Zum Inhalt der Seite

Thread: Fred & George Weasley

Eröffnet am: 31.10.2004 06:05
Letzte Reaktion: 25.02.2005 19:05
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manya Fred & George Weasley 31.10.2004, 06:05
Milu Fred & George Weasley 31.10.2004, 06:13
 Kurli Fred & George Weasley 05.11.2004, 15:53
Manya Fred & George Weasley 05.11.2004, 19:22
 Ginny Fred & George Weasley 05.11.2004, 20:18
 Kurli Fred & George Weasley 05.11.2004, 21:17
 Ginny Fred & George Weasley 06.11.2004, 11:00
 Kurli Fred & George Weasley 06.11.2004, 12:15
 Jien Fred & George Weasley 06.11.2004, 12:32
 Kurli Fred & George Weasley 06.11.2004, 14:52
Nara-chan Fred & George Weasley 06.11.2004, 15:00
PippinTook Fred & George Weasley 23.11.2004, 14:02
Manya Fred & George Weasley 06.11.2004, 21:30
Gloomy-chan Fred & George Weasley 03.01.2005, 11:48
Rikku_14 Fred & George Weasley 03.01.2005, 20:22
 Kurli Fred & George Weasley 03.01.2005, 22:51
 nurso Fred & George Weasley 10.01.2005, 13:51
 Cicy Fred & George Weasley 20.01.2005, 21:33
 Estel_13 Fred & George Weasley 21.01.2005, 23:34
lovetrunks Fred & George Weasley 22.01.2005, 20:13
a-yan Fred & George Weasley 26.01.2005, 11:20
 SailorSirius Fred & George Weasley 26.01.2005, 15:17
Bonty Fred & George Weasley 11.02.2005, 21:42
 RoteZora Fred & George Weasley 24.02.2005, 12:56
PippinTook Fred & George Weasley 25.02.2005, 19:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.10.2004 06:05
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Hm, meine erste Thread-eröffnung *zitter*
Wie der Betreff schon sagt geht es hierbei um Fred und George Weasley.
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich wenige (deutsche) Fanfiktions gibt, die hauptsächlich von den beiden handeln. Hier auf animexx.de hab ich noch keine einzige gefunden.
Nun die frage:
Woran liegt das?
-Sind beide nicht interessant genug?
-Sind viele der Meinung, dass es zwischen den beiden nur Incest geben kann und wollen daher keine FF über beide schreiben? (Was ich persönlich für Unsinn halte, siehe Alicia und Angelina)
-Sind die Charactere einfach zu ungenau beschrieben und lassen zuviel Eigenspielraum?
-Hält man sich zu ungern mit Nebencharacteren auf?

Würde mich sehr über Meinungen eurerseits freuen ,)
LG
Manya

PS: Wenn jemand schöne FFs bei animexx.de über die beiden kennt, könnt ihr die gerne auch angeben ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2004 06:05:57



Von:   abgemeldet 31.10.2004 06:13
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, es liegt einfach daran, dass die beiden Nebencharaktere sind und damit emotional für nicht tiefgehend genug gehalten werden (oder so). Die Hälfte der Fans ist sowieso damit beschäftigt, Draco und Harry miteinander in die Betten zu schreiben oder sonst irgendwelche Pairings zu entwerfen, in denen es zwei attraktive Kerls miteinander treiben (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Die beiden sind FF-Schreibern vermutlich einfach nicht wichtig genug, um irgendwas mit ihnen anzustellen, basta ...

Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:    Kurli 05.11.2004 15:53
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein RIESEN Fan von den beiden. Wer braucht schon Harry.. oder Snape.. wenn es die Zwillinge gibt? -^^-
Schau einfach mal auf www.fanfiction.net, da dürftest du einiges finden, unter anderen von einer sehr guten Autorin. Und auch von mir ^^;



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:22
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
@Milu: Ja, da hast du vielleicht Recht!Auch, wenn ich es nicht verstehen kann! Es gibt so viele dutzend Geschichten über die Marauder und ihre Abenteuer, aber nicht über die weasleys und ihre Streiche. Obwohl sie sich doch ziemlich ähneln, oder? Zumindest im Schulregel brechen und Streiche spielen. Außerdem sind sowohl die marauder, als auch die Zwillinge Nebencharaktere!

@CurleyCat007: wie heißt du denn auf ff.net?
Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:23:12



Von:    Ginny 05.11.2004 20:18
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Also warum fred und George nicht einzelnd als Hauptchara genommen werden. Ich denk mal. Kaum einer findet soo viele Ideen und Streiche um eine FF aufzubauen. Über das LIebesleben der beiden will keiner schreiben, außer es ist wirklcih eine FF über deren verbotene Liebe. sie sind Nebenchara in der Gegenwart, bei Harry und Co, was sollen sie großes MAchen?
die MArauders habe nfreiheit Pur, bei denen kennt man grob umrisse, die man wirklcih ausarbeiten kann. (Wie Lupin als Werwolf die verwandlung in einen Animagus solche sachen halt)
Fred und George mögen kleine Scherze Treiben, aber wirklcih bekannt wurden sie bei Rowling nicht. Sie wurden nie erwähnt mit richtig großen Scherzen außer im 5, da kamen sie besser raus. sie haben immer nur klein scherze gemacht und mehr nicht. Erfinder waren sie, aber den Autoren fehlt wie oben schon erwähnt Ideen um eine FF darauf aufzubauen. Was soll Fred und George groß passieren? Jeder kennt sie als Chaoten, da will niemand "normale FFs" über sie lesen.
Ich selber mag Fred und George, aber auch nur als Neben Chara, da kommen sie in eigentlich allen meinen Ffs vor. Sie haben ein größeres Chap für sich und schauen ab und an mal rein, aber ehrlich gesagt hab ich zu wenig fantasie für böse streiche, die die beiden eventuell machen könnten, weshalb ich sie nie als Hauptchara nehmen würde.
Es ist eigentlich wie Cho oder Neville, oder hmmm Bill oder Charlie.
Die Nimmt man auch nie als Hauptchara? Wer will schon Cho und deren Freunde Leben wissen (könnte man ja wieder Mary Sues machen, welche Chos freundinen sind) Wer will das arme Leben Nevilles lesen? Der sich vielleicht schüchtern an Luna ran macht oder über seine Sorgen grübelt, mit Severus -.- Es ist einfach uninteressant und auch ideenlos, die Autoren wissen nichts über sie zu schreiben. Wenn sie wirklich Ideen hätten, währen bestimmt FFs über die beiden oder die anderen außen, da würde ich Wetten eingehen.
^^ Im klartext. Fred und George kann man schlecht ausbauen, weil die Autoren nicht wissen über was sie schreiben sollen ^^
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Kurli 05.11.2004 21:17
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
>Jeder kennt sie als Chaoten, da will niemand "normale FFs" über sie lesen.

*lach* Ich kenne da eine Menge!
Allerdings muss ich sagen, ich mag meine FF, die ich hochgeladen hab selber nicht so richtig.
Und schreibe eigentlich hauptsächlich über Angelina Johnson. Ein Nebencharakter aber die hats mir wirklich angetan! :K

Sie sind halt leider "nur" Nebencharaktere, wo es schwierig wird, so schnell etwas über sie zu finden wie über Harry oder so. Aber man kann durchaus Erfolg haben. Und ich lese übrigens diese Normalen FFs liebend gern. Finds voll spannend was die beiden für ein Liebesleben haben XD Ich oute mich.

P.S.: Neuer Avi XD
Zuletzt geändert: 21.03.2021 12:45:15



Von:    Ginny 06.11.2004 11:00
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
ich meinte mehr normale FFs, die über Fred und GEorges Scherze schreiben, oder über ihr hmm ihre Probleme mit Snape oder was weiß ich.
Ich kenn auch FFs, da sind die beiden zusammen, aber wie gesagt, dass würde wieder unter unnormale FFs geschoben werden ^^ ich weiß auch dass es einpaar FFs über die beiden geht, aber es werden nie mehr sein oder so, wegen den oben genannten grünen denk ich ^^
Es gibt immer mal Ausnahmen
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Kurli 06.11.2004 12:15
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
FFs wo die beiden zusammen sind, mag ich grundsätzlich schon nicht *lach*
Mit Twincest kann ich rein gar nichts anfangen!
Zuletzt geändert: 06.11.2004 12:16:18



Von:    Jien 06.11.2004 12:32
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gred und Feorge *gg* einfach klasse! Unter anderem mag das daran liegen, fdass ich alle Harry Potter FF-Pairings zum Koddern finde!!! (sorry an Anni und blueskygirl, die eine GemeinschaftsFF schreiben wollen) Machen wir uns jetzt mal ein bisschen unbeliebt und erzaehlen, dass wir bei ALLEN OPairings,. die wir bis jetzt gelesen haben (wir haben's immerhin versucht!) unter anderem wegen des grottenschlechten Schreibstils, hinterher einen zutiefst beleidigten Mgen hatten (und ich halte einiges aus, bin ein wandelnder Magen!)
Nee, ich mag keine Harry Potter FFs mehr (abartiges Kroppzeug), ich hab noch KEINEN Autor erlebt, der die Charaktereigenschaften der Charas hingekriegt hat!!!
Los Leute, gebt mir meinen Glauben in das Gute zurueck, aka,gebt mir gute (!) Fred und George Weasley FFs!!!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Kurli 06.11.2004 14:52
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
>Los Leute, gebt mir meinen Glauben in das Gute zurueck, aka,gebt mir gute (!) Fred und George Weasley FFs!!!

Versuch es mal mit den FFs von Angel de la Luna bei fanfiction.net. Wirklich, ich kann das nur empfehlen, lohnt sich sicher!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:00
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiiiiiieeeeebeeeee die beiden!!! *___________*
aber dafür HASSE ich mittlerweile HarryxDraco (vielleicht deswegen weil es schon soviele FFs etc über die beidne gibt X____x) nyaaa Gred und Forge gehörn halt zu meinen Lieblingscharas (mit den Maraud4ers XD)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:02
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die beiden auch und ich schau auch nur Harry Potter wegen ihnen. Auf Fanfiction findet man wirklich wunderschöne Fics von denen, obwohl ich lieber die auf englisch lese, da es kaum deutsche gibt und wenn dann nur als Twincest *grml*.
Die Meinung von James und Oliver über Twincest könnt ihr euch hier anschauen.

http://img.photobucket.com/albums/v483/JOP-Twin/Jamoli/Twins43.jpg

Pairing: Fred/Hermine finde ich niedlich oder George/Hermine :D



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:30
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
@curleycat: Da kann ich dir zustimmen! Die Story von Angel de la Luna finde ich bis jetzt auch am Besten! Der hauptcharakter ist zwar Alicia, aber Fred und George spielen auch eine große Rolle. Eine gehörige Portion Streiche ist auch mit reingepackt ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:48
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist ja schon relatoiv berühmt... *umverständlicheszeugmurmel*
Nyaa, Fred/George...okay,mein Lieblingspairing neben Remus/Sirius und Draco/Harry ^^
Und es gibt allerdings relativ gute (Englische)-Fanfictions über die beiden....musst nur n bissl rumgooglen...
Deutsche find ich aber auch net,leider! O_O
Kennt jemand Links zu Deutsche F/G-Fanfictions?
Büdde her damit ^^
...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:22
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
oh..ich finde die beiden totaal süßßßßßßßßßßßß *sabber*
warum davon so wenig FFs gibt, liegt wahrscheinlich daran
das sie Nebencharaktere sind...und die Menge sich halt mehr für
Harry und so interessiert!!!!

Also ich finde die Weasleyzwillinge am BESTEN!!
*schwärm*.....*muss einen Weg finden sie zu treffen*^^



Von:    Kurli 03.01.2005 22:51
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
@ PippinTook: Endlich mal jemand! Ach ich liebe dieses Bild einfach! Twincest keine Macht *g*
Aber mit Twin/Hermine kann ich dann wiederum auch nichts anfangen :/ (Ich bleibe bei Herm/Buch xDD)

Und sonst. Nun ich war auch schon vor dem Film Fan von den Twins ^^
Iefsd ewlpf awke

~Peeves woz here
Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:24:23



Von:    nurso 10.01.2005 13:51
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Gib mal "Twincest" bei google ein, das erste was da kommt, da gibts fanfics von den beiden ^____^ (bei "deutsche Seiten durchsuchen" oder so)

*Twincest-Banner schwenk XD*
*~.~ Von meinem Lieblings Twincest Pairing Benji x Joel gibts aber glaub ich keine deutschen fanfics u.u*

Was mich an dem Pairing Fred x George etwas stört, ist, dass sie sich so extrem ähnlich sehen... Okay, mancher wird sagen, dass ich das bei Zwillingen erwarten darf XD Ich mag am liebsten Twincest, wenn sich die beiden etwas unterscheiden z.B durch Haarlänge /b zw. Frisur... Nya, aber weil es ein Buch ist ist meiner kranken Twincest Fantasie ja freier Lauf gelassen XD Den Film hab ich noch nicht gesehen...
Auch mal abgesehen von dem der Twincest-Sache sind die beiden bisher meine Lieblingscharas...


Zuletzt geändert: 11.01.2005 09:49:49



Von:    Cicy 20.01.2005 21:33
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
ich glaube, es liegt daran, dass sich viele autoren nicht an die beiden heran trauen. sie haben in den büchern ihren ganz eigenen humor und eigene ausstrahlung. die meisten sind nicht in der lage das rüberzubringen und lassen es deshalb gleich sein.



Von:    Estel_13 21.01.2005 23:34
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Ich schätze mal Cicy hat da schon ganz recht. Die Beiden haben ihren eigenen Humor an den man sich nicht so leicht rantraut. In Maßen sind sie einfach göttlich, Yamas `Amicus Draconis´z.B.
Aber über ganze Seiten ???
Das ist, glaube ich, nicht zu ertragen. :)




Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:13
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Fred und George sind einfach genial! Meine absoluten Lieblinge! Aber niemals als Pairing!
Fred und Hermione zusammen find ich persönlich süß.Wollte auch mal fragen, wenn von den beiden ihr als dominanteren Part, als frecheren, etc seht?
Fanfiction.net hat einige gute Fred/George FF's.
Ansonsten lässt sich echt wenig finden, jedenfalls wenig auf Deutsch...wisst ihr vielleicht noch ein paar gute Fanfictions (ohne Slash!)?
(Merovingian) "I love French wine, like I the French language. I have sampled every language, French is my favorite. Fantastic language. Especially to curse with. Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère. It's like wiping your arse with silk. I love it. "




Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:20
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
nyu, *twincest fan is* *out* ich find die zwei sooo waii zusammen!! aba stimmt schon, gibt auf deutsch nur sehr wenig mit denen .. eine deutsche fic kenn ich glaub ich .. is mia aba egal weil ich sowieso nur englisch les ^.^
die schauspieler im film gefallen mia von den beiden aba überhaupt nich ;_; die sin soo hässlich >.<
nya~, beim lesen kann ich sie wenigstens aussehen lassen wie ich will ^.^

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    SailorSirius 26.01.2005 15:17
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Hrhr.

http://giapet.net/photos/phelpstwincest.JPG

sag ich da nur.

Ja, das is echt.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:42
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Also ich LIEBE Fred und George!!!
im film wie im buch!!!
finds nur blöd das sie weggegangen sind, aba der Abgang war so geil!!!
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!



Von:    RoteZora 24.02.2005 12:56
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
> Also ich LIEBE Fred und George!!!
> im film wie im buch!!!
> finds nur blöd das sie weggegangen sind, aba der Abgang war so geil!!!

Ich kann dir da nur zustimmen, die Beiden sind so süß!!!
(auch wenn man sie in den Filmen zu wenig sieht und im 6. Band werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr so offt darstehen...)

Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:05
Betreff: Fred & George Weasley [Antworten]
Avatar
 
Happy birthday James and Oliver Phelps!!
Zuletzt geändert: 27.02.2005 10:51:35





Zurück