Zum Inhalt der Seite

Thread: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3?

Eröffnet am: 28.10.2004 19:07
Letzte Reaktion: 25.03.2005 23:18
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cless_Alvein Freut ihr euch auf Devil May C... 01.03.2005, 11:58
Areku Freut ihr euch auf Devil May C... 01.03.2005, 11:59
BASTARDO Freut ihr euch auf Devil May C... 01.03.2005, 23:00
 Jen-jen Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 14:54
soul-crusher Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 15:20
 Jen-jen Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 15:25
soul-crusher Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 17:17
 Jen-jen Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 18:17
 Tikal Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 20:29
 -Inu- Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 20:28
 Tikal Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 20:31
BASTARDO Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 21:29
 dasICHbin Freut ihr euch auf Devil May C... 02.03.2005, 21:50
 Tikal Freut ihr euch auf Devil May C... 03.03.2005, 09:36
evil_cicero Freut ihr euch auf Devil May C... 03.03.2005, 10:27
 -Inu- Freut ihr euch auf Devil May C... 25.03.2005, 23:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cless_Alvein 01.03.2005 11:58
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
hm, weiss nicht! hab nicht das geld dazu! werd es wohl mal im laden antesten und dann überlegen aber auch nur wenns ne längere spielzeit hat als die andern 2 teile!

Soul



Von:   abgemeldet 01.03.2005 11:59
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Aber hallo!Und wie!ich hab Devil My Cry 2 und bin schon davon total begeistert gewesen...vor allem schon, dass man da 2 Charaktere Spielen kann..Dsa ist echt super.Und der 3 verspricht ja noch besser zu werden!^______^
Stop Thinking, Stop Dreaming...,
Start Something!
Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469



Von:   abgemeldet 01.03.2005 23:00
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns kaum noch erwarten! Die Finger zucken mir schon gewaltig.....





Von:    Jen-jen 02.03.2005 14:54
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
erstmal möchte ich teil 2 besitzen......und bei teil 3 warte ich nen weilchen bis ich mir den hole(ist zu anfang immer so teuer.....und geld wächst bekanntlich nicht au den bäumen),aber wenn er in der videotek ist bin ich die erste die ihn sich holt(schon ungeduldig darauf wart)....
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!
ein paar japanische wörter auf mein weblog.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:20
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich den 1 und 2 dursch gespielt habe freu ich mich rießig auf den 3 teil^^
Bald sol ja auch ein Realfilm über Devil May Cry kommen^^



Von:    Jen-jen 02.03.2005 15:25
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
> nachdem ich den 1 und 2 dursch gespielt habe freu ich mich rießig auf den 3 teil^^
> Bald sol ja auch ein Realfilm über Devil May Cry kommen^^
realfilm????????????woher hast du den diese info!?!
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!
ein paar japanische wörter auf mein weblog.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:17
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mal zufällig auf einer Amerikanische I-Seite endekt und das stant mal in einem Kino Hefft drin.



Von:    Jen-jen 02.03.2005 18:17
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
> Das habe ich mal zufällig auf einer Amerikanische I-Seite endekt und das stant mal in einem Kino Hefft drin.

ach so....mal sehen obs war wird....und wenn ja hoffentlich widrs gut......aber bin da ehr misstrauisch.....wenn ich so an street fighter denke *kopf schüttel*
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!
ein paar japanische wörter auf mein weblog.





Von:    Tikal 02.03.2005 20:29
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
> ach so....mal sehen obs war wird....und wenn ja hoffentlich widrs gut......aber bin da ehr misstrauisch.....wenn ich so an street fighter denke *kopf schüttel*

Die werden Dante ja wohl kaum mit Van Damme besetzen *g*.

DMC lebt ja in erster Linie von der Action, und die Szenen aus den Spielen sollten doch ohne größere Probleme verwendbar sein. liest hier wer die Gamepro? die haben in der aktuellen Ausgabe n FETTES Testvideo auf der DVD dabei, und die Szene vom Anfang auf der Leinwand - Actionfan, was willst du denn noch?
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:    -Inu- 02.03.2005 20:28
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
> > nachdem ich den 1 und 2 dursch gespielt habe freu ich mich rießig auf den 3 teil^^
> > Bald sol ja auch ein Realfilm über Devil May Cry kommen^^
> realfilm????????????woher hast du den diese info!?!


in dem Playzone Bonusheft steht:
PLAYZONE: (zu Tanaka (produzent von 2.teil))
Es ist ja ein Devil may Cry-Film geplant. Haben sie damit direkt zu tun und können sie uns schon etwas darüber erzählen?
Tanaka: Dazu kann ich derzeit leider noch nichts sagen.

-__- komisch! Na mal schauen.
Vielleicht wirds ja was. XD Nur würde ich mich fragen welchen Schauspieler sie da nehmen würden für Dante. -__- Graue Haare? Hmmmmmmmmmmmmm, schon schwer. XD löl
Diese Frage stelle ich mir oft wenn ich nen Schauspieler mit grauen Haaren sehe. -.-' Da die meistens alt sind.
"Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens
Zuletzt geändert: 02.03.2005 20:29:01



Von:    Tikal 02.03.2005 20:31
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Nur würde ich mich fragen welchen Schauspieler sie da nehmen würden für Dante. -__- Graue Haare? Hmmmmmmmmmmmmm, schon schwer. XD löl
> Diese Frage stelle ich mir oft wenn ich nen Schauspieler mit grauen Haaren sehe. -.-' Da die meistens alt sind.

Herrgott noch mal, der Typ zieht eben ne Perücke an oder bekommt die Haare nachträglich gefärbt am Compi.

Wie wärs denn mit Tom Cruise (a la M:I2)? *g* Ich fand, der hatte in dem Film ne Menge coole Auftritte, und im Actionsektor hat er auch ne Menge Erfahrung.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:29
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon gelesen, das ein Film gemacht werden soll. Aber Tom Cruise? Neeeee, also wirklich,das muss nicht sein!!!! Dafür sollte man lieber einen völlig unbekannten Schauspieler nehmen, finde ich.

Ach ja, ich hab die GamePro und das Zeux auf der DVD sieht echt super aus. Auf der DVD von der Play is ja auch was drauf ^-^





Von:    dasICHbin 02.03.2005 21:50
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Ich finde man sollte einen Schauspieler nehmen, der Dante gut rüberbringen kann... ;)

Tom Cruise kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen.
Wenn er sich noch ein paar Muskeln antrainiert.
Die Haare kriegt er ja dann wohl gefärbt und auf die
richtige Länge.
Dann noch die Klamotten dazu.

Doch, doch, Tom Cruise könnt ich mir schon vorstellen.

Steht eigentlich ma fest wann Devil may cry 3 rauskommt?
http://www.gott-sei-punk.de

~°~°~° Irgendwo hier bin ich geboren worden,
und da bin ich gestorben. °~°~°~




Von:    Tikal 03.03.2005 09:36
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
> Steht eigentlich ma fest wann Devil may cry 3 rauskommt?

24.3.2005 (wo ich gerade in Frankreich bin... die Schattenseit eines genialen URlaubs)

"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 10:27
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Bei Amazon steht zwar immer noch 31.3.05 aber Gott sei dank konnte ich es mir in Ebay schon kaufen und dort steht das es am 24.3. kommt, laut Spieleuniversum. Hoffe es bleibt dabei...Hab immer das glück, das die spiele, die ich unbedingt haben will, in letzter sekunde nach hinten verschoben werden...*daumendrück* hoffentlich bleibts diesmal dabei!
Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch!
„Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles




Von:    -Inu- 25.03.2005 23:18
Betreff: Freut ihr euch auf Devil May Cry 3? [Antworten]
Avatar
 
Na? Wer hat das Spiel schon?
Habs mir sofort am 24.3 geholt und bin schon durch. ^^
Mein Eindruck ist SUUUUUUUUUPER *_*
"Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens


[1] [2]
/ 2



Zurück