Zum Inhalt der Seite

Thread: How to play a Heartless...

Eröffnet am: 07.03.2008 10:58
Letzte Reaktion: 03.04.2008 18:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
How to play a Heartless... 07.03.2008, 10:58
 -motte- How to play a Heartless... 07.03.2008, 15:04
How to play a Heartless... 11.03.2008, 13:55
 kabane How to play a Heartless... 02.04.2008, 04:57
 Chaos_Vincent How to play a Heartless... 02.04.2008, 16:40
 kabane How to play a Heartless... 02.04.2008, 16:42
 Chaos_Vincent How to play a Heartless... 03.04.2008, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:58
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr :-)

geht um folgendes: seit ich KH 2 spiele bin ich total besessen anch Nobodys und Herzlosen. Frage: Was brauche ich um einen Herzlosen spielen zu können?
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    -motte- 07.03.2008 15:04
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
naja erstmal ein passendes cos xD

kommt ja drauf an welche art von herzlosen du spielen willst
- schattenlurch
- klappersoldat
- usw.

dementsprechend brauchst du auch anderes material
und da du ja immer noch ein mensch bist (hoffe ich doch mal) kannst du halt nicht wie ein herzloser im schatten verschwinden xD
aber da du ja weißt wie die herzlosen agieren kannst du dementsprechend versuchen beim cosplay gangart anzupassen
da herzlose bekanntlich nicht gesprächig sind (ob sie das nur verlernt haben oder es wirklich nicht können?) ist es halt nicht schwer da man keine sätze kennen muss xDDD

aber was rede ich hier es gibt sicherlich leute die dir bessere tips geben können ich habe jetzt nur mal anregungen geschrieben wie ich das machen würde
aber da ich auf dem gebiet des cosplay im grunde keine ahnung hab gebe ich keine garantie auf meine aussagen

schnittmuster findeste aber bestimmt im net



-----

so jetzt noch etwas von mir:

da das hier ja auch irgendwie reinpasst
ich habe überlegt einen Niemand irgendwann mal zu cosplayen und falls jemand nützliche links zu schnittmustern oder sonstigem (fotos, etc.) hat, womit ich arbeiten kann um ein cos zu basteln wäre ich sehr angetan

ihr könnt mir die links auch per ens schicken


¤ freak ¤




Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:55
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
hmm..was für einen Nobody willst du playen? gibt ja auch unterschiedliche..vom Assassinen- über den Sniper- bis hin zum Samurai-Nobody
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    kabane 02.04.2008 04:57
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
xD naja ich denke das ist sehr einfach, wenn man einen eifnachen herzlosen / nobody machen will xD

1. Regel
NICHT REDEN !!!! XD die können das ned, nichmal irgendwelche geräusche

2. Gangart
o-o zock das spiel, ich denke dann weißs mans, ne?
Als lurchling geht man z.b. gepückt und wuselnd
als nobody mehr... emrh..x D sooo schwebend *fuchtl* *lach*

3. klamotten etc.
XD also eifnache sind klar, dafür brauch man eig nur ne leggins und n rollkragenpulli (wo au immer man die herkriegt ;_;) und schmink fürs Gesicht / hände, um alles schön vollzuschmieren, und Haarfarbe dazu is au gut (chwarz für lurchling, doer weiß für nobodys usw.)

Wenns schwerere sind empfehle ich papprüstungen (papmaschee lässt grüßen) und auch für Hände und FÜße etwas zu machen, da z.b. lurchlinge dreifingrig sind und auch so komsiche Füße haben,d as man sich was bastelt und es dann als Ringe trägt oder auf Turnschuhe klebt mit diesem..reisvershcluss.zeug dessen namen ich vergessen habe (es is zu spät xD)

und voilla schon hat man sein cosplay, xD also ich denke, es is sehr einfach xD und noch als Tipp.

WEnn man z.b. nen lurchling machen will, mit den riiiieeesigen goldenne Augen (oder andere RIIIEEESIIIGE Augen) dann schmeirt auch die Augenlider voll und renn tmi zuen Augen auf Fotos rum, das müsste eigentlich klappen.


~~

xD also ich bin schon fleißig an einem Herzlosen am bauen, weil ich Demyx' herzlosen-lurchling seite machen will. Ne mini-Sitar und ein Fühler sind schon fertig, es hapert nur an der Beschaffung des schwarzen Rollkragenpullis ;___________; ich find keine
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Chaos_Vincent 02.04.2008 16:40
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Klamotten finde ich nicht so gut.
ein Mensch hat schonmal gar nicht die proportionen für einen herzlosen und erst recht nicht so einen runden kopf und leuchtende augen.

Herzloser

such doch einfach mal über Fanworks -> Cosplay nach Herzlosen-Cosplayern. Da sind echt gute Ideen dabei.


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht (Nietzsche)



Von:    kabane 02.04.2008 16:42
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich find diese runden Pappköppe aber auch nicht gerade sehr schön oO° vorallem sehen die auch wie aufgesetzt aus, das find ich au ned gerade hübsch

und das bild ist jetzt au nicht soooo viel ebsser, weil man unter der maske noch immer die Gesichtsecken sehen kann xD
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Chaos_Vincent 03.04.2008 18:32
Betreff: How to play a Heartless... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich find diese runden Pappköppe aber auch nicht gerade sehr >schön oO° vorallem sehen die auch wie aufgesetzt aus, das find ich >au ned gerade hübsch

Ich persönlich finde sowas besser, als sich das geischt schwarz und gelb anzumalen. Aber ist eben meine meinung.

> und das bild ist jetzt au nicht soooo viel ebsser, weil man unter >der maske noch immer die Gesichtsecken sehen kann xD


War das nächstbeste Bild, dass ich gefunden habe.
(Auf der LBM war ein guter Cosplayer.)
Man kann gesichtsecken sehen? Ohne Maske sieht man dann das ganze gesicht, und ein Mensch hat keinen Kugelkopf oder? XD


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht (Nietzsche)





Zurück