Zum Inhalt der Seite

Thread: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007]

Eröffnet am: 13.10.2006 21:58
Letzte Reaktion: 29.06.2007 19:43
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy
- AnimagiC



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 17.10.2006, 23:17
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 17.10.2006, 23:27
 Thiassi Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 00:16
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 00:25
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 11:07
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 11:24
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 11:28
 Thiassi Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 12:49
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 13:05
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 18:23
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 20:38
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 21:19
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 21:51
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 22:20
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 22:31
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 22:48
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 18.10.2006, 23:16
 Thiassi Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 19.10.2006, 00:37
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 19.10.2006, 12:57
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 19.10.2006, 20:58
 Thiassi Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 19.10.2006, 21:47
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 19.10.2006, 22:52
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 20.10.2006, 14:05
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 20.10.2006, 19:01
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 20.10.2006, 21:09
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 21.10.2006, 00:35
 Thiassi Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 22.10.2006, 01:53
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 22.10.2006, 12:53
 Semjasa Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 22.10.2006, 17:23
Turk-Cosplayer gesucht [Animag... 22.10.2006, 17:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:17
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Elena...naja, Elena halt xD

Hm...Hotel ist klar teuer.
Ich könnte dir anbieten, bei mir im Auto zu übernachten, wenn ich bis dahin nen Führerschein hab [<~ die Leute, die eventuellerweise mit mir fahren würden, haben jetzt schon Angst, glaube ich] xD
Beziehungsweise – eventuell kann ich bei meinem Onkel was klarmachen, der wohnt in Köln, is ja nicht weit.
Dieses Jahr waren wir auch mit drei Leuten da [inner Wohnung in Bonn, der is grad am umziehen in ein Haus -> mehr Platz also – in Köln], der nimmt sowas eher gelassen.
Wenn dir das recht wär, könnt ich dir das auch anbieten *nod, nod*
Das würd dann nämlich nix kosten xD
Und wir sind auch keine bösen Vergewaltiger, die sich nur als nette Cosplayer tarnen, nein XD

Nyoa, Gruppencosplay wird am Sonntag sein, aber wir müssen ja nicht zwingenderweise auf die Bühne gehen, von daher...


> Achja Tseng nochmal. Wieviel zahlst du mir wenn ich einen Typen entführe und zwinge mitzukommen der Tseng mit seinen langen schwarzen Haaren spieln könnte *g* (100% echt, nix perücke)

Wie viel willst du haben? o_Ô
Nee, echt jetzt mal – fessel und knebel den, mach irgendwas, aber bring ihn mit xD


>Wie machst du das eigentlich mit den hinkommen

Wenn ich bis dahin n Führerschein habe, dann werd ich das Auto meiner Mum steh – ausleihen und damit nach Bonn cruisen [<~ cruisen, jawoll XD]. Und wenn nicht vermutlich mi dem Zug, hat dieses Jahr auch gut funktioniert ^_^



Von:    Semjasa 17.10.2006 23:27
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
günstig übernachten hört sich gut an. Und wenn ihr doch nicht so brav seind, meine Mutter hat den blauen Gürtel und ich rangel jeden Tag mit ihr rum und leb noch. Ich denk ich kann mich wehrn (ok es wär wohl schlimmer wenn sie nen schwarzen hätte)
Ich mach zur Zeit auch Führerschein, bis Juni könnte ich es vielleicht haben. Aber jetzt fahr ich auch noch wie der letzte Henker.

Problem wird sein Vicky zu überwältigen. Da braucht man mehr als 10 Pferde dafür das der sich einen Anzug anzieht. Der akzeptiert ja grade mal ne blaue Mechaniker Latzhose und Kappenpflicht für seine Haare. (ist privat Rocker,... der typ faziniert mich, aber macht mir auch irgendwie Angst)

http://www.youtube.com/watch?v=bvnuhYVY4gA

Hab hier einen Ausschnitt zu den Turks, vielleicht interessierts
Ich könnte sogar eine (Spielzeug-)pistole haben. Da setz ich dann ein rotes steinchen drauf... ja.. müsst gehn ^^
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen
Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:23:04



Von:    Thiassi 18.10.2006 00:16
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
yuchuu mein pc hat mich mal auf dieseite gelassen *pc tätschel*

äh zum 100% zusagen.. also ich kann 100% sagen dass ich kommen werden wenn ich mir nicht irgendwas breche oder so *drops* nur zum cos.. allllssoo sollte soooooooooo gern cossen wollen wüüüüüüürrrde ich auch noch auf was anderes passendes umsteigen *harhar wenn nix passt ^^*
also.. wär quasi noch bereit ihn abzutreten.. bleibt dann aber nimmer "so" viel für mich über weil ich perüs absolut nicht ausstehen kann ^^ *und die mich auch net* <-- farbe egal nur länge muss halt hinhauen

>Na...zwischen Rufus und Elena liegen aber Welten xD'
ach was... das kleine bisschen tze tze man kann sich auch anstelen is doch fast das gleiche *schmunzel* ^_~



Von:    Semjasa 18.10.2006 00:25
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Ne musst nicht abtreten. Ich sag ja. Ich krieg die Klamotten eh nicht zusammen. (Und wenn dann nur ähnliches was wohl kaum bis schlecht hinhaut) T.T
Bleib bei den Mädchenrolln ^^
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen



Von:   abgemeldet 18.10.2006 11:07
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Gut~, ich frag mal bei meinem Onkel an, ob der eventuell ein bisschen was an Schlafplätzen zur Verfügung stellen könnte.


> Problem wird sein Vicky zu überwältigen.

...deine Mutter hat doch den blauen Gürtel *ermutigend nick*


> Da braucht man mehr als 10 Pferde dafür das der sich einen Anzug anzieht. Der akzeptiert ja grade mal ne blaue Mechaniker Latzhose und Kappenpflicht für seine Haare. (ist privat Rocker,... der typ faziniert mich, aber macht mir auch irgendwie Angst)

Mich würd ne Kappe viel mehr aufregen als ein Anzug oÔ
...kennt der Tseng?
Red ihm ein, dass er schon immer mal als Tseng durch die Gegend laufen wollte, wenn mit körperlicher Gewalt nix zu erreichen ist >>


> Bleib bei den Mädchenrolln ^^

Irgendwann...da werde ich auch mal ein Mädel cosplayen.
In ferner, ferner, unerreichbarer Zukunft....*dramatisch in die Ferne schau*
Und bis dahin bleib ich beim Crossdressen ^__^~



> yuchuu mein pc hat mich mal auf dieseite gelassen *pc tätschel*

*applaudier*


> äh zum 100% zusagen.. also ich kann 100% sagen dass ich kommen werden wenn ich mir nicht irgendwas breche oder so

Und wenn du dir - was wir nicht hoffen wollen - ein Bein brichst, kommst du halt im Rollstuhl *nod, nod*



Von:    Semjasa 18.10.2006 11:24
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn du dir - was wir nicht hoffen wollen - ein Bein brichst, kommst du halt im Rollstuhl *nod, nod*


Also Reno- san. Wünsch bloss keinen Hals und Beinbruch. Das fiel ja dann unter Leiden für die Kunst.

ja schon meine Mutter hat den blaun, mein Vater ist sein Boss. Aber ich glaub nicht das ich mir den ausleihn kann.

Suchen wir lieber hier noch etwas weiter
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen



Von:   abgemeldet 18.10.2006 11:28
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> Wünsch bloss keinen Hals und Beinbruch.

Tu ich nicht.
Aber wenns so wäre, könnte man einen Nutzen drauß ziehen xD'
Nee, ehrlich mal - ich mag keine gebrochenen Knochen *abwink*


Nya~, gut.
Warten wir also darauf, dass sich hier jemand meldet, der gerne Tseng cosplayen würde.
*"Tseng gesucht"-Fähnchen schwenk*



Von:    Thiassi 18.10.2006 12:49
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> Bleib bei den Mädchenrolln
*g* da wär für mich glaub ich nix passendes bei *lachen muss*
obwohls auch mal ganz nett wär ^^

>ein Bein brichst, kommst du halt im Rollstuhl *nod, nod*

glaub mir DAS willst du nicht *schmunzel* .. moi + rolli GANZ fiese mischung... :P

>*"Tseng gesucht"-Fähnchen schwenk*

*banner aufstell* Tseng hier her ^^



Von:    Semjasa 18.10.2006 13:05
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
"TSENG-SAN WIR BRAUCHEN DICHHHHH"

*Megaphon nimmt*

..
Äh da fällt mir noch eine dumme Frage ein. Wie ist das mit dein Eintritt. Braucht man Karten oder kann man die vor Ort kaufen. Oder kann man die vorher schon irgendwo kriegen. ???
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen
Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:41:14



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:23
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Karten muss man vorbestellen - aus irgendeiner Ausgabe [präzise, ich weiß xD In irgendeiner nächstes Jahr werden die Vorbestelldinger drin sein, denk ich] der AnimaniA.
Sind recht teuer, ConPaket [also Karten für alle drei Tage] hat dieses Jahr [für Frühbucher] 55€ gekostet, glaub ich.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir für nächstes Jahr wieder für alle drei Tage oder nur für einen ne Karte kaufen soll - weil ich eh die meiste Zeit draußen rumgammel xD'



Von:    Semjasa 18.10.2006 20:38
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
wow 55 Euro. Die langen ganz schön hin. Dafür kann ich ja zweimal auf die Buchmesse gehn (eingeschlossen hin und Rückfahrt) und mir noch ein Sandwich kaufen.

Kriegt man die Karten nur in der AnimaniA oder auch woanders?
Das mit den Tagen sollten wir klärn ^^.
*Möcht da nicht allein drei Tage rumgammeln*
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:19
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Ich sags ja, recht teuer.

Meines Wissens nach kriegt man die nur durch die AnimaniA...>>

Also, da sein werd ich alle drei Tage.
Ich weiß halt nur nicht, ob ich mir für alle drei Tage ne KArte kaufen soll...<<'
Das Gelände drumherum [<~ Bonn XD Nee, der Platz vor der Halle, den mein ich] is groß genug, da kann man sich gut aufhalten. Solangs nicht regnet. Dieses Jahr beispielsweise hatten n paar Freunde und ich ne Decke dabei, die wir uns ausgebreitet haben - und da waren wir dann auch die meiste Zeit.
Klar, drinnen wird mehr geboten.
Im Händlerraum beispielsweise isses zwar ganz nett - und teuer XD - aber da kann man sich nur schlecht unterhalten oder sowas [und mangels frischer Luft eh nicht allzu lange aushalten <<].
Deshalb überlege ich halt, ob sich ne Drei-Tages-Karte überhaupt rentieren würde...>>



Von:    Semjasa 18.10.2006 21:51
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Achso. Ich werd erst mal sehn das ich so eine Bestellung aus der AnimaniA überhaupt bekomme. Ist das jetzt schon in der Aktuellen. Ne oder? Wär zu früh?
(*such das Zeug zusammen als obs nächste Woche wäre* *Jacke jetzt auch hat*)

@Reno-san ganz nebenbei dein altes Ava mit den linken Arm sieht aus wie meine Rechte XDD, hab irgendwo ne feine Narbe von irgendwas zurückbehalten. Passt gut zu meinen Real-Name XDDD
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:20
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Bestellungsdinger schon in der aktuellen AnimaniA wären, wüsste ich auch, wann die AnimagiC stattfindet - also: nein.
Ich nehm an, die wirds erst irgendwann nächstes Jahr geben *nod, nod*
Ich setz dich dann drüber in Kenntnis, bekomm die AnimaniA in meiner Eigenschaft als Abonnent immer recht zeitig ^__^

Nyoa~...kannst ja mal n Foto von dir machen [beziehungsweise machen lassen xD], wenn du dein Kostüm komplett hast ^^
Ich hab noch nix XD
Weiß noch nicht, was ich für Stoff nehmen soll...
Aber morgen gehts schon mal zum Friseur, Haarfarben austesten xD''
Meine Mum freut sich schon *Ironie*


Nyoa~, mein alter Avatar war schon was tolles...XD
Aber ich hab den hier irgendwie auch sehr gern - harmoniert sehr schön mit meinem Nickname, wie ich finde xD'
Aber egal...>>
Hm...feine Narben sind meistens schön, find ich ^_^
Aber wenn ich mir meine Schlüsselbeinnarben da so angucke...die sind weder fein noch schön...<<°



Von:    Semjasa 18.10.2006 22:31
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Ja, bitte. Wär schön wenn du weist in welcher es drinn steht. Ich kauf die nur manchmal. ^^ (Meine letzte ist glaub ich von Trinity Blood)

Naja die Jacke ist schon Schrott. Der eine Knopf ist abgegangen als ich den ein zweites mal zugemacht hab. T.T *wieder annähen* *toll mit meinen "handwerklichen"geschick*
Eine weiße Bluse hab ich eh schon, Hose und Schuhe verstehn sich von selbst. Fehlt nur noch eine Krawatte. (Sollte mal den Schrank von meinen Vater auf den Kopf stelln XDD)
Reno hats gut, der braucht keine. *bisschen neidisch*

Schlüsselbein, Narbe ... klingt irgendwie Schmerzhaft

Hab mir mal mit 4 das Bein gebrochen. Kann mich sogar ein bisschen noch dran erinnern. Bis ich Krücken bekommen hab hats sau lang gedauert. Und als ich endlich welche hatte, hab ich die Zunge rausgestreckt und bin auf meinen Dreirad davongebraust. Und die konnten ihre Dinga behalten XDD.
(Und jetzt will ich endlich Auto-brausen ^^)
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen
Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:38:36



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:48
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> Naja die Jacke ist schon Schrott. Der eine Knopf ist abgegangen als ich den ein zweites mal zugemacht hab. T.T

*lol*
Bei mir is auch mal n Knopf von nem Blazer abgegangen...
Hab das Teil voll gesprengt XXD~


> *wieder annähen* *toll mit meinen "handwerklichen"geschick*

Das schaffst du schon – es gibt wirklich schwierigeres als Knöpfe anzunähen *nod, nod*
*mit Grauen dem Nähen meines Jacketts entgegenseh*


> Eine weiße Bluse hab ich eh schon

Ne weiße Bluse hab ich auch – eine einzige.
Die ist vom Schnitt her nicht so geeignet, um als Hemd herzuhalten xD
Hat irgendwie nen blöden Ausschnitt.
Da besorg ich mir lieber noch was anderes.


> Reno hats gut, der braucht keine. *bisschen neidisch*

Tja...Pech für dich xP
Aber ehrlich mal, ich find Krawatten total schick ^_^
Bin annähernd traurig, keine anziehen zu müssen xD
Wobei...keine Krawatte, kein Knoten.




> Schlüsselbein, Narbe ... klingt irgendwie Schmerzhaft

Wars auch.
Isses ab und an auch immernoch – die Ärzte haben da ziemlichen Murks gemacht, aber naja...
… is ne ziemlich lange Geschichte, aber in Kurzform:
Vom Pferd fallen [inzwischen hab ich die Gäule aufgegeben...soviel, wie ich mir dauernd weh getan hab...<<°] – Schmerzen haben – für Simulant gehalten werden – nen ziemlichen Aufstand machen - Nacht mit kaputtem Knochen schlafen – am nächsten Morgen dann endlich Glauben geschenkt bekommen - Doktor – Krankenhaus – etwa vier Wochen Rucksackverband – dann doch operieren – paar Monate später nochmal operieren – Ende.
Nicht mal Kranklengymnastik hab ich bekommen ><°
Ich HASSE Krankenhäuser ~,~


> Hab mir mal mit 4 das Bein gebrochen.

Ich glaub, je jünger man ist, desto weniger weh tut sowas.
Ich hätt mir auch lieber mit 4 was gebrochen ><


> Und als ich endlich welche hatte, hab ich die Zunge rausgestreckt und bin auf meinen Dreirad davongebraust.

XD
*mir grad zwangsweise Elena bei so ner Aktion vorstellen muss*




Übrigens...
Irgendwelche Tseng-Cosplayer anwesend? xD
Wir suchen Tseng~
*nochmal anmerk*



Von:    Semjasa 18.10.2006 23:16
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir einen ganz FETTEN Thread aufmachen TSENG GESUCHT
oder ich spiel mal wieder Agent (Begriff aus einen RPG wo ich spiele : bezeichnet Leute die (hautsächlich) Anhänger für ihre Sache suchen, bin dort aber Out-game zur Zeit im (Rumsitz-)Streik. Keine gescheiten Ava..keine Werbung. *naja dabei muss ich mich gar nicht beschwern, mein eigenes dort ist noch im Takt*)
Aber ich könnte mal ein paar Leute abklappern.

Keine schöne Sache das mit deinem Krankenhaus.
*tröst*
Ich frag mich echt ob ich als ich mir das Bein gebrochen hab nicht auch noch irgendwas anderes gemacht hab. Einerseits hab ich da so eine sehr überzeugende Erinnerung auf das danach, andererseits kann die gar nicht stimmen. Ob man sich bei Cloud anstecken kann?

Elena auf den Dreirad. Das wär ein guter Witz ^^
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen
Zuletzt geändert: 18.10.2006 23:23:50



Von:    Thiassi 19.10.2006 00:37
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
man konnte sich auch übers internet eine bestellkarte schicken lassen ( bzw man musste dort nen umschlag+marke hinschicken, dann haben sie dir dann ne bestellkarte zurückgeschickt) war total blöd wenn man mehrere karten haben wollte und für jede nen eigenen umschlag schicken soll (hab ich letztes jaht so gemachT)... überleg aber auch ob ich nur samstags und sonntags nehmen soll.. oder evtl nur einen der beiden tage.. man ist eh mehr vor der halle als drinnen ^_^ (werd wohl eh nur sams+so da sein.. freitag is immer so ne sache.. lohnt sich net *sigh*)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:57
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Für nen ganz fetten Extrathread würden wir sicher von irgendwem ganz fett was zu hören bekommen - von wegen überflüssig, köärt das im schon bestehenden Thread.

Joa, klapper mal Leute ab, ich such auch mal.


Ah, ausm Internet auch...
Nya~, das stell ich mir allerdings auch umständlich vor oÔ



Von:    Semjasa 19.10.2006 20:58
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
War auch nicht so ernst gemeint mit den Thread.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es hier kaum einer bemerkt das wir einen Tseng suchen?

Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen



Von:    Thiassi 19.10.2006 21:47
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
frag nich -.- wars auch *nick*
nur was soll man machen wenn man mehrere karten brauch.. gleich 5 anis kaufen ^^;

BTW.. Tseng?? ALLLSSSOOO ich wüsste wen ^__^ (meine begleitung XD) ich verpflichte sie einfach dazu XD würde sogar passen von den haaren her und so



Von:    Semjasa 19.10.2006 22:52
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
@vocal das wärs doch ^^


ohje mein Kopf und meine Hände sind sich wieder nicht ganz einig.
Wollte heute Nijiri-mar zeichnen. (einen mittleren-bis niedrigrangigen Traumgott. Aber wenn Wissen tatsächlich Macht ist, dann wohl einer der mächtigsten in der der Welt Crayl)
Naja und was ist rausgekommen. Rufus mit dunklen Haaren, oje. Wetten wenn ich den versuche bewusst zu zeichnen hauts nicht so hin.
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:17:35



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:05
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> BTW.. Tseng?? ALLLSSSOOO ich wüsste wen ^__^ (meine begleitung XD) ich verpflichte sie einfach dazu XD würde sogar passen von den haaren her und so

Wieso sagst du das denn nicht gleich? xD
Meine Güte...
Wäre deine besagte Begleitung denn damit einverstanden oder wär das dann so'n ich-bin-nur-Tseng-weil-mich-sons-keiner-mehr-lieb-hat-Mensch? >>
Prinzipiell isses mir ja egal, Hauptsache wir haben einen xD'



Von:    Semjasa 20.10.2006 19:01
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Sehr einfühlsam Reno-san ^^

Heute ist ein denkwürdiger Tag. Ich hab es geschaft eine Krawatte zu bekommen und ..*trommelwirbel* sie zu bändigen ..äh zu binden. (Eigentlich null Ahnung wie XD)
Irgendwie wundere ich mich zur Zeit gar nicht das ich mich auf dieses Costplay einlasse. Ich träume zur Zeit dauernd von Final Fantasy VII, heut auch wieder. Eine Freundin aus dem Net hat mir sogar schon ein Bild und einen Spruch auf ihrer Seite dafür gewidmet. T.T (Ich glaub das war nachdem ich von meinen Albtraum erzählt hab, das Reno bei ShinRA kündigt und stattdessen für den Boss der Hölle arbeitet)
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

http://556116.guestbook.onetwomax.de



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:09
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> Sehr einfühlsam Reno-san ^^

Ja, so bin ich ^__^~


> Heute ist ein denkwürdiger Tag.

Streich ich mir im Kalender an.


> Ich hab es geschaft eine Krawatte zu bekommen und ..*trommelwirbel* sie zu bändigen ..äh zu binden. (Eigentlich null Ahnung wie XD)

Ich brauch ja [leider] keine...aber am Binden würd ich Scheitern, glaub ich <<
Aber sowas von...*dröpsel*


Du träumst von FF VII? xD
Ich will auch....>>

> Ich glaub das war nachdem ich von meinen Albtraum erzählt hab, das Reno bei ShinRA kündigt und stattdessen für den Boss der Hölle arbeitet

XD
Isser zu Rufus gegangen und hat brav seine Kündigung eingereicht, ja? xD
*mir das mal wieder bildlich vorstellen muss*



Von:    Semjasa 21.10.2006 00:35
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Ne so schriftlich hats Reno nicht gemacht.
Wie war das noch.
Also da war irgendwie so ne Art Aldi oder Lidel oder sonst was. Rufus, Rude und Reno latschen da durch. Naja Rufus war noch im Rollstuhl. Da rennen plötzlich Luzi und ein paar Dämonen vorbei, auf der Jagd nach eines seiner Bälger weil der irgendwas angestellt hat. Luzi dann halt ungefähr so: "He helft uns mal"
Reno: "Geht nicht, wir arbeiten schon für ihn"
Luzi: "Du kriegst dafür XXXXXX"
Reno: "Bin dabei Boss" ^^ *losrennt und Luzi hilft seinen Sohn zu jagen*
Rufus und Rude: *einfach zurückgelassen*
Rude: *überlegt schon ob er nicht auch bei Luzi anfangen soll*

Ah bin müde. Geh dann wieder. *gähn* Ich war jetzt wie besessen vor einen Bild gesessen, hab gekrakelt, voll die Zeit vergessen. Als ich auf die Uhr gesehn hab war schon 0.00Uhr ich dachte es wäre erst 21 oder höchstens 22 Uhr und mich gewundert warum ich schon etwas müde war.
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

http://556116.guestbook.onetwomax.de
Zuletzt geändert: 21.10.2006 00:41:15



Von:    Thiassi 22.10.2006 01:53
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
ich depp hab erst gar net daran gedacht XD

nönö sie sagte schon sie würde gern mitmachen ^_^ ( zitat : egal wer solange es halbwegs passt ) also geht das klar ^^

ist nur so (wie auch bei mir auch) SOLLTE sich wer finden der den chara total gern haben will würd sie ihn wieder abtreten und was anderes suchen was zur gruppe passt ^^ *möchte auch gern mal was aus ff cossen*



Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:53
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> ich depp hab erst gar net daran gedacht XD

Na klasse XD
Aber besser spät als gar nicht...>>

> nönö sie sagte schon sie würde gern mitmachen ^_^

Das is schön ^__^
Issie hier bei mexx?
*ja ins Anfangsposting schreiben müsst, dass Tseng dann auch vergeben ist*
Guuut...ich könnt natürlich auch einfach "Tseng gefunden" oder sowas reinschreiben...xD'

Dann haben wir ja jetzt theoretisch die wichtigsten Charas ^___^



Von:    Semjasa 22.10.2006 17:23
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Super die Turks sind vollzählig ^^

öh mal ne Frage, hat jemand ne Idee wo man Perrücken herbekommt?(die nicht grade nach Clown aussehn? Und auch nochwas im Geldbeutel übrig lassen)
Wenn nicht... trett ich wohl doch beim Friseur an.
Es wundert mich nur das Helloween (oder wies geschrieben wird, bin kein Fan davon. Und die ersten die bei uns Süssigkeiten abkassiert haben waren wohl eher meine Opfer als umgekehrt,.. *Super super scharfe Chips rausgerückt hat*) bei uns in den Läden nur so einseitiges Kostümzeug hängt (Hexe, Hexe, Scream) und ich nichts brauchbares finde. Hoffentlich gibt der Fasching mehr her.
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

http://556116.guestbook.onetwomax.de



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:50
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
Wie ich glaub ich schon mal erwähnt habe, ich HASSE Perücken ><°
Aber vielleicht findest du bei ebay was...bei ebay findet man doch immer was...<<°
Ich bin ja eher Friseur-Typ xD'
Am Donnerstag hab ich mir schonmal rot frben lasen, um zu schauen, ob die Farbe was ist. Und die Länge ist fast richtig, jetzt....ich hab sogar ein kleines Haarschwänzchen behalten, dass ich jetzt bis nächstes Jahr pflegen werde [ohne Scheiß, ich liebe es XD *die ganze Zeit dran rumzupf*] xD'
Hoffentlich wächst das noch einigermaßen lang....>>
Wobei, bei meinen Haaren mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück