Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff

Eröffnet am: 03.08.2010 19:20
Letzte Reaktion: 29.03.2014 15:05
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Assassin's Creed
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 zahnpasta Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.03.2011, 18:49
 lady Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.03.2011, 21:00
 -Genesis- Assassin's Creed Fan- und Cosp... 15.03.2011, 19:37
 En-ki Assassin's Creed Fan- und Cosp... 15.03.2011, 19:41
 zahnpasta Assassin's Creed Fan- und Cosp... 15.03.2011, 20:01
 Loptr Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.03.2011, 10:36
 AdrienDuCranier Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.03.2011, 14:07
 zahnpasta Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.03.2011, 14:24
 Himura Assassin's Creed Fan- und Cosp... 17.03.2011, 00:14
 Ezekiel Assassin's Creed Fan- und Cosp... 17.03.2011, 11:55
 AdrienDuCranier Assassin's Creed Fan- und Cosp... 20.03.2011, 20:19
 Loptr Assassin's Creed Fan- und Cosp... 21.03.2011, 22:39
 Mysticsheeesh Assassin's Creed Fan- und Cosp... 29.03.2014, 15:05
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    zahnpasta 14.03.2011 18:49
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
In Ordnung. Also es würde sehr helfen, wenn wir einfach jeden ansprechen, der nach AC Fan aussieht und ihn darauf hinweisen, wann und wo dieses Event nun stattfindet.
Wenn ich bis morgen Abend kein Lebenszeichen von einem der Admins bekommen habe, dann übernehme ich hier dreisterweise und schicke selbst ENS an alle raus O:



Von:    lady 14.03.2011 21:00
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Wollte ich auch vor einer Stunde sagen das wir einfach alles anlabern was nach AC aussieht XD
zahnpasta war nur schneller :'D

Wir bekommen das schon irgendwie hin D:
Und ich denke mal einen Templer in blauen Roben finden wir schon ;D
»I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?«



Von:    -Genesis- 15.03.2011 19:37
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht die Zeit vergesse (und den Treffpunkt finde) würde ich auch gerne beim AC-Treffen vorbei schauen. Leider gab es Probleme mit meinem Cosplay deswegen werde ich wohl nur (ganz 'uncool') als ziviler Fotograf anwesend sein. :'>

Ich kenne euch zwar nicht aber ich freue mich schon rießig auf das Treffen und auf die Cosplays!
(Und natürlich darauf andere Fans kennenzulernen. :D )
Falling within endless sorrow even the devil may cry.



Von:    En-ki 15.03.2011 19:41
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir jetzt auf alle Fälle ein wenig Zeit frei machen, um mal vorbei zu schauen~
Werde leider nichts aus AC cossen - da war leider schon verplant xD
Aber ich und meine Kamera freuen uns dafür auf alle anderen >D
take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    zahnpasta 15.03.2011 20:01
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ENS sind raus, hab einfach nochmal an alle geschrieben, damit das jetzt auch offiziell aussieht. Ich hoffe, dass das jetzt auch alle mitbekommen haben und bitte euch trotzdem am Samstag die Leute anzusprechen, die so aussehen als könnten sie Interesse an diesem Treffen haben (sprich AC-Cosplay oder woran auch immer man einen Fan erkennen kann 8D ) und ihnen mitzuteilen, dass sich der Treffpunkt geändert hat.
Falls sich die Admins nicht mehr melden sollten, versuche ich das Treffen am Samstag zu koordinieren. Zu erkennen am Hellequin Cosplay mit einem Harlekin im Schlepptau :>
Und ich wollte noch fragen, wie ihr euch das Treffen vorstellt. Gibt es irgendwelche speziellen Wünsche? Kennenlernen, Fotos machen ( Da lassen sich sicherlich viele tolle Fotos machen, schon allein wegen den Multiplayer Charakteren >D ) ist klar, aber sollte man/ich vielleicht noch irgendetwas vorbereiten? Erklärt sich vielleicht jemand, der vor der Buchmesse nicht viel zu tun hat, bereit was zu backen? AC-Plätzchen oder so? 8D



Von:    Loptr 16.03.2011 10:36
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Gott ich würd gern Plätzchen backen
Aber ich bin noch mit Ezio und Altair beschäftigt
Leider...



Von:    AdrienDuCranier 16.03.2011 14:07
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine Zeit - trotz "Keinem" Cos ... xD"
Hab meinen Italienischkurs und danach muss ich arbeiten ...

Ich würd gern backen, aber hab leider keinen Backofen ... ~__~"
Und auch so passt es nicht ganz so, dass ich etwas machen könnte ...

P.S.: Ich bin eher "moderner" Assassine, also eigentlich nicht als einer zu erkennen ;D Naja, daher EIGENTLICH passend zu unseren Regeln - in der Menge unterzutauchen xD



Von:    zahnpasta 16.03.2011 14:24
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ach war doch nur ein Vorschlag! :3 Mir ist bewusst, dass die meisten keine Zeit vorher haben, ich genauso wenig. Bin froh, wenn die Modelliermasse hier mal endlich getrocknet ist, damit ich die noch schleifen und lackieren kann :<<

Und das mit dem Untertauchen finde ich super! xD Letztes Jahr habe ich auf der Connichi einen der Ezio Cosplayer beobachtet. Er ist vermutlich einfach nur von A nach B gegangen, aber bei der Masse an Leuten, die um ihn herum waren, sah es schon sehr nach untertauchen aus >D



Von:    Himura 17.03.2011 00:14
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Oder ganz einfach stnknormales Futter für Assassinen, wie Kekse oder ähnliches. xD
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Ezekiel 17.03.2011 11:55
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wahrscheinlich auch bei euch vorbeischneien, werd aber wahrscheinlich nur normal kommen, da die Zeit zu knapp geworden ist. T-T
Egal, Hauptsache ich hab meine Kamera dabei !



Von:    AdrienDuCranier 20.03.2011 20:19
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Das war ein tolles Treffen! :D
Ich würd euch super Leute gerne wiedersehen ;) Mal schauen, wann ich ´s schaffe - Connichi schaff ich´s ja leider nicht ....



Von:    Loptr 21.03.2011 22:39
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Ich wollt mich mal ganz dolle herzlich für dieses echt geile Treffen bedanken
Ich hab mich noch nie so wohl bei einem Cosplaytreffen gefühlt, wie bei euch und das liegt eindeutig an euch Leute
Danke nochmal
Ich fand es echt total super
Und hoffe man sieht sich wieder einmal



Von:    Mysticsheeesh 29.03.2014 15:05
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Yo~
Ich sehe, dass es schon ne Weile her ist seit irgendwer hier mal was gepostet hat......Naja, ich wollte bald mal unbedingt was von AC Cosplayen ~ Ich bin mir.noch unsicher was aber...Naja© zur Auswahl stehen immerhin
-Ezio Auditore da Firenze (Fem)
-Ezio Auditore da Firenze normalü
-Malik
uuuuuund
- Edward James Kenway (fem)
:D aber da ich so ein schisser bin und es hasse irgendwelche Sachen alleine zu machen wollte ich fragen, ob nicht irgendwer Lust hätte mit mir zu Cosplayen ; w ;
Bin pflegeleicht~ lol
alsooo ich bin leider nicht so oft hier... qwq wer Interesse hätte kann mich gerne auf Facebook Anden, das läuft auf meinem Handy besser xD (*hust* pc is kaputt *hust)
https://m.facebook.com/?_rdr#!/dr.Sommerhalder


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück