Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosch!? xX

Eröffnet am: 23.11.2004 17:59
Letzte Reaktion: 14.03.2005 10:02
Beiträge: 94
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
smsama Kyo singt wie ein brünftiger O... 08.12.2004, 11:07
mazohyst Kyo singt wie ein brünftiger O... 08.12.2004, 11:48
Tamika Kyo singt wie ein brünftiger O... 08.12.2004, 21:31
 Crying-Setsuna Kyo singt wie ein brünftiger O... 08.12.2004, 22:48
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 09.12.2004, 21:54
smsama Kyo singt wie ein brünftiger O... 10.12.2004, 11:11
MaliciousStrawberry Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 01:16
Chouette Kyo singt wie ein brünftiger O... 17.12.2004, 19:03
 MiauPrincess Kyo singt wie ein brünftiger O... 19.12.2004, 20:48
Chouette Kyo singt wie ein brünftiger O... 20.12.2004, 20:26
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 20.12.2004, 14:51
PuppenKind Kyo singt wie ein brünftiger O... 20.12.2004, 21:09
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 23.12.2004, 14:24
PuppenKind Kyo singt wie ein brünftiger O... 27.12.2004, 22:49
Tamika Kyo singt wie ein brünftiger O... 20.12.2004, 15:19
 Rukki Kyo singt wie ein brünftiger O... 21.12.2004, 09:53
 MiauPrincess Kyo singt wie ein brünftiger O... 24.12.2004, 22:27
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 27.12.2004, 22:08
 lavender Kyo singt wie ein brünftiger O... 28.12.2004, 14:54
Cute-Koji Kyo singt wie ein brünftiger O... 28.12.2004, 17:52
 lavender Kyo singt wie ein brünftiger O... 29.12.2004, 08:45
Mizu Kyo singt wie ein brünftiger O... 29.12.2004, 14:54
Cute-Koji Kyo singt wie ein brünftiger O... 29.12.2004, 21:23
 lavender Kyo singt wie ein brünftiger O... 21.01.2005, 17:46
 Reo_ Kyo singt wie ein brünftiger O... 21.01.2005, 23:41
majo Kyo singt wie ein brünftiger O... 12.02.2005, 20:37
MaliciousStrawberry Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 01:03
 Maya747 Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 18:49
Yvie-Chan Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 18:56
 kareki Kyo singt wie ein brünftiger O... 13.02.2005, 19:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.12.2004 11:07
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
es hat ja niemand behauptet das der/die/das jeneige es rausposaunt es hat ja keinen thread eröffnet-.-
nya außerdem kann dieser jemand doch in einem ganz normalen gespräch seine meinung gesagt haben oda?^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 11:48
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Darauf muss man erst mal kommen! xD Ich bin zwar nicht grade der Meinung das Kyo wie ein was auch immer singt, aber witzig ist es alle mal.
Und eigentlich gehts in dem Geschriebenen doch gar nicht um seine Stimme. o_O Ich denke, dass ist eher witzig gemeint und das ist es auch. XD

So was ist halt Meinungssache.^^
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:31
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
ich finds auch einfach nur saulustig..XD
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Crying-Setsuna 08.12.2004 22:48
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe mal dass es witzig gemeint ist, weil Kyo hat echt ein super Stimme. Sie ist sofort rauszuhören und klingt einfach klasse. Er kann, wenn er recht hoch singt die geilsten Geräusche von sich geben, wo man denken könnte, es sei mit Computer gemacht, aber letztenendes ist es doch seine natürliche Stimme. Kyo an die Macht ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:54
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Nunja, wenn derjenige, der das so stolz von sich gibt, ein paar Tage später auch noch sagt, er hätte nichts gegen die Maßnahmen der Nazis, sondern nur gegen die Zielgruppen, und man sollte doch die ganze Menschheit in ein KZ sperren, dann...^^"

Naja...musste ich mal loswerden...oO

Sorry, dass mein Thread einer dieser unwichtigen ist, doch wollte ich doch nur wissen, WIE manche darauf reagieren.
Selbstverständlich mache ich mir wegen dieser Äußerung keine großartigen Gedanken, denn was ich höre und was mir gefällt hängt nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Vollidioten ab...^^"

Abgesehen davon, fand ich es interessant, wer sich hier alles zu Wort meldet und wie lautstark es sich beschwert wird... <.<

Aber das nächste Mal mache ich lieber einen Thread zu einem Thema auf, welches schon zehntausenddreihundertsechsundsiebzig Mal durchgekaut wurde, damit man sich noch schöner beschweren kann, statt zu einer Sache, die mich in den ersten Momenten tierisch aufgeregt hat... oO
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:   abgemeldet 10.12.2004 11:11
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
>Nunja, wenn derjenige, der das so stolz von sich gibt, ein paar >Tage später auch noch sagt, er hätte nichts gegen die Maßnahmen >der Nazis, sondern nur gegen die Zielgruppen, und man sollte doch >die ganze Menschheit in ein KZ sperren, dann...^^"

joa es gibt zu viel ausland auf der welt lasst töten legalisieren ist schon ok so-.- *drooop*

>Abgesehen davon, fand ich es interessant, wer sich hier alles zu >Wort meldet und wie lautstark es sich beschwert wird... <.<

nya??? warum dit??? gehts uns net allen am arsch vorbei was son typi sagt???^^;

>Aber das nächste Mal mache ich lieber einen Thread zu einem Thema >auf, welches schon zehntausenddreihundertsechsundsiebzig Mal >durchgekaut wurde, damit man sich noch schöner beschweren kann, >statt zu einer Sache, die mich in den ersten Momenten tierisch >aufgeregt hat... oO

ganz ruhig ^^ tiiieeef durchatmen niemand hat was gegen dich gesagt^^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 01:16
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> Nunja, wenn derjenige, der das so stolz von sich gibt, ein paar Tage später auch noch sagt, er hätte nichts gegen die Maßnahmen der Nazis, sondern nur gegen die Zielgruppen, und man sollte doch die ganze Menschheit in ein KZ sperren, dann...^^"
>

oi, hat ER das etwa erzählt?

ma, sein humor is auch krank...
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:03
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
okay, ich muss hier auch mal meine meinung reinkritzeln
*grins*
nur meine meinung, mit der ich niemanden beleidigen oder lich angreifen will, der sie nicht teilt!

also...kyos stimme is was spezielles, das stimmt, aber sie hat ausdruck.
er vielleicht nicht die tollste stimme, anfangs war sie sogar für mich gewöhnungsbedürftig, aber sie drückt so viel aus, man kann so viele emotionen hören, obwohl man den text als deutscher fan ja nicht immer gleich versteht.

und ich liebe seine stimme heute, ich liebe dir en grey, und ich werde mich jetzt nicht zu kyos sexualität äußern xD
is schlussendlich seine sache, in die ich mich eigentlich nich einmischen will.
vielleicht isser ja auch verheiratet und führt abe nebenbei ne geheime beziehung zu nem mann *drop*
ich glaub das nich wirklich, aber möglich is sowieso alles, ich sehe es als recht sinnlos an, das zu diskutieren.
es is manchmal witzig zu lesen, aber manche leute nehmen solche diskussionen dann ja auch schnell zu ernst ^^°

na gut, ich weiß nich inwiefern euch meine meinung interessiert hat, aber da habt ihr sie xD

Chou
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Zuletzt geändert: 17.12.2004 19:20:49



Von:    MiauPrincess 19.12.2004 20:48
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Kyô singt göttlich,er ist mein Lieblingssänger mit Gackt,Klaha+hide zusammen aber Kyô ist schon meine NR1!Ich mag Leute nciht,die was gegen kyô sagen...*schlecht gelaunt*nya...kyô ist ahlt wie gesagt my number one!*Kyo Fahne schwenk*Kyo ist der Meister!Kyo ist der Herr!Dir en Grey sind super und kommen bald hierher.(nach Berlin.)^^



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:26
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Dir en Grey sind super und kommen bald hierher.(nach Berlin.)^^


was? o-Ô
im ernst?
(ich weiß, da gehts in dem thread eigentlich nich, sry ^^°)
die kommen...nach berlin? oO
*umkipp*
das wär so hammergeil...*tagträum*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern



Von:    kareki 20.12.2004 14:51
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!! Ich halts nicht mehr aus echt!

ich bin ja selber Kyofan und kann Euphorie seinetwegen wirklich verstehen, aber das... war war das jetzt?!
Keine Argumentation, sondern nur Geplätscher... schwachsinniges dazu... GENAU deswegen kann man das ganze hier nicht ernst nehmen!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:09
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> OH MEIN GOTT!!! Ich halts nicht mehr aus echt!
>
> ich bin ja selber Kyofan und kann Euphorie seinetwegen wirklich verstehen, aber das... war war das jetzt?!
> Keine Argumentation, sondern nur Geplätscher... schwachsinniges dazu... GENAU deswegen kann man das ganze hier nicht ernst nehmen!!

du klingst ziemlich arrogant. wenn du es schwachsinnig findest, wie andere versuchen ihre bewunderung für kyo auszudrücken und der meinung bist, dass es geplätscher ist,d ann sei so freundlich und behalt es für dich. es können eben nicht alle leute ach-so-anspruchvolle beiträge leisten wie du. Alle beiträge die ich bisher von dir gelesen habe, waren rumgemotze. lass es einfach bleiben und poste nicht, statt ewig zu zicken.
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:    kareki 23.12.2004 14:24
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
@PuppenKind
(scheinbar fühlst du dich von mir angegriffen, tut aber nichts zur Sache!)

ich glaube nicht, dass du mich 1. beurteilen kannst und 2. den Mund verbieten kannst! Ich bin ein freier, eigenständiger Mensch und entscheide SELBST, wann ich zu was etwas schreibe!!!
Nur wenn manche Ehrlichkeit nicht vertragen, halt ich mcih noch lange nicht zurück!

Bewunderung für Kyo kann man anders ausdrücken als mit "Der ist soooooooo toooo~ll"
so viel sprachliche Gewandtheit wird noch jeder besitzen!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 27.12.2004 22:49
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
> @PuppenKind
> (scheinbar fühlst du dich von mir angegriffen, tut aber nichts zur Sache!)
>
> ich glaube nicht, dass du mich 1. beurteilen kannst und 2. den Mund verbieten kannst! Ich bin ein freier, eigenständiger Mensch und entscheide SELBST, wann ich zu was etwas schreibe!!!

ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber dein ton im allgemeinen hat mich geärgert. natürlich ist es dein gutes recht zu schreiben wie du willst, aber ebenso habe ich das recht zu schreiben, wenn dein ton mich stört.
und nachdem ich schon einige beiträge zu verschiedensten themen von dir gelesen habe, glaube ich schon,dass ich deine art zu schreiben etwas beurteilen kann. (merke: ich beurteile nicht dich selbst..)

> Nur wenn manche Ehrlichkeit nicht vertragen, halt ich mcih noch lange nicht zurück!
>
ich hab nichts gegen ehrlichkeit, im gegenteil. aber man kann solche sachen auf verschiedene art und weise rüberbringen. und so wie du es schreibst, kommt es oft verletzend oder etwas überheblich rüber. denn beim leser (bzw. bei mir, vll geht es anderen anders..) ensteht der eindruck, dass du dich über den, dessen post du kommentierst irgendwie überlegen fühlst. bzw. das du es nicht für nötig hälst, in einem ruhigen ton zu schreiben. (das bezieht sich jetzt auf obigeren, von mir bereits kommentierten post)

> Bewunderung für Kyo kann man anders ausdrücken als mit "Der ist soooooooo toooo~ll"
> so viel sprachliche Gewandtheit wird noch jeder besitzen!

nun, vielleicht kann man einfach nicht ausdrücken, wie toll bzw. warum man ihn toll findet und versucht es eben auf diese weise auszudrücken. wo liegt denn da das problem ?
naja, du schreibst deine posts eben wie du es tust. ich hoffe, du fühlst dich jetzt von mir nicht angegriffen. sieh es als konstruktive kritik ^^

und ich hoffe man verzeiht mir, dass mein ganzer beitrag jetzt off-topic war xD
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:19
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
jetzt reg dich mal net so auf miyabimaru xD lohnt sich nicht und außerdem kommts ein bissl überheblich ^_~

off topic: die hat bruzeltag ^.^ *grüße rübersend*
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:    Rukki 21.12.2004 09:53
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Ich finde Kyo hat eine wunderschöne Stimme. Sicher, sie ist gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich mag sie.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, deshalb sollte man das wohl niemanden zum Vorwurf machen, wenn er sowas denkt. Aber man kanns ja auch netter sagen *lol* oder eben garnicht.
Aber wie gesagt, für mich hat Kyo die schönte Stimme die ich je gehört habe, schon allein, weil sie so voller Emotionen steckt.
Ich meine, der Kerl schafft es immerhin mich zum heulen zu bringen bei Liedern wie Mushi, ain't afraid to die, ect.
Und das hat bisher noch keiner geschafft *gg*



Von:    MiauPrincess 24.12.2004 22:27
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Von: PuppenKind [ENS] [Steckbrief] 20.12.2004 21:09
Direktlink zum Posting
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [Antworten]

> OH MEIN GOTT!!! Ich halts nicht mehr aus echt!
>
> ich bin ja selber Kyofan und kann Euphorie seinetwegen wirklich verstehen, aber das... war war das jetzt?!
> Keine Argumentation, sondern nur Geplätscher... schwachsinniges dazu... GENAU deswegen kann man das ganze hier nicht ernst nehmen!!

du klingst ziemlich arrogant. wenn du es schwachsinnig findest, wie andere versuchen ihre bewunderung für kyo auszudrücken und der meinung bist, dass es geplätscher ist,d ann sei so freundlich und behalt es für dich. es können eben nicht alle leute ach-so-anspruchvolle beiträge leisten wie du. Alle beiträge die ich bisher von dir gelesen habe, waren rumgemotze. lass es einfach bleiben und poste nicht, statt ewig zu zicken.

Ich finde Puppenkind hat Recht Miyabimaru du bist total fies und äh..nun wenn dus schwachsinn findest kannst dus ja auch malhöflicher sagen da fühlt man sich sofort angegriffen.





Von:   abgemeldet 27.12.2004 22:08
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, wie schnell kann man bereuen, aus schlechter Laune einen Thread aufgemacht zu haben...? XD

@ Chouette

Ich wollte das auch ehrlich gesagt nicht großartig ausdiskutieren, sondern nur gewisse Reaktionen auf die AUssage dieses...ehm...Vollidioten haben...
Ich weiß, der Animexx hat viele Dir en grey - Fans und es gibt auch bestimmt viele, die mit dieser selten dämlichen Aussage nicht übereinstimmen, doch... naja, der Grund steht ja da... ^^"

@ Kyo_en_Grey

>Dir en Grey sind super und kommen bald hierher.(nach Berlin.)^^

Tun sie...? oO

@ Miyabimaru

Ich sage ja auch nicht, dass dieses Zitat nun der Tagesinhalt eines jeden Diru-Fans werden soll, er sich auf die Suche nach diesem Volltrottel machen, und ihn umbringen soll... XD

Wie gesagt, ich war nur sehr sehr sehr sehr mies drauf danach, dieser Thread entstand wie gesagt nur kurze Sekunden nach meinem unfreiwilligem Wortwechsel mit dieser Person... ^^"

(nicht sauer sein... oO)

@ Lillian

>Jeder hat ja einen anderen Geschmack, deshalb sollte man das wohl niemanden zum Vorwurf machen, wenn er sowas denkt. Aber man kanns ja auch netter sagen *lol* oder eben garnicht.

Naja, ich würde keinem Fan von sonstdawem gewisse Dinge über sein Idol an den Kopf werfen... oO
Für mich ist das respektlos, unverschämt und ... saublöd... >.<
Wenn derjenige bei anderen Personen auch noch behauptet, er wäre Diru-Fan, mir aber sagt, er finde J-Rock total besch... dann fühle ich mich irgendwie... *drop* >.>

Beim Rest deines Postings kann ich mich nur anschließen, Dir en grey sind und waren bisher die einzige Band, die mich mit ihrer Musik zu Tränen gerührt haben. Ich könnte auch sagen, es war Kyo, mit seiner Stimme, doch ich glaube das 'Gesamtpaket' Diru hat das hervorgeführt, und sie sind doch nur zu fünft was, oder bin ich da die einzige, die so denkt...? ^^"

~

Achja...oO
Da fällt mir noch was ein...
Nur weil Miyabimarus Eintrag für manche vielleicht etwas hartgesotten erscheint, fand ich ihn an dieser Stelle schon gerechtfertigt. Jeder kann sagen, wie toll er Kyos Stimme findet, doch erst eine Art versuchtes Argument beweist es doch dann erst wirklich. Hierbei möchte ich erwähnen, dass das meine Meinung ist, und nicht irgenteine Absprache mit Miyabimaru, die sich bestimmt auch ohne mich verteidigen konnte. Ich will mich nur selbst dazu äußern, als Eröffnerin dieses Threads... ^^"
Ich selbst kann Kyos Stimme nicht beschreiben, ich kann das Gefühl, welches er bei mir auslöst, nicht in Worte fassen, das ist alles, was ich dazu sagen kann... ^^"
Noch was ~ Miyabimaru ist meiner Meinung nach in keinster Weise irgendwie ausfallend geworden...Oo Aber was habe ich hier schon zu sagen... XD
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:    lavender 28.12.2004 14:54
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
na... wenn Kyo schwul wäre (was er net is...das hätten wir alle mitgekriegt...)dann wäre der rest der band ja noch da (kaoru würde mir gehören...ihr könnt euch um Die und totchi kloppen aber net um Kao...*hundaugenmach*bittee~)
und wo sieht kyo aus wie ne frau???? wir haben doch schon fast jeden körperteil gesehen und ich hab da noch nix weibliches endeckt...
und wie klingt ein brünftiger Ochsenfrosch eigentlich?? kyo klingt auf alle fälle net so...>.< mou...das is so gemein...
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:52
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
>und wo sieht kyo aus wie ne frau???? wir haben doch schon fast >jeden körperteil gesehen und ich hab da noch nix weibliches >endeckt...


In wie fern xDDD
naja ...

Also ... Ich hab mir da grad mal angesehn, wie ihr beiden euh da gestritten habt ... Also Miyabimaru und ... sch**ße hab den Namen vergessen sorry.
Naja ich finde auch, das du, Miyabimaru, dich nicht darüber aufregen solltest, ds sie halt so ausdrückt. Kann dir doch eigentlich egal sein. Schon, das hier ist ein Diskusionsforum, aber beleidigen sollte man andere dann doch nicht!

Ich finde Kyos Stimme auch total toll ... wie jemand vorher schon gesagt hat rührt er mich auch bei "Mushi" zu Tränen ... und wie jemand auch schon gesagt hat, das schaffte bisher noch niemand.

Naja ... wollt ich nur mal loswerden.

Chu Cutey



Von:    lavender 29.12.2004 08:45
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
na von live auftritten her XDDD is ja nett das er uns an seiner körperlichen entwicklung teilhaben lässt *an blitz 5 days denkt* diese bauchmuskeln *sabber*
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:54
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Damit hat er bei der CODE OF VULGAR[ism], der KEENUNDERTHESUN oder der MANIPULATED LIFE ja auch nicht gerade gespart...
·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:23
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Nya ... ich bekomm ja innen paar Tagen die Konzi DVD von 2004 ... hoffe, das da auch so tolles material ist.

hrhrhr

Muhahahaha ~~~

Ähm ... sry ... offtopic ~~~~*heul*



Von:    lavender 21.01.2005 17:46
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
*pattet*
und wie ist es?
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:    Reo_ 21.01.2005 23:41
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mal auf nen Frosch getreten und das einzige was der gesagt hat war *klatsch* von daher würde ich mal davon ausgehen dass ein solcher nicht mal reden kann, finde den Vergleich somit nicht geeignet.

Besser wäre es vielleicht zu formulieren: wie ein Mensch wenn er auf nen Frosch tritt denn ich hab vor Schock geschrien wie ein Pferd auf Dope oder so ^^;;

Der Frosch hat das ganze übrigens überlebt...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:37
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
mein gott, tut ,ir die person leid, die das geschrieben hat T_T



Von:   abgemeldet 13.02.2005 01:03
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
hm. das zitat klingt SEHR nach gewissen leuten die ich kenne (ich sag ja nur "mana ist blau weil sein headdress zu eng ist" -.-)

ähm, nya, kyo hat eine kehlige art zu singen, die sehr erotisch ist... wer das als ochsenfrosch sehen will weiß net wien ochsenfrosch klingt

@miyabimaru

mensch, wenns dir net gefällt musste nich dauernd reinschaun^^;;

@mizu

ähm, dem arthur hat dieser ~volltrottel~ erzählt er würde jrock mögen bzw bevorzugt hören o.o
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich
Zuletzt geändert: 13.02.2005 01:22:49



Von:    Maya747 13.02.2005 18:49
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
Na gut, ich kenn Dir en grey noch nicht allzu lang, aber der Vergleich mit dem brünftigen Ochsenfrosch scheint mir gar nciht so abwegig *lol*.
Bei "Ain't afraid to die" fährt er schon einiges auf ^_^°.
Aber gerade deshalb mag ich seine Stimme. Klingt eben nicht wie jede x-beliebige und deshalb kann er meinetwegen auch Ähnlichkeiten mit einem Frosch haben XD.

Ich zumindest finde (nach kurzer Eingweöhnungszeit) seine Stimme klasse, obwohl sie so exzentrisch ist- oder gerade deswegen ;-)

Maya
Zuletzt geändert: 13.02.2005 18:51:36



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:56
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
is euch aufgefallen das da voll die wiedersprüche drin stecken??? wewr hatn des von sich gegeben..... überlegen schadet nie würd ich meinen..... ausserdem isser doch mit so vielen kirschen ins bett gestiegen das man nie im leben denken kann das der schwul is..... krank..... O.O nya~ es gibt halt solche und solche.....
Zeiotlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^



Von:    kareki 13.02.2005 19:39
Betreff: Kyo singt wie ein brünftiger Ochsenfrosc... [gesperrt]
Avatar
 
1. wer hat diesen Thread bitte wiederbelebt, der ist sogar schon für Animexx seltendämlich

2 Yvie, woher weißt DU mit wem Kyo Sex hat? Dass er hat, ist anzunehmen.... aber alles andere geht uns nichts an und wissen wir auch nicht (und wollen es auch gar nicht!!)!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück