Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.09.2003 22:43
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
Da sieht man's mal wieder
"Visual"'s sind 'Bravo-Girlies' in Verkleidung.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Kao 27.09.2003 11:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
>was wollt ihr alle erwachsen sein? +_______+

Gant deiner Meinung, ori! =_____= Also ich will nicht erwachsen sein und wäre lieber wieder ein Kind!
*des ori knuddel*
Erwachsen zu sein ist blöd! +__+

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt mal zum Thema:
*___* Ich finds cool, des des Mana Heiratet! Hoffentlich wird er glücklich und das Weib will nicht nur sein Geld oder Ruhm!
Er hat´s verdint glücklich zu werden und das soll er auch sein!
*~*Kao*~*



Von:    -CheshireCat- 27.09.2003 11:37
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@waru: wir recht du hast
manche leute sind echt nur hier um andere fertig zu machen und tausend mal das selbe argument in einem thread zu bringen... wenn stört es den wenn es drei oder vier mana threads gibt? die leute schreiben rein wenn es sie interessiert und wenn nich dann lassen sie es sein und ignorieren es, sprich der thread geht unter... soviel toleranz könnte man ja den anderen entgegenbringen... und wenn es euch stört macht nen eigenen thread auf zu nem thema über das ihr reden wollt und stört nicht die anderen mit dem gemecker!

zu mana: ui also die Hochzeit würde mich wirklich mal interessieren erstens die braut und zweitens wie mana aussah O.o klingt zwar ein bisschen klischeemäßig aber ich kann mir mana nicht als bräutigam vorstellen
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    -Gaia- 27.09.2003 13:00
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@Yoosh: main liebes gutes yooshi-hoshi, du weisst genau wie gern sch dich hab, aber nu reg dich do verdammsch nomma ned auf >.<"
Mana is nunmal eine sehr beliebte persöhnlichkeit, nich bei allen aba bei vielen.
und wenn da nunmal schon einige threads zu Mana exestieren dann isses nunma so, in jedem wurde hoffentlich größtenteils zum angegebenen thema diskutiert, geschwärmt, whatever.
aber wenn mana nunmal heiratet dann ist das schon wieder eine so bedeutende neueigkeit, das wenn sie irgendwo auf die 9.seite des "welche haarfarbe hatte mana schon" thread (<- bsp.) geklatscht werden niemand groß sehen würde.
un es gibt hier bei animexx nunmal definitiv leute dies interessiert hat, un wenn nana da so intelligent ist einen neuen thread aufzumachen damit die news auch überhaupt durchkommt, un ihr euch nur drüber aufregt anstatt s einfach sein zu lassen weil ihr nunma keine mana fans seid, wers dann hier där böse?

mhkay ihr seid ja eh evül un stolz drauf -.-;

ach függt mi doch -.-
*alle nuff*

Gaia~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!




Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:32
Betreff: s standn genug leute im weg da steine oo [gesperrt]
Avatar
 
mah o O die piccus würdsch gern ma sehn
pSeudO and PROUD of it!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 13:52
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
>>Da sieht man's mal wieder
"Visual"'s sind 'Bravo-Girlies' in Verkleidung.

*g* wie wahr, wie wahr...
PsEUdO & gut is.

join us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 27.09.2003 14:11
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@ kissu: du hast vollkommen recht....*daskissudurchknuddel*

@naokao: wieso sind visus bravo-girlies in verkleidung?? kannsu mir das mal näher erklären?
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<



Von:   abgemeldet 27.09.2003 15:52
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
also ich sehe im musik forum nur diesen mana thread...der gothic lolita thread hat nichts mit mana zu tun...es ist kleidung und hätte dann genauso viel mit aya von psycho le cemu oder miyavi zu tun...nur weil die auch jedes mal drin sind...

heute hat er (mir*freu* ) geschreiben das seine frau ihn seeeeeehr glücklich mache....*nana-chan jetzt auch seeeeeeeeehr glücklich ist(pseudo-lächeln aufsetz*

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 27.09.2003 15:58
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
*lachtränewegwisch* ano... xD""" *kyaha* ich find den thread hier echt amüsant *kichernddavonschleich* xDDD
.oO0 memento mori 0Oo.



Von:    thond 27.09.2003 16:01
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@dante + naokao: jepp! ^__^ eggsakt! *nick*

@warumono: weil die "visuals", die sich für sowas halten, fangirlies sind. nich die normal bekloppten, sondern halt die wirklich fanatischen. ebenso wie gewisse boygroup-anbeter und leser besagten käseblättchens.
un nö, ich hab keine lust mehr auf en diskussion. das is einfach meine meinung, die ich auch schon lang genug überdacht und diskutiert hab.

*lalalaaa~*...gott was bin ich normal...ich freue mich wenigstens über die arbeit einer band, darüber, dass ich bald mehr musik von ihnen hören kann...*stepp*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 27.09.2003 16:45
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@ alagthondiel: achso, nur sollte dir klar sein das 'visu' nur ein begriff ist den sich die gruppe gegeben hat...sowas wie 'punks' oder so....das heißt ja um gottes willen nicht das wir jetzt was weiß ich wie berühmt sind so wie die jap. bandmembers oder so....

vielleicht sollte man sich da erst mal informieren....

und klaro gibt es auch besagte fanatischen fans.....ich glaube das lässt sich in keiner musik oder sonstwas-richtung verhindern, aber mit denen muss man ja nichts zu tun haben
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:02
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Was issen jetzt mit den Bildern?

Ich will die sehen!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:16
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich warte selbst noch auf dei bilder...er ist in letzer zeit nicht so oft im forum...war nur gestern kurz und hat mir ne antwort geschreiben... ich glaub, in nächster zeit wird er wieder mehr zeit haben...keine konzerte und so...
dann kommen hoffentlich auch bilder...

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:20
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Frag ihn ma ob er "Nargaroth" kennt... Der alte Black Mettler...



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:24
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
kann ich mal machen...er mag auf jeden fall Nirvana total und...the vines...und *überleg*...radiohead...(er meint die sind so depri das er anfängt zu weinen wenn er sie hört) aber ich frag ihn mal na der band...wenn du m,etal so gut kennst...gibt es ne band oder so die "blackmetal " heisst?

nana

*hat die frage an mana jetzt gepostet*
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:28
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Black Metal ist eine Stilrichtung innerhalb des "Metal", keine Band. Google hilft weiter. :)
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen)



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:29
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Black Metal is ne Musikrichtung! (Eher Stilrichtung wie project schon gesagt hat)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:29
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
oh danke projekt....war nur weil mana-sama einmal sagte, er sei auf einem black metal-live gewesen...danke

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:30
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
http://www.anus.com/metal/about/blackmetal.html <-- da

Beispiel für ne Band: http://www.anus.com/metal/belial.html
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:51
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>irgendwie sind sie in letzter zeit nur noch dazu verkommen blöd hin und her zu diskutieren wer der bessere visu ist, ob man so nen thread eröffnen darf, wie dumm einige leute sind etc.
und dann wollt ihr aber dass man euch nicht in randgruppen steckt sondern akzeptiert......ihr solltet vielleicht erstmal anfangen euch untereinander zu aktzeptieren....


Danke, Warumono. Deine Worte waren genau das richtige. Es ist wie du beschrieben hast- die Gemeinde bei Animexx ist das menschliche Miteinander der Gesellschaft in Miniaturformat. Diese "Doppelte Moral" von vielen vergiftet die atmosphaere.

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Jeune Fille, auch wenn ich einiges an dir zu bemaengeln habe, finde ich es wirklich sehr nett von dir, diese Information trotzallem mit uns zu teilen. Doch manche scheinen diese Guete nicht zu schaetzen wissen.
Wuensche Mana-sama alles gute.

P.S.: [Entschuldige OT, ich koennte es mir leider nicht verkneifen.] An Project_2501- Ihr scheint doch in ordnung zu sein, solange man nicht das Thema J-Rock anspricht.

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:    thond 27.09.2003 21:25
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@warumono: das ist mir schon klar, deswegen hab ich das "visual" ja auch in anführungszeichen gesetzt! soll also quasi all die pseudo-"visus" bezeichnen, die soviel wert drauf legen, sich also sowas zu deklarieren.
und informiert hab ich mich darüber mehr als genug...langsam krieg ich echt zu viel von diesem thema.

un ich meinte genau diese fanatiker, die sich langsam hier breitmachen.

>>irgendwie sind sie in letzter zeit nur noch dazu verkommen blöd hin und her zu diskutieren wer der bessere visu ist, ob man so nen thread eröffnen darf, wie dumm einige leute sind etc.
und dann wollt ihr aber dass man euch nicht in randgruppen steckt sondern akzeptiert......ihr solltet vielleicht erstmal anfangen euch untereinander zu aktzeptieren....
>

was mich ehrlichgesagt auch langsam annervt. aber ganz ohne sowas geht's scheinbar ned mehr in so großen foren, leider.
andere fans zu akzeptieren ist innerhalb einer fangemeinde wohl oder übel eine der grundlagen, aber wenn die so komisch drauf sind, dass sie entweder nich akzeptiert oder verstanden werden wollen...dann tut's mir wirklich leid.
vor lauter akzeptanz und freundlichkeit hab ich trotzdem immer noch ne eigene meinung, die ich zumindest versuche zu begründen.

wenn darin dann die akzeptanz liegt, dass man dafür mit "versteht keinen spass, versteht keine fans" umschrieben wird, ohne sich überhaupt mal zu informieren, was ich denn sonst noch so von mir geb außer "gemecker"...

ich hab kein problem, leute zu akzeptieren, aber die solln sich dann selber gefälligst auch darum bemühen und wenn das schon ned klappt, wenigstens auf sachlicher ebene weiterdiskutieren.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 28.09.2003 02:18
Betreff: Black Metal ist Krieg! [gesperrt]
"andere fans zu akzeptieren ist innerhalb einer fangemeinde wohl oder übel eine der grundlagen, aber wenn die so komisch drauf sind, dass sie entweder nich akzeptiert oder verstanden werden wollen...dann tut's mir wirklich leid.
vor lauter akzeptanz und freundlichkeit hab ich trotzdem immer noch ne eigene meinung, die ich zumindest versuche zu begründen.
"

Geeeeenau... Stimmt zu 1000% !
Ohne ein gewisses Sozialverhalten läuft hier NIX!
Was nutzt es mir die anderen zu akzeptieren, wenn sie mich nicht akzeptieren? Das heisst es nämlich, wenn sie nicht verstanden werden wollen! so nach dem Motto "Du KANNST mich garnicht verstehen! Ich bin zu TRUE für dich!"...

Seid Friedlich!



Von:    Nekoryu 28.09.2003 03:09
Betreff: Black Metal ist Krieg! [gesperrt]
Avatar
 
> "andere fans zu akzeptieren ist innerhalb einer fangemeinde wohl oder übel eine der grundlagen, aber wenn die so komisch drauf sind, dass sie entweder nich akzeptiert oder verstanden werden wollen...dann tut's mir wirklich leid.
> vor lauter akzeptanz und freundlichkeit hab ich trotzdem immer noch ne eigene meinung, die ich zumindest versuche zu begründen.
> "
>
> Geeeeenau... Stimmt zu 1000% !
> Ohne ein gewisses Sozialverhalten läuft hier NIX!
> Was nutzt es mir die anderen zu akzeptieren, wenn sie mich nicht akzeptieren? Das heisst es nämlich, wenn sie nicht verstanden werden wollen! so nach dem Motto "Du KANNST mich garnicht verstehen! Ich bin zu TRUE für dich!"...
>
> Seid Friedlich!
>

Bin ich auch
*ab sofort*

XDDDDDDD
Ich hab wieder eine lebensaufgabe....Neko hat beschlossen, dem Cosplaywahnsinn anheim zu werden(und hört nebenbei L´arc en ciel...öööhm, Eien no mirai (oder so XD)...Jedenfalls das RK-Movie-Ending
*-*
*schön find*
sagt mal, würdet ihr je-rock freaks auch putzige plüschkostüme tragen?
ich hab da so ein paar entwürfe
*wühl*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 28.09.2003 12:03
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@alagthondiel: war auch nicht böse gemeint von mir, nur find ich ehrlich gesagt sowieso die unterscheidung 'visu' und 'pseudo-visu' schwachsinnig, denn den begriff 'pseudo' im visu-bereich haben letztendlich ein paar leute erfunden die damit gemeint haben sie sind grade nicht im cosplay bzw. nicht ganz sondern nur zum teil. ( ich weiß es ich war dabei )

dies wurde dann von anderen übernommen ohne überhaupt zu wissen was das eigentlich bedeutet. deshalb ist der begriff auch ins negative gerutscht.

solche fanatiker oder kreischies finde ich, sollten nicht als pseudo oder ähnliches bezeichnet werden, sondern eben als fanatiker oder kreischies.


aber in bezug auf akzeptanz versteh ich dich schon......ich find es auch ätzend wenn die leute dann nicht sachlich bleiben können sondern gleich persönlich werden.
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<



Von:   abgemeldet 28.09.2003 12:51
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
um mal kurz vonm thema abzuweichen...
ich denke, jeder ist auf seine weise fan und manche halt mehr, andere weniger und jeder elbt das anders aus, aber ich denke, solange man glücklich damit ist , sollte man es akuzeptieren. ich versteh ja auch nicht immer, wie einige bestimmte musiker oder sogar manga-figuren so toll finden können aber halte dann die klappe weil ich in bezug auf Mana ja auch nicht besser bion...*dropo*
ich habe im übrigen von viele mana-fans dank geerntet, worüber ich mich sehr gefreut habe...und naja, die anderen die diesen thread nicht so toll fanden, haben mir diesmal keine hass-gb-einträge verpasst...bin ich auch froh drüber...ich denke, wir sind doch oberflächlich gesehen alle fans von derselben sachen und man sollte sich dann nicht wegen solchen kleinen nebensächlichkeiten streiten....in amerikanischen foren klappt das zum beispiel besser...*an den fanatischsten kami-fan denkt den es gibt* da werde noch so fanatische und genauso unfanatische leute gleich behandelt, wird einfach so hingenommen...ich hoffe, die leute, die in einigen threads oft nur reingepostet haben , um andere zu beleidigen, sollten sich das, was einige leute hier geschrieben haben, zu herzen nehmen und befolgen...jedem das seine ne?

@alle mana-fans...ich höre natürlich nicht auf, euch mit mana-infos zu versorgen...ihr könnt es wie einige andere tun und mir e-mails schreiben, falls ihr was über ihn wissen wollt, egal wie banal es ist...

Nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:    thond 28.09.2003 12:52
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
@hades: thankuu~! ^-^ *sich verstanden fühl*

@warumono: nyä, die unterscheidung is mir auch zuwider, die tatsache dass man zwischen solchen leuten unterscheidet, klassifiziert einen schon als kindisch.
das "pseudo" was hier so debattiert wird is halt teilweise ne parodie...die leute sind teilweise so lustig dann man garned anders kann als sich über sie schlappzulachen...(daher das "pseudo" in meiner sig...^^)
ich nenn die leutz ya auch so beim namen...da brauch ich keine geschönten formulierungen, die irgendwie hochtrabend klingen.

na denne...^-^ schlägerei geklärt...*lach*
jetzt können wir nur noch hoffen, dass sich das alle zu herzen nehmen, auf beiden seiten.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:04
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
> na denne...^-^ schlägerei geklärt...*lach*
> jetzt können wir nur noch hoffen, dass sich das alle zu herzen nehmen, auf beiden seiten.

ich werd mir mühe geben...
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:01
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
es sind immer wieder die gleichen paar persönchen die in so gut wie jedem Threat Stunk machen weil sie ja sooo gebildet und informiert sind, jaja *drop*

@ Jeune_fille

ich danke dir für die info!! Sonst hätt ich das erst wieder in 3 monaten mitbekommen das Mana geheiratet hat bei meinem super Internet ^^;;

Oh das ist schön wenn Mana so glücklich ist!!! Ich wünsch ihm und seiner Frau (wenn sie denn schon verheiratet sind) alles alles gute!!!!

das wär wirklich genial wenn man Hochzeitsfotos sehen könnte, eins könntest du ja hier reinstellen, oder? Das würde ihn bestimmt nicht sooooo stören ^^;;;

und ob er einen Anzug oder ein Kleid an hatte würde mich auch mal interessieren, das wär mal was, zu seiner hochzeit in Anzug, ein Mann der sonst nur in Frauenkleidern rumlief *toll find*

^o^

(jahaaa, stürzt euch auf mich, zerreißt meinen Beitrag in der Luft, es ist doch jedes mal das gleiche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kandismon 28.09.2003 15:06
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> ...radiohead...(er meint die sind so depri das er anfängt zu weinen wenn er sie hört)


Radiohead ist wirklich total schön....

Glückwunsch an Mana.
Er hat's verdient...

Zum Rest des Threads sag ich nix.
Meine Einstellung hat sich in den letzten Tagen geändert...
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 28.09.2003 16:12
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich würde sagen da mana auch privat ausschließlich kleider trägt, fragen sich alle ob er nen anzug oder ein kleid trägt...würde sicher schicker aussehen im kleid...aber wenn beide im kleid kommen...ich weiss nicht...ich will die bilder...nya...


nur noch mal so...er ist schon seit juni verheiratet...aber er will nie genaueres sagen...warum muss er auch manchmal so geheimnissvoll sein? (und das sage ich die jetzt sogar weiss was für unterwäsche er trägt?mehr kann man echt nicht erwarten...)

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück