Zum Inhalt der Seite

Thread: Setlist?

Eröffnet am: 30.05.2005 12:30
Letzte Reaktion: 28.07.2005 16:50
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
ToshiyaHara Setlist? 26.06.2005, 13:34
LaCa Setlist? 01.06.2005, 22:55
 kareki Setlist? 01.06.2005, 23:02
LaCa Setlist? 01.06.2005, 23:07
 kareki Setlist? 01.06.2005, 23:13
LaCa Setlist? 01.06.2005, 23:21
 kareki Setlist? 01.06.2005, 23:24
trinchen Setlist? 02.06.2005, 00:37
 ki-rei Setlist? 02.06.2005, 14:29
Inoran Setlist? 02.06.2005, 14:44
Ravanna Setlist? 03.06.2005, 13:00
 Lydel-chan Setlist? 03.06.2005, 19:24
namide Setlist? 03.06.2005, 19:54
 PiuPiuThePENGUIN Setlist? 03.06.2005, 21:47
kazukazu Setlist? 04.06.2005, 19:47
Gal Setlist? 26.06.2005, 22:38
 Reo_ Setlist? 27.06.2005, 11:04
Gal Setlist? 27.06.2005, 12:25
 Tiaiel Setlist? 27.06.2005, 13:11
 Reo_ Setlist? 27.06.2005, 14:21
 ---Bakanishi--- Setlist? 30.06.2005, 16:37
raison_dEtre Setlist? 05.07.2005, 10:55
 Doci Setlist? 06.07.2005, 00:21
raison_dEtre Setlist? 06.07.2005, 14:12
 ---Bakanishi--- Setlist? 06.07.2005, 14:50
 kareki Setlist? 06.07.2005, 22:58
 Doci Setlist? 06.07.2005, 15:53
namide Setlist? 06.07.2005, 22:20
 Doci Setlist? 07.07.2005, 18:17
Setlist? 25.07.2005, 18:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:34
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
> doch so vorschnell, die a capella stelle IST in shokubeni, da wo die lieben "fans" alle so schön reingebrüllt haben.... danke übrigens hierfür >_<
>
> (und für das KIO brüllen... der gute mann heißt KYO!)

Da muss ich Miyabi jetzt aba ma zustimmen.... die a capella stelle bei shokubeni is total genial.. und was machen die fans hier?? mou...

*miyabi ma pat*
lass es.. die kapierens doch eh nich...

Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:55
Betreff: Setlist? [Antworten]
Moment mal...ich meinte das Zählen und du das Solo,nicht wahr? xD

Tja,bei Shokubeni wars ja kurz ruhig,aber sobald Kyo eine ganz kleine Pause gemacht hat,haben die Fans gebrüllt.
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    kareki 01.06.2005 23:02
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
es ging auch um das "solo"!!

nein, es war nicht ruhig, ich stand in dieser meute, die versucht haben mitzusingen (irgendeinen schwachsinn!)... tut mir leid.. ich schaff es nicht mal wie sonst dies zu umschreiben... es ist UNFASSBAR...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 23:07
Betreff: Setlist? [Antworten]
> es ging auch um das "solo"!!
Ja,aber es wurde auch gefragt,wobei er mit der linken Hand mitgezählt hat.
>
> nein, es war nicht ruhig, ich stand in dieser meute, die versucht haben mitzusingen (irgendeinen schwachsinn!)... tut mir leid.. ich schaff es nicht mal wie sonst dies zu umschreiben... es ist UNFASSBAR...

Irgendeinen Schwachsinn?
Kann es sein dass du bei den...Leuten...standest,die Garden und Kasumi singen wollten?
Zum Glück ist die ganze Aktion total untergegangen °__°
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    kareki 01.06.2005 23:13
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
die antwort auf das solo war aber demnach auch mr. newsman... und das ist eben so NICHT

nein, ich stand vor kyo... und die leute haben die texte so gesungen wie sie sie verstehen... ~
ich kenn die texte SEHR gut, mir fallen fehler auf, gerade wenn sie so derb sind...

bei shokubeni haben sie versucht mitzusingen (besonders da es sein kann, dass kyo gerade solche passagen spontan abändert...alleine deswegen ist es schon respektlos)... er sah irritiert aus... sein blick.... er wurde immer lauter und schneller...
um mich herum brüllten sie nur "KIIIIOOO!" (wie peinlich!) ... wie kann man einen sich quälenden menschen nur so behandeln?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 23:21
Betreff: Setlist? [Antworten]
> die antwort auf das solo war aber demnach auch mr. newsman... und das ist eben so NICHT

Stimmt ja...unglücklich formuliert,ich meinte halt nur das Zählen.
Egal,lassen wir das.

> nein, ich stand vor kyo... und die leute haben die texte so gesungen wie sie sie verstehen... ~
> ich kenn die texte SEHR gut, mir fallen fehler auf, gerade wenn sie so derb sind...
>
> bei shokubeni haben sie versucht mitzusingen (besonders da es sein kann, dass kyo gerade solche passagen spontan abändert...alleine deswegen ist es schon respektlos)... er sah irritiert aus... sein blick.... er wurde immer lauter und schneller...
> um mich herum brüllten sie nur "KIIIIOOO!" (wie peinlich!) ... wie kann man einen sich quälenden menschen nur so behandeln?

Nein.Nicht wirklich,oder?
Dass sie laut waren habe ich gut mitbekommen,aber nicht,dass sie irgendwas gesungen haben...naja,ich war zu dem Zeitpunkt ja auch auf der Empore,da hörte sich das einfach nur nach Gebrüll an °_°
Komisch...alle beschweren sich über Fangirlies und sagen,dass sie still sein werden...dann kommt sowas.
Am Ende ist es dann nie einer gewesen xD
Ich hoffe mal,dass es in Frankreich besser wird.

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    kareki 01.06.2005 23:24
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
mir war klar, dass sie sich daneben benehmen werden, aber wie kann man sich in dem schmerz anderer suhlen?

ekelhaft!


die franzosen um mich rum waren nicht wirklich leise...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 00:37
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
> mir war klar, dass sie sich daneben benehmen werden, aber wie kann man sich in dem schmerz anderer suhlen?
>
> ekelhaft!

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber der Mann stellt sich mit seinem "Schmerz" auf die Bühne und stellt ihn offen zur Schau, und soooo zerbrechlich wirkte er dabei nicht (eigentlich hatte ich den Eindruck, dass er sehr genau weiß, was er tut). Mach dir bitte mal klar, dass ein guter Anteil davon Show ist. Ausdrucksmittel, Kunst.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich jemand darin "suhlt" (okay, ich stand später etwas weiter hinten, vielleicht sah es da ja tatsächlich etwas anders aus).
Was glaubst du denn, was er will? Dass die Fans auf Konzerten hingehen und an seinen Lyrics herum interpretieren (was ich zu Hause durchaus mache) und feststellen, dass teilweise wirklich Sachen dabei sind, die einen echt mitnehmen können? Die Musik drückt zwar im weitesten Sinne Schmerz aus, aber sie ist sicherlich nicht dazu gedacht, dass die Fans daran zerbrechen, sobald sie das bemerken.
Sorry, aber ein Konzert ist nicht dazu da, dass die Fans dort still schweigend vor sich hin trauern und leiden, weil die Welt ja so schlecht ist. Wenn ich auf Konzerte gehe, dann _will_ ich mich austoben, dann _will_ ich mir die Seele aus dem Leib schreien (nicht gerade wenn Kyo "Shokubeni" solo singt, und hysterisch kreischen tu ich auch nicht, dazu bin ich glaub ich auch zu alt^^), dann will ich das wirklich _erleben_. Und die Musik von Dir en grey hat durchaus gewisse Live-Qualitäten, so dass man sich auf Konzerten durchaus auch dazu austoben kann.

Wieso schenkst du dem Publikum soviel Beachtung, wenn du dich hinterher doch nur darüber aufregst? Damit vermiest man sich doch selbst das ganze Konzert. Ich kann mich größtenteils noch nicht mal erinnern, was für Leute um mich herum standen (von einem Headbanger mit Rasta-Zöpfchen, die er mir buchstäblich um die Ohren gehauen hat, vielleicht mal abgesehen).
Du machst es schlechter, als es ist, wenn du dein ganzes Augenmerk auf falsch mitgesungene Lyrics (Dir en grey sind nicht die erste Band, bei der die Leute laut und falsch mitsingen, und sie werden auch nicht die letzte sein) und "Kiiiioooo"-Schreie (wobei mir zugegebenermaßen die Aussprache mancher Leute auch in den Ohren wehtut) richtest. Warum ignorierst du das nicht einfach? Die Band auf der Bühne fand ich wesentlich interessanter als das Publikum.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    ki-rei 02.06.2005 14:29
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich dem einfach mal an, weil es exakt das trifft, was ich auch hatte sagen wollen~



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:44
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber ein Konzert ist nicht dazu da, dass die Fans dort still schweigend vor sich hin trauern und leiden, weil die Welt ja so schlecht ist.

Kommt auf die Musik an...hehehe.
Aber Diru spielen ja wohl echt heutzutage Bangmoshhüpfpog-Mucke...da haste recht.
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:00
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu
Ein Freund von mir hat sich jeden Song auf den Oberarm geschrieben- obwohl er in der zweiten Reihe stand!

Mir ist dabei AUCH aufgefallen, dass Kyo bei Shokubeni immer schneller wurde, was ich nicht nur auf seine Nervosität zurückgeführt habe, sondern einfach auf die Tatsache, dass man ihm diesen einen Moment nicht gelassen hat. Es ist nun mal eine ungeschriebene Regel, und, wie Miyabimaru sagte, verdammt unhöflich.



Von:    Lydel-chan 03.06.2005 19:24
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsstet euch mal reden(lesen) hören(sehen)!!! -.-
Echt zum kotzen!!!
Ihr seid doch zum Konzi gegangen um Spass zu haben, oder???
Ihr solltet euch nicht immer über Kleinigkeiten aufregen, die eventuell schief gegangen sind, oder von denen ihr denkt, das sie euch besonders gestöhrt haben!!!
Im Großen und Ganzen war das Konzi doch ein Erfolg, oder nicht???
Wir hatten alle Spass (jedenfalls die, die heil wieder raus gekommen sin) und das ist die Hauptsache!!!
Und ich denke mal nicht, das Dir en grey da auf der Bühne recht unzufrieden waren!!!
Es kann schon sein, das es Kyo vielleicht etwas genervt hat, das er das solo dann doch nicht solistisch vorgetragen hat, aber am Ende sah er ja nciht gerade so aus, als würde er uns das Jahrelang nachtragen!!!
Es ist auch wahr, das die Texte von Dir en grey Schmerz ausdrücken, aber bei nem Konzi steht ja nun echt net jeder da und denkt haarscharf über die Texte nach, oder???
Zu nem Konzert geht man um die Musik zu genießen und um Spass an der Musik zu haben!!!
Ich denke auch nicht, das die fünf Jungs wollen, dass wir da stehen und Fressen ziehen, als würden wir gleich an zu heulen fangen!!! -.-
Und dann muss man noch bedenken, das es das erste Konzert von Dir en grey in Deutschland war!!! Da gelingt es nun mal nicht jedem still da zu stehen, wenn Kyo en Solo singt!!!
Denkt doch mal drüber nach und seht nicht immer nur das Schlechte!!!

Ich hab die Leute um mich rum gar nicht gemerkt, weil ich nämlich nur auf die Band und auf die Musik geachtet hab!!! Ich schalt dann nämlich ab udn was ich dann nicht hören will, das hör ich dann auch net!!! Na gut, wenn einen jemand blöd von der Seite anpogt, dann kriegt man das schon mit und wenn man zwischen durch Kyo mal net hört, dann kriegt man die Leute auch mit, aber wenn ihr wirklich vollkommen ungestöhrt die Musik hören wollt, dann zieht euch die Live-DVD rein!!! -.-
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:54
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
ich kann lydel-chan nur absolut recht geben -.-
»(¯`&dagger;´¯)« Im Schein der Kerze wein&dagger; ein Herz.. Niemand sieh&dagger; den &dagger;iefen Schmerz...Einsam bis das Lich&dagger; erlisch&dagger;..und sich das Blut mi&dagger; Tränen misch&dagger;»(¯`&dagger;´¯)«





Von:    PiuPiuThePENGUIN 03.06.2005 21:47
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Lasst sie darueber reden wie sie lustig sind. Mir isses im Großen und Ganzen eigentlich recht egal, ob sie fehler gemacht haben oder nich und wenn einige darüber diskutieren wollen, bitte, ich hindere euch nicht ^^~
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:47
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
na doll THE IIID EMPIRE hätt ich gern gesehen ._.
aber so unmenschlich wie die alle am drücken waren lag ich aufmal auf so nem "bett" ( das gute: WASSER UMSONST, KÜHLE LUFT *-*)

waren das echt so viele songs? o.o mir kams wie 6 songs vor o.o




Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:38
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Mir kam es auch so vor, als wenn sie gerade ma 8 Songs gespielt hätten ^^"
Und die Leute um mich rum haben mich auch net interessiert -.-"
nur die eine, weil die so shice getanzt hat *lol*
Ich glaub, die dachte Gackt steht auf der Bühne und
Vanilla läuft gerade... xD
Echt schrecklich ~.~

Aber das Gekreische hat mich net gestört...
wenn ich ehrlich bin krieg ich davon imma Gänsehaut ^^""

Also ein langsames Lied hab ich mitbekommen O.o




Von:    Reo_ 27.06.2005 11:04
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Die List stimmt in dieser Form nicht ganz, ich hab sie mir nämlich in Zahlenform eingeprägt und zu Hause gleich aufgeschrieben, aber ich hab den Eindruck dass man hier ja sofort angefahren wenn man ne andere Meinung hat -.-

***Read before you cut - NO JOKE!***
*** http://mitglied.lycos.de/rockymary/imprm/WARNING.doc ***




Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:25
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

ich achte auch imma genau darauf was ich schreibe,
weil ich ehrlich gesagt auch imma das Gefühl habe,
das hier manche vor ihrem PC sitzen nur um
irgendwas rauszulesen und jemanden dafür anzumachen xD

Also von mir aus kannst die Liste gerne posten! ^__~



Von:    Tiaiel 27.06.2005 13:11
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Nya ^^; sollte dir eigentlich egal sein was die Leute denken und ob sie einen nun zerpflücken ob die Liste Richtig is oder nich! Mein Gott ein Großteil (ich ebenfalls) kann sich auch nich an jedes Lied erinnern was gespielt wurde (und jetz einen monat später hat sich da sicher auch nix dran geändert)

Also ich würde auch gern wissen was an der Liste nun falsch war oder fehlte oder was weiss ich *lieb guck* poste doch einfach mal?!
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
Zuletzt geändert: 27.06.2005 13:12:25



Von:    Reo_ 27.06.2005 14:21
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil war ja schon richtig


>>Merciless Cult
>>C
>>Saku
>>-
>>Jesus Christ R'N R
>>Machiavellism
>>GARBAGE
>>THE FINAL
>>-
>>Kodoku ni shisu, yue ni kodoku
>>dead tree
>>-
>>Itoshisa Ha Fuhai Nitsuki
>>Higeki Ha Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu
>>-


nur dann wurds en bisschen holprig, ich habs aber so aufgefasst:

audience KILLER LOOP
Beautiful Dirt
THE IIID EMPIRE
Spilled Milk
Kodou

ENCORE

Shokubeni
OBSCURE
Mr. Newsman
INCREASE BLUE
CHILD PREY

ENCORE II

Byo [ ] Shin


Falls irgendwer nicht verstanden hat was ich mit meinem Merk-system gemeint hab, so hab ich mir das eingeprägt, da Zahlen irgendwie einfacher waren:

1 2 3 6 8 7 10 4 9 5 13
[...]
1 11 2 12 14
[...]
4 13 1 3 14
[...]
6

Zugegeben, schon komisch, aber funktioniert hats o.O;
***Read before you cut - NO JOKE!***
*** http://mitglied.lycos.de/rockymary/imprm/WARNING.doc ***




Von:    ---Bakanishi--- 30.06.2005 16:37
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie coo,les system! ^^""

mmh.. aber war das am ende echt byo shin?? Oo weil irgendwie hat sich das anders angehört als das byo shin was ich habe Oo...

von euch kennt nich zufällig wer die lieder ,die vor dem konzi liefen?!?
(n kumpel nervt mich als damit das er die haben will..) ^^"
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 05.07.2005 10:55
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Klaro war das am Ende Byo Shin. Das erkennt man immer schön daran, dass Die seine Gitarre über den Kopf hält^^

Joa^^
garasu jidai no osanaki toki
dore dake kizu wo fukamereba...
hahen wo kokoro tsukisashite wa
dore dake itami wo......




Von:    Doci 06.07.2005 00:21
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
jupp ich habs nun nach wochen auch gecheckt das es byo[]shin war und zwar weil ich da immer "bruce willis" singe XDDDDD
späte einsicht aber sie kommt *lol*
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:12
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
bruce willis? Wie denn das?
garasu jidai no osanaki toki
dore dake kizu wo fukamereba...
hahen wo kokoro tsukisashite wa
dore dake itami wo......




Von:    ---Bakanishi--- 06.07.2005 14:50
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
mmh.. ~überleg~ gibt doch noch die 6 ugly version von byo shin oda?? weil mir is ma grda aufgefallen, dass die mir fehtl ^^"""
deswegen kommts mir wohl so unbekannt vor....
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    kareki 06.07.2005 22:58
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
> mmh.. ~überleg~ gibt doch noch die 6 ugly version von byo shin oda?? weil mir is ma grda aufgefallen, dass die mir fehtl ^^"""
> deswegen kommts mir wohl so unbekannt vor....



nein, es gibt noch die missa version ^___^
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 06.07.2005 15:53
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
hmm ja gute frage klingt manchmal so XD genausi wie ich am anfang bei jesus rnr immer djingis khan gesungen hab XDDD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:20
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
@Dr_Pain: mach dir nichs draus das hab ich bei jeses christ r'n'r auch immer gesunge XDDD bis ich dann den text gelesen hab^^"

an die meiste Songs kann ich mich gar nicht erinnern...nyo wird aber schon stimmer. Spätestens wenn die Dvd drausen is wissen wirs gaaaanz genau...
»(¯`&dagger;´¯)« Im Schein der Kerze wein&dagger; ein Herz.. Niemand sieh&dagger; den &dagger;iefen Schmerz...Einsam bis das Lich&dagger; erlisch&dagger;..und sich das Blut mi&dagger; Tränen misch&dagger;»(¯`&dagger;´¯)«





Von:    Doci 07.07.2005 18:17
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
mir kommt es auch so langsam vor als hätte es das konzi nie gegeben weil sämtliche erinnerungen irgendwie weggeweht sind -.-
irgendwie voll scheiße deshalb brauch ich diese DVD falls sie überhaupt hergestellt wird >.> hoffen wir es mal T.T
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:19
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
War Child Prey nicht lustig*Kyo der faule sack*
Nur des tolle war ja, als dieses "Wie geht's euch" oder sokam.
Ich schau so *wer hat das gesagt?*....Kyo?Ne, klann zu deutsch *gerade keinen blick auf mitte gehabt + es war dunkel*
So, deshlab natürlich nix gesagt *hätte jasecurity gewesen sein können*
Aber ne es war KYO *und irgendwie hat's keiner gemerkt*

Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück