Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gefällt euch das Paring HarryxDraco???

Eröffnet am: 09.09.2005 16:53
Letzte Reaktion: 09.12.2005 02:40
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Warum gefällt euch das Paring ... 14.10.2005, 17:27
Warum gefällt euch das Paring ... 15.10.2005, 11:56
Warum gefällt euch das Paring ... 15.10.2005, 12:06
 AkikoKudo Warum gefällt euch das Paring ... 15.10.2005, 13:41
Warum gefällt euch das Paring ... 15.10.2005, 14:07
Warum gefällt euch das Paring ... 17.10.2005, 13:48
Warum gefällt euch das Paring ... 18.10.2005, 01:41
Warum gefällt euch das Paring ... 18.10.2005, 05:40
Warum gefällt euch das Paring ... 18.10.2005, 10:38
Warum gefällt euch das Paring ... 18.10.2005, 13:10
Warum gefällt euch das Paring ... 18.10.2005, 22:14
Warum gefällt euch das Paring ... 28.11.2005, 15:27
 Idris Warum gefällt euch das Paring ... 28.11.2005, 15:35
Warum gefällt euch das Paring ... 28.11.2005, 23:08
Warum gefällt euch das Paring ... 29.11.2005, 10:10
 Idris Warum gefällt euch das Paring ... 29.11.2005, 12:44
Warum gefällt euch das Paring ... 29.11.2005, 19:18
 Mochi Warum gefällt euch das Paring ... 29.11.2005, 19:30
Warum gefällt euch das Paring ... 29.11.2005, 22:06
Warum gefällt euch das Paring ... 30.11.2005, 16:58
Warum gefällt euch das Paring ... 30.11.2005, 19:02
 Drachenfliege Warum gefällt euch das Paring ... 30.11.2005, 21:54
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 08:57
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 10:17
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 12:44
 Drachenfliege Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 12:53
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 19:37
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 19:43
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 20:18
Warum gefällt euch das Paring ... 01.12.2005, 20:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:27
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück is das Geschmackssache*seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:56
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
gute frage^^
*son-lu lobt*
war ziemlich interessant sich das hier durchzulesen^^"
aber ich persönlich hasse dieses Pairing!!!!!!!>_<
Für mich steht fest,wenn Draco schwul ist dann mit Blaise Zabini!!!!
Living is easy,with eyes closed!!!!





Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:06
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
>>Es gefällt mir nicht wie all diese sinnlosen Zwangsverschwulungen ...

1. Das "sinnlos" habe ich überhört... Denn offensichtlich gefällt es vielen Leuten, ist also nicht sinnlos.

2. Der "Zwang" zu irgendetwas, was im Original nicht vorkommt, ist in allen Fanfics zu finden.

3. Mit "Verschwulen" hat es nichts zu tun. Den Slashern gefallen die Pärchen zusammen. Keiner denkt da lange über die sexuelle Präferenz nach... Genau darum geht es ja auch, dass die Slash Pärchen ebenso normal sind, wie die anderen auch.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    AkikoKudo 15.10.2005 13:41
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
hach ich lese das pairing aus folgenden Gründen:

-Gegensätze ziehen sich an und aus
-was sich liebt das neckt sich
-weil sie einfach total sexy zusammen aussehen
-weil das bei dennen so romantisch ist und das wahre liebe ist die verlieben sich nähmlich nicht in das geschlecht sondern in die Person
-die passen halt super zusammen
-draco ist eben der unterkülte typ aber nur wegen dieser beknackten Erziehung seines Vaters und die Slytherins haben ja gar keine Chancen gut zu werden,die werden wegen den Voruteilen glatt als böse abgestempelt,die haben keine chance gut zu sein
das zu gut und böse passen nicht zueinander
-weil die lieben Menschen von den coolen Arschlöchern angezogen werden
-weil ich Draco und Harry verehre(in meinen Augen sind sie heilig und unantasbar^^)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:07
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag einfach ma da es dieses Paar sowieso nie geben wird ist das halt die Fantasy und wenn man diese besitzt dann kann man sihc das auch sehr gut vorstellen und fängt an es zu mögen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 17.10.2005 13:48
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt es einfach aus diesen gründen.
-Sie sehen beide zu niedlich aus.
-Ich finde sie passen gut zusammen. Gut & Böse
-Gegensätze ziehen sich an und (in diesem Falle) auch aus.
-Was soll ich sagen, das dieses Pairing nie geben wird genauso wie die meisten anderen gewünschten kann man seiner Fantasie freien lauf lassen und man kann von Dingen träumen, die man vielleicht selbst nicht machen würde *gg*



Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:41
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Das sie beide gut ussehen stimmt,aber draco sieht besser aus*fg*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 05:40
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nie eine Harry/Draco - Fic gelesen und glaub ich auch noch nie eine Harry/Draco Fanart gesehen...geh die Sache also ganz unbeschadet (*gg*) an...!!

Warum???? sollten die beiden zuammenkommen? Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, dass die beiden mehr verbindet als Hass, obwohl nein, nichts verbindet sie wirklich.
Es gibt keine, aber auch wirklich keine Hinweise darauf, dass die beiden etwas füreinander empfinden, oder die Möglichkeit besteht, die beiden GLAUBWÜRDIG zu verkuppeln.

Bei z.B Joey und Seto (Yu-Gi-Oh...) sieht das meiner Meinung nach etwas anders aus, da da eher eine Basis besteht!!

Ich hab echt nichts gegen Shonen-Ai, also hab ja sogar schon welche geschrieben, find das sogar ziemlich klasse...aber bei Harry Potter ist da meine Gedult zu Ende!!

Wer das letzte Buch gelesen hat (ich denke mal, Spoiler sind erlaubt) weiß, dass Harry sich nach dem Teenie-Knutsch-Hin-und Her mit Cho (ein Mädchen...nicht Draco) ernsthaft in Ginny Weasley verliebt und auch mit ihr zusammen ist (na ja, am Ende scheint es ja zu einer erzwungenen Trennung gekommen zu sein).

Sorry, es soll sich niemand angeggriffen fühlen und jeder, der das Pairing toll findet...super!!
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand gute Argumente hat (na ja, also, "Gegensätze ziehen sich an" finde ich etwas billig) oder mir eine gute Fanfic empfehlen kann....wie gesagt, hab noch keine einzige gelesen!!

So machts gut!!
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*



Von:   abgemeldet 18.10.2005 10:38
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich gefällt mir das pairing nicht besonders.
und zwar aus den hier schon mehrfach erwähnten gründen; so, wie es in den büchern beschrieben ist, ist es schier unmöglich.
obwohl, es mag sein, dass gerade darin ein gewisser reiz liegt.


und obwohl ich das pairing hasse, hab ich tatsächlich mal sowas ähnliches in die richtung versucht, zu schreiben.
ich wollte mal sehen, ob man es hinbekommen kann, dass die beiden zumindest freunde werden, und dass es dabei nachvollziehbar bleibt.
(es wurde dann auch ne ellenlange story, die sich irgendwie verselbstständigt hat...)
ich hasse dieses plotwhatplot-zeugs.
sowas lese ich auch nicht.

und normalerweise kann ich dieses pairing nicht ab. es kommt allerdings drauf an, was der autor draus macht und wie er's anstellt.
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 13:10
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
>>Warum???? sollten die beiden zuammenkommen? Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, dass die beiden mehr verbindet als Hass, obwohl nein, nichts verbindet sie wirklich.

Weil es spannend ist zu lesen, wenn es gut gemacht ist?
Und spätestens seit dem letzten Band sehen wir, dass Draco nicht so eindimensional ist, wie Harry immer dachte (sogar Harry hat das gesehen).

>>Wer das letzte Buch gelesen hat (ich denke mal, Spoiler sind erlaubt) weiß, dass Harry sich nach dem Teenie-Knutsch-Hin-und Her mit Cho (ein Mädchen...nicht Draco) ernsthaft in Ginny Weasley verliebt und auch mit ihr zusammen ist (na ja, am Ende scheint es ja zu einer erzwungenen Trennung gekommen zu sein).

Es "scheint" nicht, es ist zu einer Trennung gekommen.
Welcher Teenager bleibt schon ewig mit seiner Jugendliebe zusammen? Jeder Zehntausendste, vielleicht...?
Dazu kommt, dass Teenager in ihrer Sexualität noch nicht festgelegt sind.

>>Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand gute Argumente hat (na ja, also, "Gegensätze ziehen sich an" finde ich etwas billig) oder mir eine gute Fanfic empfehlen kann....wie gesagt, hab noch keine einzige gelesen!!

Darf die englisch sein...?
Ein guter Einsteiger ist immer wieder Irresistible Poison.
http://rhysenn.morethanart.org/ip/


>>und zwar aus den hier schon mehrfach erwähnten gründen; so, wie es in den büchern beschrieben ist, ist es schier unmöglich.

Nichts ist unmöglich... Dafür gibts Fanfictions ^_~

>>ich wollte mal sehen, ob man es hinbekommen kann, dass die beiden zumindest freunde werden, und dass es dabei nachvollziehbar bleibt

Kennst du Underwater Light? Da entwickelt sich auch erstmal langsam eine Freundschaft...

>>und normalerweise kann ich dieses pairing nicht ab. es kommt allerdings drauf an, was der autor draus macht und wie er's anstellt.

Das setze ich bei jeder Fanfic, abgesehen vom Pairing, immer voraus ^_~ (Obwohl es auch bei mir Pairings gibt, die ich nicht lese... Harry/Ron z.B. ^_~)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 19.10.2005 11:28:20



Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:14
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Also dazu muss ich sagen wenn so eine FF von den beiden gut geschrieben is dann gefällt mir dads Paaring sehr gut
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 15:27
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
> ichb will nur wissen was euch an dem paring gefällt oder warum ihr es lest!!^^


also ich glaub einfach ma das dieses Pairing den animexxlern so gefällt, weil sich gegensätze eben doch anziehen, und außerdem das das ganze eben ne FanFIKTION ist. Also alles ausgedacht, und wems gefällt, der solls halt lesen!

Und außerdem laufen ja die meisten ffs schreg neben der realität, da kann man die eine oder andere Tatsache aus dem Buch ma außen vor weg lassen, oder?


val



Von:    Idris 28.11.2005 15:35
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt, nicht sooo toll. ^^
Ich habe allerdings bei beiden niemand, mit dem ich sie lieber zusammensehe, von daher ist es mir relativ egal, wenn man sie pairt. Eine gutgeschriebene FF dazu würde ich sicher auch lesen. ^^
Mich nervt eigentlich nur, dass fast 80% aller FF´s hier D/H sind. oO *sich ein bisschen mehr Ron x Hermine, Sirius x Lupin und Fred/George wünschen würde*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 28.11.2005 15:36:37



Von:   abgemeldet 28.11.2005 23:08
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, dass ich bis vor dem 6. band immer bewusst von diesen FFs ferngehalten hab, da ich viel zu leicht solchen pairings verfalle...

dann hab ich band 6 gelesen....da draco soweiso seit dem ersten band mein absoluter lieblings-chara is, wohl nicht verwunderlich, dass ich das ganze buch, besonders das ende, LIEBE!!

so und danach hab ich mich dann mal umgeschaut.....und bin natürlich prompt dem slaher-fieber verfallen XD

im erst, ich glaube, dass keiner hier wirklich die möglichkeit in betracht zieht, dass ein H/D Ende realität werden könnte...
gerade deswegen herrscht bei (guten!!) FFs für mich diese gewisse spannung und diese erwartung, die ich bei den büchern ja nicht habe...

außerdem is draco mein favorit, und wenn könnt ich mir halt noch am ehesten harry vorstellen, weil ich mein im ernst....pansy parkinson?!! bitte!! >.<

und ich bin mal sehr gespannt, was im 7. buch noch so passiert XD

Keep our Pairing alive!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 29.11.2005 10:10
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an Pansy bitte so furchtbar?
Sie und Draco scheinen sich sehr ähnlich zu sein, (Oh, wie ich es liebe, wenn bei Jungs und Mädchen mit zweierlei Maß gemesen wird..) sie sind ständig zusammen und die beiden scheinen Spaß miteinander zu haben. Jedenfalls lachen sie häufig miteinander.

Also, erkläre mir doch bitte, was an Pansy Parkinson so unerträglich ist, dass sie auf keinen Fall mit Draco zusammenkommen kann. (Wenn sie nicht schon zusammen sind....^^)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 29.11.2005 10:11:22



Von:    Idris 29.11.2005 12:44
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
> Also, erkläre mir doch bitte, was an Pansy Parkinson so unerträglich ist, dass sie auf keinen Fall mit Draco zusammenkommen kann. (Wenn sie nicht schon zusammen sind....^^)

Ist doch ganz klar - Pansy ist häßlich. ^^
Wenn unser lieber Draco eine häßliche Bratze wäre, wäre er sicher auch nicht mehr so beliebt. An seinem umwerfenden Charakter kann es ja nicht liegen (....)
Oberflächliches Gesocks. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 29.11.2005 12:44:30



Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:18
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Draco ist in den Büchern aber auch nicht gerade als Schönheit beschrieben.. Und man denke mal an Snape, dessen Unattraktivität ja nun wirklich häufig hervorgehoben wird - hier scheint das aber niemanden zu stören. (Oder man ignoriert diese Beschreibungen einfach..*snort*)

Von Pansy wissen wir lediglich, dass ihre Nase an einen Mops (?) erinnert. Oder liege ich falsch?

Ansonsten stimme ich Dir zu...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Mochi 29.11.2005 19:30
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
also ich finde das das paring harryxdraco keines wegs unmöglich wäre.
ich mein fangen wir doch mal bei band 1 an. wieso hasst draco harry ? genau aus einem grund, weil harry seine freundschaft zurück gewiesen hat! und wieso ist draco immer so fies zu harry? weil draco sich in seiner ehre verletzt gefühlt hat als ihn "the boy who lived" zurück gewiesen hat. außerdem will er damit harrys aufmerksamkeit erwecken, bei draco dreht sich von morgens bis abends alls um harry.

ich finde das paring harry/ron viel viel unrealistischer, da ron harrys bester freund ist und er erstens heterosexuell ist und zweitens eindeutig in hermione verliebt ist (das is so canon da gibt es einfach nichts zu rütteln)
und ich finde wirklich nicht das es rüber kommt das harry sich ernsthaft in ginny verliebt hätte *rotfl* ich fand das ganze eher lächerlich

was ich auch völlig aus dem konzept gegriffen finde ist wenn in fanfictions harry auf einmal(von einem tag auf den anderen) auffällt das draco ja gar nicht so fies ist und sich unsterblich in ihn verliebt, da bekomm sogar ich als der ultimative slash fan das kotzen. das is unrealistisch. vorallem wird zwischen harry und draco nie eine lovey dovey beziehung entstehen ( so wie viele slash schreiber es darstellen) das wäre auch unrealistisch. (alla "harry ich liebe dich soooo sehr!" "nein draco ich liebe dich noch viel viel mehr" *trief* *tropf* *kitsch*)

und wieso ich es noch mag? ich mag diese ganze spannung zwischen den beiden, man muss halt einfach einen guten und realistischen (wenn auch vielleicht auf umwegen ^.~) weg finden um die beiden zusammen zu bringen, sowas bringt pepp in die fanfiction. bin ich davon überzeugt das h/d mit problemen verbunden ist, es ist angsty und die beziehung der beiden wird nie leicht sein. das macht das ganze doch erst interesant

ich weiß auch das viele sowas "zwangsverschwulisierung" nennen, was ich ja im grunde auch verstehen kann da manche slash autoren in ihren geschichten einfach alle schwul machen. sowas gefällt mir auch nicht aber nur weil wir harry und draco zu einem paar machen finde ich heißt das noch lange nicht das es eine "zwangsverschwulisierung" ist. ich finde einfach das draco und harry extrem gut zuammen passen und das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. ich meine ich würde nie ron mit jemandem anderen zusammen tun als mit hermione obwol ich einer der größten slash und yaoi fans bin. ron ist definitiv nicht schwul (und snape... naja der hat kein sex leben XD;;;;;)

*hüstl* XD jetzt hab ich wohl etwas arg viel geschrieben XD;;; aber das musste raus XD



Von:   abgemeldet 29.11.2005 22:06
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
*Mochi nur voll und ganz in allen Punkten zustimmen kann*
Mich regt es auch immer so auf, wenn Draco plötzlich als total liebenswürdiger Typ geschildert wird. Ein Mensch kann sich nicht einfach von heute auf morgen verändern!
Ich mein du kannst genauso jeden Chara nehmen und sagen die beiden sind unsterblich ineinander verliebt.
Das ist einfach nur OOC.
Und die Spannung zwischen den Beiden gefällt mir auch sehr gut,
dadurch kann man so viele Varianten hervorbringen.
Ausserdem ist sowas viel interessanter als immer die Friede-Freude-Eierkuchen-Stories. Das ganze hat eben ein gewissen Flaire, der mir ungemein gefällt.
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:58
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Also....ich stelle hier mal eine sehr gewagte Theroie auf, der auch gerne wiedersprochen werden darf/soll!!

Stellt euch vor, Draco waere ein Maedchen (k.a, eine Dracolina oder so...) ansonsten ware sie aber genau so wie Draco.
Das Verhaeltnis zu Harry ware das gleiche, der Charakter ware das gleiche, in den Filmen waere es ein genau so attraktives Maedchen, wie es Tom Felton in den Filmen ware....!

Wuerde es dann Fans von dem Pairing geben? Vielelicht aber ich wette, nicht annaernd so viele, weil die meisten es einfach toll finden, zwei Jungs miteinander zu pairen....auch wenn es dazu keinen Grund gibt (so wie es bei Harry Potter der Fall ist)!!

So...jetzt bin ich mal auf Reaktionen gespannt*gg*!!

MFG aus den USA, wo es gerade 11:00 AM ist

Blauer_Engel
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:02
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaube schon, dass wenn Draco eine Frau wäre es nicht so viele Fics geben würde. Schließlich gibt es ja ein Haufen Yaoifans.
Aber die kuppeln ja nicht nur einfach drauf los, wie sie wollen. Obwohl ich mir bei manchen auch nicht so ganz sicher bin. Manche achten (hoffentlich) auch auf die zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich mein du kannst (kaum) welche "verkuppeln", die sich nicht kennen und/oder total hassen. Ausser du schreibst eine ellenlange Vorgeschichte.

Ich persönlich würde das Pairing trotzdem mögen, weil mir die Art und auch der Charakter von Draco einfach gut gefällt und ich schon finde das es eine gewissen Spannung zwischen ihm und Harry gibt.
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    Drachenfliege 30.11.2005 21:54
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
*einfach ma reinschreib*

Ich denke mir gefällt diese hassliebe X3
Zwischen den beiden baut sich so viel spannung auf und irgendwann sind die sooooo needy dass die sich voll anpouncen!!!
(deshalb mag ich auch Harry/snape, Harry/Luce und Harry/tom R)
*voll im englischen gefangen is weil nur englische ffs les*

generell les ich slash weil ich mir denke...
1) 2 kerlz sind besser als einer...
2) Die sind schwul! Da bringt es nichts eifersüchtig zu sein! es wird eh nix!!
3) Es ist so schön "sündig" *an ihre gläubige oma denk* *huhuhu*
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 08:57
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
>>Wuerde es dann Fans von dem Pairing geben? Vielelicht aber ich wette, nicht annaernd so viele, weil die meisten es einfach toll finden, zwei Jungs miteinander zu pairen....auch wenn es dazu keinen Grund gibt (so wie es bei Harry Potter der Fall ist)!!

Natürlich gäbe es ebenso viele... Was denkst du, warum es doch eine beachtliche Menge an Draco/Hermione Fics gibt?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.12.2005 10:17
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Draco/Hermione ist ebenfalls ein populäres Pairing - aber nicht annähernd so beliebt wie Harry/Draco.

Nach neueren D/Hr- Fics zu suchen ist manchmal schon einen kleine Herausforderung (jegliche Formen von bad!Fic ignorieren wir jetzt einfach mal,ja?!), während H/D schon ziemlich allgegenwärtig ist..
Jedenfalls empfinde ich das so.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:44
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
>>Nach neueren D/Hr- Fics zu suchen ist manchmal schon einen kleine Herausforderung (jegliche Formen von bad!Fic ignorieren wir jetzt einfach mal,ja?!), während H/D schon ziemlich allgegenwärtig ist..

Möglicherweise... Aber es ist bei H/D ebenso schwer, etwas richtig Gutes zu finden. (Aber es gibt natürlich immer die paar Juwelen, für die sich das Suchen lohnt ^-^)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Drachenfliege 01.12.2005 12:53
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
also harry/dray ist wohl das beliebteste pairing!
Das fällt mir immer beim rumsuchen auf
wenn man z.B auf ff.net schaut oder adultfanfiction.net wird man schnell feststellen dass harry/draco das pairing mit den meisten posts ist

*frooooooiii*
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:37
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
@puppetmaster:

Schon wenn man sich mal mit Rec-Listen oder Newslettern beschäftigt, trifft man auf gefühlte 60% von Fanfics zu diesem Pairing. Wobei Slash bei so etwas sowieso immer überwiegt... Für Fans ist das naürlich toll. (Es sei denn man hat hohe Ansprüche, die von einem Großteil der Geschichten nicht erfüllt werden können..^^)

@SOrion:

Könntest Du mir nicht mal, wenn Du die Zeit dazu hast, ein/zwei empfehlenswerte One-Shots (!) nennen?
Ich lande irgendwie immer nur bei Geschichten, die ein total überfeminisiertes Männerbild vorzeigen.. *schüttel*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:43
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
>>Könntest Du mir nicht mal, wenn Du die Zeit dazu hast, ein/zwei empfehlenswerte One-Shots (!) nennen?

Also keine langen Geschichten? Oder müssen sie einfach beendet sein?
Es ist schon meistens so, dass eine lange Geschichte natürlich mehr Zeit hat, um Charaktere zu entwickeln.

Bei kurzen Sachen sind die Komödien eher Top.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:18
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, war am Telefon...^^

Kommt darauf an, wie Du "lang" definierst... Nicht gerade "Underwater Light"-Länge... XD

Natürlich, ich mag längere Geschichten sonst auch lieber,aber es ist halt so, dass ich nicht das ganze Wochenende brauchen möchte, bis ich mit der Geschichte durch bin.
Eine abgeschlossene Story wäre schon ganz schön,ich hab´ jetzt schon zuviele WIPs gebookmarkt..^^

Würde Dir da etwas einfallen für mich?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 01.12.2005 20:19:11



Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:50
Betreff: Warum gefällt euch das Paring HarryxDrac... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Ich hab gerade eine fantastische Geschichte gelesen... Sie ist aber sehr lang (280'000 Worte) ^-^''' Eclipse:
http://www.schnoogle.com/authorLinks/PhoenixSong/Eclipse/
Du musst sie ja nicht an einem Stück durchlesen...

Harry Potter and the Death Eater's Son
http://www.geocities.com/sheepybunbuns/HPatDES.html

Transformation
http://frowl.org/transformation

Transfiguration
http://www.trickster.org/res/#hp

Tissue of Silver
http://www.livejournal.com/tools/memories.bml?user=fearlessdiva&keyword=Tissue+of+Silver&filter=all


Dann das hier als (sehr) kurze Komödie...
http://www.livejournal.com/users/mirasfics/29393.html

Kurze Komödien könnte ich wohl noch ein paar auftreiben ^_~


EDIT:

Die hier hab ich noch gesucht...
Slytherin in Gryffindor Clothing
http://www.schnoogle.com/authorLinks/Mahaliem/A_Slytherin_In_Gryffindor_Clothing/
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 01.12.2005 20:57:12


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück