Zum Inhalt der Seite

Thread: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 Köln

Eröffnet am: 15.02.2011 06:15
Letzte Reaktion: 01.09.2011 09:55
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
BigBang MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 02.07.2011, 21:43
 -Kaori_Kato- MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 27.06.2011, 15:03
 Bijou MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 01.09.2011, 09:55
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.07.2011 21:43
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
> was das 'soziale Publikum' angeht
> bei uns war son Typ eher nicht so sozial.
> Der hat mit voller Absicht nioch mal extra nach vorne gedrängt (eeeehm wir waren in der ersten reihe, weil wir 25 stunden vor einlass da waren, und der in der zweiten reihe -.-), okay konnt ich noch mit leben, hab zwar selbst jetzt noch schmerzen an den Rippen(uuuh yäs *-*)

ICH frag mich eher, was hat man mit 14 auf so einem Konzert zu suchen bzw. wieso schläft man mit 14 nachts auf der Straße? Rein rechtlich gesehen hättet ihr das nichtmal gedurft aber gut, ist ja Sache der Eltern, ist nur nicht sonderlich verantwortungsvoll lol

However, das Konzert war klasse bis auf ein paar Vollspacken, aber die hat man ja eh überall xD



Von:    -Kaori_Kato- 27.06.2011 15:03
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach nur reinste genialität! :D

okay, wirklich sozial waren nun wirklich alle. aber es steigert sich im gegensatz zu meinen vorherigen konzerten ^^

eine freundin & ich wurden die ganze zeit von einer frau so doof angeschaut weil wir bei der vorband ein bischen stimmung machen wollten, die nun nicht wirklich meinen erwartungen entsprochen haben. ich dachte tagada jones wären live viel besser..
& als wir dann bei MTH gepoged haben hat die erst recht dumm geschaut. ich meine.. was erwarten die bei solch einem konzert?
das wir alle mit blümchen im kreis tanzen?

schade das die shirts alle so schnell weg waren.. es waren alle gut aber ich hätte echt gerne noch ein anderes genommen. aber was will man machen so ist das leben.
vielleicht tauchen ja noch welche bei neotokyo oder ähnlichen auf.

aber zusammenfassend eins der besten konzerte überhaupt.
jederzeit gerne wieder.
wenn es mir möglich ist bin ich, wenn es das nächste mal MTH heißt, wieder dabei <3
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    Bijou 01.09.2011 09:55
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wann die nächste eurotour geplant ist?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück