Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaze Fanprojekt

Eröffnet am: 17.09.2007 19:29
Letzte Reaktion: 17.09.2007 20:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tenshi Gaze Fanprojekt 17.09.2007, 19:29
 ReixRu-Schnuffeltuch Gaze Fanprojekt 17.09.2007, 20:10
 Tenshi Gaze Fanprojekt 17.09.2007, 20:28
Gaze Fanprojekt 17.09.2007, 20:29
 Tenshi Gaze Fanprojekt 17.09.2007, 20:40
Seite 1



Von:    Tenshi 17.09.2007 19:29
Betreff: Gaze Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Da Gazette im Oktober wieder nach Deutschland kommen, wollten wir (das sind Arizu und Ich) ein etwas größer angelegtes Gazette Fanprojekt vorbereitet.

Um das Projekt wirklich fertig zu bekommen brauchen wir eure Hilfe.
Wir würden gerne ein Fanbuch machen, in welches Cosplay Fotos kommen sollen und wir dachten vielleicht habt ihr ja Lust uns eure Lieblingsfotos etc zu schicken (per Mail; Post geht natürlich auch) und wir würden sie ausdrucken lassen und in einem ca. A4 großen Buch abdrucken.
Außerdem fänden wir es Klasse wenn wir auch Briefe, FanArts oder sonst was von euch bekommen würden.

Alles was wirklich schon gedruckt, bemalt, beschrieben ist würden wir entgegen nehmen und dann in das Buch zu denen Bilder kleben.
Da das alles zumindest für uns (Arizu und mich) sehr zeitaufwendig werden wird, würden wir dich bitten uns bis spätestens ende September deine Cosplayfotos per Mail (yuune@hotmail.com) oder ENS zu schicken.
Wenn ihe ne Message oder ein FanArt beisteuern möchte könnt ihr mir das gerne mit der Post schicken oder wir lassen uns was anderes einfallen ^^"

Es wäre toll wenn wir eure Bilder benutzen dürfen um damit Gazette zu zeigen das wir hier einfach nur rocken X3

Falls ihr fragen habt könnt ihr Arizu oder mir gerne schreiben wir versuchen alles so gut zu möglich zu beantworten.

Außerdem hoffen wir dass wir euch alle auf dem Gazette Live in Berlin antreffen, da dort Fanprojekt Nummer 2 auf sich wartet.

Der Gazette 'Welcome back' Banner

Ihr kennt sicher alle die Gaze DVDs und die Fangeschenke, und ihr kennt sicher auch den Banner der zu jedem Geburtstag neu aufgehängt und neu gemacht wurde
Das wollen wir auch machen.
Einen schwarzen riesen Banner, mit dem Gazette 'G' und einem Welcome back (oder so was in der art) Aufdruck.
Diesen nehmen wir nach Berlin mit und würden gerne eure messages etc von euch für Gazette darauf verewigen, indem ihr alle, munter und fröhlich wie ihr es vor einem live seid, darauf unterschreibt.

Ich hoffe dass ihr mitmacht und uns somit wirklich weiterhelfen würdet.

Danke schonmal an alle die bisher schon mitgemacht haben und an alle die mitmachen wollen.

tEn



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 17.09.2007 20:10
Betreff: Gaze Fanprojekt [Antworten]
ich find das ist wirklich eine schöne Idee, die werden sich bestimmt freuen.
Ich glaub auch dass das seehhr zeitaufwendig ist also -> RESPEKT
Leider besitz ich weder die Gabe gut zeichen zu können noch hab ich Cosplay- Kostüme von Gazetto T.T auch wenn ich nicht mitmachen kann hab ich eine Frage: Dieses Buch mit den Bildern wird in Berlin überreicht und auch der banner wird auf dem Berlin-Konzert zu sehen sein. Geht ihr auch auf das Köln-Konzi oder ist dieses Fanprojekt jetzt nur für Berlin?
Wünsch euch schon mal viel glück ^^



Von:    Tenshi 17.09.2007 20:28
Betreff: Gaze Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön!
Wenn du meinst du kannst gar nichts von beidem, wie wärs wenn du einen Brief schreibst das kann jeder und dann machst du doch noch mit X3

wir sind auch in köln aber wir wollten das fanbuch in berlin auf der autogramm stunde überreichen, die flagge wird aber evt mit nach köln kommen, nur kann ich das nicht garantieren sorry
das entscheidet sich wohl leider eher kurzfristig >.<"



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:29
Betreff: Gaze Fanprojekt [Antworten]
So viel zu "die Aktion gibt es schon"...
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Naja, Hauptsache Gazette freuen sich über die Geschenke.

Mfg MagicAnne



Von:    Tenshi 17.09.2007 20:40
Betreff: Gaze Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
die Banner-Aktion sowie die sache mit dem fanbuch steht schon länger, auf die Banner Idee kamen auch schon mehrere und deshalb haben wir uns zusammengeschlossen.
Eben hauptsache sie freuen sich, das ist worum es eigentlich gehen sollte.





Zurück