Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    Maverick 28.08.2006 17:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ääääähm... damit's wieder ins Thema rutscht: Akira Takasaki, der Gitarrist von Loudness wird sogar in den Credits von der Vanishing Vision von >X erwähnt! °-°b *nicknick* *das von Mavi weiß*

Und da Taiji ja sowieso mal bei den Jungens gespielt hat, sind sie ja schon so was wie ein Teil der Familie! Da hätten wir's x333~

EDIT: Seite 200!!! eOeV
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:02:10



Von:    RedSky 28.08.2006 22:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö;;;
*Luftschlangen verteil*
*Sekt- und andere Gesöffflaschen zück und verteil*
200!!!!! öOöV

GÖARL JU NOU ITZ TRUUUU!!!! öOö;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 29.08.2006 00:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay - hab was brisantes gefunden.. und zwar ne CD an der Toshi und Yoshiki Teilgenommen haben... Die CD heißt Shaking Hands und die Band L.O.X (so ne Gruppe aus Berühmtheiten der jap. Metal-Szene zusammengewürfelt, soweit ich das verstanden hab)

Wie auch immer - hab entdeckt, dass Yoshiki in dem Album den Namen Rei verwendet e____e
Taiji hat sich doch früher Rei/Ray genannt (im japanischen ist es eh egal, wie der Name geschrieben wird - aber die Aussprache ist gleich)
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 29.08.2006 00:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e_______________________________________________________________e'
*meinen Kommentar eh schon alle kennen*

*immernoch das Classic-Video mit den Patschehänden such*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 29.08.2006 06:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie auch immer - hab entdeckt, dass Yoshiki in dem Album den Namen Rei verwendet e____e
> Taiji hat sich doch früher Rei/Ray genannt (im japanischen ist es eh egal, wie der Name geschrieben wird - aber die Aussprache ist gleich)

°/////°;;; Gnihihihi! Ich hab' ja gewusst! Die lieben sich! Und zwar abgöttisch und ganz furchtbar dolle! Und natürlich ausgiebigst auf sexueller Basis! Ich bin ein Fängöarl! Ich hab' immer Recht! °~°

>EDIT: Seite 200!!! eOeV

Nyahaha! x333~ *Baby den Sekt klau und alle damit vollspritz*
eOeV WIR HAM DEN GRÖSSTEN!
LET'S PUT THE X IN SEX! (<- Paul und Gene standen auch total auf die beiden und wollten bestimmt auch mal ran! °-°;;; *mir dazu gerade einfällt*)
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.08.2006 10:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na wir wissen doch alle, warum Paulchen vor Yoshiki so mit seinen Muskeln protzt... e_________ey-~~~
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 29.08.2006 11:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
PAUL? Ö,ö

> Paul und Gene standen auch total auf die beiden

Wieso auf die BEIDEN? HAB ICH WAS VERPASST??? Ö____________Ö;;;;;

> Na wir wissen doch alle, warum Paulchen vor Yoshiki so mit seinen > Muskeln protzt... e_________ey-~~~

PAUL? Ö.ö : Ja, seh sie dir nur genau an! ^-^ Alles Eigenarbeit! - Darfst auch mal anfassen! ö.ö;;;
Yoshi: °O°;;;;;;;;; *Nasenbluten*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 29.08.2006 15:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso auf die BEIDEN? HAB ICH WAS VERPASST??? Ö____________Ö;;;;;

e.e, Nö.. war einfach mal so 'ne Behauptung. Ich als TaiTai-Fängöarli bin nämlich fest davon überzeugt, dass man sich TaiTai's Charme einfach nicht entziehen kann! *nicknick* d°~°b

> PAUL? Ö.ö : Ja, seh sie dir nur genau an! ^-^ Alles Eigenarbeit! - Darfst auch mal anfassen! ö.ö;;;
> Yoshi: °O°;;;;;;;;; *Nasenbluten*

(<_<;;; Pöh! Der ist mir doch viel zu alt, der Paul! Ich steh nur auf junge Küken! x3~)
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    loscar 29.08.2006 18:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
AAAAAAAAAAAHHHH... egal worums grad geht...
ihr postet ja widda *strahl*...
*nachlesenwusel*... eyöööö...ne woche krankenhausluft .. und hier is voll die aktion!! das ja ma fies eyyy *moser*


Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 29.08.2006 23:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ loscar: *wuschel* keine sorge - hat erst wieder angefangen *ggg*
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 31.08.2006 08:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @ loscar: *wuschel* keine sorge - hat erst wieder angefangen *ggg*

Öö Was? Wie? Was hat angefangen? Hab' ich was verpasst? Ich zuerst! *hüpf* Was immer es ist, ich will als erster drankommen! Ö.Ö;; *hübbedi*
.. ääh... ÖoÖ X!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 31.08.2006 09:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e_______e'
*cami begrabscherl*

BALD HAB ICH´S! öOö;;; BALD HAB ICH DIE HÄNDCHENHALTENDEN SCHWUCHTELN!!!! öOö;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 31.08.2006 09:54:26



Von:    RedSky 31.08.2006 14:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=47IXB3VkFQQ <- Kann man das erkennen? °O°;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    loscar 31.08.2006 19:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
AHHHHHHHHHHHH.... die halten händchen... oder????
sieht zumindest so aus...
entweder das, oder princess muss galant vonner bühne drapiert werden, damit er sich nich uffe noase packt!! *lachwech*
is das waiiiiiiiiii~~~

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 31.08.2006 20:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte Taiji aber zuvor in ne andere Richtung gehen müssen um das Prinzesschen abzuholen xD
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 31.08.2006 22:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> AHHHHHHHHHHHH.... die halten händchen... oder????
> sieht zumindest so aus...
> entweder das, oder princess muss galant vonner bühne drapiert werden, damit er sich nich uffe noase packt!! *lachwech*
> is das waiiiiiiiiii~~~

Yapp! Tun sie! Ist doch völlig klar! Was sonst! °-°;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 31.08.2006 22:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Und der Beweis stammt vom 8.12.1991!!!! °O°;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    loscar 31.08.2006 23:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
joaaaaaaar nu ham wa fürs händschenhalten den BEWEIS..
aba wie weiter?
wann poppen die endlüsch???? WO IS DER BEWEIS? .. ICH WILL BEWEISE SEHN *plärr*...

Fickfrosch: ...quäääärks... beweise!!! quäääärks... *blubb*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 01.09.2006 00:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Xd lies dir camis und baby's ff's durch - da steht doch eh nur die Wahrheit drin xP
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 01.09.2006 19:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Xd lies dir camis und baby's ff's durch - da steht doch eh nur die Wahrheit drin xP

*Mavi den Mund zuhalt* °////°;; Welche Geschichte? Ich hab da so ein Klingeln im Ohr..
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 01.09.2006 22:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*hmmmpf* Maiff hnd Wiffhhi eXe;;; (übers: Lace & Whiskey)
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 02.09.2006 13:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *hmmmpf* Maiff hnd Wiffhhi eXe;;; (übers: Lace & Whiskey)

°///°;;; Hmmpf... du lügst! Ichhab keine FF die so heißt!

-///- Komm gerade nicht weiter... *schnüff* *Hänger hab*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 03.09.2006 11:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stör' ja nur ungern, aber hier ( http://www.myspace.com/vukteam ) hat man die Möglichkeit Yoshiki Fragen zu stellen.

Keine Ahnung ob auch Fragen zu homoerotischen Verhältnissen mit eX-Bandmembern ausgewählt werden, aber einen Versuch ist es wohl wert ^___^

'tschuldigung für die Unterbrechung, macht nur weiter *rückwärts Topic verlass*
Zuletzt geändert: 03.09.2006 11:43:03



Von:    Maverick 03.09.2006 13:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Keine Ahnung ob auch Fragen zu homoerotischen Verhältnissen mit eX-Bandmembern ausgewählt werden, aber einen >Versuch ist es wohl wert ^___^

oO' Hatten wir das nicht schonmal? Hab da noch was mit "Alle außer Pata" im Hinterkopf....
Egal eOe Die Fragen hab ich eh schon aus der liste gestrichen, FernandesLP, sonst würden die schon in der Liste stehen xDDDD;
Don't ever let your dreams die!



Von:    loscar 03.09.2006 17:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
"habn Hänger" .. und [éks] in einem threat is sehr irritierend!! *feststell*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 03.09.2006 18:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> 'tschuldigung für die Unterbrechung, macht nur weiter *rückwärts Topic verlass*

O__o;; Huh? Du störst nicht... o.o, Brauchst nicht zu flüchten.

e///e Wir schreiben doch nur so'n Schwachfug, weil wir den Thread nicht untergehen lassen wollen und... naja.. nostalgischer Wert eben. Ich persönlich häng so dran. °////°

x///x Weiß gar nicht, was ich Yoshiki für Fragen stellen könnte, wenn ich mal zur Abwechslung ernst bleiben würde. Ich würde ihn auf keinen Fall fragen, ob er schonmal mit Taiji gefickt hat xD;;;
<///<;; Sowas gehört sich nicht.... gut.. genaugenommen gehört es sich genauswenig, dass man ständig drüber Witze reißt, aber..... x//O//x Ach manno! Ich kann nicht anders! é///è *sniff*

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 03.09.2006 19:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
-____-;;;; Jo... ehm.... toll... ich hab ne frage gestellt... und jetzt find ich das gar nicht mehr gut <___<;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>O__o;; Huh? Du störst nicht... o.o, Brauchst nicht zu flüchten.

Hatte ich auch gar nicht vor, dazu ist es hier viel zu interessant, bin halt eher im Hintergrund.

>e///e Wir schreiben doch nur so'n Schwachfug, weil wir den Thread >nicht untergehen lassen wollen und... naja.. nostalgischer Wert >eben. Ich persönlich häng so dran. °////°

Weiter so! Das ist der beste X Thread den ich kenne.

>x///x Weiß gar nicht, was ich Yoshiki für Fragen stellen könnte, >wenn ich mal zur Abwechslung ernst bleiben würde.

Ich hatte auch eher Schwierigkeiten Fragen zu finden, aber das ist dabei rausgekommen...

"I know you have a lot of work at the moment and even up ahead in the future, but is there a chance that we might see some more X releases, perhaps from the earlier days?"

"Do you think that there will be a chance for projects with old members from X or perhaps guest appearances by them?"

"When did you realize that there was so much appreciation for your music from all over the world, was it when myspace got going or perhaps even before that."

"Violet UK sounds great so far. What is the percentage of completion and what are your plans concerning the territories it will be released in?"

>Ich würde ihn auf keinen Fall fragen, ob er schonmal mit Taiji >gefickt hat xD;;;
><///<;; Sowas gehört sich nicht.... gut.. genaugenommen gehört es >sich genauswenig, dass man ständig drüber Witze reißt, aber..... >x//O//x Ach manno! Ich kann nicht anders! é///è *sniff*

Jeder hat seine Schwächen *alle pat*, hat ja auch nen gewissen Unterhaltungswert.

Aber dank euch hab ich jetzt immer so fürchterliche Bilder in meinem Kopf! ^____^
Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:43:09



Von:    Maverick 03.09.2006 22:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
okay... das mit den X members hab ich auch gefragt x////x;;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 03.09.2006 23:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber dank euch hab ich jetzt immer so fürchterliche Bilder in meinem > Kopf! ^____^

GERN GESCHEH´N! eOeV

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende





Zurück