Zum Inhalt der Seite

Thread: Elegant Gothic Aristocrat Style...

Eröffnet am: 31.03.2004 23:48
Letzte Reaktion: 14.10.2004 10:01
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.04.2004 09:44
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ist schwierig. Versuch das mal so hinzukriegen. Wenn ich das so könnte, würde ich das auch so machen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MakoChan 02.04.2004 10:14
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> Ist schwierig. Versuch das mal so hinzukriegen.

ein blick in meinen steckbrief würde dir verraten, dass ich es nicht nur versuche ;)


Mata ne
MakOChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:31
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
....*es sich nicht weiter verkjneifen kann irgendwie die kappe aufzumachen*

...@mako: ...Ahm....versuch´s weiter...

...@den rest: Hab irgendwie keinen boc gehabt mir den ga´nzen thread durchzulesen hab nur an irgendeiner stelle gemerkt das irgendwie der unterschied zwischen EGL und EGA nicht so ganz geläufig zu sein scheint...ahm...EGL ist ertsmal mit Petticoat und wenige schminke und eher niedlich und schwarz als gothic...ja und EGA ist ohne petticoat und alles eher elegant und lang und so....und mit mehr schminkke und alle etwas dunkler und ist auch merh der style den "ältere" (also nichts da 14-jährige°) bevorzugen....Ich find beide looks zwar ganz schick aber bevorzuge eher fashion (gothic) lolita punk...ist halt dieses egl/ega-zeug mit punk gemischt so á la H.Naoto, sexbitch oder (black ) peace now oder auch ptomayo (wobei PUMay merh in richtung Lolita-punk geht...) nya..egal auch...

und @ electricshoggoth :....irgendwie...machst du---mr angst...frag mich nicht...ist abe so... >____< °°°

(und ich will keine beschwerden hören ich hab ja auch ncihts dagegen gesagt das irgendwelche leute hier Mana-Sama wie ne tunte hinstellen oder so....nya...so toll..°)

Nya...


Nana



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:25
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache vielen Leuten Angst, schon allein weil ich mich selbst nicht ernst nehme und mich voll in eine Rolle hineinversetzen kann, ohne sie für mich zu übernehmen. Seid ängstlich, wenn ihr wollt... XD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:12
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
@IcyTower

schau mal bei ebay nach und style-of-gothic
die Sachen sind top und vor allem sie fördern den eigenen Sparwillen sich sowas zu kaufen.

@ElectricShoggoth

netter Style nur halte ich den Hut für leicht übertrieben und anstelle des weissen Hemdes hat ein rotes Rüschenhemd einen bleibenderen Eindruck.
Ach und warum keinen Kutschermantel für die kalten Nächte ^^
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:42
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Mein momentaner Style steht als Foto in meinem Stecki. Im Winter kommt ein mehrlagiger Greatcoat (also ein mehrfacher Kutschermantel) dazu. Ein Zylinder steht mir nicht. Leider.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:26
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Jup... ich hätt mal vorher in deinen SB gucken sollen.
Leider ist das Foto zu dunkel um den Gehrock richtig zu sehen/zu bewundern.
Ich bevorzug aber Brokat es hat den Vorteil, dass es nicht ganz so (wie sagtest du so schön) tuffig aussieht.
Ich kann beispielweise den Gammel-Goth net leiden, deswegen trage ich auch ab und an ARIGOTH.
Der ARI-Style kommt noch net ganz so rüber. Falls du nen Tip annimmst oder was man bei Dir probieren könntest wäre beispielsweise die Handschuhe wenn dann weiss zu tragen. Die weisse Schminke komplett weglassen und auf tiefblauen Lippenstift und Eiliner umsteigen. Je nach Geschmack eine blaue Nasenbrille mit silbernen Gestell und als Krönung beide Farben (silber und blau) in der Stärke des kleinen Fingers in der Höhe der Augenbraue im Haar zu einem Zopf pflechten.
Beneidenswert wenn man die Haare dafür hat.
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.



Von:    MakoChan 02.04.2004 22:55
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> ...@mako: ...Ahm....versuch´s weiter...

also bei 3 kleidern hats schon sehr gut geklappt... naja, okay, von einem hab ich ne vorlage genommen... ja, ich denke kaum, dass die homemade gothic lolitas mich anlügen ;)

aber ich weiß doch dass manche hier einfach gegen alles sein müssen, weil man stolz brustschwellend zeigen muss, wie individuell man ist, ohne dabei zu merken, dass das arrogante egodenken einen selbst nur tiefer ins fettnäpfchen treibt :)


mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 22:56:14



Von:   abgemeldet 03.04.2004 00:05
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde einen leichten Silberschimmer über die Lippen legen und mir eine verspiegelte runde Sonnenbrille aufsetzen, für den 80s-Effekt.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 03.04.2004 03:12
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
@Mako: Mit Nähmaschiene kann ich gar nciht umgehen, es sei denn, es soll schrecktich, schief und total abgehackt aussehen .. moment ... hätte auch was.

Aber egal, denn ich steh mit den Dingern echt auf Kriegsfuß.

@ElectricSoggoth: Mir machst du keine Angst (bin da einfach zu viel gewöhnt. Geh mal nachts auf nen Friebhof und finde ein paar Typen, die da ne Messe abhalten und da so ne Art Wachdienst rumlaufen haben. Da wieder heil wegzukommen *puh*
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 03.04.2004 05:00
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Feldtest-Ergebnis: EGA ist für den Dark Friday im K17 slightly overdressed. War trotzdem geil!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MakoChan 03.04.2004 09:39
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> @Mako: Mit Nähmaschiene kann ich gar nciht umgehen, es sei denn, es soll schrecktich, schief und total abgehackt aussehen .. moment ... hätte auch was.

> Aber egal, denn ich steh mit den Dingern echt auf Kriegsfuß.


*gg* naa, glaubs mir, das lernt man schnell... ich hab z.b. zuerst ne tasche genäht, dann beinstuplen und dann schon meinen ersten rock - hat super geklappt ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 10:14
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
oh ja. ich versuch mich heute auch zum ersten mal am nähen von etwas schwierigerem >.<
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:29
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
*auch SEnf dazu geben muß*
Dein neues Steckbriefbild schaut schon besser aus als das mit dem äh Elf?Kostüm?im Wald?Egal.
Aber WARUUUUUUM sind denn die Haare blond???T.T
Bevor mich jetzt jemand steinigt:muß nicht unbedingt schwarz sein.
Aber wenn du so auf Mana stehst,der hat zum Beispiel auch oft genug blaue Haare(und auch blond,I know).
Aber blau find ich cool.Oder rot. hrhrhr so wie Mako....hrhrhr
Oder doch schwarz.^.^v

Aber so ganz allgemein:dieses kleine Mädchen Baby Lolita Style Dingens (hallo?Erdbeerendruck auf rosa Stoff mit weißen Rüschen und Headpiece dazu weiße Kniestrümpfe mit Rüschen und rote Schuhe dazu?)ist doch irgendwie lächerlich.^^°
Ich finde auch leider oft genug auch diese kurzen Röcke mit Spitze dran,die schon gothischer aussehen irgendwie lächerlich.^
Obwohl es auch genügend Leuten steht und dann schon wieder was für sich hat....hm...ich gebe offen zu eher ein Fan der "gammeligen" bis punkigeren Goth-variante zu sein,mit löcherigem Netz und Zwangsjacken und Iros und so weiter und so fort.
Allerdings finde ich,daß auch so ein Outfit gut durchdacht sein muß,genau wie ein EGA!
Alles was zu überladen oder "zu" sehr nach irgendwelcher strengen Richtlinie aussieht,ist schon wieder langweilig oder wirkt wie schon erwähnt wurde zu verkleidet.

Was ich total genial finde sind die Sachen von alice auaa!
(nicht alles aber sehr viel)
Sagt das wem was? ^.^v
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry



Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:34
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
alice auaa is toll. da gibt´s wirklich schöne sachen ^^ meineriner findet aber sowieso alles geil xD~~~
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:45
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Mein Haar bleibt bei seiner Naturfarbe. Das habe ich geschworen. Tönung hält nicht gut, und gänzlich umfärben wollte ich sie nicht. Außerdem sind meine Schuhe Schnabelschuhe vom Traak und nicht die klimpernden Pikes, die eigentlich dazu passen würden. Ich bleibe bei diesem Stil, denn ich finde dieses komplett choreographiert aussehende Gehabe, das er mit sich bringt, manchmal sehr passend.
OT: Mein altes Steckifoto war von nem LARP-Con. Der kleinste überhaupt mit insgesamt zwölf Leuten. Wir wanderten durchs Elbsandsteingebirge, komplett mit Übernachtung am Hang. Wir NSCs durften dann noch gelegentlich als Orks die Spieler überfallen. War sehr geil.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:03
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Haar bleibt bei seiner Naturfarbe. Das habe ich geschworen. Tönung hält nicht gut, und gänzlich umfärben wollte ich sie nicht. Außerdem sind meine Schuhe Schnabelschuhe vom Traak und nicht die klimpernden Pikes, die eigentlich dazu passen würden. Ich bleibe bei diesem Stil, denn ich finde dieses komplett choreographiert aussehende Gehabe, das er mit sich bringt, manchmal sehr passend.

Hey,ich wollte Ihnen da ja auch nich reinreden,der Herr.^^°
Jedem das seine...
Wechselst du dann mal mit einem anderen Stil ab oder trägst du grundsätzlich nur EGA?Nur so Interesse halber.
Weil,so fürs tägliche Rumhocken in der Wohnung isses ja n bißchen verschenkt,oder?
Oder ist es ein reiner Ausgehfummel?^^
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry



Von:   abgemeldet 03.04.2004 15:03
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Zu hause trage ich entweder "casual gothic", also Lederhose und rotes Piratenhemd, oder schlichtes, gammliges Schwarz. Mein EGA-Outfit ist ja auch erst jetzt komplett geworden. Außerdem stören die enormen Spitzenrüschen bei fast allem. Last but not least würde Jennifer mich erschlagen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MoM 03.04.2004 15:28
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
> Mein Haar bleibt bei seiner Naturfarbe.

Hrhr noch so einer ;)

Das ist immer sone Sache, manchmal würde ich schon gerne was anderes ausprobieren, aber da hab ich dann weder Bock auf abschneiden, kaputte Haare oder nachwachsende Ansätze. *blonblondblond*


judith
Wenn wir alle so einzigartig wären wie wir immer glauben, würden uns dann so viele Leute als undeutliche Schemen im Gedächtnis bleiben?



Von:   abgemeldet 03.04.2004 15:47
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die bessere Hälfte halt ^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:43
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
sag mal tut das nicht weh??? ich hab heute erst einer person gesagt das ich sie ganz toll finde ja? und was du da machst hat nichts mit ega zu tun so einfach ist das ja?!ich sag ja nicht das es unbedingt schlecht ist aber streifenzeugs da und plüschimonotones zeugs und so ist nicht ega...und ehrlich gesagt....ahm...etwas schminke gehört auch dazu....nya....bla....aber ich bin ja jeune ne ich muss alles scheise finden so...--__--°° *drop*



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:49
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Deiner persönlichen Meinung nach. Stelle sie bitte nicht als das oberste Gebot hin, den das ist eine der wenigen Sachen, die mich sauer machen können. Flamewars wären unangebracht, denn das würde den Thread schneller sperren, als wir beide gucken können.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MakoChan 03.04.2004 18:56
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
(an wen war das eigentlich gerichtet? O_O''')


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:56
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ach nee, Jeune Fille, jetzt mach doch nicht immer alles madig! Ist doch schnurzegal, wie man was nennt, wie was 100%ig aussehen muss etc. !! Ich bezeichne mich zum Beispiel auch als Gothic Lolita, was ist aber an mir schon Gothic??? (Und da bin ich ja ganz und gar nicht die einzige) *Cute-Style bevorzug* Ich frage mich, wer die "Regeln" festgemacht haben soll. Es ist doch jedem selber überlassen, wie er sich bezeichnet, aber lassen wir das.

Na ja, jedenfalls (um mal auf das Thread-Thema zu kommen), ich liebe diesen eher "aristokratischen" Stil!!! Das ist so wunderhübsch!! Es sollte viel mehr Menschen geben, die sich so kleiden. Und die überhaupt erst den Mut haben, so auf der Straße herumzulaufen. Weil, das Umfeld findest das meistens gar nicht so peinlich. Als ich das erste Mal mit einem Goth Loli-Outfit in die Schule gehoppelt war, dachte ich auch "Gleich lachen alle". Aber falsch gedacht: Sie haben zwar komisch geguckt, aber fanden es trotzdem wunderschön.
Deshalb wundert es mich, dass dies so wenige zu ihrem "normalen" Kleidungsstil machen.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:24
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, es hat nichts mit EGA zu tun, schließlich ist es nicht von Moi Même Moitié... *drop*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:31
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
-.-
Das ist doch nur ein Name, ein NAME!! Mehr nicht. -.-
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 05.04.2004 00:48
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ich rofl mich sowieso nur weg über das Markenbewußtsein. Auf meinem Mantel steht XtraX, auf meinem Rüschenhemd InterModen... XDDDDDDDDDDDDDDD

Auf meinen Schuhen steht garnichts, denn die hat ein befreundeter Sattler maßgefertigt!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    MakoChan 05.04.2004 08:13
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Markenbewusstsein, was ist das? Bluse ist sone no name marke.... Rock is selbstgemacht, beinstulpen sind selsbtgemacht, strümpfe sind no name marke, katzenhalsband ist selbstgemacht... hm ;)

ich mag meine marke *G*


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:35
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
*auch bei n&s sei* unter Ani XD. *lol*



Von:    MoM 05.04.2004 12:17
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
> Deshalb wundert es mich, dass dies so wenige zu ihrem "normalen" Kleidungsstil machen.


Es geht ja nicht nur ums schief angeschaut werden sondern auch darum, daß es u.U. unpraktisch is.


judith, die nie in ihren Corsagen zur Schule gegangen is *lieblieb*
Wenn wir alle so einzigartig wären wie wir immer glauben, würden uns dann so viele Leute als undeutliche Schemen im Gedächtnis bleiben?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück