Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11849099274829/
http://desu.de/Vy2IWXY




Von:    AnneKlaus 20.07.2007 08:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>
Yuji-chan schrieb:
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.
>
> 1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.
>

> Das bedeutet, Rammstein ist schwul °_°
Das is mir jetzt ein bisschen zu blöd. Wenn ich sage "ich mag Erdbeeren" heißt das dann, dass ich keine Bananen mag?
Ich hab keine Ahnung, was Rammstein für Lieder singt, is nich meine Musik, also kann ich mir darüber kein Urteil bilden, aber das ist Blödsinn -.-
Und damit meinte ich, dass es einige Lieder von den ärzten gibt, wo sie über (Ex-)Freundinnin singen, oder eben über Frauen, die sie toll finden. oO Jemand, der ein Lied wie "Roter Minirock" schreibt, KANN nicht schwul sein ^^

> Sie haben zwei Lieder über Schwule [Zwei, ja. Denke schon]
Und diese 2 Lieder nimmst du ernst? ^^

>
2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
> 3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)
>

> Zu zweitens: "Anscheinend"?
Bela B. ist mit Sarah Kuttner liiert, ich weiß nur nicht, ob immernoch, da er zu den Menschen gehört, die ihr Privatleben nicht in die Außenwelt tragen müssen.

> Zu drittens: Man kann Kinder auch adoptieren.
Ach?

> Aber ganz ehrlich. Mir persönlich ist es so dermaßen egal ob die Ärzte schwul sind oder nicht. Das ändert nichts an der Musik, um die es schließlich eigentlich geht [ich werde deren Musik deswegen jetzt nicht plötzlich mögen *g*]
Mir aber nicht.

>
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!
>

> Ich sehe darin nur einen kleinen Unterschied. Und bezüglich der Ärzte keinen einzigen. Die Verschwulung realer Personen ist eine Verleumdung [die Ärzte machen allerdings gerne schwule Anspielungen, was die Verleumdung schlichtweg aufhebt. Glaubst du nicht, dass es den Ärzten daher selbst vollkommen egal ist, ob sie irgendwo gepairt werden?].
Ja, es ist ihnen vollkommen egal. Mir aber nicht.

> Fiktive Figuren zu verschwulen ist keine Verleumdung an den Charakteren, jedoch an den Ideen des Urhebers dieser Charaktere.
Hab ich was gegenteiliges gesagt?

> Von daher finde ich Charaverschwulung schlimmer als Ärzteverschwulung. Und selbst bei Charaverschwulung sage ich: Lasst die Leute doch machen, es ändert nichts an der Realität.
Ich weiß, dass es nichts ändert, trotzdem ist das 'ne Riesenfrechheit.

> Wir schalten sogar Fanarts von den Ärzten frei, wenn abgebildet ist, dass sie sich küssen. Einfach weil es diesen Fanservice wirklich gibt.
Weiß ich doch.

> Also, so sehr ich Zwangsverschwulungen auch ablehne [und wir sind im gleichen Anti-Zirkel], aber das hier finde ich einfach nur lächerlich.
Jedem seine Meinung, mir ist das eben wichtig!
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]

Zurück zum Thread