Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller zeiten..

Eröffnet am: 13.04.2006 22:35
Letzte Reaktion: 30.04.2006 13:47
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 22:36
 cuby Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 22:40
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 22:40
 Engelszorn Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 22:42
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 22:50
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:02
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:07
 MadameFleurie Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:12
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:26
 SailorSirius Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:44
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 13.04.2006, 23:47
 MadameFleurie Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 00:59
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 00:27
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 00:37
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 10:37
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 10:44
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:00
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:17
 Ryourin Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 15:56
 Lightz Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:15
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:23
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:27
 Lightz Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:24
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 11:34
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 13:45
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 13:55
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 15:52
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 22:40
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 14.04.2006, 22:57
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 15.04.2006, 00:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:36
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hallo
Ich bin ein Großer Tokio Hotel fan und total süchtig nach der band besonderst nach bill :-)...ich will der band was schicken,(vielleicht werden sie auf uns dan aufmerksam) da es aber schon so viele längste briefe an Tokio Hotel aktionen gab, das ich das nicht machen will (längste glaube ist 1000 meter oder so lang) wollte ich für TH das Größte Fan Packet schicken. Ich mache eure sachen in eine sehr,sehr große kiste (umzugskiste die ich bemalt und so habe) rein (ich lese eure briefe an die jungs nicht und auch alle sachen die ihr ihnen schickt schicke ich ihnen!!!). Schickt bitte viele Sachen von Tokio Hotel damit es auch wirklich groß wierd!! Bitte mit ein Steckbrief von euch (angaben die könnt ihr machen die ihr möchtet) wer mit machen will soll sich melden...unter meiner e-mail adresse Muntamonika@yahoo.de oder schreibt hier rein..BITTE HELFT UNS DAMIT WIR DAS GRÖßTE FAN PAKET ALLER ZEITEN SCHAFFEN!! Danke.. Knopfauge
Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:26:47



Von:    cuby 13.04.2006 22:40
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es, wenn du sowas in einem TH-Forum postest?

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:40
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dieses Posting auch in LESBAR?

So mit Absätzen mit Punkt und Komma?
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Engelszorn 13.04.2006 22:42
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Äh... tolle Idee. Nur haben Briefe an eine Band in einem Fanartforum, dass Zeichnungen u.ä. gewidmet ist, nicht wirklich etwas verloren.

Ich verschiebe das mal in Labern und Musik.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:50
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hi
ich bin ziemmlich neu hier, deswegen habe ich einfach mal so drauf los geschrieben bitte seit mir nicht böse das ich keine punke kommer und sonst was gemacht habe...und wo ist den das TH-Forum ich bin heute das aller erste mal hier :-( und hab wieder mal alles falsch gemacht *heul*



Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:02
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
ih.





.



Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:07
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
gehts noch netter? -.-

Ehm du, ein TH-Forum gibt's hier nicht so wirklich, höchstens n Thread ^^; Für solche Aktionen solltest du auf Fanseiten schauen, die meisten können TH hier nämlich nicht so gut leiden ^^;

Kopf hoch ^^
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    MadameFleurie 13.04.2006 23:12
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Ehm... mal ganz ehrlich?
Denkt ihr ernsthaft, diese pubertierenden Kinners werden auf euch aufmerksam? Denen ist ihr 'Ruhm' doch mittlweile schon so zu Kopf gestiegen, dass sie meinen, es sich leisten zu können, eine Aktion in der Bravo zu starten, um sich eine 'Freundin' auszusuchen... sind wir hier aufm Basar?
Echt traurig, wie tief die heutige Jugend gesunken ist, als dass sie so Gestalten nachrennt.
Kein Selbstwertgefühl?
Frische neue FF's by Cristelle~
|Augen aus Eis 6|
Last Update - 10.1.2006

Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:26
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte.. Als ob sich die Jungs das ausgedacht hätten.. -.-'
Das war genauso wenig deren Idee, wie dieses pseudojapanische Image..
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    SailorSirius 13.04.2006 23:44
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Oh bitte.. Als ob sich die Jungs das ausgedacht hätten.. -.-'
> Das war genauso wenig deren Idee, wie dieses pseudojapanische Image..

Na das spricht ja total für Eigenständigkeit und echtes Musikertum und so alles, was die Jungens laut ihren Fans so haben ^^

Übrigens @Knopfauge: Hast dich mal erkundigt wie viel es kostet so ne riesige Umzugskiste zu verschicken? Is nich billig. Vor allem, wenn dann die Gefahr besteht, dass dir womöglich eins der anderen Mädels deinen Bill wegschnappt mit ihrem Brief :D (nicht dass ich das für wahrscheinlich hielte....)
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:45:37



Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:47
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Und wer bezahlt das Porto für das größte Fanpaket aller Zeiten? XD
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:    MadameFleurie 14.04.2006 00:59
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Ja trotzdem... allein das, was ich von ihnen schon im Fernsehen erwischt hab... @___@ derbst arrogant
Frische neue FF's by Cristelle~
|Augen aus Eis 6|
Last Update - 10.1.2006

Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 00:27
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hallo,
Ich wollte echt nicht unhöfflich sein..sorry wenn ihr das gefühl hattet oder habt sorry...

Ich werde das Porto zahlen, klar hab ich schon gefragt wie teuer so was ist die haben gesagt kommt auf die größe und das gewicht an...ist schon teuer, aber ich will es trozdem machen...

...übrigens wenn ihr mich unfreundlich findet weiß ich auch nicht weiter...einige von euch find ich auch nicht gerade freundlich..ich bin auch nur ein Mensch und habe gefühle und ich mag eben Tokio Hotel es ist mir egal wenn ihr sie nicht mög dann schreibt es mir doch nicht wie so tut ihr euch dan überhaupt mit TH bescheftigen,sorry das musste ich mal echt sagen...

...Danke an alle die sich schon bei mir gemeldet haben! Und VIELEN DANK AN ALLE DIE MIT MACHEN UND DANKE AN ALLE DIE NOCH MIT MACHEN WOLLEN!!...
Knopfauge.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 00:37
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Übrigens
@SailorSirius das macht mir nichts wenn durch meine Sache ein anderes Mädchen bill oder einen der anderen Jungs bekommt nö, wirklich nicht schlimm,bin ja nicht verliebt in die Jungs nur verrückt nach ihnen und so :-) !!!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:37
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Na denne, wünsch ich mal viel glück für die aktion. Kannst ja wenn du mehr leute suchst nach nem TH-Fan Forum suchen ; )

Die musik von denen ist nicht mein geschmack, will auch nicht über sie lästern, ich sag mal so, wenn die Jugend auf Konzerte von denen gehen will und solche Aktionen organisieren, ist doch besser als vor dem Fernseher oder Computer den ganzen tag zu sitzen und keine Ziele zu haben. ;-)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:44
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Danke für deine schöne, neutrale Antwort - auf so was habe ich hier wirklich gewartet. ^.~

[aber mal nebenbei: mit 19 von der Jugend zu sprechen... Na gut. Willkommen bei den Volljährigen xD]
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:00
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
>Na das spricht ja total für Eigenständigkeit und echtes Musikertum und so alles, was die Jungens laut ihren Fans so haben ^^

Laut ihren Fans.. Stimmt. Nein, sie sind nicht eigenständig, ist auch schwer in ihrem Alter.

>Übrigens @Knopfauge: Hast dich mal erkundigt wie viel es kostet so ne >riesige Umzugskiste zu verschicken? Is nich billig. Vor allem, wenn >dann die Gefahr besteht, dass dir womöglich eins der anderen Mädels >deinen Bill wegschnappt mit ihrem Brief :D (nicht dass ich das für >wahrscheinlich hielte....)

Musst du sie eigentlich grundlos dumm anmachen? Sie hat doch gar nichts in der Richtung gesagt! Als ob alle TH-Fans Kreischweiblein sind, die meinen, sie könnten mit Bill zusammenkommen.. Guck mal in den TH-Thread hier, da gibt's einige, die sich mit ihnen auskennen, sich Fan nennen, und trotzdem weder behaupten, sie seien die größten Musiker ever, noch, dass sie in die Jungs 'verknallt' wären.

Wenn sie das nunmal gerne machen will...?! Bei Dir en grey meckert doch auch keiner! Ist doch echt unglaublich, wie einige hier fertig gemacht werden, nur weil sie Tokio Hotel mögen!
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:17
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
@ Aponi: Daumen hoch.
Es scheint immer wieder Leute zu geben, die vergessen, dass nicht allen Fans von TH unweigerlich die Sicherung durchbrennen muss, wenn sie z.B. Bill nur sehen. Es gibt Leute, die sich intensiv mit ihnen beschäftigen - und das seit Jahren.
Und Leute wie ich, die schon vor 3 Jahren wie ich angefangen haben, die Band (damals noch Devilish) zu mögen und sich für sie einzusetzen, kommen sich wirklich übelst herabgesetzt vor, wenn alle TH-Fans so über einen Kamm geschert werden.

~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Ryourin 14.04.2006 15:56
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn sie das nunmal gerne machen will...?! Bei Dir en grey meckert doch auch keiner! Ist doch echt unglaublich, wie einige hier fertig gemacht werden, nur weil sie Tokio Hotel mögen!

Sehr schön. :D

Immer wieder lächerlich, wie die Antis sich zum Affen machen (und das nicht unbedingt weniger als diese extrem fanatischen Fans).
Aber es war natürlich klar, daß bei so einem Thread gleich Leute angerannt kommen, nur um Postings auf dem Niveau von "Ieh" zu schreiben. Gratulation, diesen Einfallsreichtum besäße ich auch gerne.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Lightz 14.04.2006 11:15
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
apo...gibbet zu bist doch auch heimlicher th fan XDDDD

nya, fan von ner gruppe zu sein, is ja net schlimm...aber wirklich diese teenie kreischies, die ständig "bill ich liebe dich" schreien...alle erschießen bitte -__-"
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:23
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
@ Kirei

Haha, dich hab ich gemeint *^^* Unter anderem..

@ KeksMaddy

Erwischt *g*
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:27
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
@ Aponi: xD Du ehrst mich *lach*
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Lightz 14.04.2006 11:24
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
>@ KeksMaddy

>Erwischt *g*

nyäää~
ich wusst es doch immer °3°

"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:34
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Knopfauge haste ne Mail ;)


Leute es ist doch total egal ob einer die Jungs mag oder nicht.
Wenn die Antis hier reinschreiben nur um zu meckern oder über irgentjemanden herzuziehen dann können sie es auch lassen.
Weil es geht ja hier um ein FANPAKET und wenn sie nicht mitmachen wollen brauchen sie ja nichts dazu zu schreiben -_-
Und wenn sie was schreiben wollen dann bitte weniger beleidigendes
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 14.04.2006 11:35:15



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:45
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Hallo
Danke Aponi!! Ich weiß garnicht wie so hier welche was schreiben wenn sie nicht TH Fans sein...ich bescheftige mich doch nicht mit Band die ich nicht mag...zb. Ärzte,toten Hosen die mag ich auch nicht und schreibe es dann auch nicht in ein Fan vorum hin ich lass die band einfach in ruhe und auch die Fans ich bescheftige mich einfach nicht mit der Band (sänger) die ist mir dann vollkommen egal ich habe noch nie ein Fan schlecht gemacht nur weil der was anderes mag wie ich, ich habe auch nie eine Band schlecht gemacht (außer die drei türken wio bist du mein sonnelich)

Jeder Mensch hat eben ein anderen Musik gemschmak und deswegen muss man ihm nicht schlecht machen!! Bescheftigt euch einfach mit euren Lieblingsband und so verschwendet doch eure zeit dann nicht mit den anderen Bands die ihr nicht mögt!! Macht deswegen doch nicht andere Fertig mache ich auch nicht!!! Ist doch gut wenn nicht jeder den gleichen Musikgeschmak hat, oder nicht?

~~Knopfauge~~
P.s
Ich weiß nicht wie man ein TH-Forum findet....wenn ihr wiss wie das geht freu mich wenn ihr mir helft.
P.s.S
@xXPrincess_Ai hab schon auf die e-mail geantwortet.
Zuletzt geändert: 14.04.2006 13:47:06



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:55
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht wie man ein TH-Forum findet....wenn ihr wiss wie das geht freu mich wenn ihr mir helft.

Das Zauberwort heißt Google.de. Dort gibst du einfach den Suchbegriff ein und drückst auf die liebe Enter-Taste oder den Button "Suche".
Hab's schonmal für dich ausprobiert, hier ist die direkte Such-Seite mit den Ergebnissen, such dir da was aus ^.~
http://www.google.de/search?hl=de&q=tokiohotel%2Bforum&btnG=Google-Suche&meta=

Ich selbst halte zwar auch nichts von so Fanpaketen oder so, wünsche aber schonmal viel Spaß beim packen. :)

LG
Dat Sha
~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
Was immer du tust, tu es von Herzen. Denn am Ende des Lebens bist du dir allein Rechenschaft schuldig.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:52
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
@Shaya danke...jup hab bei Googel.de nach geschaut!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:40
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee an sich find ich cool, aber die Band..
Ok, jedem das seine.
Ich bin zwar kein Fan, aber ich wüsste da Jemanden.
Ich geb den Link gleich mal weiter ^^
Viel Glück noch bei der Aktion.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:57
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, die ganze Aktion ist nichts weiter als eine dicke, fette Geldverschwendung. Was erhofft ihr euch denn davon? Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich denke, das einzige, das mit euren liebevoll gepackten Paket passiert ist, dass es auf dem Müll landet.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 00:27
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Ich bin ein Großer Tokio Hotel fan und total süchtig nach der band besonderst nach bill :-)...ich will der band was schicken,(vielleicht werden sie auf uns dan aufmerksam) da es aber schon so viele längste briefe an Tokio Hotel aktionen gab, das ich das nicht machen will (längste glaube ist 1000 meter oder so lang) wollte ich für TH das Größte Fan Packet schicken. Ich mache eure sachen in eine sehr,sehr große kiste (umzugskiste die ich bemalt und so habe) rein (ich lese eure briefe an die jungs nicht und auch alle sachen die ihr ihnen schickt schicke ich ihnen!!!). Schickt bitte viele Sachen von Tokio Hotel damit es auch wirklich groß wierd!! Bitte mit ein Steckbrief von euch (angaben die könnt ihr machen die ihr möchtet) wer mit machen will soll sich melden...unter meiner e-mail adresse Muntamonika@yahoo.de oder schreibt hier rein..BITTE HELFT UNS DAMIT WIR DAS GRÖßTE FAN PACKET ALLER ZEITEN SCHAFFEN!! Danke.. Knopfauge


@Knopfauge

Schade, dass dein Steckbrief noch nicht sichtbar ist, dann wüsste man vielleicht, wie alt du bist. Aber nach deiner Schreibweise zu deuten, würde ich dir empfehlen, dich an bravo.de zu wenden. Da werden sie geholfen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück