Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus kräht wieder!!!

Eröffnet am: 18.09.2005 16:21
Letzte Reaktion: 24.08.2006 22:31
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
The Rasmus kräht wieder!!! 21.10.2005, 22:53
 Sheep-girl The Rasmus kräht wieder!!! 22.10.2005, 11:27
 Fraggle The Rasmus kräht wieder!!! 22.11.2005, 16:16
 Murtagh The Rasmus kräht wieder!!! 13.02.2006, 20:15
 Fraggle The Rasmus kräht wieder!!! 13.02.2006, 20:59
 Murtagh The Rasmus kräht wieder!!! 14.02.2006, 12:53
 Fraggle The Rasmus kräht wieder!!! 14.02.2006, 17:57
The Rasmus kräht wieder!!! 01.03.2006, 20:09
 Zeyaana The Rasmus kräht wieder!!! 04.03.2006, 15:10
The Rasmus kräht wieder!!! 19.03.2006, 19:12
The Rasmus kräht wieder!!! 26.03.2006, 22:58
The Rasmus kräht wieder!!! 27.03.2006, 00:11
The Rasmus kräht wieder!!! 27.03.2006, 21:57
The Rasmus kräht wieder!!! 20.06.2006, 20:06
 Murtagh The Rasmus kräht wieder!!! 22.06.2006, 16:48
The Rasmus kräht wieder!!! 24.08.2006, 22:16
 Murtagh The Rasmus kräht wieder!!! 24.08.2006, 22:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:53
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich mag the rasmus auch nicht, aber ich find es gibt keinen grund sich darüber aufzuregen. es wird immer bands geben, die man mag und welche, die man nich mag, is eben so *g*
mir is auch total egal wie die aussehen, ich mag lauris stimme einfach nicht, is halt geschmacksache... und wer es nicht mag hörts nich, so wie ich *vorbild is* XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sheep-girl 22.10.2005 11:27
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa *the Rasmusfahne schwenk*

Ich bin total happy das das neue album da ist!

Und bei get the clip läuft auch schon die neue single sail away, ich find das lied total geil!



HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2



Von:    Fraggle 22.11.2005 16:16
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mir so sicher das ihr Rasmus Fans das garnicht wisst aber >Rasmus hatten schonmal einen Hit "F F F Falling" oder so...Und da >war diese "Band" ganz und garnicht Gothik!Lauri hatte Blonde >Haare!Sie sind erst so unglaublich "Gothik" geworden als diese >Welle< kam!Sie sind einfach auf diese Him,Evanescence...Welle >aufgesprungen um damit Geld zu machen!Kommerz!Reinster!!!Und eine >Band die nur so tut als ob sie "Gothik watt auch immer! ist ,ist >einfach falsch und arm...Naja und abgeshene davon sind die texte >billig ohne ende und die Musik ist sowas von schlcht...meine Hass >band No 1!!!!


muss ma wieder den thread hochholen, das posting is ja schon recht alt, aber ich trotzdem ma kurz meinen senf dazugeben, bin nämlich net oft im musik-forum unterwegs ;P

alsooo, wer the rasmus als gothic bezeichnet hat ja wohl nen schaden, ernsthaft. die machen einfach nur rock, weder pop noch sonst irgendwas. der herr ylönen hat selber mal gesagt dass sie (dramatic) rock machen, und wer ein bissl ahnung von musik hat sollte das auch erkennen ^^; zumal evanescence ja vooooll gothic sind, aber klar o__o!
aber bei manchen reicht es ja schon wenn jemand schwarze klamotten trägt um denjenigen dann als goth abzustempeln...mh, nyaaa O_o

zu f-f-f-falling: das war eigentlich nur in finnland ein richtiger erfolg, in deutschland kam das nie groß raus (was ich schade find, denn ich hab das lied als es rauskam von ner freundin geschickt bekommen und fand es klasse und auch das gesamte into-album ist sehr geil, gefällt mir fast noch besser als die neueren alben)...

mir ist schon klar dass es immer jemand gibt der bestimmte bands nicht abkann (ich hab von the rasmus als sie so groß rauskamen auch nur noch nervig gefunden, aber nachdem die hysterie allmählich wieder etwas aufgehört hat hab ich mir die band mal wieder gegeben :D), und ich akzeptier das auch, ich mein is mir scheißegal was wer über wen denkt, aber man sollt ja immerhin 'n bissl ahnung von musik haben wenn man schon gegen eine band pöbelt
*schaut ma in meinen verkaufe und suche-thread! http://animexx.4players.de/forum/?thread=104943&forum=1&kategorie=9&seite=1
*Avatar: Gon & Killu :3



Von:    Murtagh 13.02.2006 20:15
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
*Thread ausbuddel*

Ich besitze deit einiger Zeit mehrere alte Alben, darunter Peep und Hellofatester und ich bin begeistert. Aber ich finde auch, dass Rasmus im Laufe der Zeit ihren Stil schon recht verändert haben. Nun, früher war Lauri ja auch noch blond, ^.~

Meine Favs sind Liquid, City of the Dead und... eigentlich nahezu alles.

Das Ghostbusters Cover ist auch sehr lustig, ^.~



Von:    Fraggle 13.02.2006 20:59
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
das ghostbusters-lied ist einfach der hammer! XD ich wünschte das würden sie mal live spielen, da wär voll die party am abgehen *gg*
liquid und city of the dead sind wirklich genial :3
---
Though it feels like fire inside of your veins
Burning right beneath the wrist
Begging for a razor's kiss
To free it from your skin



Von:    Murtagh 14.02.2006 12:53
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur wie sie auf dieses Cover gekommen sind, vielleicht werden da Kindheitserinnerungen verarbeitet? Wer weiß, XD



Von:    Fraggle 14.02.2006 17:57
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
da könntest du recht haben, ich mein...wer fand die ghostbusters damals nicht cool? XD
---
Though it feels like fire inside of your veins
Burning right beneath the wrist
Begging for a razor's kiss
To free it from your skin



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:09
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Also ich find des neu Album geil, obwohl No Fear n bisschen langweilig ist. Aber jetzt koppeln se eh Shot aus, also, es geht wieder!
www.heartoftherasmus.de.vu

Schaut doch mal rein!




Von:    Zeyaana 04.03.2006 15:10
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 

Lucifer's Angel
*____*
*nurnoch mit Stöpseln in den Ohren vorzufinden ist*
*repeat-taste gedrückt hat*

ist alles was ich dazu sagen kann xD~
---
Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putz hier nur!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 19:12
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
habt ihr das neue Video zu Shot schon gesehen???? Soooooooooo geil....
*schlabber*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:58
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!^^
Ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich mich ein bissl von der Hysterie als Dead Letters rauskam hab anstecken lassen. Fand,und finde es immer noch, richtig gut.
Dann hat mein Interesse an The Rasmus aber ziemlich nachgelassen und mit der Zeit haben sie mich nur genervt. Zeitweise waren sie sogar so eine Art "Hassband" für mich.
Nachdem ich sie allerdings im Februar live gesehn hab...wow! Sie haben mich wirklich, wirklich beeindruckt und das obwohl sie nach Negative gespielt haben, die live wirklich nicht zu toppen sind. ;)
Lauri hat eine solche Energie gehabt, da musste man sich einfach anstecken lassen!
Eigentlich war TR die Band, die mach an dem ganzen Abend gestört hat. Vorher hab ich immer gesagt, wenn TR nicht dabei wären, wär das Konzert perfekt. Aber jetzt muss ich sagen: Danke! Danke, dass ich sie einmal live sehn durfte! Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei! ^^

Nochmal zu der ganzen F-f-f-falling Geschichte:
Ich liebe dieses Lied!!!
Ich fand/find Lauri eigentlich als Mann nicht anziehend. Für mich ist er einfach knuffelig, so tollpatschig wie er ist. Hab irgendwie das dringende Bedürfniss ihn zu knuddeln... Ich weiß ich bin krank...;)
Einzig und allein im F-f-f-falling Video find ich ihn richtig geil. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie find ich ihn da richtig... naja... anziehend. Irgendwie stimmt da Alles!
Ich oute mich jetzt mal: Ich mag Lauri mit blonden Haaren lieber!^^
Knicklichter rulen! *g*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 00:11
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
So viel zum Thema Toleranz in den Animexx Foren. Wird immer schlimmer hier. ôo
Homework is like school following you home and harrassing you.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:57
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
> So viel zum Thema Toleranz in den Animexx Foren. Wird immer schlimmer hier. ôo

War das auf mich bezogen? O.O



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:06
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
(also ich bin der Meinung, dass die jenigen, die keine Fans sind, die entsprechenden Foren einfach meiden sollten. Da es meiner Ansicht nach schlechte "Stimmung" verbreitet, wenn die Nicht-Fans die Lielingsband der Fans des entspr. Forum ihrer Meinung nach nieder machen)

Schon gehört? The Rasmus wollen angeblich nächstes Frühjahr n neues album rausbringen!!!!!!
*wild durch Gegend hops*



Von:    Murtagh 22.06.2006 16:48
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein... muss ich mal nachholen.

Ich bin im Moment verliebt in ' Still Standing', denn ich hab dazu ein soooo geiles Naruto AMV gesehen, *schwärm*
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:16
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe the rasmus XD
einfach nur rock...? ich denke nich XD es is auch n bisschen gothic dabei, das macht das ganze ja so schőn XD un dass weiss jeder, der sich die texte genauer anhőrt -.-
~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~



Von:    Murtagh 24.08.2006 22:31
Betreff: The Rasmus kräht wieder!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber auch erst die neuen Sachen, früher waren sie noch fröhlicher, ;)
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs


[1] [2]
/ 2



Zurück