Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärt ihr gern ein kleiner Star?

Eröffnet am: 28.09.2006 21:32
Letzte Reaktion: 03.10.2006 21:15
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakeru Wärt ihr gern ein kleiner Star? 28.09.2006, 21:32
 CandyHolic Wärt ihr gern ein kleiner Star? 28.09.2006, 21:34
Wärt ihr gern ein kleiner Star? 28.09.2006, 21:48
Wärt ihr gern ein kleiner Star? 28.09.2006, 23:41
Wärt ihr gern ein kleiner Star? 29.09.2006, 14:04
Wärt ihr gern ein kleiner Star? 29.09.2006, 14:06
 AriyaLothiriell Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 12:39
 Nile Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 12:51
 Sekundenzeiger Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 16:44
 Yuhga Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 19:38
 Hydeschnucke Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 23:47
 Ilia Wärt ihr gern ein kleiner Star? 01.10.2006, 23:56
 nurso Wärt ihr gern ein kleiner Star? 02.10.2006, 00:12
 TraumWandlerLucy Wärt ihr gern ein kleiner Star? 02.10.2006, 09:02
Wärt ihr gern ein kleiner Star? 03.10.2006, 01:07
 Tika Wärt ihr gern ein kleiner Star? 03.10.2006, 16:14
 Serenity_hime Wärt ihr gern ein kleiner Star? 03.10.2006, 18:56
 Fuchswerk Wärt ihr gern ein kleiner Star? 03.10.2006, 21:15
Seite 1



Von:    Kakeru 28.09.2006 21:32
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal gedacht habt, ein Star zu sein. Auf den Bühnen des Landes, des Kontinents oder der ganzen Welt zu stehen?

Auf Conventions gibt es ja Leute die sich diesem Traum zumindest in der Szene realisieren. Habt Ihr schonmal dran gedacht in so einer Gruppe mitzumachen, schonmal mitgemacht?

Was sind Eure Talente? Was sind Eure Schwächen? Spielt Ihr Instrumente, habt Tanzunterricht oder so?


Ich fang einfach mal an:

Ich hab 'ne scheiß Stimme, kann aber wenigstens die Töne halten. Ich glaube als Sprech-Entertainer wäre ich deutlich besser geeignet :) - Aus der Traum von der Bühnenkarriere ^_^
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    CandyHolic 28.09.2006 21:34
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Ich hab ne mehr oder weniger gute Stimme,
kann mehr oder weniger die Töne halten, aber eigentlich
wäre ich lieber Schauspielerin.
und am liebsten ein VJ bei Viva oder MTV.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:48
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Ich wäre gern ein kleiner (oder auch auch großer) Star

Ich kann ganz passabel singen, aber da war ja noch die Sache mit dem Töne halten, und spiele an Instrumenten Gitarre, Bass und Schlagzeug.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 23:41
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
ich denke viele menschen wären gerne stars... naja, ich würde gerne in einer band spielen, aber ich will nicht total berühmt sein, ich glaube das würde mich nur nerven.

abgesehen davon bin ich auch mit einer grausigen sing-stimme gesegnet, ich wäre also höchstens für black- und/oder death-metal geeignet xD

an selbstvertrauen mangelt es mir aber nicht, also mal gucken ob ich ne berühmtheit werde xD

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:04
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Als kleine Göre war es mein größter Traum, ein Star zu sein. Mittlerweile will ich das nicht mehr.
Star sein heißt: wenig Schlaf, du bist kaum zu Hause, wirst alle 2 Minuten von irgendwelchen Fans angelabert...HORROR!
Zuletzt geändert: 29.09.2006 14:05:14



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:06
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch, Star sein wird immer so schön dargestellt aber ich glaube das sind die kaputtesten Menschen von allen. Vielleicht in so ner kleinen Dorfband so villeicht 1 mal alle zwei Wochen nen Auftritt, das wär schon ok :)
Ich selbst spiele Gitarre (naja ich versuche es >.<)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    AriyaLothiriell 01.10.2006 12:39
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Nein danke. Ich bin mit meinem Leben so zufrieden wie es ist. Zusätzliche Aufmerksamkeit wär mir einfach zu viel, da mich auch so schon genug Leute kennen. u.u

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Nile 01.10.2006 12:51
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
> Nein danke. Ich bin mit meinem Leben so zufrieden wie es ist. Zusätzliche Aufmerksamkeit wär mir einfach zu viel, da mich auch so schon genug Leute kennen. u.u

lol ich wollte gerade mein Posting genau so anfangen: "Nein, danke."
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    Sekundenzeiger 01.10.2006 16:44
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
ich brauch es auhc nicht u.u das ist so stressig... und singen kann ich auhc nicht sonderlich toll (und ich steh dazu *drop*)
xDD


_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    Yuhga 01.10.2006 19:38
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein wirklicher bühnen-mensch. kriege ja schon die krise, wenn ich vor meinem kurs ein referat halten muss ^^; (auch, wenn man das nicht unbedingt damit vergleichen kann)
aber vielleicht könnte ich mich i-wann einmal zum gruppen cosplay überreden lassen, mit mehreren ist es sicherlich nicht ganz so angespannt und da das licht einen blendet sieht man auch nicht unbedingt die zuschauer >< (denk ich mal xD')
weltstar nein, aber gruppen cos bestimmt i-wann mal ^^

don't eat me - i love you!



Von:    Hydeschnucke 01.10.2006 23:47
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne ein Star. Ich liebe die Bühne, ich arbeite gern für eine gute Show, wenn ich auf ner Con bin und mal nicht auftrete, vermisse ich das Lampenfieber und alles, was damit zusammen hängt. Ich glaube auch, dass ich als "richtiger" Star mit Fans auch gut klar kommen würde.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:    Ilia 01.10.2006 23:56
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Käm drauf an was für ein Star. Bei Popstar würd ich noch nichtmal ja sagen, wenn ich dafür 30 Millionen kriegen würde xD"
Insgesamt eigentlich will ich nicht so'n Star sein...jedenfalls kein Teeniestar, aber die kommen ja immer mit. *urghs* Der absolute Horror, kreischende Gören.>_>"
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    nurso 02.10.2006 00:12
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
> Käm drauf an was für ein Star. Bei Popstar würd ich noch nichtmal ja sagen, wenn ich dafür 30 Millionen kriegen würde xD"
> Insgesamt eigentlich will ich nicht so'n Star sein...jedenfalls kein Teeniestar, aber die kommen ja immer mit. *urghs* Der absolute Horror, kreischende Gören.>_>"


Na ja, 30 Millionen sind viel Geld. Dafür würd ichs tun.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    TraumWandlerLucy 02.10.2006 09:02
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an in welchen Maßen. Als wirkliche Berühmtheit hast du kein Provatleben mehr, aber abgesehen davon wäre dieses Leben wie gemacht für mich.

All meine Talente haben sich in diesen Bereich verlegt.

Ich singe sehr gut und gern, liebe es zu tanzen und zu schauspielern, außerdem bin ich hochkreativ in Sachen zeichnen und Geschichten ausdenken.
Aber such dir mit den Stärken mal nen nomalen Job -.- da hast du ein echtes Problem, vor allem wenn du mit Mathe auf Kriegsfuß stehst.
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

deswegen für alle Con-Catgirls/Catboys und Fotographen:
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/




Von:   abgemeldet 03.10.2006 01:07
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
Wir würden gerne in einer Showgruppe mitmachen und so ein bissl bekannt werden aba nich extrem berühmt, das wäre wieder zu stressig aba ein bissen bewunderung mag doch jeder XD
neee aba so ne showgruppe wär schon geil!!
aba nix mit singen *bäähh*
lieber mit tanzen ^^
sug4rHon3y



Von:    Tika 03.10.2006 16:14
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Avatar
 
>Auf Conventions gibt es ja Leute die sich diesem Traum zumindest >in der Szene realisieren. Habt Ihr schonmal dran gedacht in so >einer Gruppe mitzumachen, schonmal mitgemacht?

Bin bei einer, aber nicht, weil ich gerne auf der Bühne stehen möchte. Es macht einfach Spaß mit Freunden sowas gemeinsam zu planen und auf die Beine zu stellen. Wenns dann noch gut ankommt, is alles okay.
Ernsthaft: Ich _sterbe_ vor jedem Auftritt. Ich bin so nervös, dass ich 2 Tage davor schon kaum was essen kann, schlafen schon gar nicht und an dem Tag nur zittrig in der Ecke hänge. Meine Leute erwägen ersthaft, mich entweder in einen Sack zu stecken und mit irgendwas auf mich einzuschlagen [wie fies..] oder mich mit Wodka abzufüllen, damit ich nicht alle anderen nervös mache. Also, an der Lust auf die Bühne liegts bei mir sicherlich nicht ^^".

>Was sind Eure Talente? Was sind Eure Schwächen? Spielt Ihr >Instrumente, habt Tanzunterricht oder so?

Talent? Ich bin der Bastler bei uns, ich mach die Requisiten. Das ist mein Talent - auf die Bühne geh ich eigentlich nur, weil wir zu wenig Leute sind <.<
Schwächen? Kann nicht singen [nein. wirklich nicht.], tanzen sieht etwas... öhm.. seltsam aus und die Idealmaße verkörper ich auch nicht [*sigh*].
Intrumente... ähm... ich kann Blockflöte und Keyboard spielen... aber das hilft nicht so wirklich weiter ^^"

Alles in allem kann ich sagen, ich wäre _nicht_ gerne ein [kleiner] Star, ich es vielmehr meins, im Hintergrund zu agieren, die Requisiten zu basteln, zu techniken und zu vermitteln. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich dadurch, dass ich ein paar mal auf der Bühne stand, viel selbstbewusster geworden bin, jetzt z.B. viel weniger Probleme habe, in der Uni Referate zu halten [die Probleme sind nicht weg, ich sterbe noch immer davor - aber nur einen Tod, nicht tausend].
[Vorsicht, Schleichwerbung]
¥amete.pink - www.yamete.de



Von:    Serenity_hime 03.10.2006 18:56
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Hiho^^

Das ist echt faszinierend. Ich habe noch nie gehört das die Showgruppen so einen "kleiner Star" Status haben ^.^ .. also ich meine dass man uns (die Showgruppenmitglieder) so sehen kann.

Wie Tika auch sagt, Ich persönlich mache es aus Spaß an der Freude. Ich wüsste schon gar nimmer was ich noch machen würde mit meiner freien Zeit wenn ich mich net fast jedes WE mit den anderen Yumes (die mir inzwischen eine wirkliche Familie sind) treffen würde und wir irgendwas Proben oder Planen würden.
Ich denke den meisten anderen Showacts geht es da genau so.

Und wenn ihr den wunsch habt auch mal so was zu machen, dann bewerbt euch doch einfach mal bei einer Showgruppe. Haltet euch net im voraus für untalentiert. Bei uns sind es vielleicht 10 % die mal ne Gesangsausbildung/Tanzausbildung hatten. Die anderen 90 % sind wirklich Laien, die einfach seit sie in der Showgruppe sind, hart an sich arbeiten.
Also nur Mut ! ^_^

Nochmals es ist echt seltsam das die Showgruppen in dieser Szene als kleine Stars bezeichnet werden, da sich glaub ich keiner von uns so sieht. aber es ist sehr schmeichelnd ^^

Wenn ihr Träume habt, dann versucht sie zu erfüllen. Wenn es net klappt, klappt es net. aber besser als es nie zu versuchen, oder? ^.^

Ich weiß noch wie ich so 2000 mein erstes Sailr Moon Musical von Seramyu gesehen hab, und gedacht hab .. hach wenn ich auch so was machen könnte.....

^___^

Yume no member
Sailor Moon
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    Fuchswerk 03.10.2006 21:15
Betreff: Wärt ihr gern ein kleiner Star? [Antworten]
Hmm Star nein ein Star will ich nicht sein.
Ich möchte schon nen guten Namen haben aber das hatt für mich nichts mit Star sein zu bedeuten wenn mir Bühnenauftritte spaß machen, dann mach ich das nicht aus dem Grund weil ich ein (kleiner)Star sein möchte.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com





Zurück