Zum Inhalt der Seite

Thread: Änderungen: Astan Festival / Astan Y Mania

Eröffnet am: 06.08.2005 07:06
Letzte Reaktion: 06.08.2005 12:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Änderungen: Astan Festival / A... 06.08.2005, 07:06
Änderungen: Astan Festival / A... 06.08.2005, 12:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2005 07:06
Betreff: Änderungen: Astan Festival / Astan Y Mania [Antworten]
Hallo

Am 20.August wird bekanntlich das Astan Festival mit Blood und Admirabilis in Münster / Cultura stattfinden.

Ich habe viele Zuschriften / Mails bekommen, in denen wir gefragt wurden ob statt z.B. der Modenschau nicht lieber eine J-Rock / VK Party im Anschluss an das Konzert stattfinden könnte.

Beides können wir organisatorisch nicht bewältigen.

Daher haben wir die Modenschau abgesagt und werden nunmehr um 18. Uhr ( Einlass ) beginnen.

Nach dem Konzert wird ein DJ - Team ( www.visual-culture.de.ms ) noch bis 1 Uhr VK und J-Rock auflegen.

Um euch das Warten vor dem Einlass etwas zu erleichtern, gibt das Cafe Fundus euch und euren Begleitern (vor Beginn der Veranstaltung) 10 % Rabatt auf eure Bestellungen.

Alles andere bleibt wie gehabt.

An dieser Stelle auch noch mein Dank an die bis heute über 2700 Leute, welche sich seit dem 9.7.05 das Blood Video geladen haben ( immerhin 27 MB zum downloaden ).

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer HP ( www.astan-magazin.de )

Alles Liebe

Steff Mensing / Astan
Zuletzt geändert: 06.08.2005 07:28:05



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:24
Betreff: Änderungen: Astan Festival / Astan Y Mania [Antworten]
Prima..jetzt hock ich schon um 12 Uhr da..ist noch jemand so früh da? oO?

Aber eigentlich keine schlechte Idee mit der VK Party. Bei einigen fahren die Züge wahrscheinlich später. So müssen sich ein paar Leute wenigstens nicht langweilen oder draußen rumlungern. Zumindestens die, wo vom Jugenschutz nicht betroffen sind, nehm ich mal an.

Wehe ihr ändert jetzt noch irgendwas kurzfristig *droh* XD
[ThE wOrLd In A cAgE]





Zurück