Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy und seine Charas...

Eröffnet am: 07.04.2003 17:31
Letzte Reaktion: 05.06.2003 20:50
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ethan Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 17:31
 Aeris_Gainsborough Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 17:40
Shadowcloud Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 17:50
mitzuki Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 17:52
SaireaZadkiel Final Fantasy und seine Charas... 04.06.2003, 08:52
Coolmangaboy Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 17:59
 Aeris_Gainsborough Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 18:03
 Ley Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 22:44
SaireaZadkiel Final Fantasy und seine Charas... 07.04.2003, 23:12
SaireaZadkiel Final Fantasy und seine Charas... 08.04.2003, 15:48
AyanamiReix00 Final Fantasy und seine Charas... 08.04.2003, 16:23
 Taichi Final Fantasy und seine Charas... 09.04.2003, 12:09
SaireaZadkiel Final Fantasy und seine Charas... 12.04.2003, 13:25
 roydgriffin Final Fantasy und seine Charas... 13.04.2003, 16:31
Wasserfee Final Fantasy und seine Charas... 14.04.2003, 20:29
 Aeris_Gainsborough Final Fantasy und seine Charas... 14.04.2003, 20:42
Goldmaster Final Fantasy und seine Charas... 19.04.2003, 15:02
mitzuki Final Fantasy und seine Charas... 25.04.2003, 05:56
Elisabeth Final Fantasy und seine Charas... 03.06.2003, 21:33
 AidennQueen Final Fantasy und seine Charas... 03.06.2003, 22:26
 Vavarolf Final Fantasy und seine Charas... 04.06.2003, 15:48
Elisabeth Final Fantasy und seine Charas... 05.06.2003, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2003 17:31
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
so das ist mein erstes Thread und habe mit Ley ausgemacht,da wir so vieles gerne wissen würden,dass jeder sein eigenes Thread eröffnet^^.

Also ich würd gerne von euch wissen,welche Charakter hier von den Final Fantasy Teilen am lustigsten ist bzw. welchen charakter denkt ihr hat den wenigsten Humor,also ist überhaupt nicht lustig^^...

der lustigste Chara für mich ist Quina aus teil 9!!!Denkt immer alles sei was zum essen *rofl*...//Berlin...mmmh...hör sisch lecka an...isch dat was zu essen//...XDDD...^_^

Hm...wer ist net lustig...weiß net da muss ich selber nochmal drüber nachdenken ^^...also freu mich auf jeden beitrag*neugierig ist*
Höre immer auf das,was dein Herz dir sagt!



Von:    Aeris_Gainsborough 07.04.2003 17:40
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch schon so viele Threads über FF-Charas. Aber da du neu bist, kann ich dir ja nochmal den Tip geben...
Unten ist eine Suchfunktion und es wäre immer besser, wenn du zuerst nach solche ähnlichen Threads suchst, denn es müssen ja nicht ständig neue mit demselben Thema aufgemacht werden ;)
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 07.04.2003 17:50
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Nya, mein Lieblings Chara ist ja Selphy aus FF8, aber ich mag auch dat Xell und dat Squalli gern XD nya, Mehr hab ich halt nicht zu sagen, tschööööööööööööööööö



Von:   abgemeldet 07.04.2003 17:52
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Also Yuna ... find ich net so ich find des is ne dicke kleine Japanerin die zu sehr an Religion glaubt ... kann mann das mit sin eigentlich religion nennen ???

Rikku ist so süß und putzig nya wie ich hihihih ich finde sie ist eine der süßesten FF charas!

Tidus ... naja er geht so ...

Kimhari ich find er ist der Ossi der FFX gruppe mit ihm hat keiner so richtig was zu tun und im kämpfen ist er auch ne lusche!

Auron er geht auch einigermassen

Wakka ... der schaut für sein alter aus wie ein opa

Lulu die Zicke der Gruppe ist auch cool ^°^

naja gehn wir mal zu FF9!

Zidane ist total cool!

Garnet ist schön aber dumm ich raff immer noch nicht warum die sich unbedingt die haare abschnippeln musste meine sind auch so lang ... ich würde sterben wenn ich sie mir abschneiden lassen würde

Eiko ist sooo niedlich wie Rikku!

Mogrys nya ! Wir haben immer so komische basenwärmer gestrickt und da eine kugel raufgetan und dann sind wir durchs haus gerannt und haben rum geschrien : hast du nich mehr alle bommel am Kopf!?
ihnen hab ich einige coole erinnerungen zu verdanken nya!

Steiner ... der totale penner ... ich finde sie hätten ihn schlachten sollen und ihn als wegzehrung nehmen sollen ^°^
der ist sowas von sinnlos der Typ!

Beatrix anfangs böse dann doch gut °.° naja sie ist schon cool aber naja viiiieeeel zu stark anfangs ...

Vivi nya ich finde ihn auch süß ! Er passt irgendwie zu Eiko ...

Quina ... komm wir essen dich auch auf und machen das gleiche mit dir wie mit steiner! ich finde sie auch total sinnlos nur am schluss wenn sie dann ein paar gute attaken kann

Freya ist so schön und das mit ihrem freund hatt mich zum weinen gebracht hach gott wie schrecklich dass doch sein muss schnief...

Kuja ... anfangs hab ich mich mit meinen kumpels gestritten ob das männlein oder Weiblein is ... wir wissen es immer noch nicht ...

FF8

Squall er ist ja so süß !
Er sieht so aus wie mein freund !

Rinoa ist ja auch schön ! und cool nur im kämpfen ...

Selphie ist so wie Eiko und Rikku ... da muss es ja imer ein paar verrükte geben muhahahaha!

Xell nya ... ein Depp so wie Seifer...#

Seifer ... ich habs ja gerade gesagt !

Quistis nya sie ist soooo schön wie Freya!

... wie hieß der letzte nochmal ... vergessen gerade wusst ichs noch ... er ist auch cool hehehe

FF7

damit hab ich nichts zu tun!
ich finde das die Grafik scheisse ist ... nur Tifa ist schön!

nya ich hoffe ihr schlagt mich net wegen weiner Meinung!
Eure *~Mitzuki~*



Von:   abgemeldet 04.06.2003 08:52
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten][Ändern]
> Kimhari ich find er ist der Ossi der FFX gruppe mit ihm hat keiner so richtig was zu tun und im kämpfen ist er auch ne lusche!

danke für diese Kreative beleidigung unserer Herkunft-_- auch wenn der Bettvorleger doof is

also zum thema...

Squall is kewl, Tidus is cute, Rinoa Nervt, Lulu is ne zicke jap *gg* am Lustigsten...hm...Auron XD okay also ernst...am lustigsten weis nich...die die man als lustig bezeichnen kann sind alle irgendwie merkwürdig.....(oder einfach nur doof quinna)...hm....nyo wer is lustig...egal ich bleib mal bei Auron XP

bye
Somewhere...in a nameless Time



Von:   abgemeldet 07.04.2003 17:59
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Quina find ich auch lustig. Wer sonts lustig... *spontan nix einfällt*Naja ganz lustig ist Tidus oder Xell aber Quina mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber am coolsten ist zweifellos Cloud. Naja meine Meinung interessiert wahrscheinlich niemanden ^^'...



Von:    Aeris_Gainsborough 07.04.2003 18:03
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
> Also Yuna ... find ich net so ich find des is ne dicke kleine Japanerin die zu sehr an Religion glaubt ... kann mann das mit sin eigentlich religion nennen ???

Yuna ist gar nicht dick Oo
Nani??? Oo



Von:    Ley 07.04.2003 22:44
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
GANZ KLAR CINNA !!!!

cinna is der coolste, oberbayrschsabbelnde typ der wölt ^^ *rofl*

wenn der wos soagt könnt i mia imma wächhauen vor lachen

hm....und gar keinen humor?
fu-jin vielleicht, obwohl ich es witzig finde wie sie rai-jin in den hafen kickt ^^ cifer (der süße schnuff) fands ja scheinbar auch witzig ^^

na wenn mir noch jemand einfällt der so gar keinen humor hat trag ichs mal nach ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:12
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten][Ändern]
Moogle und Vivi finde ich ganz witzig!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:48
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Blank ist einfach der Beste. :]~~
Arou? :]



Von:   abgemeldet 08.04.2003 16:23
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Squall und Tidus sind echt ... schupa !! ^^
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:    Taichi 09.04.2003 12:09
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
yoah squall und cloud sind schnuckelig!!! und Xell find ich geil ^^ der schockt!!!und Laguna!!!!
und Zidane is auch ok XD
Tifa find ich auch cool!!! und selphie und...Yuffi ^^ und vielleicht auch Aeris
Ettar ednenknits ud an!^^



Von:   abgemeldet 12.04.2003 13:25
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich will auch mal meien Senf dazu geben (bissel verspätet).
Für mich ist klar wer der lustigste Chara in FF ist. VIVI (FF9)natürlich, denn auch wenn er nicht gerade viel sagt oder zu sagen hat, ist seine Tolpatschigkeit und seine "Dummheit" ja so was von knuffig, das man doch einfach immer über ihn schmunzeln muss. Die ganze Zeit über, während ich FF9 gezockt habe, konnte ich mich wegen ihn kaum auf die Story konzentrieren. Selbst am Ende, das ja eigentlich rührend sein sollte, konnte ich auf Grund der Vivi-Familie nur schmunzeln. Es mag daran liegen, dass ich bissel gestört im Kopfe bin aber jeder der FF9 gezockt hat wird mir zustimmen können, wie knuffig Vivi ist, oder?
(shit jetzt hab ich die ganze Zeit nur über Vivi gelabert)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:33



Von:    roydgriffin 13.04.2003 16:31
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist der coolste, Steiner der lustigste, und Mahagon der langweiligste...



Von:   abgemeldet 14.04.2003 20:29
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Suß find ich ja Tidus aus 10! Aus neun Mag ich die Kleene mit den Flügelm! Mist wie heistse noch mal! Lustig find ich Wakka aus 10! Warum? Keine Ahnung!



Von:    Aeris_Gainsborough 14.04.2003 20:42
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Die "Kleene" heisst Eiko
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 19.04.2003 15:02
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Am lustigsten ist natürlich die Tantalus Bande ;)^^
und der "unlustigste":P ist der alte Penner der immer seine Geschichten erzählt (FF10)wobei FF10 sowieso nicht so lustig ist...



Von:   abgemeldet 25.04.2003 05:56
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
der alte Penner is echt langweilig!
Eure *~Mitzuki~*



Von:   abgemeldet 03.06.2003 21:33
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den kleinen Vivi voll süß, weil er so sensibel und so traurig ist. Der kleine tut mir immer Leid.
Lustig ist auf jeden Fall Quina, die mit ihrem schwerfälligen Gang. Am sonsten mag ich FF9 nicht so gerne.
Am wenigsten lustig finde ich Selphie, die ist eher nervig als lustig. Ich weiß, dass viele das anders sehen. Aber ich habe sie persönlich nie in meiner Gruppe, weil mich ihre Bewegungen so nerven.
Der coolste ist Squall, der wird wohl vorherst auch mein Liebling bleiben. Bei den Damen mag ich Rinoa und Yuna.

Bei FF7 gefallen mir die Frauen nicht so, aber Yuffie ist ganz lustig.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:    AidennQueen 03.06.2003 22:26
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Oh, Eiko die kleine Nervensäge ist doch fast so schlimm wie Chibiusa! (aber ich finde sie nicht sinnlos, so wie Mahagon)

Und wer wagt es, Lulu als ne Zicke zu bezeichnen???? *gg*

Azurite
Juna-lai perant peline vadisatty.
-------------------------------------------------------
Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee.



Von:    Vavarolf 04.06.2003 15:48
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich wieß nicht, aber es gibt viele lustige Charas.
ich finde Steiner irgendwo witzig, und wenn ihrs mir glaubt oder nicht, Cloud hat irgendwie so eine Seite an sich bei der man manchmal grinsen muss :)
Irgendwie, ach keine Ahnung... der is manchmal irgendwie so volltrottelig süß und witzig :)
Hmm und ansonsten find ich Selphie noch ganz witzig ^^
die kleine nervensäge XD



Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:50
Betreff: Final Fantasy und seine Charas... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe was du meinst, denn ich finde Cloud manchmal auch ziemlich witzig. ^.^ Das bleibt bei Charakteren meistens gar nicht aus, die eher etwas ernstes an sich haben. Der Humor ist dann nämlich immer etwas trocken.
Am geilsten war die Szene, als Cloud sich als Frau verkleiden musste. Das war der Hammer!
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!





Zurück