Zum Inhalt der Seite

Thread: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt

Eröffnet am: 07.05.2005 11:10
Letzte Reaktion: 08.06.2005 14:32
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
august_moon Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 26.05.2005, 20:09
Toriko Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 26.05.2005, 22:30
 Yukiya Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 27.05.2005, 12:37
kazukazu Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 27.05.2005, 17:26
 Yukiya Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 29.05.2005, 13:39
 PiuPiuThePENGUIN Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 06:52
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 14:26
genesisdragon Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 14:35
nacht1 Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:08
Dokki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:16
nacht1 Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:20
Dokki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:25
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:46
Innocent Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 20:46
nacht1 Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 22:35
Dokki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 22:57
nacht1 Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 23:02
Dokki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 30.05.2005, 23:50
asagi-sama Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.06.2005, 16:33
 Tusk Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.06.2005, 20:16
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.06.2005, 20:18
Dokki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.06.2005, 22:21
 Tusk Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.06.2005, 23:00
 _kasumi_ Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.06.2005, 14:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:09
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
@ _kazumi_ : ENDLICH MAL JEMAND DER MIR AUS DER SEELE SPRICHT DANKE ;DANKE ;DANKE !!!!!!!! *verbeug*
wollt ich nur noch ma sagen !!!!!!


..... mit meinem blut an deinen händen bringst du den tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein gefühl....



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:30
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
.....ok....jetzt eine ganz peinliche frage *nichthaun*........
was ist pogen XD?...ist das sowas wie andere die ganze zeit anrempeln oder wie °°?
Sorry das ich so ungebildet bin <.<".



Von:    Yukiya 27.05.2005 12:37
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Guck mal auf www.wikipedia.de da stehts.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 17:26
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
pogen is kacke ..
aber schon fast schlimmer finde ich es von links , rechts ,vorne , hinten etc gekreische ertragen zu müssen .. mitsingen ist ja ok aber dieses "namenschreien" (halt z.B. KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~) ist ... naja

ich mein ..
1. werden diejenigen die andauernd die namen kreischen wohl nich aufmerksamkeit von diru bekommen (denk ich jedenfalls weil zu viele deren namen scheien werden oder diru zu konzentriert sind)sondern eher anderen den spaß verderben

und 2. wissen die wohl wie sie heissen/sich nennen

und 3. nervt es dermaßen ,.... soll man zuhause rumbrüllen aber nicht deren musik "übertönen"

sorry komm imma vom thema ab .. also nya des pogen.. eigentlich steht in so manchem text das was ich auch meine also brauch ichs ja nich zu wiederholen ^^'



Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:27:41



Von:    Yukiya 29.05.2005 13:39
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Und unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahgeworden -_-



Von:    PiuPiuThePENGUIN 30.05.2005 06:52
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Extremfall is eingetreten.
lol, wenn so viele Leute sich vorher beschweren über Fangirlies, warum haben sich dann so unendlich viele wie ne Mischung aus Klischee-Fangirlies und einer Bereitschaft, alles und jeden in seinem Weg wegzufegen, aufgeführt? Und als man es uns erlaubt hatte aufzustehen, dachte ich, es geht nich schlimmer. Massenweise wurden rausgetragen, bevor das Konzert erst angefangen hat.
Bin auch bei Jesus Christ R'n'R rausgetragen worden, mehr tot als lebendig... obwohl ich auch nich so anfällig für umkippen etc. bin.
Und als das Konzert angefangen hat... Ich wollte nur noch raus.
Und den gleichen Gedanken hatten viele außer mir.
Das Konzert war richtig geil, aber bitte führt euch mehr wie Menschen auf.
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:    Lord 30.05.2005 14:26
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab spark and spark und child prey mitgesungen..gebrüllt..was auch immer..dann eine kreischattacke als Kyo sich den eimer übergekippt hat..soviel meinerseits..und mein liebes kleines haustier namens tinitus hab ich auch den fangirls und sicher nicht dir en grey zu verdanken.
Pogo..joa..leicht nervig, schon..aber ich wurde von einem sehr netten pogenden Menschen nach vorne geschoben als ich ihm auf die schulter geklopft hab..^-^..hab mich wohl im moshpit verlaufen..
Bei Kodou wurde ich total umgeworfen und hab daraufhin beschlossen ein wenig mitzupogen..njoa, ich hatte nur angst dass ich nichtpogenden wehtun könnte..
Ich hab sehr lange harte Haare abbekommen, von einer headbangenden..die bindet man sich doch zusammen dabei, nicht nett..
Insgesamt wars witzig, und das gedränge hatte ja eh nichts mit pogen zu tun..naja..seeehr glitschig..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:35
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
yo mit pogen hatte das in der tat nich viel zu tun. wie du sagst viel zu glitschig... ich hab auch immer aufgepasst wenn ich mal n bissl aus mir rausgegangen bin das ich niemanden treffe. ich hätte auchn paar kleinere leute auf die schulter genommen da ich doch recht groß bin aber nu isses vorbei ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:08
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich war der Typ, der sich mit Außerungen Gegröhle etc. auf dem Konzert am unbeliebtesten gemacht hat xDD
Ich sag nur Räuber saufen Blut, AggroBerlin und so weiter :3

Joa, am Anfang ging gar nichts mit Pogo, da kein Platz und keine Leute vorhanden waren. Leider.
Ich hab mich dann ein wenig nach vorne gedrängt wo schon ein paar Leute mehr mitgemacht haben, aber gewisse Mädchen haben mir ja schon in den Rücken geschagen, obwohl ich nur um Takt gehüpft bin und geheadbangt habe >_>

nach der ersten pause hab ich dann die nazghouls und co und ein paar franzosen gefunden, die ordentlich abgingen... da wars dann ein wenig pogo, aber eifnahc zu eng um richtig anzugehen Oo

Was ich auch noch loswerden will.
Wie behindert kann man denn bitte schön sein? Vor mir fiel ein Mädchen in Ohnmacht und ein paar Leute und ich halfen ihr hoch und ließen sie über die ersten reihen nach vorne tragen.
als ich ein wenig zurückging um den helfern platz zu schaffen, kam doch echt so ne weiblich hackfresse mit dunklen krausen haare und weißen tshirt + brille (falls sich wer angesprochen fühlt: schönen gruß) auf die idee mir in den rücken zu schlagen und mich nach vorne zu schubsen., ich hätte mich am liebsten umgedreht und ihr eine voll in die fresse geballert. sorry für meine asoziale ausdrucksweise. aber so ein verhalten kann ich nicht ab.
leute die das pogen als gewaltakt verurteilen, aber anderen leuten, die helfen wollen schlagen....
ein widerspruch in sich.

so viel erstmal dazu!
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:16
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
*sich bei nachti einhak und nick* lol xD

Am brutalsten fand ich persönlich ja die hysterisch kreischenden Gören...Klar, jubelt man seiner Band zu, aber...bitte nicht in dieser Tonlage*noch jetzt Ohrenpfeifen hat* o_____Ô#

...

aber naja...jeder hat ein anderes Schmerzempfinden...




ò______Ô###



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:20
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
>bitte nicht in dieser Tonlage*noch jetzt Ohrenpfeifen hat* o_____Ô#

hatten die glasfenster? XD
wenn ja, ist es en wunder, dass die nicht gesprungen sind :3
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:25
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
> hatten die glasfenster? XD
> wenn ja, ist es en wunder,
> dass die nicht gesprungen sind :3

Bestimmt war das Panzerglas...wenn überhaupt...wahrscheinlich sind die das da gewöhnt(schließlihc waren da auch schon so kranke Konzerte wie Daniel Küblböck und so`n scheiß...)

ò______Ô###



Von:    Lord 30.05.2005 20:46
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
nacht..
Piccu anguck..öhm..warst du das der am Anfang sich so nach vorne gedrängelt hat?
Das war kein nettes Drängeln..wenn du das denn warst..wenn du mal das Gefühl hattest jemand versucht ganz unauffällig dich aufzuhalten dann war ich das..zumindest war da ein Mensch der sich in meinem Bein verhakt hat weil ich mehrere Male einen Ellenbogen in der Seite hatte..und das während die Leute vorne reihenweise herausgezogen wurden, das war nun wirklich nicht allzu nett..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..
Zuletzt geändert: 30.05.2005 20:47:28



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:46
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Nyoa~
... also vom Pogen hab ich inner 4-5ten reihe bei Die net viel mitbekommen ö.ö ... xD Da ging das eigentlich alles +.+
...
Joah... gekreische...is sowieso alles untergegangen, außer man jat direkt daneben gestanden...
*-* I hab imma nur gejubel/gegröhlt/however und einmal ungewollt gekreischt xD Als Shin da nach Vorne kam und seine Sticks geworfen hat *-*''
*____*'

Visual Kei 4-ever! >.</))





Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:35
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
>als Shin da nach Vorne kam und seine Sticks geworfen hat *-*''
hab ich gefangen.. muahahahahaaa xD

@lordstrawberry.. ich habe mich meist erst nach vorne gedrängelt wenn sich lücken ergaben oder ein paar weiter vorne gepogt wurde...
naja kann halt passieren, dass man halt was abbekommt beim konzert! es war in keiner hinsicht absicht jemanden zu verletzten, aber das ist meiner meinung nach verständlich!

Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:57
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
> >als Shin da nach Vorne kam und seine Sticks geworfen hat *-*''
> hab ich gefangen.. muahahahahaaa xD

Den Satz werd ich jetzt bestimmt öfters hier von dir lesen*pat* xD

...

Die Schuhe krieg ich nimmer sauber...*Schnürsenkel auswechsel* o__ôv
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:02
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
> > >als Shin da nach Vorne kam und seine Sticks geworfen hat *-*''
> > hab ich gefangen.. muahahahahaaa xD
>
> Den Satz werd ich jetzt bestimmt öfters hier von dir lesen*pat* xD
>
hab ich nur geschrieben, wiel sie/er es erwähnt hat :P
> ...
>
> Die Schuhe krieg ich nimmer sauber...*Schnürsenkel auswechsel* o__ôv
kauf dir neue schuhe xD
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:50
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
> hab ich nur geschrieben, wiel sie/er es erwähnt hat :P
> > ...

xD

> kauf dir neue schuhe xD

Ich spare ja schon *________*###
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:33
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Muahahaha! Ich lasse diesen Thread wieder aufleben XD

Also mal zu pogen und so-.-
Ich finde es okay, in gewissem Maß. Das so ne blöde rothaarige Tussi mir beim Diru-Konzert als ihre scheiß Zottel in die Fresse geschlagen hat, fand ich weniger schön. War auhc ein Grund, dass ich mich dann aus der vorderen Reihe verzogen habe und nach hinten gegangen bin. Und da hatte ich trotz allem noch nen guten Ausblick auf Die (vor dem stand ich nämlich) Nya, jedenfalls war auf Die´s Seite wohl relative Pogo-Still >< (Kann man das so sagen? XD) Daidai hat die Menge zwar zum kreischend und so gebracht aba auf seiner Seite hat sich niemand den Schädel eingeschlagen oder so. Als ich dann am Ende auf der linken Seite bei Toshiya stand war das anders. So ne Tussi neben mir is ja sowas von abgegangen X___x Ich hab schadenfroher Weise gedacht "Hoffentlich schlägst du dir jetzt deinen Schädel mal an der Säule da auf"*drop* Gemein, aber die hat sowas von genervt. Und was ich recht scheiße finde....

Poger nach vorne und der Rest nach hinten!? Ich glaube es hakt hier!!! Sollen sich die Poger doch nach hinten stellen! Ich glaube Kyo und co sehen lieber Leute, die n bissl hüpfen und lyrics mitsingen in den ersten Reihen als massenweise eingeschlagene Schädel. Aber ich fands sowieso lächerlich, wie manche da ihre PLätze ganz vorne mit ihrem Leben verteidigt haben.

Was Fangirlie-gekreische angeht-.-" Mal ehrlich... Alle regen sich über solche Leute auf. Ich glaube, dass nur wenige bei dem Konzert ihre Klappe halten konnten. Ich geb offen zu, dass ich einmal "Kyo" gerufen habe. Aber am Ende eines Liedes, wo man wegen dem Jubel eh nix gehört hat. Ansonsten hab ich noch "Die" gerufen und am Ende, als man mich praktisch zu Toshiya nach vorne geschoben hat (Und da wurde ein kleiner Gang zu Totchi für mich frei XD) hab ich seinen Namen mal gerufen. Aber respektvollerweise nicht "Totchi" sondern "Toshiya" und er hat sogar geguckt XD Glaub ich... Ansonsten hab ich nur bei Kyo´s a capella Einlage einer hysterisch kreischenden Dame neben mir mein Wasser übern Kopf gekippt, weil sie einfach net aufgehört hat und ich gerne auch noch was von Kyo´s Gesang hören wollte.

Ansonsten hab ich nix zu sagen XD
Why can´t we be perfect?
Why can´t it be?

[Red...em by Dir en grey]



Von:    Tusk 07.06.2005 20:16
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
so nen thread kanns irgendwie nur in diesem forum geben xD;

also erst mal zu dem menschen der sagte: bei d'espairs ray wurde gepoged wie verrückt! und das genau vor der bühne!!!

ha ha oO; also mal ganz ehrlich, wir standen vor der treppe und dieser pogo war nun wirklich kein brutaler blutspritz-gedärmezerstückel-pogo o.o; ich geb zu, irgendwann sind dann ein zwei typen so krank abgegangen dass ichs auch nicht mehr lustig fand '_'; aber dann hat sich der ganze pogo auf diese 3,4 leute reduziert. die fand ich auch dumm, geb ich dir recht. nur seh ich noch lange keinen grund den leuten aufs maul zu hauen ö_ö;
sorry, aber ich hau doch irgendwelchen kreischenden weibern denen die köpfe vor schreien fast platzen(ohne witz bei m10m dacht ich echt die eine fällt um) in die fresse nur weils mir nicht passt. dann geh ich einfach auf die andere seite oO; ja ich böser poger bin auf die andere seite gegangen :o
ich hab auch noch NIE einen pogo genau vor der bühne erlebt. nur bei Balzac und der pogo war mir zu brutal o.o;
ich finds auch assozial sich nietenarmbänder anzuziehen, das is echt unnötig. aber mal so als frage zwischendurch... also ihr habt auch was dagegen wenn jemand moscht? also das les ich aus vielen posts raus wenn ich sie: ich hab dessen haare die ganze zeit ins gesicht geschlagen bekommen. also ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt, aber ICH möchte bestimmt nicht auf ein konzert gehen auf dem alle schön im militärstyle dranstehen, vielleicht ab und zu bisschen in die höhe hopsen und dann mitkrakehlen. aber zu dem: der/die/das soll sich die haare zusammenbinden. ähm... willst du WIRKLICH einen pferdeschwanz bzw nen zopf in die fresse bekommen ^^;? das stell ich mir um einiges schmerzhafter vor.

so. weiter im text. ich wollte mal anmerken, dass ihr euch mit so bemerkungen wie: ALLE POGER SIND SO SCHEIßE UND ALLES IDIOTEN eher zum ziel einiger leute macht ^^;;;
das ist nämlich ähm eher... gewaltfördernd als dass die leute dann sagen: oh, diese mädchen haben so recht! ich will mich bessern!
viel eher kommt wohl der gedankengang: boa denen zeigen wirs!
der thread is sowieso irgendwie unnütz, denn die leute die sich wohl angesprochen fühlen lesens eher nicht ^^;

was ich also alles in allem sagen will is: pogen is oke, nur übertreiben sollte mans nicht. aufhelfen und rücksicht nehmen ist ehrensache. und hört auf mit eurem rumgezicke, denn nützen wirds eh nix.(ich denke nur an das mädchen bei kagerou, die sich MITTEN in den pogo gestellt hat und meinte sie könnte das ganze dann aufhalten. ich wurde dann von einem der mitpogenden mädchen(das waren übrigens zum großteil mädchen und ehrlich gesagt pogen einige darunter SEHR viel härter als ich o.o; auch wenn ich 1.90 bin versuch ich aufzupassen) über sie drüber geschubst und ich hab sie sofort aufgehoben, aber anstatt rauszugehen hat sie gemeint mich anschreien zu müssen. find ich auch nicht gerade net. ich hätte sie auch liegen lassen können und diverse leute auf ihr rumtrampeln lassen können *-*;)

ach ja, wenn mir jemand in die fresse schlagen würde, weil ich ihn anremple, egal ob es nun ein mädchen ist, glaubt mir, da nehm ich dann wirklich keine rücksicht mehr und hau mindestens genauso zurück o.o;



Von:    Lord 07.06.2005 20:18
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Heheh..das hätt ich gerne gesehen..
Meine Schnürsenkel sind auch toll, zwar relativ sauber aber sie riechen noch richtig stark nach Kaugummi..^-^..
Hat wohl jemand in meinen Schnürsenkeln festgetreten, ist aber ein schönes Souvenir.
Ähm..hab dich verwechselt nacht1, sorry..*drop*..
Hab dich auf Convention-pics gesehen, sah anders aus das was ich meinte..gomen, ne?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:21
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
@ Tusk

Ich hatte mich auch nur über eben jene Poger beim DespairsRayKonzert aufgeregt...(auch in diesem Thread?*nimmer weiß*), eben weil diese keine Rücksicht nehmen wollten...

Alles andere ist vollkommen ok.

> ach ja, wenn mir jemand in die fresse
> schlagen würde, weil ich ihn anremple,
> egal ob es nun ein mädchen ist, glaubt
> mir, da nehm ich dann wirklich keine
> rücksicht mehr und hau mindestens
> genauso zurück o.o;

Ist dein gutes Recht würd ich sagen o____Ô Nur weil du ein Junge bist seh ich nicht ein, warum du ein Mädl nicht zurückschlagen solltest, da wär se halt selber schuld und muss mit den Konsequenten leben xD
ò______Ô###



Von:    Tusk 07.06.2005 23:00
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ah gut xD; ich fühl mich immer angesprochen, weil sich die leute immer über MICH aufregen xD; auch wenn ich eigentlich immer eher geschubst werde als aktiv schubse XD;

OH TOLL ^0^b gut dass du meiner meinung bist har har >D



Von:    _kasumi_ 08.06.2005 14:32
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
nyo, also ich stand beim konzi ziemlich weiter hinten in der halle, etwa auf der höhe der kleinen getränkeausgabe. wir hatten so ca 2 bis zweieinhalb quadratmeter platz für 4 leute und das hat super zum pogen für zwei gereicht XD
und wir habens auch nicht so derb übertrieben, das war die ersten sonsg wos halt gepasst hat (bei saku z.b. XD) um sich erstmal abzureagieren XD
ich hab auch aufgepasst dass ich keinen anhüpf der nicht zu uns gehört hat o__o; einen hab ich aus versehen mal getroffen, der hat sich umgedreht und gegrinst O__O;

was ich sagen will is, dass pogen in den ersten reihen richtig scheiße ist weil es eng ist und man eh schon kaum luft bekommt und andere da wirklich böse verletzen kann.
aber wenn man weiter hinten steht, platz hat und n bisschen rücksicht auf die anderen leute nimmt find ichs eigentlich nicht so schlimm oô;
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück