Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Beiträge: 961
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:   abgemeldet 04.01.2005 01:19
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
>so lang sitzt der doch garnimmer oder?

naja für den ausbruch und das erwischtwerden mit 100 kilo tnt oder wieviel das war hattern ohc n bissl was gekriegt glaub ich ^^
war doch letztens erst
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 04.01.2005 09:29
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. also der gute Varg is dann 50 wenn er nach Hause kommt^^"

Hab irgendwie das Gefühl, das meine Freundin noch auf die Idee kommt, ihn zu besuchen... -__-"
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:00
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Zum Thema religion:
> >
> >ich war Weihnachten mit meiner Familie in der Kirche und ich bin >weder verkohlt noch hat man mich achtkantig rausgeschmissen. Mein >einzig "provokativer" Akt war, dass ich meine Halskette mit dem >Thorshammer umhatte, aber auch nur weil ich den jeden Tag trage >und vergessen hatet den abzunehmen.
>
> pfui! nimm am besten deinen thorshammer und schmeiss ihn weg! nur mal so...du WARUM ZUM TEUFEL TRÄGST DU NEN THORSHAMMER?weils cool ist? weils neu ist? satan is out odin is in oder was? Wenn man einen thorshammer trägt hat das was zu bedeuten und zwar ganz sicher nicht zu "weihnachten" in die kirche zu gehen!
> ... "vergessen ihn abzunehmen" tolle heuchelei, sich mit so einem symbol gegen die Christenseuche stellen aber dann brav inne kirche stapfen und vorher schnell den mjöllnir ab und n kreuz um oder was?
> geh am besten zu den messdienern lass dich vonnem pfaffen bequatschen und gib den hammer jemandem der ihn gebrauchen kann!
> woah ich hab ne stinkwut im bauch jetz scheiss heuchlerei.
>
> wodansheil graveworm




Erstmal trag ich das Ding seit 4 Jahren und nehme ihn wirklich selten ab, da kann es _taatsächlich_ mal passieren, das man vergisst so eine Kette abzunehmen.

Zweitens trage ich dieses Symbol nicht, um mich "gegen die Christenseuche zu stellen" sondern weil ich mich seit Jahren für dei nordische Mythologie etc. interessiere.

Drittens habe ich noch nie in meinem Leben ein kreuz getragen, weil ich mich nicht als gläubiger Mensch bezeichne. Und wenn du meinen beitrag oben überhaupt ganz gelesen hättest würdest du auch wissen warum.

Viertens: Was haben die Christen dir denn getan? Wurdest du ins Kloster gesteckt, von pädophilen Pfarrern vergewaltigt, auf dem scheiterhaufen als Ketzer verbrannt? Man stirbt nicht wenn man einmal als ZUSCHAUER in die Kirche geht. Ich würde nie im Leben am Abendmahl teilnehmen, spreche weder Vaterunser noch das Glaubensbekenntnis nach. Aber weil ich einmal an Weihnachten in die Kirche gehe um meiner Familie einen Gefallen zu tun, bin ich gleich erzgläubig und gaaaaanz scheiße?

Fünftens: Warum gebe ich mich mit albernen intoleranten pseudo-bösen heiden wie dir überhaupt ab? *gähn*
(Es ist doch sehr putzig einen seit 1000 Jahren nicht mehr relevanten Glauben nötig zu haben und deswegen andere Leute zu beschimpfen)
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)

Zuletzt geändert: 05.01.2005 14:04:36



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:47
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich glaub ich hab das auch grad mit john noedvayd verwechselt...der müsste doch inzwischen raus sein oder dieses jahr wieder raus kommen oder so



Von:    Berserkerbraut 13.01.2005 15:51
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
lass den Metal Thread nicht sterben ÒoÓ
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:26
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
stimmt, hier hat sich schon seit ner ganzen Weile nichts mehr geregt...
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:    Berserkerbraut 13.01.2005 16:42
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> stimmt, hier hat sich schon seit ner ganzen Weile nichts mehr geregt...

genau, dehalb bin ich der Meinung, dass du ein Thema vorstellst XD
*drop*

dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    MoM 13.01.2005 16:46
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Viertens: Was haben die Christen dir denn getan?

Christen sind doch so böse! Hexenverfolgung und missionierung und so! Außerdem braucht man irgendwas wogegen man sich auflehnt, wenn man an sonsten ein angenehmes Leben führt und nicht mal für sein Äußeres mit anderen Probleme hat!

Aber bravo, der Beitrag spricht mir in vielen Punkten aus der Seele ;)



!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:45
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Viertens: Was haben die Christen dir denn getan?
>
> Christen sind doch so böse! Hexenverfolgung und missionierung und so! Außerdem braucht man irgendwas wogegen man sich auflehnt, wenn man an sonsten ein angenehmes Leben führt und nicht mal für sein Äußeres mit anderen Probleme hat!
>
> Aber bravo, der Beitrag spricht mir in vielen Punkten aus der Seele ;)
>
>
>


Danke, wneigstens ein paar vernünftige Leute hier.

"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:46
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > stimmt, hier hat sich schon seit ner ganzen Weile nichts mehr geregt...
>
> genau, dehalb bin ich der Meinung, dass du ein Thema vorstellst XD
> *drop*
>
> dat Püppi


Wieso ich? o_O
Bin nicht so toll im neue Themen vorschlagen, außerdem fällt mir grad nichts ein, was wier hier nicht schon hundertmal durchgekaut haben...


edit.
Mist, und jetzt hab ich auch noch nen Doppelpost gemacht *grummel*
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)

Zuletzt geändert: 13.01.2005 18:47:28



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:47
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Es ist doch sehr putzig einen seit 1000 Jahren nicht mehr >relevanten Glauben nötig zu haben und deswegen andere Leute zu >beschimpfen)


ich verstehe das christentum is natürlich sehr relevant ;)
naja soviel wie die gelaut haben is das ja auch net weiter verwunderlich ;)

und wenn du deinen eltern n gefallen tun willst...sag ihnen wie s ist und geht net inne kirche...meine meinung

Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:45
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Es ist doch sehr putzig einen seit 1000 Jahren nicht mehr >relevanten Glauben nötig zu haben und deswegen andere Leute zu >beschimpfen)
>
>
> ich verstehe das christentum is natürlich sehr relevant ;)
> naja soviel wie die gelaut haben is das ja auch net weiter verwunderlich ;)
>
> und wenn du deinen eltern n gefallen tun willst...sag ihnen wie s ist und geht net inne kirche...meine meinung
>


Zur "Relevanz" verschiedener Religionen: Das Christentum hat, ob mans mag oder nicht, zufälligerweise die Kultur Europas am meisten geprägt, egal, ob sie nun einzelne Termine für Feste etc. von den heiden übernommen haben (bzw. einfach an die termine der heidnischen feste gesetzt haben, um die Leute einfacher zu überzeugen).
Guck dir mal die Werke der großen Künstler an: Egal ob Michelangelo, Dürer, Rubens oder Donatello, sie alle sind vom christlichen Kultursystem geprägt. Dazu die großen Kirchenbauten von der Gotik bis zum Neohistorismus im 19. Jh. , sie alle sind logischerweise vom Christentum beeinflusst.
Wenn "heidnische" Einflüsse in der Kunst des Abendlandes relevants sind, dann ist es das griechisch-römische Göttersystem. Die nordische Mythologie kam erst im 19. Jh. ins Spiel und blieb dann doch immer noch auf einzelne beschränkt (Wagner, Thorwaldsen (z..)).

Denk mal darüber nach, bevor du das Christentum einfach so abtust.

Und wie ich schon anfangs sagte (was du anscheinend auch nicht gelesen hast), ist _das_ der Grund warum ich kein Problem mit dem Christentum habe.
Ich mag Mythologie in vielen Formen, sowohl die nordische, wie auch die griechisch-römische und die ägyptische. Und das Christentum ist letztendlich auch nur eine recht lustige Form davon (schonmal die Geschichte vom hl. Sebastian der in die Cloaca Maxima geworfen wurde gehört - was haben wir gelacht -> sowas lernt man wenn man Kunstgeschichte studiert).

Wie ich schon mindestens dreimal erwähnte, bin ich keine Christin, sehe aber keine Gründe ein dasChristentum zu hassen.
Und ich gucke mir halt gern mal das Innere von Kirchen an stell dir vor, vielleicht auch aus kulturellen Gründen?! Vielleicht gefällt es mir ja an Heiligabend ne Stunde in einer hübschen Barockkapelle zu sitzen, mich über die Predigt zu amüsieren und mir die Skulpturen auf dem Altarretabel anzugucken?

So, und jetzt hab ich keine Zeit weiter zu schwafeln, sonst verpass ich noch meine Vorlesung, in der ich mir gleich lustige Dinge über Baukunst der Frührenaissance anhören werde. Da sind dann gaaaanz böse Dinge über Or San Michele, die Medici-Kapelle oder gar den Dom von Sienna dabei *grins* alles lauter schröckliche Kirchen!
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:27
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Derweil baller ich mir lieber ne volle Dröhnung Universal Migrator von Ayreon ins Hirn...
*DREAM SEQUENCER ONLINE*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 06:34
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
derweil schließ ich mich doch ausnahmsweise mal elschoggo an *g*
und lass mein sowieso extreme verkalibriertes Hirn in dieser richtung berieseln.

Und stellt euch vor....trotz eurer total interessenten delüx frage , bin ich immer noch am leben *g*
leck misch im aaaaaasch oda hehe


unrasierte Drecksau

sehen macht blind!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:56
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich zieh mir derweil lieber true primitvie Black Metal von Nattefrost rein!

Sluts of Hell!
Cunts of evil!
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:40
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Und ich zieh mir derweil lieber true primitvie Black Metal von Nattefrost rein!
>
> Sluts of Hell!
> Cunts of evil!


Scheiße, das erinnert mich an meine Geburtstagsparty, wo mein Mitbewohner mit seinen Kumpels zu Nattefrost durch die Wohnung gesprungen ist (moshen konnt mans nicht mehr nennen)... später an dem Abend hats dann auch noch gebrannt...
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:30
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Yeah, so muss es sein XDDD

dann noch n bissl Mayhem und Burzum und alles ist gut!

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:27
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, so muss es sein XDDD
>
> dann noch n bissl Mayhem und Burzum und alles ist gut!
>


Burzum können se bei meinem Mitbewohner drüben hören, das kommt mir nicht ins Zimmer
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:27
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Was haste gegen Burzum? Nur weil der liebe Varg nich ganz richtig im Kopf ist?
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:52
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wieso? Was haste gegen Burzum? Nur weil der liebe Varg nich ganz richtig im Kopf ist?

Musikalisch find ich sie ziemlich müllig, und die Einstellung vom ollen Varg ist eh zum Kotzen. Außerdem gehts mir hier ums Prinzip.
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:39
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Na, das is halt seeehr alter True Black Metal. Der hört sichch auch dementsprechend an. Aber sei doch mal ehrlich: Die Alben Burzum und Filosofem sind doch wohl geil!

Und man hört Bands wegen der Musik, ncih wegen dem, was sie tun!
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:49
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Na, das is halt seeehr alter True Black Metal. Der hört sichch auch dementsprechend an. Aber sei doch mal ehrlich: Die Alben Burzum und Filosofem sind doch wohl geil!
>
> Und man hört Bands wegen der Musik, ncih wegen dem, was sie tun!

Naja...
Wie gesagt, ich find die Musik wirklich nicht toll, schwankt für mich zwischen albern (Spell of Destruction...), nervig und langweilig (das Keyboardgedüdel) und die Produktion klingt halt so wie auf nem Kindercassettenrecorder aufgenommen. Ich bin halt untrue und höre lieber gut produzierten Black Metal (jaaa, sogar Dimmu, jetzt muss ich kopfüber gekreuzigt werden ^_^) Aber sowas ist halt Geschmackssache.

Und Musik hin oder her, ich höre keine Bands mit Musikern die irgendwelchen Nazi-Schwachsinn von sich geben.
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:43
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Pff.. dann nich.. du behrzigt bestimmt Regel Nummer 3,42 und 68 der 101 Black Metal Regeln...
Stay (sic), stay dark!



Von:    MilkyWay 01.02.2005 16:19
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*streck* oh ein anständiger thread, dachte hier find ich nix ausser avril und lp =.=°

so worum gehts denn gerade hier *grad keine lust hatte den ganzen thread zu lesen ^^'''*

burzum....wieso achten da alle auf die politische meinung des künstlers, wo dies doch eh nix mit seiner musik zu tun hat, die ich im übrigen genial finde.....=.=°


KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:14
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *streck* oh ein anständiger thread, dachte hier find ich nix ausser avril und lp =.=°
>
> so worum gehts denn gerade hier *grad keine lust hatte den ganzen thread zu lesen ^^'''*
>
> burzum....wieso achten da alle auf die politische meinung des künstlers, wo dies doch eh nix mit seiner musik zu tun hat, die ich im übrigen genial finde.....=.=°
>
Ja, keine Ahung, frage ich mich auch... Hmm.. ich bekomme am Freitag mal Aske! *froiz*

Ja, so schreien wie er, will ich auch mal...

@all Schaut mal in meinem Stecki auf meine Bandpage ^_~

Stay (sic), stay dark!



Von:    MilkyWay 02.02.2005 17:26
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja, keine Ahung, frage ich mich auch... Hmm.. ich bekomme am Freitag mal Aske! *froiz*

oh, will ich auch mal im original haben *hust* ^^''

> Ja, so schreien wie er, will ich auch mal...

kan der auf ne besondere weise, find ich genial. tja viel spaß beim üben *g*

ja udn immer schön werbung für die eigene band machen ^.~ xD
KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:00
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> oh, will ich auch mal im original haben *hust* ^^''

Jaaa.. ich habs! mUAHAHAHAHA!!!! This is war!

> kan der auf ne besondere weise, find ich genial. tja viel spaß beim üben *g*

Ach wird schon noch, bin ja auf dem besten Wege, nich?^^

> ja udn immer schön werbung für die eigene band machen ^.~ xD

Na aber klaro!!! XDD
Stay (sic), stay dark!
visit: www.tritonus-metal.de



Von:    MilkyWay 02.02.2005 22:09
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Jaaa.. ich habs! mUAHAHAHAHA!!!! This is war!
*lol* wie mans nimmt xD herzlichen glückwunsch *drop* ^.~

>Ach wird schon noch, bin ja auf dem besten Wege, nich?^^
so singen zu können wie varg? hehe, naja sagen wir mal wenn du der sing-part deiner band bist, dann kannst dus gut, aber burzum is net zu übertreffen ^.~

nicht ist besser als fan seiner eigenen band zu sein! xD
KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~



Von:   abgemeldet 03.02.2005 07:24
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Jaaa.. ich habs! mUAHAHAHAHA!!!! This is war!
> *lol* wie mans nimmt xD herzlichen glückwunsch *drop* ^.~
>
> >Ach wird schon noch, bin ja auf dem besten Wege, nich?^^
> so singen zu können wie varg? hehe, naja sagen wir mal wenn du der sing-part deiner band bist, dann kannst dus gut, aber burzum is net zu übertreffen ^.~
>
> nicht ist besser als fan seiner eigenen band zu sein! xD

XDDD Tritonus, ich liebe euch! *rofl*

Stay (sic), stay dark!
visit: www.tritonus-metal.de



Von:    MilkyWay 03.02.2005 12:50
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
bine, ich liebe dich für dein nichts-können *____*!!!

hm, in dem thread is irgendwie kein thema .-.
KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück