Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus, die Übermenschen?

Eröffnet am: 03.02.2005 21:04
Letzte Reaktion: 29.03.2005 11:22
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
littlegirllost Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 12:29
 May-Li Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 12:54
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 13:37
 May-Li Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 13:55
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:06
 May-Li Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:15
littlegirllost Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 13:49
 May-Li Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:01
 Ryourin Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 13:13
HitoriNishino Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 23:10
 Ryourin Visus, die Übermenschen? 08.02.2005, 13:10
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 13:35
 Ryourin Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:05
emi-lala Visus, die Übermenschen? 08.02.2005, 19:10
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 08.02.2005, 21:44
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:11
 Ryourin Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:21
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 14:37
 Ryourin Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 15:18
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 15:25
 Crying-Setsuna Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 15:30
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 15:44
 thond Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 18:03
Natsuna-chan Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 19:08
stille Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 19:41
Natsuna-chan Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 19:48
HitoriNishino Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 23:17
kuroneko-shonen Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 23:30
Toji-kun Visus, die Übermenschen? 07.02.2005, 01:00
kuroneko-shonen Visus, die Übermenschen? 07.02.2005, 01:54
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:29
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Muahaha, ich bin sowieso die einzig wahre Elite, ihr Pseudos! Von allem. Egal was, einfach Die Elite! Ich lasse mich umtaufen. Und ich lasse mir 10 Vk- Bands, die vor 1990 gegründet worden sind, auf meinen Hintern tätowieren. Dann mache ich einen neuen Eliteclub auf. Muah!
Erst werde ich einen Eliteclub übernehmen, dann den animexx, dann Deutschland und morgen vielleicht schon die ganze Welt *im hintergrund ertönt die pinky& brain titeltheme*!
Entschuldigt- ich hatte zu wenig Schlaf heut nacht.
~White as snow, red as blood, black as ebony~

Interesse an maßgeschneiderten EGL- Klamotten? ENS an mich...



Von:    May-Li 04.02.2005 12:54
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
hrrr na mal schauen wer hier am trusten ist den wählen wir dann zu unserem Prince/Princess Charming und werden uns ihr/ihm beständig vor die Füße werfen/anhimmeln/mit f**michBlicken bewerfen etc. pp.

Aber genug davon sagt mir lieber wie ich es schaffe keiner Sparte zugeornet zu werden. ich glaube das ist hier doch das größte Problem jeder scheint sich hier zu unrecht verwiesuht (oder suhlt ;) ) zu fühlen. Also wenn ich jetzt auf eine Veranstaltung gehe wo es auch Visusse (wie war nochmal der Plural?) gibt und ich mich aber Stilistisch etwas auslebe(was man ja in die Sparte packen könnte) wie schaffe ich es dann NICHT als Visu durchzugehen??

PS Was sind im übrigen die Symptome einer Visu-Syndroms, vielleicht bin ich ja schon befallen??
Achso ich finde im übrigen den Verweis auf die histronische Persönlichkeit in diesem Zusammenhang sehr schön, würde das aber gerne im Zusammenhang mit den anderen Persönlichkeitsstörungen der Gruppe B (DSM-IV) diskutieren-hach jetzt gehts mir besser ich wollte auch mal angeben!!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 04.02.2005 13:56:01



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:37
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

> Achso ich finde im übrigen den Verweis auf die histronische Persönlichkeit in diesem Zusammenhang sehr schön, würde das aber gerne im Zusammenhang mit den anderen Persoönlichkeitsstörungen der Gruppe B (DSM-IV) diskutieren-hach jetzt gehts mir besser ich wollte auch mal angeben!!

Danke, aber schreib doch gleich "Borderline", das ist kürzer! Und das kennen auch alle. ^^
Persönlichkeitsgruppe B (emotional, launisch, dramatisch): häufigste Störungen: narßistische Störung und Borderline. Weniger histronisch....aber bei einer narßistischen Störung ist Histronie fast schon ne Begleiterscheinung. XD

Wenn du schon so was schreibst, dann auch ausführlich. Bitte.^^

Das DSM ist übrigens das Diagnostic and Statistical ManualEin Kompendium über psychiatrische und geistige Störungen herausgegeben von der American Psychiatric Association.. Damit es auch alle wissen. :P

Niemand kann so gut angeben, wie ich! Nu aber hab ich mein Ego aber mal wieder gepuscht! XD
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    May-Li 04.02.2005 13:55
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
fein gemacht;
Borderline ist EINE der Störungen in dieser Gruppe; neben Antisoziale, Histronische und Narzistischer Persönlichkeitsstörung-die eigentlich meißt in Kombination auftreten.Und wo wir gerade beim angeben sind; auf welcher Achse des DSM IV werden diese Störungen gemessen?

Sorry ich bin heute furchtbar: schreibe bald Klausur in Pathopsycho des Erwachsenenalters -.-" ist leider gerade MEIN Thema.

>Niemand kann so gut angeben, wie ich! Nu aber hab ich mein Ego aber mal wieder gepuscht! XD
w.z.b.w. oder q.e.d. ;P




Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 04.02.2005 13:57:49



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:06
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> fein gemacht;
> Borderline ist EINE der Störungen in dieser Gruppe; neben Antisoziale, Histronische und Narzistischer Persönlichkeitsstörung-die eigentlich meißt in Kombination auftreten.Und wo wir gerade beim angeben sind; auf welcher Achse des DSM IV werden diese Störungen gemessen?

Achse II! :P Alle Persönlichkeitsstörungen und geistige Behinderungen werde darauf gemessen.


> Sorry ich bin heute furchtbar: schreibe bald Klausur in Pathopsycho des Erwachsenenalters -.-" ist leider gerade MEIN Thema.

Ich machs nur als Hobby. Das macht doch Spaß.^^


> w.z.b.w. oder q.e.d. ;P
oO ?

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    May-Li 04.02.2005 14:15
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>Achse II! :P Alle Persönlichkeitsstörungen und geistige Behinderungen werde darauf gemessen.

Richtig,das gibt nen Daumen!!

>Ich machs nur als Hobby. Das macht doch Spaß.^^
ja Patho ist ja noch interessant, aber es gibt bei Psycho schrecklich viele Modelle und Klassifizierungen irgendwann nervt das nur noch. Biologische Psychologie ist schrecklich das ist eine Mischung aus Anatomie(des Gehirns) und Biochemie,das ist nu gar nicht mein Fall..

>> w.z.b.w. oder q.e.d. ;P
was zu beweisen wäre oder quo est demonstrantum(ich hatte nie Latein, hab also keine ahnung ob das so richtig geschrieben ist)

=]
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:49
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>hrrr na mal schauen wer hier am trusten ist den wählen wir dann zu unserem Prince/Princess Charming und werden uns ihr/ihm beständig vor die Füße werfen/anhimmeln/mit f**michBlicken bewerfen etc. pp<
Oh, auja *kicher*. Das find ich gut! *wahlplakate verteil*

>Hab nur das erste Posting gelesen und... <
Und.. das ist schonmal nicht gut :)


Ich spamme, oder? Ja... ja... ja... bin schon ruhig *mich selbst in einen Schrank sperr*
~White as snow, red as blood, black as ebony~

Interesse an maßgeschneiderten EGL- Klamotten? ENS an mich...



Von:    May-Li 04.02.2005 14:01
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
[SPAM-ON]

*grinsel* yeah ich werd mal ein paar von diesen stylischen Ansteckrosetten basteln gehen.

>Ich spamme, oder? Ja... ja... ja... bin schon ruhig *mich selbst in einen Schrank sperr
*schlüssel umdreh* -in der Liebe und im Wahlkampf ist alles erlaubt-

[SPAM-OFF]
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Ryourin 04.02.2005 13:13
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Hab nur das erste Posting gelesen und...

Kinners, macht mal langsam. Der wievielte Anti-Wiehsu-Thread ist das jetzt? Dasselbe Diskussionsthema dürfte es auch schon über Gothics gegeben haben... Das ist doch sowas von wurscht.

Genug Visus machen ein Getue wie das im ersten Post beschriebene, dasselbe tun auch genügend Goths und sicher noch ein paar "normale" mehr. Feststeht: Solche Leute sind... sagen wir, deren Ansicht ist ein wenig... festgefahren? verquer? ?_?

Wie auch immer, ich kann weder das Gejammer über Visus noch das Gejammer von den Visus hören, denn es nervt. Buh.
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:10
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> Hab nur das erste Posting gelesen und...
>
> Kinners, macht mal langsam. Der wievielte Anti-Wiehsu-Thread ist das jetzt? Dasselbe Diskussionsthema dürfte es auch schon über Gothics gegeben haben... Das ist doch sowas von wurscht.
>
> Genug Visus machen ein Getue wie das im ersten Post beschriebene, dasselbe tun auch genügend Goths und sicher noch ein paar "normale" mehr. Feststeht: Solche Leute sind... sagen wir, deren Ansicht ist ein wenig... festgefahren? verquer? ?_?
>
> Wie auch immer, ich kann weder das Gejammer über Visus noch das Gejammer von den Visus hören, denn es nervt. Buh.

dann lies es nicht.
Es gibt Leute die möchten sich gern darüber auslassen bevor sie irgendwann durchdrehen wenn sie nen visu sehen XDDDD

nein mal ehrlich, jede "Randgruppe" regt sich in irgendeiner Form über die andere auf. Aber keine Randgruppe ist SO "asozial" gegenüber anderen Gruppen. Und genau das ist es worüber wir uns aufregen, und das kann man keinen verdenken.
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    Ryourin 08.02.2005 13:10
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> dann lies es nicht.
> Es gibt Leute die möchten sich gern darüber auslassen bevor sie irgendwann durchdrehen wenn sie nen visu sehen XDDDD
>
> nein mal ehrlich, jede "Randgruppe" regt sich in irgendeiner Form über die andere auf. Aber keine Randgruppe ist SO "asozial" gegenüber anderen Gruppen. Und genau das ist es worüber wir uns aufregen, und das kann man keinen verdenken.

Bleibt mir nichts anderes übrig. o_O Sobald man die vk-Kategorie aufmacht: "Visus, die Übermenschen", "vk in der Bravo?", "vk auf Bravo.de", blah blah blah...

Ich verdenke niemandem, daß er sich darüber aufregt, das tu ich selbst oft genug ^^; Aber irgendwann isses genug.
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:35
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
du hast halt nur den ersten post gelesen ^^

die meissten die das hier nervt sind nämlich KEINE visus.. wie zb ich..



Von:    Ryourin 04.02.2005 14:05
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> du hast halt nur den ersten post gelesen ^^
>
> die meissten die das hier nervt sind nämlich KEINE visus.. wie zb ich..

Das hab ich auch nicht gesagt. o_O Ich bin auch kein Visu.^^;
Ich meine damit nur, das mich sowohl das Gejammer VON den Visus als auch ÜBER Visus nervt. Letzteres muß ja nicht unbedingt von Visus stammen, sondern auch von uns "Normalos". Hey, mich nerven solche Leute auch, grade weil ich Arroganz auf den Tod nicht leiden kann, aber das Thema ist schon oft diskutiert worden, und aktuell schießen die "Ach, die bösen Visus"-Threads echt aus dem Boden.^^;

>> Hab nur das erste Posting gelesen und...
> Und.. das ist schonmal nicht gut :)

Meinst du ernsthaft, ich lese einen dreiseitigen Thread mit dem Gerede, das schon hundertmal diskutiert worden ist? ^^; Das soll kein Angriff sein, aber das, was hier wohl geschrieben worden ist, kann ich mir schon denken und größtenteils bin ich auch der Meinung wie die Threaderöffnerin, hab ja auch nichts dagegen gesagt.
Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß es solche Visus zuhauf gibt, aber es gibt auch eben genug, die nicht so sind. Dasselbe Problem mit den "Übermenschen" (Rock 'n Roll-Übermensch >D Ehm... OT, sorry.) gibt's auch beim Gothic, jedenfalls hab ich das wirklich schon öfters erlebt. Und langsam geht mir das Gejammer auf den Keks.^^; Ich kann ja verstehen, daß es viele Leute nervt, aber ständig deswegen zu diskutieren bringt keinen weiter. o_O


"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:10
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
nyaa... ich hab hier jezz ma ne ganz elementare frage o.o;;
zorg, du höst JRock und so kram... gehst ab und zu aufs vits (stand zu mindest in deinem steckbief) also scheints du diese musik zu mögen... aber du sagst du bist KEIN visu... ja.. was sind denn dann die 'visus'?? xX;;; für mich läuft unter dem begriff 'visu' (den ich eh ablehne xDD!!)
alles was kreucht und fleucht, das die musik hört und n ganz kleines bisschen ahnung von der materie hat x_____X;;(NEIN, NEIN, NEIN visu is keine lebenseinstellung!! >___<; wer das behauptet kreigt n chuck allstar!! ò___Ó) oda sind die 'visus' dir ihr meint einfach nur die ganzen arroganten schlechten beispeile die diese musik hören?? o___O;;
dann is das aba ziemlich... naja... blöd.... die ganzen arschlöcher der fans als 'visus' zu beizeichnen x___________X;;
ich glaub ich hab n verständigungsproblem xX;

Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:44
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
visu ist für mich alles andere als ne lebenseinstellung.. visu ist für mich das was x-japan war.. crime of visual shock, you know? ich finds ziemlich lächerlich das sich die fangemeinde hier auch so nennt.. oke, könn sie ja machen, aber ich bleib dabei mich als jrocker zu bezeichnen und das wars.. was meinst du warum ich das wort "visus" immer in anführungszeichen schreibe (da oben jez nich weil ichs da wirklich so meine..)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:11
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wurd schon hundert mal diskutiert. Und manchmal nervt es, aber ich denke das kann ja auch egal sein, oder?

Ich bin für Kommunikation und Meinungsfreiheit. Jeder darf sagen was er will, und wozu er will. Und andere dürfen sich auch drüber aufregen. ^^

Wie ich schon sagte:
Wenn keiner mehr etwas sagen würde, weil alles schon einmal gesagt worden ist, dann könnte wir alle unsere Münder zunähen und ...was.... wären glücklich? ~drop~
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 04.02.2005 14:13:05



Von:    Ryourin 04.02.2005 14:21
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es wurd schon hundert mal diskutiert. Und manchmal nervt es, aber ich denke das kann ja auch egal sein, oder?
>
> Ich bin für Kommunikation und Meinungsfreiheit. Jeder darf sagen was er will, und wozu er will. Und andere dürfen sich auch drüber aufregen. ^^

Solange ich mich drüber aufregen kann, bin ich glücklich x]
Nein, ernsthaft: Ich meine nur, daß es langsam doch totdiskutiert ist. Und wenn dieses Thema schon wieder und wieder totgelallt werden muß, dann aber bitte nicht immer eine Flut zu einer Zeit... Mal die ganzen Visu-Threads über solche Themen wie dieses hier, im Moment, gezählt? ~_~


"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:37
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

> Solange ich mich drüber aufregen kann, bin ich glücklich x]

Ich auch. XD

> Nein, ernsthaft: Ich meine nur, daß es langsam doch totdiskutiert ist. Und wenn dieses Thema schon wieder und wieder totgelallt werden muß, dann aber bitte nicht immer eine Flut zu einer Zeit... Mal die ganzen Visu-Threads über solche Themen wie dieses hier, im Moment, gezählt? ~_~

Ja, ich weiß. Aber naja, wenn es im moment so vielen auffällt kann man ja nix gegen tun. ^^ Und nur weil etwas totdiskutiert (eigentlich kann man nichts totdiskutieren, solange man diskutiert) wurde, heißt das für mich net, dass ich mein Klappe halten werde. XD Dazu ist die zu groß. ^.^ Und nicht alles gilt für jeden.
Außerdem find ich es nicht so schlimm. Es ist ja nicht als würde jemand ein Hetzkmapagne starten. Das will ja auch keiner. Hoffe ich. oO
Ich bin zumindest bei diesem Thema auf nicht so viele radikale Äußerungen gestoßen, wie bei dem Thema Fangirls, oder Pseudos. Das scheint es keinen zu stören, wenn man das kritisiert.*schulterzuck*

Wenn etwas scheiße ist, dann sollte man das auch kritisieren....und zwar, wenn es sein muss, immer und immer wieder. Aber das ist Ansichtssache glaube ich.^^
Es wird ja auch niemand gezwungen sich zu äußern, oder dies zu lesen. Man ist ja nicht mal gezwungen dazu überhaupt eine Meinung zu haben. oò

Aber...na..bla, hab ich alles schon mal geschrieben, ganz am Anfang. Das muss ich nich wiederholen. ^^


You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    Ryourin 04.02.2005 15:18
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ja, ich weiß. Aber naja, wenn es im moment so vielen auffällt kann man ja nix gegen tun. ^^ Und nur weil etwas totdiskutiert (eigentlich kann man nichts totdiskutieren, solange man diskutiert) wurde, heißt das für mich net, dass ich mein Klappe halten werde. XD Dazu ist die zu groß. ^.^

Ich hab meine Meinung auch dazugegeben, obwohl mich die Threads nerven, von daher... |D


> Außerdem find ich es nicht so schlimm. Es ist ja nicht als würde jemand ein Hetzkmapagne starten. Das will ja auch keiner. Hoffe ich. oO

Ich bin allerdings schon öfter an solche Leute geeckt. Ich hab schon in einigen Animexxler-Steckbriefen gelesen, daß sie eine Abneigung gegen Visus haben (wohoho), und ich wurde von jemanden, allerdings nicht hier, schon mal ziemlich derbst angemacht, weil ich mal Baroque erwähnt habe... die ja böser, böser Visual sind... o__O; Auf Hetzjagend hab ich ganz und gar keine Lust.
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:25
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin allerdings schon öfter an solche Leute geeckt. Ich hab schon in einigen Animexxler-Steckbriefen gelesen, daß sie eine Abneigung gegen Visus haben (wohoho), und ich wurde von jemanden, allerdings nicht hier, schon mal ziemlich derbst angemacht, weil ich mal Baroque erwähnt habe... die ja böser, böser Visual sind... o__O; Auf Hetzjagend hab ich ganz und gar keine Lust.

o__O
Naja, die ham ja meist keine Ahnung. *seufz* Solchen Menschen bin ich noch net begegnet (klopf auf Holz x_X). Ne Abneigung gegen Visus...naja, es ist ja nicht so, als würden "Visus" für irgendeine politische radikale Meinung einstehen. Also wieso ne Abneigung? Man muss sie ja net angucken. oO
Hetzjagden find ich einfach nur dämlich. Das ist absoluter Scheiß.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    Crying-Setsuna 04.02.2005 15:30
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@Vinya

Dieser Meinung bin ich auch. Ich finde es total primitiv, wenn manche Visus so überheblich tun.

Sie meinen immer, sie wären die tatsächlichen Visus, wie die Japaner, dabei sind die Japaner ja gar nicht so extrem, sondern stylen sich lediglich so.

Natürlich gib es hier und da mal ein paar Ausnahmen, aber letzten Endes wollen sie ja den Bandmembers nacheifern.
Die Bandmembers selbst sind aber total friedlich und tun nur so psychomäßig. Dass wir eben nur gemacht, um eine gewisse Sache auszudrücken, was aber nicht heisst, dass es unbedingt was mit den Bandmembers zu tun haben.

Gegen Schminken hab ich allerdings nichts ^^

Cya Daniel



Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:44
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>Die Bandmembers selbst sind aber total friedlich und tun nur so psychomäßig. Dass wir eben nur gemacht, um eine gewisse Sache auszudrücken

bist du wirklich von allen aussagen in diesen 2 sätzen überzeugt? also ich irgendwie von keinem wirklich.. oke der erste wird auf einige zutreffen können... aber sonst... moep.. *wisch



Von:    thond 04.02.2005 18:03
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
ich zitiere einfach mal aus irgendeinem onlinemagazin: 'Great style can be maddeningly elusive: Those of us who work too hard for it usually miss the mark.'

das trifft auch eindeutig auf gewisse wischls zu, sei es in sachen 'trueness', sei es in bezug auf styling oder irgendwas anderes.

in der hinsicht einfach mein standardkommentar zum standard-thema: einige menschen sollten echt mal ein bisschen relaxter an alles rangehen. und vorher nachdenken. auch wenn das normal ist und eventuell erwachsen und unpubertär wirken könnte.

[edit] hab's gerad noch ein bisschen überflogen & muss sagen: beide seiten sind albern, die die-hard-wiehsus ebenso wie die vorurteilsbeladenen, die menschen die vk-musik (muss man komischerweise ja dazusagen mittlerweile) hören, gleich als kreischie abstempeln.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:41:43



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:08
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
*vinya ausnahmsweise recht geb*
Tjaja, Visual Kei, was soll man da sagen *überleg*
Manche halten sich echt für ganz toll, ich glaub in den tiefsten Träumen dieser Personen stellen sie sich vor sie wären ein kleiner Japaner im Visual Kei rausch und damit sie sich auch physisch als Japaner fühlen schmieren sie sich zu und gucken böse und sprechen Pseudojapanisch *lol*
Tja so ist das wohl, aber trotzdem mag ich Visual kei und stehe dazu wie ich rum lauf, nur ich unterscheide mich von den anderen in dem falle das ich nicht so in der schule und stadt rum laufe, nicht japanisch quiecke und vor allem, ich habe vernünftige Freunde^^
Aber das ist sowieso nur ne phase, der größte teil wird bald wieder zu Gothic oder sowas rüber gehen, vielleicht kommt ja bald ein Trend aus Polen und die laufen dann so rum, wer weiß X3
Von daher, lassen wir denen doch ihren Spaß

cu cu
Gothic is Dead
---
http://www.jpo-radio.uk.tt



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:41
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
ich hab mir die letzten seiten jetzt nicht durch gelesen, aber ich wiolte nur mal dazwischen werfen, dass ich doch auch ganz gute erfahrungen mit "denen" (*höhö*)gemacht habe. die waren (zu mir zumindest) ausm despairs ray konzert alle ganz höflich. eben irgendwie ganz nette, brave leute... und da war das kreischen dann ja auch angebracht. hm... weiß nicht. immerhin hab ich das aufm konzi nicht erlebt, dass irgendwer rumgestinkert hat (was auf konzerten ja doch des öffteren vor kommt)... eher im gegenteil... naja, bin halt irgendwie zwiegespalten und vielleicht sollte ich das nächste mal wieder den mund halten... *nickatz*

Lieb Grüßt
die Stille
Mein leben passiert und ich steh auf einer einsamen Insel und seh zu wie die schiffe an mir vorüber ziehen...
copyright by MarijaD



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:48
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Ich denkmal auf so einem Konzert ist ne ganz andere Stimmung als so eine normale Con, von daher kann man so konzerte gar nicht werten, also meiner Meinung nach *lol*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:17
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denkmal auf so einem Konzert ist ne ganz andere Stimmung als so eine normale Con, von daher kann man so konzerte gar nicht werten, also meiner Meinung nach *lol*

@Stille

hast du schon mal jemanden ins Geischt gelästert? ich glaube nicht XD

@Natsuna-chan

hast Recht ^^v
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:30
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
ich muss mich jetzt auch ma outen xDDD aufm despa ist einfach was mit mir durchgegangen und ich hab auch mitunter wie n hysterisches fangirl geschrien o.o aber meine güte, wenn man die band ca. 6 jahre kennt und sie mit der zeit mehr und mehr mag, ist es doch nicht unüblich, dass sich die freude dann auf die weise entläd ^^

mir ist auch erst auf dem konzert bewusst geworden, dass despa wirklich eine meiner absoluten lieblingsbands sind.. hab bei wirklich jedem song bis auf subliminal fast andächtig den text mitgemurmelt (was ich bei kagerou definitiv nicht können werde, weil ich zu der band keinen allzugroßen bezug habe).

hab auch nach dem konzert erst ne ganze weile gebraucht um erstmal zu realisieren, was sich da in den stunden im columbia club grade ereignet hatte *_*

(belustigend fand ich, wie auf dem konzert eine gruppe von visus die relativ weit hinten standen lautstark ihren missmut über das rumgequieke einiger fans in den ersten reihen geäussert haben ("haltet's maul!!!) xDDD. falls irgendjemand von dieser besagten gruppe das liest - ihr wart mir sehr sympathisch x3 überhaupt bot das konzert und alles drumrum reichlich lästerstoff *_*
Zuletzt geändert: 04.02.2005 23:31:45



Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:00
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir die letzten seiten jetzt nicht durch gelesen, aber ich wiolte nur mal dazwischen werfen, dass ich doch auch ganz gute erfahrungen mit "denen" (*höhö*)gemacht habe. die waren (zu mir zumindest) ausm despairs ray konzert alle ganz höflich. eben irgendwie ganz nette, brave leute... und da war das kreischen dann ja auch angebracht. hm... weiß nicht. immerhin hab ich das aufm konzi nicht erlebt, dass irgendwer rumgestinkert hat (was auf konzerten ja doch des öffteren vor kommt)... eher im gegenteil... naja, bin halt irgendwie zwiegespalten und vielleicht sollte ich das nächste mal wieder den mund halten... *nickatz*
>
> Lieb Grüßt
> die Stille

Seit wann ist denn kreischen auf dem Konzert einer Nazi Band angebracht ?!?...

Sorry is zwar Spam aber des konnt ich mir nicht verkneifen, muss mal wieder nen bisschen contra in den thread schmeissen xD~


> (belustigend fand ich, wie auf dem konzert eine gruppe von visus die relativ weit hinten standen lautstark ihren missmut über das rumgequieke einiger fans in den ersten reihen geäussert haben ("haltet's maul!!!) xDDD. falls irgendjemand von dieser besagten gruppe das liest - ihr wart mir sehr sympathisch x3 überhaupt bot das konzert und alles drumrum reichlich lästerstoff *_*


So is das richtig !! *_*
Erinnert mich ans Balzac wo wir da alle visu-bratzen weggepogt haben die vor der Bühne standen und Fotos machen wollten xD~
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.
Zuletzt geändert: 07.02.2005 01:22:04



Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:54
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
>Seit wann ist denn kreischen auf dem Konzert einer Nazi Band >angebracht ?!?...
>
>Sorry is zwar Spam aber des konnt ich mir nicht verkneifen, muss >mal wieder nen bisschen contra in den thread schmeissen xD~

pff, unruhestifter x3 nunja, als nazi-band würde ich sie jetzt wegen dem einen song nicht bezeichnen.. und selbst wenn - mich störts nich. facism war mit viel abstand das aggressivste lied in ihrem sortiment und es hat richtig spaß gemacht mal richtig dazu abzugehn x3 war auch lustig mal zu sehn, was für ne lange leitung manche leute haben als hizumi uns versucht hat klarzumachen, dass wir uns hinhocken und bei 3 aufstehen sollen xDDD

hachja, köstlich *_* ich hoffe kagerou wird genauso toll x3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück