Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Darkwing Duck Cosplayer!

Eröffnet am: 02.09.2008 01:28
Letzte Reaktion: 25.11.2008 23:35
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Darkwing Duck Cosplayer! 02.09.2008, 01:28
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 03.09.2008, 21:16
Suche Darkwing Duck Cosplayer! 04.09.2008, 00:32
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 04.09.2008, 09:13
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 15.09.2008, 21:35
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 16.09.2008, 14:32
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 19.09.2008, 22:14
 Nenu Suche Darkwing Duck Cosplayer! 16.09.2008, 22:00
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 17.09.2008, 12:36
 st3rn1 Suche Darkwing Duck Cosplayer! 19.09.2008, 16:44
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 19.09.2008, 21:47
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 09.10.2008, 22:21
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 10.10.2008, 00:30
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 10.10.2008, 09:12
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 11.10.2008, 09:48
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 11.10.2008, 11:41
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 11.10.2008, 11:55
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 11.10.2008, 13:07
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 11.10.2008, 14:06
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 12.10.2008, 13:20
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 12.10.2008, 13:23
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 12.10.2008, 14:24
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 22.10.2008, 12:18
Suche Darkwing Duck Cosplayer! 25.11.2008, 18:07
 Taiko Suche Darkwing Duck Cosplayer! 25.11.2008, 18:49
 Desire Suche Darkwing Duck Cosplayer! 25.11.2008, 20:12
 Callie Suche Darkwing Duck Cosplayer! 25.11.2008, 23:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2008 01:28
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Hallo ihr Lieben xD

Die Sache ist die: Die Ani 08 ist gerade vorbei, da hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr endlich was Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen!

Deshalb werde ich nächstes Jahr FIESODUCK aus der Disneyserie "Darkwing Duck" cosplayen... gut, jetzt kann ich zwar schön und gern allein über die Ani laufen, mit nem riesigen Schild "Wer hat diese Ente gesehen?" und darüber n Bild von Darkwing, aber es wäre ja doch nochmal ne Ecke cooler, wenn ich da mit ner ganzen DD-Truppe antanzen würde!

Deshalb suche ich bis nächstes Jahr ALLES, was denn nun in Darkwing Duck zu cosplayen ist, vorangig natürlich erstmal darkwing oder vielleicht sogar den Rest der fürchterlichen Fünf! Morgana wird auch gerne gesehen! Was immer euch einfällt, Hauptsache, ich bin nicht alleine da! =)

Würde mich freuen!

Sel =)



Von:    Desire 03.09.2008 21:16
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne eine Kiki oder einen Benjamin Buxbaum machen, wenn bei mir Geld und Zeit ausreichen. Nächstes Jahr sind bei mir noch ein paar umfangreichere Sachen geplant.

Gedenkst du das ganze voll Entenmäßig (also mit einer Pampers aus weißen Federn und mit Bürzel) oder es eher menschenähnlich aufbauen?
Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:25:29



Von:   abgemeldet 04.09.2008 00:32
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Eine Kiki oder ein Buxbaum wären eine sehr schöne Sache =)

Ich plane es auf jeden Fall Enten-mäßig zu machen. Wenn schon, denn schon, dachte ich mir. ;D Denk mal drüber nach und lass mich wissen, wenn du es wirklich machen möchtest. ^^



Von:    Desire 04.09.2008 09:13
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib dir mal eine ENS mit meinen Cons und messen fürs nächste Jahr. ;)



Von:    Desire 15.09.2008 21:35
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo.. mal ein kurzes Update der Lage, nachdem ich in den kleineren Zirkeln rumgefragt habe:

* Ich schwanke nun zwischen Kiki und Darkwing und tendiere zu letzterem.
* Ley hatte sich für Benjamin Buchsbaum gemeldet.
* Und Callie und st3rn1 würden auch gerne mitmachen, hatten sich aber noch nicht für einen Charakter entschieden

Ich hab die Leutchen mal hergelinkt, in der Hoffnung, dass wir hier alle gemeinsam alles absprechen können.
Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:37:37



Von:    Callie 16.09.2008 14:32
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^ ja also ich hätte ggf interesse, kann aber noch nichts genaues sagen..
das problem ist dass ich selber nicht nähen/basteln kann..
und je nachdem wie die umsetzung der kostüme sein soll könnte das ein grosses problem für mich werden. aber desire meinte eventuell könnte sie dann gen bezahlung aushelfen. wenns nicht zu teuer wird würde ich das dann wohl annehmen. dann wärs auch einheitlich gemacht..

animagic bin ich freitag und sonntag allerdings schon ausgebucht..
samstag weiss ich noch nicht..
ich mach ja selber viel cartoon cosplay und hab immer viele eigene projekte..
aber ich würd auf jedenfall mal schaun...

charaktermässig ist zwar darkwing mein liebling aber ich will hier ja nicht die hauptrolle an mich reissen xD obwohl ich ihn als eddie erpel ja fast noch lieber mag xDDDD aber daer ist so unscheinbar..
also je nachdem was desire macht wär ich auch mit kiki zufrieden..zumal das outfit da ja eher einfach ist und ich vielleicht zumindest das hemd irgendwie allein hinkriegen könnte! allerdings bin ich ziemlich gross..und ich weiss ja nicht wie ihr das mit den grössenverhältnissen so haben wollt..
quack wär vielleicht auch was für mich..der ist ja rundum bekleidet, also mit hose..da wärs mit der umsetzung vielleicht auch einfacher weil ich dann nur den schnabel bräuchte und das outfit kaufen/nähen lassen kann ^^ hmm ja..also ich denke ich tendiere dann doch eher zu quack xDD

aber wie gesagt..ich kann noch nicht fest zusagen..
FREE HELLO KITTY!!!
just one karotaler could save her life..
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/322145/
..or soon its BYE BYE KITTY!!
Zuletzt geändert: 16.09.2008 14:35:58



Von:    Desire 19.09.2008 22:14
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Eric_Cartman schrieb:
also je nachdem was desire macht wär ich auch mit kiki zufrieden..zumal das outfit da ja eher einfach ist und ich vielleicht zumindest das hemd irgendwie allein hinkriegen könnte! allerdings bin ich ziemlich gross..und ich weiss ja nicht wie ihr das mit den grössenverhältnissen so haben wollt..
quack wär vielleicht auch was für mich..der ist ja rundum bekleidet, also mit hose..da wärs mit der umsetzung vielleicht auch einfacher weil ich dann nur den schnabel bräuchte und das outfit kaufen/nähen lassen kann ^^ hmm ja..also ich denke ich tendiere dann doch eher zu quack xDD
Wenn du keinen Bürzel machen willst, dürfte Quackerjack auch gehen. Der hat ja so einen Bauschhose an. Oder Megavolt. Aber der ist einer von diesen komischen Wesen mit den Knubbelnasen. (Sollen das eigentlich Ratten sein? Oder Hunde? ^^; )



Von:    Nenu 16.09.2008 22:00
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
eine darkwing truppe klingt toll!
leider eins vorweg:
ich hab momentan weder zeit noch geld zu einer con zu fahren, aber ich kann vielleicht bei der bastelei tipps geben :3 *schon den ein oder anderen schnabel gebaut hab*
*den andren tread auch gelesen*

von echten federn würde ich euch abraten, weißes flokati/langhaarplüsch ist viel einfacher zu handhaben, günstiger (man brauch ja nicht so viel) und garantiert vermoderts nicht...

für die schnäbel gibts verschiedene möglichkeiten, je nach dem obs nur gut aussehn soll, beweglich sein soll oder sogar noch den luxus des bequemen tragens haben soll *g* preisfrage is natürlich auch so eine sache...
am einfachsten ist natürlich vorgefärbtes efa-plast light. basteln, trocknen, mit gummiband an den kopf und fertig. allerdings is da nix mehr mit verständlichem reden ... selbst die zweigeteilte variante ist nur bedingt brauchbar.
man kann das ganze aber mit eingebauten gummis unterstützen, so daß der schnabel nach dem öffnen alleine wieder zugehnt (leichte gummis ;3). zusätzliche stoffbespannung (kleben, heften, wasauchimmer) mit dehnbarem stoff ist auch gut und kann ggf an der "feder"-kapuze/kopf angenäht werden.
wer was bequemeres mag kann sich einen schnabel aus schaumstoff schnibbeln und ihn mit stoff bespannen. das is noch leichter und man tut sich beim anecken nicht weh (denkt an die ungewohnt lange "nase" ;3).
wer so wagemutig ist sich den schnabel (welche variation auch immer, die vorherigen oder irendwas aus pappmachee, etc), sollte mastix-extra verwenden und auf keinen fall creme und entferner vergessen ^^""
latex-überzogene schaumstoff-schnäbel sehen auch schick aus, also ganz larp-taugliches zeuch. vergesst dabei aber die versiegelung nich, sonst habt ihr nicht lang freude dran!

soweit von mir... ich wünsch euch viel spaß, hoffe ein wenig mithelfen zu können und reagiere auch auf rückfragen ;3
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Desire 17.09.2008 12:36
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps!

Mir persönlich wäre es am liebsten, die Schnäbel Larp-tauglich zu bauen. Einfach weil Schaumstoff leicht und die Oberfläche schön glatt ist. Leider bin ich auf dem Kriegsfuß mit meiner Latexmilch.. <.<

Nenu schrieb:
von echten federn würde ich euch abraten, weißes flokati/langhaarplüsch ist viel einfacher zu handhaben, günstiger (man brauch ja nicht so viel) und garantiert vermoderts nicht...
Wenn, dann doch richtig. ;)
Außerdem war ich bisher immer der Überzeugung, dass Schmuckfedern - ebenso wie Echthaar für Perücken - behandelt werden, damit gerade das nicht passiert.



Von:    st3rn1 19.09.2008 16:44
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich wär schon gern dabei, aber next year is glaube doch zu früh für mich und ani ist bei mir leider seit der nichi verplant, sofern da ned wieder änderungen kommen, was in meinem freundeskreit vorkommen kann. >.< sry, ich konnt ned früher schauen, weil ich berufsschule hatte und vor der nichi noch cosplay-stress. >.<
dachte auch es wär später, vor allem, weil ich mir gerade noch ned vorstellen kann, wie man die enten so macht. .___. da würd ich dann eh mal mit euch intensiver sprechen wollen. ^^'
aber ich darf next year auch ned soviel wagen/planen, weil ich abschlussprüfung habe und die cosplays nicht nachträglich absagen oder wegen zeitdruck versauen will. gomen nasai. .___________________.
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    Desire 19.09.2008 21:47
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
st3rn1 schrieb:
ja, ich wär schon gern dabei, aber next year is glaube doch zu früh für mich und ani ist bei mir leider seit der nichi verplant, sofern da ned wieder änderungen kommen, was in meinem freundeskreit vorkommen kann. >.< sry, ich konnt ned früher schauen, weil ich berufsschule hatte und vor der nichi noch cosplay-stress. >.<
dachte auch es wär später, vor allem, weil ich mir gerade noch ned vorstellen kann, wie man die enten so macht. .___. da würd ich dann eh mal mit euch intensiver sprechen wollen. ^^'
Sag einfach Bescheid, wenn du Genaueres weißt. Das mit den Federn überlege ich mir gerade wieder ernsthaft. Ersteinmal schauen wir mal, wer sich findet. ^^

aber ich darf next year auch ned soviel wagen/planen, weil ich abschlussprüfung habe und die cosplays nicht nachträglich absagen oder wegen zeitdruck versauen will. gomen nasai. .___________________.
Kenn ich. Ich hab meine erst Ende nächsten Jahres (leider.. hätter gern Mitte der Jahres gemacht). Aber ich bin ganz froh, dass ich um die Zeit keine Cons kenne, die mich interessieren. ^^;



Von:    Desire 09.10.2008 22:21
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Soo.. ein kurzes Update: abgemeldet hat sich für Quackerjack freiwillig gemeldet. ^^

Dementsprechend sieht die Liste inzwischen so aus:

* Fiesoduck - abgemeldet
* Darkwing Duck - Desire
* Benjamin Buchsbaum - Ley
* Quackerjack - abgemeldet


Interessiert, aber unentschlossen/auf der Ani 09 nicht verfügbar sind:
* Dalek - Liquidator (no Ani)
* Callie - wahrscheinlich Quack (no Ani)
* st3rn1 - unentschlossen
Zuletzt geändert: 22.10.2008 12:19:23



Von:    Callie 10.10.2008 00:30
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es halt vom finanziellen und dem aufwand abhänging und ob ich den animagic sa. nicht doch für ein anderes cos brauche..
da ihr ja ungefähr wisst wie ihr die cos machen wollt bzw helfen würdet..könnt ihr ja vll schon mal sagen was ihr denkt wie teuer das kommen würde..also die federn und der kram?! dann würd ich mir das mal genauer überlegen..lust hätt ich einerseits ja schon, grad weil ich das schon mal machen wollte...andererseits gibts halt auch viele andere serien die ich weitaus lieber mag und dann vll doch lieber da was cosplayere xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 10.10.2008 00:32:00



Von:    Desire 10.10.2008 09:12
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Zu den Kosten kann ich bisher noch gar nichts sagen. Ich werd erst diesen und nächsten Monat anfangen, Sachen dafür anzuschaffen. (Connichi und Spielemesse bzw. die Kostüme dafür hatten & haben geldtechnisch Vorrang. xD)

Und ich überlege mir echt stark, ob ich das mit den Federn wirklich mache. Das wird eine Heidenarbeit. ^^;

Aber wenn du Quack machen willst, hast du das Problem mit dem Bürzel (bzw. mit den Federn) ja nicht. Da hättest du ja lediglich das Geld für den Stoff plus Schnabel und Entenfüße (auch wenn seine in einer Art Stiefel zu stecken scheinen).
Kiki hattest du ja auch ins Auge gefasst. Da wäre das Aufkommen für Stoff geringer und du würdest Schuhe tragen, aber es kämen eben eine orange Strumpfhose/Leggins und der Bürzel dazu.

Ich schau mal, dass ich rausfinde, wieviel die Herstellung der Enten-Teile kosten würde (ich wollte eh demnächst in den Baumarkt) und mach dann hier eine kleine Liste. ;)
Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:01:11



Von:    Callie 11.10.2008 09:48
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
hm ja ^^ also WENN ich mitmache dann als quack..kiki passt grössentechnisch usw nicht wirklich zu mir! und er wäre wohl auch am einfachsten zu machen! falls mir dann jemand mit dem schnabel etc hilft und es nicht so teuer wird würde ich es wirklich in betracht ziehen xD die füsse könnte ich vll sogar alleine machen..da sie ja in schuhen stecken könnte man eventuell schwimmflossen nehmen und stulpen oder stoff drüber machen..
ich muss aber wie gesagt erst schaun was sonst noch so ansteht..
wenn ihr jemand anderen findet der es macht dann ist das auch ok..ansonsten müsstet ihr halt sagen bis wann ihr spätestens ne entscheidung braucht xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 11.10.2008 09:49:14



Von:    Desire 11.10.2008 11:41
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Schnabel hab ich jetzt mal geguckt.. der Schaumstoff dafür würde bei mir im Baumarkt etwa 1,50 € kosten (ein Stuhlkissen = ein Schnabel xD) plus der Stoff oder die Farbe. Dafür veranschlag ich mal 5-8 €. Das hieße, ein Schnabel würde in etwas irgendwas zwischen 5-10 € kosten. ^^

Für die Füße ist es wirklich eine Frage. Für Quack würde es denke ich gehen, wenn man aus Schaumstoff die Form ausschneidet und sie mit braunem Kunstleder überzieht. Wenn man dann in den Schaumstoff noch die Form des Schuhs reinschneidet, dürfte sich das Prima als Überzieher für die Schuhe realisieren lassen. ^^
(Das wären dann nochmal ca. 5-10€, also auch nicht unbedingt die Welt.)


Und die Entscheidung brauche ich bis.. zur Ani. xD
Ne, is mir egal, wann du zusagst, nur wenn ich den Schanbel noch machen bzw. dir damit helfen soll, wäre bis zum März bzw. zur LBM sehr hilfreich. ^^



Von:    Callie 11.10.2008 11:55
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
das klingt ja schon mal recht gut..
also nicht so teuer wie ich befürchtet hab xDD

mein problem ist halt wie gesagt auch noch dass ich selber nichts kann..weder nähen noch basteln! also k.a. inwiefern ich das mit den füssen selber hinkriegen würde. ich hätte noch schwimmflossen da..die könnte ich vll überziehen, aber das wär denke ich eher unbequem beim laufen! naja...eventuell kann das ja auch noch wer anfertigen..wenn du sagst es ist eh nicht so schwer! das würde die chancen dass ich mitmache dann schon enorm erhöhen..
die kleidung könnte man denke ich ja kaufen und vll etwas umändern oder so..sowas kriege ich grade noch hin xD

bis märz..ja ok, da ist noch etwas zeit..bis dahin sollte ich wissen was meine leute so planen!
eventuell kann man sich dann ja auch mal vorher auf einer anderen con treffen und drüber reden oder so ^^ lust hätte ich ja wie gesagt schon und so teuer scheint es ja auch nicht zu kommen..


übrigens..ich habe einen cartoon-cosplay zirkel auf animexx...falls du lust hast kann ich dich inviten und du könntest dort ja mal einen thread aufmachen..vll finden sich da noch leute..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:57:05



Von:    Desire 11.10.2008 13:07
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, die Schaumstoffformen herzustellen dürfte nicht so schwer sein. Einfach die gewollten Formen auf den Schaumstoff aufmalen und mit einem Cutter ausschneiden.
Nur um dann den Stoff drüber zu ziehen, hilft es wahrscheinlich, nähen zu können. ^^;

Die Form der Füße wäre dann auch ähnlich wie bei Schwimmflossen, nur wären die dann finde ich weniger hinderlich, weil sie dank des Schaumstoffs nicht so hart sind wie das Gummi der Schwimmflossen.


Mach ich gerne. ^^



Von:    Callie 11.10.2008 14:06
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
hm ja...ich denke auch schaumstoff wär besser..
naja wie gesagt, da müsste man sich dann halt mal zusammensetze (bzw schreiben) und schaun ob mir da eventuell einer helfen kann bzw es für mich macht ^^
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Desire 12.10.2008 13:20
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Okay.. ich schau mal, dass ich nach der Spielemesse mal einen Schnabel und ein paar Füße fertig hab. Vielleicht kann ich mir irgendwo eine Kamera leihen und eine Art Tutorial dazu bauen. ^^;



Von:    Callie 12.10.2008 13:23
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
also ich krieg selber nichts hin, auch nicht mit tutorial..mir fällt für sowas einfach die zeit, ruhe und vorallem geduld und ich hab 2 linke hände xDD
aber wie gesagt..reden wir dann einfach jächstes kahr nochmal drüber, dann weiss ich auch ob ich überhaupt zeit hab ^^
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Desire 12.10.2008 14:24
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. ^^



Von:    Desire 22.10.2008 12:18
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Und wieder zwei Änderungen. Dalek würde gerne den Liquidator machen, hat aber auf der Ani keine Zeit. Ebenso ergeht es Callie. *die Sachen auch in der Liste weiter vorne ändert



Von:   abgemeldet 25.11.2008 18:07
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, da schaut man mal n paar... WOCHEN... nicht rein und schon wird hier wie wild gepostet XDD Na, alles klar, dann muss ich hier wohl doch mal öfter reinschauen, ist ja immerhin auf meinem Mist gewachsen ;DD

Also, da so viele gerne mitmachen würde, aber nicht zur Ani können, stelle ich mal eine Zwischenfrage: Wer könnte denn auf jeden Fall bei einem DD-Cosplay-Treffen auf der Nichi mitmachen? Dann würde ich nämlich doch vielleicht noch irgendwie zusehen, ob ich's da hin schaffe. Zur Not gammel ich meine Freundin an, dass sie mitkommt.

Und auch noch eine Frage: Wer von euch findet sich denn auf der LBM im März wieder, dass man vielleicht mal was bereden könnte? =)

Ich habe so die leise Befürchtung, dass das alles noch ein ziemliches Chaos gibt, aber natürlich werden wir mal alles versuchen, dass dem nicht so ist xD (Ich baue auf Desires tatkräftige Unterstützung bezüglicher der Cosplays =) )

Sel



Von:    Taiko 25.11.2008 18:49
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 

Falls es auf der Nichi wäre würde ich gaaaanz vil. mitmachen.

WEnn dasnn diese komische ratte da...
*namen vergessen*
i-was mit volt ö.ö"
Dies ist meine signatur~



Von:    Desire 25.11.2008 20:12
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
@Taiko:
Megavolt.
Fänd ich cool. abgemeldet wollte zwar auch einen machen (habs vergessen einzutragen.. ^^;), aber erstens auf der Ani (weiß ga rnicht, ob er überhaupt zur Nichi kann) und zweitens: lieber Leute doppelt als gar niemanden dabei. xD


@Sel:
Ich bin zwar wahrscheinlich auf der Nichi, aber schon ziemlich verbucht. Eventuell kann ich meinen Darkwing dann aber auch verleihen.. wie es aussieht, wird das Cosplay ziemlich Unigröße. xD
(Oder es wirft sich wieder alles über den Haufen. kann auch leicht passieren. ^^; )

Auf der LBM bin ich auch, vorrausichtlich zusammen mit dem Puschel, die dann auch Quackerjack tragen wird, wenn er bis dahin fertig ist. (Was sogar schneller gehen könnte als Darkwing, wenn ich die Stoffe finde. ^^;)
Wenn das der Fall ist, kann man zumindest sehen, wie ich mir die Enten so vorstelle. ^^


Ich poste hier dann nochmal eben die Übersicht:

Auf der Ani dabei wollen sein:
* Fiesoduck - abgemeldet
* Darkwing Duck - Desire
* Benjamin Buchsbaum - Ley
* Quackerjack - abgemeldet
* Megavolt - abgemeldet

Interessiert, aber unentschlossen/auf der Ani 09 nicht verfügbar sind:
* Taiko - Megavolt (evtl Nichi)
* Dalek - Liquidator (evtl. Nichi)
* Callie - wahrscheinlich Quack (evtl. 2010)
* st3rn1 - unentschlossen


Auf dieser Liste zu sein verpflichtet Einen übrigens zu nichts. Aber es wäre natürlich cool, wenn die Leute auch wirklich so aufkreuzen würden (und Bescheid geben würden, wenn sie doch nicht können). ;)

Und wie gesagt: Doppelrollen sind auch kein Problem. ^^ (Hat man bei Animes ja auch häufig genug. xD)
It's my world - I want to have a little pride in
My world - and it's not a place I have to hide in
Zuletzt geändert: 26.11.2008 09:19:25



Von:    Callie 25.11.2008 23:35
Betreff: Suche Darkwing Duck Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
connichi ist bei mir eher unwahrscheinlich..weil da bin ich helfer und mach wenn überhaupt nur einfache, nicht so aufwendige cosplays die ich auch als helfer tragen oder mich schnell umziehen kann..
das wäre bei dem cos ja nicht wirklich der fall...und grad bei so einem aufwendigen cos soll es sich ja dann auch lohnen..aber auf der connichi bin ich fast rundum im dienst und könnt auch nicht wirklich mit der gruppe rumhängen..
ich denke 2009 wirds bei mir eher nichts mehr..
sollte es das projekt 2010 noch/wieder geben würd ich aber auf jedenfall schaun was machbar ist! lust hätte ich wie gesagt ja schon!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!





Zurück