



Von:    ElarionEulenschwinge 16.01.2009 14:21
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
>Maladict (oder besser, Maladicta *g*) aus Terry Pratchetts "Monstrous Regiment" rockt einfach. Cool, witzig, gut aussehend, intelligent, charmant - solange man ihr ihren Kaffee nicht wegnimmt. *g*


Oh ja, Maladicta ist klasse. Aber...wiehießernoch...der alte Herr von Schloss "Bleibtdemschlossfern", der ist auch genial.
(Ich meine den "Sportsmann" mit der Weihwassersammlung im Keller.)

Die Vampire von Terry Pratchett sind sowieso alle cool.

Vorsicht, Schleichwerbung:Ohne Seele - Zwei Leben die keine sind
Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:22:28



Von:    Dragonseeker 16.01.2009 15:13
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
Die Karpatianer von Feehan finde ich sehr bemerkenswert. Ich persönlich finde die sind mal was neues zu anderen Vampiren und Vampirgeschichten, auch wenn die Grundstory im jeden Buch gleich ist.
http://www.pinnwand4u.de/mikui/
Der Sinn meines Lebens ist.. 42!



Von:   abgemeldet 20.01.2009 18:43
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Avatar
 
gott, bin cih froh nich tausendball edward cullen lesen zu müssen xD
endlich leute mit geschmack x3

mein persönlicher liebling ist und bleibt mr deacon frost aus blade :] <3...
un auch wenn der film grottig is, mag ich die meißten vamps aus "the lost boys : the tribe" voll gerne...xDD
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald
des Verderbens schreiten wollt.



Von:    _Seras_ 20.01.2009 20:20
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Yulivee ich schliesse mich dir an - die Chronik der Unsterblichen ist echt geil!
Aber die Black Dagger Vampire sind auch urrr geil!
Alucard ist super und echt das Urbild eines Vampires.
Der beste Vampir ist meines Erachtens nach aber Kaname aus Vampire Knight.
Ein "Halbvampir" (eigentlich Mensch) der auch super ist Tsukune aus Rosario+Vampire.



Von:   abgemeldet 22.01.2009 12:55
Betreff: bemerkenswertester Vampir [Antworten]
Marius aus der Chronic der Vampire von Anne Rice. Für mich hat Marius eindeutig den stärksten und tiefsinnigsten Charakter und er ist sehr faszinierend!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück