Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Potter Umhang

Eröffnet am: 23.04.2009 14:24
Letzte Reaktion: 01.07.2009 18:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Po... 23.04.2009, 14:24
[SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Po... 01.07.2009, 15:49
 -Lina [SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Po... 01.07.2009, 18:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2009 14:24
Betreff: [SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Potter Umhang [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines "Problemchen" - wie viele, die hier rumgeistern auch.

Bei mir handelt es sich um ein Cosplay-bedingtes Problem.
Es ist so, dass ich auf der Connichi 2009 einen Eigen-Charakteer aus "Harry Potter" cossen möchte. Ich kann eigentlich auch nähen und theoretisch stünde mir nichts im Wege alles selbst zu machen, ABER
Ich habe wenig Zeit, Erfahrung/Ahnung und meine Geduld reicht bei langem nicht aus um mich Wochenlang an ein Cosplay zu setzen, was mir am Ende, trotz aller Mühe sowieso nicht gefallen wird.

Ich suche aus diesem Grund Hilfe, jemand der zufällig eine Gryffindor-Schülerin-Uniform hat oder mir eine nähen könnte. Ich entlohne jeglichen Aufwand und Materialkosten.

Es ist noch ein wenig Zeit bis zur Connichi - dennoch würde ich mich über baldige Hilfe sehr freuen.

Ich stehe für alle Hilfs-Angebote per ENS zur Verfügung.

Liebe Grüße
abgemeldet
-//- hier könnte Ihre Werbung stehen -//-




Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:49
Betreff: [SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Potter Umhang [Antworten]
hallööchen *Reinhopp*
ich selbst mach mir grad ein gryffendor (richtig geschrieben oo"?) cosplay bzw. ein mine cos..ich hab schuhe für 9,99 €, nen pullover 9,99€ und ne weiße bluse ka wie viel die gekostet hat xD ich persönlich brauch noch die krawattte und den rock und die strumpfhose (werd ich wohl zusammenkriegen)
naja ka ich würd dir gerne helfen ^^ wenn du willst natürlich ^^"
außerdem würd ich dich gern anfragen wenn du lust hast wir wollen nämlich eine hpcos gruppe machen wenn du willst kannst du ja mitmachen @.@" mal gucken ich geh vllt. auch zur nichi und ja öhm ^^ sonst die robe für das outfit bin ich grad selbst am basteln wenn sie was wird könnte ich dir auch eine nähen..und zwar kostenlos..den stoff krieg ich von einer bekannten, die ein stoffgeschäft hat so das wars ^^ mal gucken



Von:    -Lina 01.07.2009 18:07
Betreff: [SUCHE] Cosplay-Hilfe Harry Potter Umhang [Antworten]
Avatar
 
http://www.whimsicalley.com/

Falls du einen Import nicht scheust, man kann hier alle Orginal-Replicen zu der Filmuniform inklusive Umhang bestellen. ^^
Ist allerdings nicht ganz so billig und du musst neben Versandkosten mit eventuellen Zollkosten rechenen.





Zurück