Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings

Eröffnet am: 23.05.2008 02:22
Letzte Reaktion: 29.05.2008 20:19
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kantorka Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 02:22
Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 06:38
 PhiloSophia Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 15:28
 Kantorka Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 17:03
 Gwen-chan Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 17:28
 RoboticDoll Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 20:50
Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 22:38
 Kantorka Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 23.05.2008, 23:00
 Saeba Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 28.05.2008, 12:14
 Kuroi-chan Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 28.05.2008, 13:25
Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 28.05.2008, 17:57
 RedSky Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 28.05.2008, 20:07
 Corti Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shoot... 29.05.2008, 20:19
Seite 1



Von:    Kantorka 23.05.2008 02:22
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^,

Ich bin Hobby-Fotografin und suche derzeit eine unbestimmte Menge von Cosplayern, Lolitas, Visus und so weiter, die sich gerne mal von mir ablichten lassen würden.
Ich weiß, dass das auch auf Conventions ginge, aber da schränkt die Hektik und Location oft irgendwie ein. Daher würde ich, wenn sich genug Leute melden, mit mehreren nach Wohnort und Art des Kostüms zusammengesetzten Grüppchen eine passende Location aussuchen und dann da Fotos machen.

Bisherige Fotos von mir kann man sich auf meiner Website ansehen. Ich gehe natürlich beim Fotografieren und Bearbeiten auf eure Wünsche, Vorstellungen und dargestellten Charaktere ein.

Ich würde mich freuen, wenn einige auf den Thread hier antworten. Am besten der Übersicht halber gleich mit Wohnort, da den einige nicht im Steckbrief anzeigen lassen ^^.

Hoffentlich auf bald,
Kantorka


Edit: Zur Info noch Gegenden, die ich am Besten erreichen kann -
Südwestdeutschland bzw. Mainz, Heidelberg, in der Richtung, und Berlin.
Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:53:48



Von:   abgemeldet 23.05.2008 06:38
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wende dich mal an cosplay-heaven.de oder besuche kleinere Conventions, den Cosday oder japantag - da ist weniger Hektik

vielleicht ja auch 2009 uns, wenn wir auf unserer Con dann hoffentlich ein Maidcafe einrichten können
wiemaikai IV - ´Saka-ya ja arimasen´, die RheinMainConvention am 31.Mai 2008
Zuletzt geändert: 23.05.2008 06:42:00



Von:    PhiloSophia 23.05.2008 15:28
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
klingt eig. ganz interessant...
also Interesse hätte ich schon...wohne aber glaub ich zu weit weg...(in Alpirsbach (nähe Freudenstadt)...

I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    Kantorka 23.05.2008 17:03
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die zahlreichen "Besuch doch mal Veranstaltung xyz"-Ens. Genau das wollte ich...nicht. ^^;
Ich habe offenbar nicht deutlich genug gemacht, dass ich diese Shootings *nicht* auf Conventions machen will. Selbst *wenn* sich da Leute mal eben ca. 5 Stunden von einer Con oder Party entführen lassen, hat man immer noch das Problem mit der passenden Umgebung.

Mein Plan war es, die Freiwilligen in verschiedene gruppen nach Wohnort und Charakter einzuteilen und dann eine Location zu suchen, die dazu *passt*. Fotos auf der nächsten Wiese hat wohl jeder Cosplayer von sich, mein Ziel sind aber schöne, inszenierte Fotos, wo alles stimmt, und sowas benötigt eben Zeit und Planung. ;)

So, genug wiederholt -

LaMisere: Stimmt, zur Zeit ist das noch ein bisschen weit, aber wenn sich noch mehr aus deiner Ecke melden, können wir ja schauen, welche Gegend sich für uns alle lohnen würde.

How do I shot web? ¯(°_o)/¯



Von:    Gwen-chan 23.05.2008 17:28
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Interesse hätte ich auch, aber Hamburg wäre wohl ebenfalls zu weit weg.



Von:    RoboticDoll 23.05.2008 20:50
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Kann eigentlich keiner nachvollziehen, dass bei Cons Leute hintendran herumlaufen? XD

@ Kantorka
Könntest auch dein Flickr-Album verlinken, da sind auch super Fotos °_°

No, John. You are the demons.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 22:38
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant ^^
Wann hattest du das denn zeitlich so grob eingeplant?
Und ist das einfach nur just-for-fun oder benutzt du die Bilder dann noch für etwas anderes?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Kantorka 23.05.2008 23:00
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Zeitlich hab' ich noch gar keine Planung, ich habe eigentlich viel Zeit. Bis Anfang des nächsten Schuljahrs zumindest bin ich sehr flexibel und stell' mich auf euch ein. ^^
Von den Bildern werde ich je nach Endergebnis einige auf meine Website oder in verschiedene Galerien (Flickr, deviantART) hochladen, vielleicht kommt das ein oder andere Bild auch in mein Portfolio. Aber ansonsten hab' ich damit nichts Großes vor.
How do I shot web? ¯(°_o)/¯



Von:    Saeba 28.05.2008 12:14
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

du wirst leider nicht drumherum kommen, auch auf Conventions oder lokale Treffen zu gehen, nur dort lernst du die Leute aus deiner Gegend kennen, um mit ihnen Shootings zu vereinbaren. Anders mache ich es auch nicht.

Hinzu kommt, dass ich lieber mit Leuten arbeite, die ich schon etwas kenne. Das ist für mich einfach ein angenehmeres Arbeiten.

Ansonsten die Galerien durchforsten und gezielt Leute ansprechen. Nicht jeder, der vielleicht Interesse hätte, liest das Forum. Und nicht jeder, der sich bei dir meldet passt in dein Konzept.



Von:    Kuroi-chan 28.05.2008 13:25
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse aber das ist leider alles viel zu weit weg.
Schade~ =/
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:57
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja wirklich net schlecht ^^
Zeitlich hatte ich gefragt, weil ich eben Studentin bin und dann eben auch Kurse und Klausuren habe.

Allerdings wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn du auch mal auf Animexx-Treffen oder ähnlichem wärst, damit man dich auch mal persönlich kennenlernen kann und schauen kann ob die Chemie stimmt XD
Ist ja schließlich angenehmer für alle Beteiligten, wenn man sich auch leiden kann XD
Und manches kann man direkt einfach besser absprechen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    RedSky 28.05.2008 20:07
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich für dieses Projekt zwar nicht melden (da ich nicht gerne fotoknipst werde) - aber die Bilder auf deiner Homepage sehen echt sehr beeindruckend aus! Ö_ö Sehr schöne Arbeit und auch die Models sind sehr passend ausgewählt! *-*b
Der verwundete Engel



Von:    Corti 29.05.2008 20:19
Betreff: Biete: Cosplay/VK/Lolita-Shootings [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass du so weit weg wohnst...





Zurück