Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay in den MTV Game Awards!

Eröffnet am: 10.11.2008 17:18
Letzte Reaktion: 23.11.2008 00:00
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sonstige Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Zora Cosplay in den MTV Game Awards! 22.11.2008, 13:46
 Feder Cosplay in den MTV Game Awards! 22.11.2008, 21:19
Cosplay in den MTV Game Awards! 23.11.2008, 00:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Zora 22.11.2008 13:46
Betreff: Cosplay in den MTV Game Awards! [Antworten]
Avatar
 
So, hab ich geändert!^^

hm, wie peinlich!^^
Na, sind die Flossen feucht?



Von:    Feder 22.11.2008 21:19
Betreff: Cosplay in den MTV Game Awards! [Antworten]
Avatar
 
Aahahahahaaaaaa~ über was man nicht so alles noch stolpert. XD


Okey, ich muss auch sagen das ich wahnsinnigen Spaß mit euch allen hatte. Trotz Hitzetot, peinlichen Moderatoren und Laudatoren und Pleiten, Pech und Pannen.

Jaaaaa~ die Kostüme waren eher bescheiden. Obwohl ich das Yuna und das Lara Croft Cosplay jeweils ziemlich gut fand, auch wenn es der Tante so gar nicht stand. Der rest war.... reden wir nicht drüber. Auch nicht über Moderator-kun der Hände nicht von seinem Schritt lassen konnte, als hätte er Sackläuse. Vergessen wir die Peinlichkeiten falscher Namen und die Unhöflichkeit des Puplikums, denn wir haben immer Herrn Kojima getroffen.

MR FU**ING KOJIMA!

Danach war mir so ziemlich viel egal geworden und wenn ich jetzt noch erfahre das die unsere Cosplays toll fanden, könnte ich platzen vor Freude. :D


Ich hab mal rumgestalked und gesehen das ihr anderen, die einen so weiten Weg hattet, noch gut nach Hause gekommen seit, was mich wirklich freut.


Ich kann nur sagen das ich, trotz der Tatsache das ich nicht viel von der Show gesehen habe, nach der Aftershow Party gestunken habe wie ein Tier das man gut geräuchert hatte und nur 3 Stunden Schlaf hatte, finde das es sich doch gelohnt hat. <3
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:   abgemeldet 23.11.2008 00:00
Betreff: Cosplay in den MTV Game Awards! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, meine Hochachtung und vor euch und mein Mitleid gleichzeitig.
einerseits, weil ihr es tapfer ertragen habt (diese Sendung)
und andererseits das man sie euch angetan hat.
Ich kann mir inzwischen denken warum manch ein Entwickler NICHT zur Sendung gekommen ist. Kojima war wirklich der Lichtblick der Sendung zwischen all den Sidospezies.
eure Kostüme waren klasse, die Kamera hätte wirklich mehr zeigen müssen -.- (ich hab das lady-kostüm verpasst *sniff*)
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
DMC 4 Nero Fan - und verdammt stolz drauf
Lest mein Crossover "4 Schwerter für ein Hallejulia"
DMC trifft Lineage 2
Zuletzt geändert: 23.11.2008 00:02:13


[1] [2]
/ 2



Zurück