Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay wieder live!

Eröffnet am: 05.05.2014 14:08
Letzte Reaktion: 04.08.2014 00:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheWalkingDead D'espairsRay wieder live! 05.05.2014, 14:08
 KenTsu D'espairsRay wieder live! 05.05.2014, 20:32
 Seelendieb D'espairsRay wieder live! 07.05.2014, 06:25
 sugarandcyanide D'espairsRay wieder live! 01.08.2014, 22:41
 Gedankenchaotin D'espairsRay wieder live! 02.08.2014, 23:11
 Shiyoism D'espairsRay wieder live! 04.08.2014, 00:22
Seite 1



Von:    TheWalkingDead 05.05.2014 14:08
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Avatar
 
Geile Neuigkeiten!
Folgendes wurde auf der offiziellen Despa-FB-Seite gepostet:

"In commemoration of D’ESPAIRSRAY’s 15th anniversary this year, we were invited to be part of the event "THE INTERSECTION OF DOGMA”
Although HIZUMI’s throat condition is getting better he is not fully recovered. We were a little unsure about performing as D’ESPAIRSRAY but now with the feeling of doing the best we can we would like to perform this LIVE.

The members of D’ESPAIRSRAY"

Bin hier grad mega am durchdrehen und freue mich wie ein kleines Kind :)
Hoffe natürlich, dass alles gut klappt und die Band wieder gemeinsame Sache macht. Das Konzert dürfte auch zeigen, ob Hizumi wieder in der Lage ist zu singen oder ob man sich eventuell noch gedulden muss.

Was sagt ihr dazu? :)



Von:    KenTsu 05.05.2014 20:32
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Leider, leider müssen wir uns noch gedulden. Denn Hizu's gesundheitszustand is zwar besser aber noch nich wieder der alte. Aber immerhin gibt es megagroße Hoffnung das es eines Tages wieder so sein wird das er mit den anderen dreien wieder auf der Bühne stehen wird und volle Kanne singen kann. Gott ich bin sowas von happy über diese Neuigkeit, so happy das es nich mehr weh tut ihre Songs zu hören. Nach ewig langer Zeit wieder hören können und dabei sich freuen.
Er soll sich in Ruhe richtig erholen und gesund werden.



Von:    Seelendieb 07.05.2014 06:25
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Wie geil ist das denn?! Da hab ich ja tatsächlich wieder Hoffnung, Despa noch einmal hören zu können. Hizumi soll sich aber VIEL Zeit zum Genesen nehmen, damit er auch wirklich wiedr fit ist. :D



Von:    sugarandcyanide 01.08.2014 22:41
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Juhu :)

Gott, auch ich bin an die Decke gegangen, als ich den Post gelesen habe! Bin schon seit Langem aus der Visual-Szene raus (genau genommen habe ich mich mit D'espairsRay zurückgezogen; Gott was hab ich damals geschmollt *G*), dachte, dieses Thema wäre in meinem Gehirn-Aktenschrank abgelegt, aber anscheinend brennt da immernoch was auf die Jungs... Hab geschriehen, wir vor Jahren mit 13 Jahren und absoluter Hohlbirne...

Inzwischen hat das Konzert ja stattgefunden - hat zufällig jemand hier einen Link zu Videos, bzw. immerhin einen kleinen Bericht, wie das ganze gelaufen ist?

LG!



Von:    Gedankenchaotin 02.08.2014 23:11
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Avatar
 
Via Facebook ist zumindest bekannt, dass sie 4 Lieder gespielt haben.

1. Garnet
2. DEATH POINT
3. DEVIL'S PARADE
4. MIRROR
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    Shiyoism 04.08.2014 00:22
Betreff: D'espairsRay wieder live! [Antworten]
Avatar
 
Ich find so toll das sie nochmal gemeinsam auftreten <3
Für die Zukunft hoffe ich auch das sich der Gesundheitszustand von Hizu bessert ><

Hach wie gerne wäre man da doch live dabei *3*





Zurück